Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #451
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
woah bin schon gespannt. Und danke für die Porteinschränkungen in Lowlvls bgs. Beim porty hatte man in vielen bgs nicht sehr viel spaß :S



peterpwnd is offline  
Old   #452
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
um nochmals auf die mysteriöse kamelfigur zurückzukommen *indeckunggeh*
die teilen sich alle einen spawn. wäre also toll wenn alle angezeigt werden würde. denn wenn man die falsche net lootet spawnt auch die richtige net^^
Wird dann in der nächsten Revision geändert.

Da scheinbar ein gewisses Interesse besteht werde ich die Tracking Funktionen die Tage mal in ein extra Projekt packen.


Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #453
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Rev. 12 added.
Quote:
* PvP Beschränkunen entfernt, der Teleport ist nun auch auf Schlachtfeldern und in Arenen möglich sofern der Spieler mindestens Stufe 40 erreicht hat
Warum wurde die Sperre entfernt?
Nelunia is offline  
Old   #454
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Es ging mir in erster Linie darum das Cheaten mit Testaccounts in low level BGs zu unterbinden. Durch die Level 40 Sperre wird das Ziel noch immer erreicht. Wer dennoch auffällig in BGs schummelt wird halt gemeldet und gebannt

Das automatische Aufsammeln der Flagge ist von der Sperre übrigens nicht betroffen.


Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #455
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Es handelt sich doch hier um einen Teleport wenn ich das richtig verstanden hab und bislang hat er mir beim Baron durchaus super Dienste geleistet auch wenn das dämliche Mount nach gefühlten 150 Versuchen immernoch nicht gedroppt ist

Ok, aber welchen Zusammenhang hat ein Teleport mit dem Aufspüren von raren Gegnern oder den Kamelfiguren? Klärt mich mal auf, ich übersehe da irgendwas
Taxtor is offline  
Old   #456
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ist ein nettes Gimmick welches durchaus nützlich ist. WoWExt ist nicht nur auf Teleport Funktionen begrenzt sondern kann gerne als Multi Hack angesehen werden. Und wem die neuen Features nerven, der kann sie ja meist ganz einfach abschalten.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #457
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Nein nein, ich wollte damit keineswegs ausdrücken, dass mich etwas nervt, ich möchte nur den Zusammenhang verstehen... Also wie kann ich WoWExt in Bezug auf die Kamele beispielsweise nutzen?
Taxtor is offline  
Old   #458
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
WoWExt manipuliert halt deinen Radar, mit dem du dann die Kamele aufspüren kannst. Sollte also ein Kamel gespawnt sein, solltest du es auf deiner Minimap sehen.

Das es Addons wie NPCScan gibt ist mir klar, aber WoWExt kann weitaus mehr aufspüren
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #459
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Was denn zB?
Taxtor is offline  
Old   #460
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Alles was im letzten Changelog steht
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #461
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Hihi, grad die winzige Schieferspinne erbeutet, danke Cencil
Taxtor is offline  
Old   #462
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
habe heute mal nen neuen char erstellt und mit klick to port gequestet. hier muß man zwar extrem aufpassen das niemand in der nähe ist, aber gerade im brachland ist das ja sehr fein damit. 1-20 in knapp ner stunde is schon super.
hat denn jemand ne liste mit interessanten koordinaten? (baron oder anzu zum beispiel, sowas halt)
Everdevil is offline  
Old   #463
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
"ausgang";3589,35;-3642,05;138,48;329; zum zurückporten direkt zum ini ausgang
"baron";4023,38;-3350,06;115,06;329; man steht 10m neben dem baron
Taxtor is offline  
Thanks
7 Users
Old   #464
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 26
Hab eben bischen "Eier der Netherschwinge" gefarmt...und bin begeistert, wie "früh" der Hack die Eier schon anzeigt! So ging das ruckzuck mit 10 Eiern!!! Klasse!
Bullerbü is offline  
Old   #465
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 23
Ich muss auch sagen, der Hammer.

Gestern mit 4 Chars die winzige Schieferspinne geholt.
Mein Rogue ist 1-80 in played 2 Tagen 10 Stunden.
es gibt nix geileres als ein Schattentritt ohne CD :-) einfach ".target" in ein Makro und ab dafür.

<333 Cencil


Hoessi is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.