Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Ich_bins94 View Post
Heyho,
erstmal thx für den geilen hack
habe aber leider auch ein problem
also ich war grad bissel am rumspielen und dachte mir ich port mich mal raus aufs meer also immer weiter gerade aus und iwann kamm eine unsichtbare wand und die textur ändete dann hab ich instant disconnect bekommen und als ich mich wieder eingelogged hatte wurd ich sofort wieder disconnected naja und jetzt nen gm anzuschreiben und zu sagen "yo hab nur mal bissel rumgespielt mit telehack und würde gern mal resetted werden" halte ich auch nicht für besonders schlau^^ also die frage ist was mach ich jetzt... weis von euch vielleicht wer eine lösung für dieses schlamassel?
schreib einfach ein Ticket, und sag irgendwas von wegen:" Hey, ich gestern noch ein wenig gezockt, heute Morgen eingeloggt, und plörtlich habe ich einen Disconnect bekommen, und jedes mal wenn ich mich einloggen will( mit dem char) passiert das."

Die GM's denke eig.. nicht gleich, das du ein Hacker bist etc.

Hatte sowas schon paar mal und hat jedes mal geklappt



Threk is offline  
Old   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
danke für die hilfe aber hat sich gegessen jetzt grad wieder eingeloggt und war in meinem gasthaus <3
puhh^^


Ich_bins94 is offline  
Old   #303

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937



Schonmal updated, natürlich mangels neuer Hack Version noch ungetestet :b
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #304
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Da du dir schon so viel Mühe machst kann ich ja nicht nein sagen Ich lad Tamia einfach mal hoch wie es momentan ist. Die Version sollte recht stabil sein, größtenteils wurden nur interne Sachen verändert und vor allem alle mir bekannten Fehler behoben.

Außerdem können Plugins nun ingame mittels .load dateiname.dll geladen werden, genauso wie sie mit .unload dateiname.dll entladen werden können. Beide Befehle sind unter .help versteckt, da sie für den 0815 User nicht wirklich relevant sind.

Mehr Exports folgen, deine Prozent Funkton kriegste auch noch.



Wie immer nur zum Testen von Plugins geeignet, nicht für den produktiven Einsatz. :p

edit 1 (01.04, 21:24) - Archiv neu hochgeladen, .help Fehler fixed, leichte Plugin Handler Optimierungen


Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 271
.unload tamia_plugin_base.dll
führt bei mir dazu, das mein wow gefreezed wird.

.load funktioniert pefekt
kein Crash, und keine Fehlermeldung

Ps: das ist die neue tamia_plugin_base
Threk is offline  
Thanks
1 User
Old   #306
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Hrm, mein Winamp Plugin zickt bei unload nicht rum. Danke für den Report *in Ende!'s Code schnüffel*

edit: Ende! sein Plugin macht nach 20x laden und entladen bei mir ebenfalls keine Probleme, ich forsche aber weiter.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Hrm, mein Winamp Plugin zickt bei unload nicht rum. Danke für den Report *in Ende!'s Code schnüffel*

edit: Ende! sein Plugin macht nach 20x laden und entladen bei mir ebenfalls keine Probleme, ich forsche aber weiter.
hm.. ich schaue auch nochmal nach
Ich habe es zwei mal getestet, und bei beiden malen passierte das Gleiche.

Passiert noch immer, diesmal allerdings mit einem Error.

windows7 / 64-bit
neuste wow Version
Draenei lvl 2
Frostwolf-EU

Code:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program:	C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Wow.exe
Exception:	0xE06D7363 (unknown exception) at 0023:7615B727


WoWBuild: 13623
Threk is offline  
Thanks
1 User
Old   #308
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Mhm sehr strange, ebenfalls Win7 64 Bit hier.
Könntest du mir deine compilierte Fassung der DLL hochladen?

Danke.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Mhm sehr strange, ebenfalls Win7 64 Bit hier.
Könntest du mir deine compilierte Fassung der DLL hochladen?

Danke.
jo, klar

habe nur den Namen geändert, einfacher zu schreiben
Threk is offline  
Thanks
1 User
Old   #310

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Fehler ist in meiner Base, UnregisterAllChatFunctions scheint fehlerhaft zu sein, ich schau's mir mal näher an.

Edit: Ok, man sollte bedenken, dass ein Function Call eine verkettete Liste umstrukturieren kann und somit die Pointer im Iterator invalid werden *hust*

Edit2: Keine Lust jetzt das ganze Ding zu reposten, einfach CTamia::UnregisterAllChatFunctions in CTamia.cpp mit folgendem Code ersetzen:

Code:
// Unregisters all registered chat functions
void CTamia::UnregisterAllChatFunctions()
{
   std::list<std::string> liCpy = m_liRegisteredCommands ;

   for (it i = liCpy.begin()
         ; i != liCpy.end()
         ; ++i
         )
         UnregisterChatCommand(*i) ;

} // ==> UnregisterAllChatFunctions
Edit3: Ist es eigentlich gewollt, dass man Plugins via .load mehrmals laden kann?
Edit4: Chatausgaben in Callbacks funktionieren jetzt super btw
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #311
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Edit3: Ist es eigentlich gewollt, dass man Plugins via .load mehrmals laden kann?
Nö, auch irgendwie nicht dran gedacht, danke für den Hinweis. Wird in der nächsten Version fixed sein. Bis dahin kann das halt als Stresstest missbraucht werden
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Super Sache , wie jedes Release, aber ich würd die Uldum Punkte nich einfach durchnummerieren, da tut man sich schwer zu sagen wo das jeweils is
bleech is offline  
Old   #313
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Das war Blizzards Versagen, ich habe die Positionen nur aus der WorldSafeLocs.dbc extrahiert
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Ich bin mir nich sicher ob es da ratsam is einen Bugreport im Blizzardforum zu eröffnen zum Thema Versagen in Sachen DBC Daten. Flugmeister sollen auch ziemliches Chaos sein hat man mir gesagt

Man könnte ja manuell Namen vergeben die mehr Sinn gebn


Bin vorhin durch Tausendnadeln geported worden aufm Weg nach Tanaris und im Wasser gabs nen DC, kann das an diesem Taucherbuff liegen der einem Unterwasseratmung und Schwimmgeschwindigkeit gibt?
bleech is offline  
Thanks
1 User
Old   #315
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by bleech View Post
Bin vorhin durch Tausendnadeln geported worden aufm Weg nach Tanaris und im Wasser gabs nen DC, kann das an diesem Taucherbuff liegen der einem Unterwasseratmung und Schwimmgeschwindigkeit gibt?
Wenn du bei Portbeginn bereits im Wasser warst so ziemlich normal, ansonsten müsste ich die Situation evtl. mal nachstellen.


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.