Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2011, 13:40   #436
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
As long you don't change any scanned memory regions to allow the execution of protected commands, nothing should happen.

My private fishbot uses alot of protected commands, I've never been banned.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 14:50   #437

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
As long you don't change any scanned memory regions to allow the execution of protected commands, nothing should happen.

My private fishbot uses alot of protected commands, I've never been banned.
Thanks, but i was banned when i used this function.
Code:
/run send_packet("\136\252\0\0\7\0\0\0")
(4.0.6a)
So sending my own packet.

ANyway thanks, i do not want to troll this topic.
Rauloco is offline  
Old 05/02/2011, 14:59   #438
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
The send_packet lua function isn't a original WoW function. I think you've been banned because the hack is made for emu servers and changes some scanned stuff ;O
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 16:58   #439
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Schaltet eure Firewall's aus, löscht die Antiviren die Alarm rufen und vertraut Cencil !
Naja, oder so ähnlich

* will wieder einen eigenen pc *
braven1337 is offline  
Old 05/02/2011, 17:30   #440
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ich lass den aktuellen Quellcode gerne durch Admins / andere Level2er/3er verifizieren, so ist das nicht. Aber ich könnte den bösen Teil Quellcodes natürlich entfernt haben!
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 19:55   #441

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Schaltet eure Firewall's aus, löscht die Antiviren die Alarm rufen und vertraut Cencil !
Naja, oder so ähnlich

* will wieder einen eigenen pc *
i checked a bit the exe xD. It's fine.
Rauloco is offline  
Old 05/02/2011, 21:06   #442


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Schaltet eure Firewall's aus, löscht die Antiviren die Alarm rufen und vertraut Cencil !
Naja, oder so ähnlich

* will wieder einen eigenen pc *
EVIL CENCIL IS EVIL AND SPREADS MALWARE!!11111111

Omg - bitte - tu mir den Gefallen und denk nach, bevor du hier so 'nen **** postest. Du glaubst also ernsthaft, dass Cen hier seinen Lvl3 e*pvp Account opfern will, um irgendwelchen Leuten einen WoW-Acc abzuziehen, der dann in Endeffekt sowieso recovered werden würde? Jemand, der nicht 100% vertrauenswürdig ist landet wohl eher weniger im Lvl2/3
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 22:15   #443
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Sein Post roch aber ein bisschen nach Ironie.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2011, 09:20   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
EVIL CENCIL IS EVIL AND SPREADS MALWARE!!11111111

Omg - bitte - tu mir den Gefallen und denk nach, bevor du hier so 'nen **** postest. Du glaubst also ernsthaft, dass Cen hier seinen Lvl3 e*pvp Account opfern will, um irgendwelchen Leuten einen WoW-Acc abzuziehen, der dann in Endeffekt sowieso recovered werden würde? Jemand, der nicht 100% vertrauenswürdig ist landet wohl eher weniger im Lvl2/3
lies doch seinen post vieleicht nochmal richtig. er glaubt das nicht. die ironie ist doch klar rauszulesen.
nicht so schnell an die decke gehen
Everdevil is offline  
Old 05/03/2011, 14:26   #445


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Naja, da bin ich mir nicht so sicher ;o Ich mein wieso sollte man sowas auf
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Dann versuche bitte kurz deine Antiviren Software abzuschalten, ein anderes Problem fällt mir spontan nicht ein
diesen Post antworten, wenn man es nicht ernst meint?

Wie auch immer, wenn braven hier nicht nochmal selbst antwortet, werden wir es wohl nie erfahren, wie das Ganze nun gemeint war ^^ Falls es tatsächlich ironisch gemeint war, darf er meinen vorherigen Post einfach überlesen.
Ende! is offline  
Old 05/03/2011, 16:06   #446
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Rev. 12 added.

Quote:
* PvP Beschränkunen entfernt, der Teleport ist nun auch auf Schlachtfeldern und in Arenen möglich sofern der Spieler mindestens Stufe 40 erreicht hat
* Eier der Netherschwingen werden nun aufgespürt
* Diverse Schatzkisten werden nun aufgespürt (ungetestet)
* Mysteriöse Kamelfiguren in Uldum werden nun aufgespürt (nur die richtigen welche euch teleportieren, aufgrund der Rarität ungetestet)
* Klein Timmy in Sturmwind wird nun aufgespürt, sofern der Spieler der Allianz angehört
* Jadezahn wird nun korrekt aufgespürt (auch ungetestet, wüsste aber nicht wieso es nicht funktionieren sollte :>)
* Fallengelassene Flaggen im Warsong der eigenen Fraktion werden nun automatisch aufgehoben, sofern der Spieler in Range ist. Ein sehr tolles Feature für das Kindervent, Rated BGs oder sontige Erfolge! edit: Um die Funktion zu deaktivieren reicht es die Option "Always track rare creatures" zu deaktivieren.
* Natürlich wurde wie immer hier und da eine lockere Schraube festgezogen um nervige Bugs zu beheben
Cencil is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/03/2011, 17:44   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
uiui sehr geil. danke sehr.
Everdevil is offline  
Old 05/03/2011, 17:50   #448
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Das Flaggentool ist cool :X Möglich ausschließlich das zu nutzen? Und ist das leicht zu entdecken für warden? Das flaggenzeugs da
peterpwnd is offline  
Old 05/03/2011, 17:52   #449
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Nö ich rufe nur die Interact Funktion sofort, auf wenn abgefragt wird ob das Objekt getrackt werden kann, mit Warden passiert da nicht viel. Die Tracking Funktion wird z.Z. auch nicht gescannt. Ich verwende die entsprechende Funktion selber mit meinem Main.

Ob ich das in einen extra Hack packe weiß ich noch nicht, mal sehen und so ;O
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2011, 17:56   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
um nochmals auf die mysteriöse kamelfigur zurückzukommen *indeckunggeh*
die teilen sich alle einen spawn. wäre also toll wenn alle angezeigt werden würde. denn wenn man die falsche net lootet spawnt auch die richtige net^^

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post

Ob ich das in einen extra Hack packe weiß ich noch nicht, mal sehen und so ;O
hmm das wäre ne freude :-)
Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.