Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old 05/01/2011, 12:15   #421
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 120
habe gerade ne figur gefunden. wird nicht angezeigt. schade wäre ne unglaubliche hilfe da npcscan sie zwar noch findet aber net mehr anvisiert. is ne elende sucherei :-)



Everdevil is online now  
Old 05/01/2011, 12:27   #422
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Könntest dir ja ein AutoIT Makro basteln welches ständig auf ein /target Makro hämmert. Ansonsten könnte ich die Figuren relativ leicht in meinen Scan mit aufnehmen, ist ein Fall für die nächste Revision.


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 13:11   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Könntest dir ja ein AutoIT Makro basteln welches ständig auf ein /target Makro hämmert. Ansonsten könnte ich die Figuren relativ leicht in meinen Scan mit aufnehmen, ist ein Fall für die nächste Revision.
seit 4.1 lassen die figuren sich nicht mehr anvisieren. npcscan findet zwar die id´s und macht ne meldung. aber da die teile so unglaublich klein sind is es echt ätzend.
ins target nehmen geht nicht mehr. nur deshalb fragte ich, denn auf der minimap wärs ja ne feine sache gewesen aber wenns nicht geht is ja auch kein beinbruch. mit deinem tool kann man ja schon genug tolle sachen anstellen
Everdevil is online now  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:25   #424
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Interessant, danke für die Info.

Dann haben sie wohl ein entsprechendes Flag gesetzt um die Dinger nicht mehr anvisierbar zu machen, wenn dem so ist könnte man das Flag einfach clientseitig entfernen. Oder sie haben die Teile durch ein komplettes 'Objekt' ersetzt.

Muss mir das wohl erst vor Ort angucken.


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 14:56   #425
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Ich hab die Teile schon übersehen, als man sie noch anvisieren konnte, was soll das nur jetzt werden
Taxtor is offline  
Old 05/01/2011, 19:58   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
bei mir geht gar nichts, wenn ich den hack als admin starte (und ja datein sind alle im selben ordner) dann steht jedesmal beim injecten da: "dll injection failed! No administrator rights?" wow selber is nicht im admin gestartet, firewalls finden keine bedrohung und blockieren überhaupt nichts genausowenig wie antivirus software.... bei meinem kumpel gehts... was kann ich noch tun??? ps ich nutze natürlich die version für vers 4.1 ... ich nutze win 64bit ultimate

help please
nutellastecher123 is offline  
Old 05/01/2011, 20:53   #427

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
naja, die coords lassen sich bestimmt trotzdessen noch rausfiltern ?!
dann halt hinporten
halloman is offline  
Old 05/01/2011, 21:10   #428
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by nutellastecher123 View Post
bei mir geht gar nichts, wenn ich den hack als admin starte (und ja datein sind alle im selben ordner) dann steht jedesmal beim injecten da: "dll injection failed! No administrator rights?" wow selber is nicht im admin gestartet, firewalls finden keine bedrohung und blockieren überhaupt nichts genausowenig wie antivirus software.... bei meinem kumpel gehts... was kann ich noch tun??? ps ich nutze natürlich die version für vers 4.1 ... ich nutze win 64bit ultimate

help please
Versuche bitte einen anderen Injector wie Winject zu verwenden.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 21:38   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
z.b.? kenne mich mit sowas null aus ... bin eher der normale download & use nutzer....
hab mir grade das tutorial durchgelesen vonwegen injector... kapiere da nix :/
nutellastecher123 is offline  
Old 05/01/2011, 21:55   #430
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
- Winject ausführen
- Im Menü auf Process -> Extended access
- Im ersten Feld Wow.exe auswählen
- Im zweiten Feld die WExt.dll auswählen
- Inject

Auch könnte es helfen testweise den Virenscanner vor dem Injecten abzuschalten, einige Scanner verhindern sogar DLL Injection.

edit: Foren Filter nicht mehr umgangen
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 22:01   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
da kommt dann

Injection failed: -> wow.exe Reason: 3


und unter "process info" steht:

GetEprocessBase failed because no Process-Handles owned by CSRSS
nutellastecher123 is offline  
Old 05/01/2011, 22:07   #432
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Dann versuche bitte kurz deine Antiviren Software abzuschalten, ein anderes Problem fällt mir spontan nicht ein
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 01:17   #433

 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 146
Received Thanks: 31
Cencil. 1 question, you know very much about retail...
If i use protected lua functions on live servers, would they catch me?
Rauloco is offline  
Old 05/02/2011, 11:50   #434
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
If you modify a scanned memory region, yes.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 13:28   #435

 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 146
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
If you modify a scanned memory region, yes.
Are you sure? xD. I can run protected LUA functions. so...i run this macro
Code:
/run if GetSpellCooldown("Kick")==0 and IsSpellInRange("Kick","target") and (UnitCastingInfo("target") or UnitChannelInfo("target")) 
        then CastSpellByName("Kick") end
But i am not very convinced, i think blizzard has an script detector or something like...


Rauloco is offline  
Closed Thread



« [nonsense]Fliegen ohne Mount | Sommerwendfest Wappenröcke »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +1. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.