Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #436
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
As long you don't change any scanned memory regions to allow the execution of protected commands, nothing should happen.

My private fishbot uses alot of protected commands, I've never been banned.



Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #437
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
As long you don't change any scanned memory regions to allow the execution of protected commands, nothing should happen.

My private fishbot uses alot of protected commands, I've never been banned.
Thanks, but i was banned when i used this function.
Code:
/run send_packet("\136\252\0\0\7\0\0\0")
(4.0.6a)
So sending my own packet.

ANyway thanks, i do not want to troll this topic.


Rauloco is offline  
Old   #438
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
The send_packet lua function isn't a original WoW function. I think you've been banned because the hack is made for emu servers and changes some scanned stuff ;O
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #439
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 301
Schaltet eure Firewall's aus, löscht die Antiviren die Alarm rufen und vertraut Cencil !
Naja, oder so ähnlich

* will wieder einen eigenen pc *


braven1337 is offline  
Old   #440
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich lass den aktuellen Quellcode gerne durch Admins / andere Level2er/3er verifizieren, so ist das nicht. Aber ich könnte den bösen Teil Quellcodes natürlich entfernt haben!
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Schaltet eure Firewall's aus, löscht die Antiviren die Alarm rufen und vertraut Cencil !
Naja, oder so ähnlich

* will wieder einen eigenen pc *
i checked a bit the exe xD. It's fine.
Rauloco is offline  
Old   #442

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Schaltet eure Firewall's aus, löscht die Antiviren die Alarm rufen und vertraut Cencil !
Naja, oder so ähnlich

* will wieder einen eigenen pc *
EVIL CENCIL IS EVIL AND SPREADS MALWARE!!11111111

Omg - bitte - tu mir den Gefallen und denk nach, bevor du hier so 'nen **** postest. Du glaubst also ernsthaft, dass Cen hier seinen Lvl3 e*pvp Account opfern will, um irgendwelchen Leuten einen WoW-Acc abzuziehen, der dann in Endeffekt sowieso recovered werden würde? Jemand, der nicht 100% vertrauenswürdig ist landet wohl eher weniger im Lvl2/3
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #443
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Sein Post roch aber ein bisschen nach Ironie.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
EVIL CENCIL IS EVIL AND SPREADS MALWARE!!11111111

Omg - bitte - tu mir den Gefallen und denk nach, bevor du hier so 'nen **** postest. Du glaubst also ernsthaft, dass Cen hier seinen Lvl3 e*pvp Account opfern will, um irgendwelchen Leuten einen WoW-Acc abzuziehen, der dann in Endeffekt sowieso recovered werden würde? Jemand, der nicht 100% vertrauenswürdig ist landet wohl eher weniger im Lvl2/3
lies doch seinen post vieleicht nochmal richtig. er glaubt das nicht. die ironie ist doch klar rauszulesen.
nicht so schnell an die decke gehen
Everdevil is offline  
Old   #445

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Naja, da bin ich mir nicht so sicher ;o Ich mein wieso sollte man sowas auf
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Dann versuche bitte kurz deine Antiviren Software abzuschalten, ein anderes Problem fällt mir spontan nicht ein
diesen Post antworten, wenn man es nicht ernst meint?

Wie auch immer, wenn braven hier nicht nochmal selbst antwortet, werden wir es wohl nie erfahren, wie das Ganze nun gemeint war ^^ Falls es tatsächlich ironisch gemeint war, darf er meinen vorherigen Post einfach überlesen.
Ende! is offline  
Old   #446
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Rev. 12 added.

Quote:
* PvP Beschränkunen entfernt, der Teleport ist nun auch auf Schlachtfeldern und in Arenen möglich sofern der Spieler mindestens Stufe 40 erreicht hat
* Eier der Netherschwingen werden nun aufgespürt
* Diverse Schatzkisten werden nun aufgespürt (ungetestet)
* Mysteriöse Kamelfiguren in Uldum werden nun aufgespürt (nur die richtigen welche euch teleportieren, aufgrund der Rarität ungetestet)
* Klein Timmy in Sturmwind wird nun aufgespürt, sofern der Spieler der Allianz angehört
* Jadezahn wird nun korrekt aufgespürt (auch ungetestet, wüsste aber nicht wieso es nicht funktionieren sollte :>)
* Fallengelassene Flaggen im Warsong der eigenen Fraktion werden nun automatisch aufgehoben, sofern der Spieler in Range ist. Ein sehr tolles Feature für das Kindervent, Rated BGs oder sontige Erfolge! edit: Um die Funktion zu deaktivieren reicht es die Option "Always track rare creatures" zu deaktivieren.
* Natürlich wurde wie immer hier und da eine lockere Schraube festgezogen um nervige Bugs zu beheben
Cencil is offline  
Thanks
11 Users
Old   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
uiui sehr geil. danke sehr.
Everdevil is offline  
Old   #448
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Das Flaggentool ist cool :X Möglich ausschließlich das zu nutzen? Und ist das leicht zu entdecken für warden? Das flaggenzeugs da
peterpwnd is offline  
Old   #449
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Nö ich rufe nur die Interact Funktion sofort, auf wenn abgefragt wird ob das Objekt getrackt werden kann, mit Warden passiert da nicht viel. Die Tracking Funktion wird z.Z. auch nicht gescannt. Ich verwende die entsprechende Funktion selber mit meinem Main.

Ob ich das in einen extra Hack packe weiß ich noch nicht, mal sehen und so ;O
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
um nochmals auf die mysteriöse kamelfigur zurückzukommen *indeckunggeh*
die teilen sich alle einen spawn. wäre also toll wenn alle angezeigt werden würde. denn wenn man die falsche net lootet spawnt auch die richtige net^^

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post

Ob ich das in einen extra Hack packe weiß ich noch nicht, mal sehen und so ;O
hmm das wäre ne freude :-)


Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.