Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
The second example should work fine. Which Delphi version do you use?
Borland delphi 2010 =)
To call dll string, i use: Extractfilepath(application.exename)+name.dll



Rauloco is offline  
Old   #332
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Try to replace the string parameter with an AnsiString, dunno if it works.


Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #333
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by meumelil View Post
Ist es möglich eine disable/enable Einstellung für einen Instantport auch für große Distanzen zu machen mit einer "Use on your own risk (disconnect)" - Warnung?
Ist doch total sinnfrei?

Cen hats wohl schon ordentlich getestet und was bringt es dir bitte, wenn du sowieso gedroppt wirst?

Ich glaube, dass er da schon fast das Maximum ausgelotet hat
Frosttall is offline  
Old   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Try to replace the string parameter with an AnsiString, dunno if it works.
Thanks now it works!
I had this error time ago, since delphi 2k9 is better to set ansichars/strings.


Rauloco is offline  
Thanks
1 User
Old   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ist doch total sinnfrei?

Cen hats wohl schon ordentlich getestet und was bringt es dir bitte, wenn du sowieso gedroppt wirst?

Ich glaube, dass er da schon fast das Maximum ausgelotet hat
Wie gesagt ich spiele auf einem Emu - Server 4.0.6 und da gibts keine Flooding Kontrolle, d.h. ich werde nicht gekickt egal wie schnell ich auch sein mag...
meumelil is offline  
Old   #336
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Wirst wohl kein Support für Privat Server erhalten!

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Bitte für WoW Version *** releasen
Ich werde es nur einmal schreiben, also an alle privat Server Spieler bitte die Lauscher aufsperren: Das Ding wird nur auf der aktuellen WoW Version laufen, welche zur Zeit auf den retail Servern aufgespielt ist.
Nelunia is offline  
Old   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das is doch alles schon geklärt oO siehe ein paar seiten vorher
meumelil is offline  
Old   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 94
Also der Hack ist einfach nur genial!
Ich habe aber noch einen vorschlag und der wäre: Also wenn man sich durch die welt portet muss man immer aufpassen das man nicht gesehen wird, deswegen mein vorschlag das man bei den Einstellungen einstellen kann, das irgendwie man eine Meldung bekommt wenn ein spieler/GM in der Nähe ist.
Mr.Low.Skill is offline  
Old   #339
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Hmmm also wärend des portens ist man praktisch usichtbar da ich nicht denke das auch wenn er dich gesehen hat deinen namen lesen konnte^^
Das problem wäre höchstens wenn dich jemand beim starten beobachtet aber naja. einmal umgesehen und wenn keiner da ist gehts eigentlich immer oder man portet sich ein stück unter den boden dann verschwindet man einfach ohne das man kurtz in der luft hängt ^^
Und das problem bei der warunung ist man kann es sicher machen aber das ist auch nicht 100% das dann keiner da ist denn gms sind in der regel auch unsichtbar und garnicht in deiner nähe^^
die beobachten keine spieler einfach so da muss dich jemand melden.
Terrorblade2 is offline  
Old   #340
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Schurken und Druiden kann man ja auch nicht sehen
Meo is offline  
Old   #341
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich könnte einen Player Lookup per Befehl einbauen, wobei da eine Option um Spieler dauerhaft im Radar aufzuspüren schon fast sinnvoller ist. Solch einen Befehl zu integrieren ist eine Sache von Minuten, ich werde mir mal über die Art der Implementierung Gedanken machen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #342
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Schurken und so senden aber keine Daten an dich , damit wirst du sie auch nicht auf einer Minimap sehen können ^^
Mana1992 is offline  
Old   #343
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Öhm ja und war natürlich nie möglich *hust*, Ende!, Unknown wissen wovon ich spreche

Bei nahen Spielern die man übersieht wäre das Feature denke ich dennoch ganz nützlich, so viele Schurken / Kätzchen werden ja nicht ständig irgendwo im Stealth rumstehen.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #344
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
so viele Kätzchen werden ja nicht ständig irgendwo im Stealth rumstehen.
Du weißt doch wie das mit denn Kätzchen ist
Mana1992 is offline  
Old   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 85
Received Thanks: 20
So ich meld mich auch mal wieder zu wort^^ Folgende sachen sind mir aufgefallen/würde ich mir noch als verbesserung wünschen:

-Wenn ich mich in Vashjr mit dem xyz system porte gibt es mitten im wasser stellen an denen man dismounted wird. Dies Führt zu einem disconnect

-Bei einigen gebietswechseln bekommt man einen disconnenct wenn man das xyz system nutzt (von Uldum nach krater , von Hyjal nach Eschental, von grizzlyhills nach Zul'drak )

-Die "Raremob" detection funktioniert nicht bei Jadezahn^^

-(Tante Edit wird vergesslich) Man bekommt leider immer noch einen DC wenn man Bestimmte Fahrzeuge verlässt (unter anderem viele questfahrzeuge, die drachen aus Grim batol usw)

Und was ich mir Wünschen würde, wäre dass man die Fehlermeldung
" Tamia You can't teleport while moving or falling! "
Eventuell ausblenden könnte xD Macht sich bei Videos oder Screens blöd wen der halbe chat voll damit ist und man verpeilt hat die auszublenen.

Ansonsten muss ich sagen: Super arbeit Hab alchi damit Hochgeskillt und ab 300 hab ich mit meine Portmakros nur noch zwischen Bank/AH und Alchilehrer hin und her geportet^^ hat keine 3 stunden gedauert voll zu skillen. Kann das tool nur weiterempfehlen

mfg Alex


AmosisKha is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.