Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
aber in der Schreibweise kommt es dann doch etwas komisch rüber



jonny5252 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 22
faszinierend.
Ich hab den hack jez 2 tage am stück laufen lassen, extrem benutzt und damit nen char von 1 auf 60 gelevelt, dabei noch 2 sammelberufe auf 300.
keinen einzigen meter im game gelaufen oder geritten ( ausnahme in den städten )
lief einwandfrei und keinen bann :P

allerdings hatte ich 3 mal das problem das ich beim "landen" disconnected bin und danach nichtmehr einloggen konnte, bzw direkt wieder disconnected bin.
musste den char per ticket zurücksetzten lassen.
2 mal davon wars bei click4port und einmal bei na landung im wasser.


epixxe is offline  
Thanks
1 User
Old   #183
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by epixxe View Post
faszinierend.
Ich hab den hack jez 2 tage am stück laufen lassen, extrem benutzt und damit nen char von 1 auf 60 gelevelt, dabei noch 2 sammelberufe auf 300.
keinen einzigen meter im game gelaufen oder geritten ( ausnahme in den städten )
lief einwandfrei und keinen bann :P

allerdings hatte ich 3 mal das problem das ich beim "landen" disconnected bin und danach nichtmehr einloggen konnte, bzw direkt wieder disconnected bin.
musste den char per ticket zurücksetzten lassen.
2 mal davon wars bei click4port und einmal bei na landung im wasser.
Gab in der Richtung schon mehrere Berichte, danke für die Erläuterung wie das Problem genau entstanden ist. Ich werde mal schauen was beim Login einen Kick auslösen könnte, vielleicht lässt sich eine Lösung finden.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
Kann es sein das man auf Mount stirbt sobald man wegfliegen will?
Achja level 20 ind 4 std Hilft mir gut beim qs xD


horstundwilli is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Gab in der Richtung schon mehrere Berichte, danke für die Erläuterung wie das Problem genau entstanden ist. Ich werde mal schauen was beim Login einen Kick auslösen könnte, vielleicht lässt sich eine Lösung finden.
Wenn ich das habe dann entlade ich dein hack einfach und kann mich wieder ganz normal einloggen.
Denke das liegt daran das wenn man sich einloggt ja direkt wieder runterfällt aber der Hack einen weiter porten will.

Ist das selbe wie wenn man sich beim porten bewegt.

Gruß Mana
Mana1992 is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 145
Name(n): Cencil's Multi Hack Version (???) , Cencil's E*PvP Hack , .. gib mal Tips in die Richtung wie der Name lauten soll ,.. Mfg D3ngo
''D3ngo'' is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Quote:
Gab in der Richtung schon mehrere Berichte, danke für die Erläuterung wie das Problem genau entstanden ist. Ich werde mal schauen was beim Login einen Kick auslösen könnte, vielleicht lässt sich eine Lösung finden.
Was mir aufgefallen ist das wenn man sich im Port etwas dreht bekommt man nen Disconnect. Logt man nun wieder ein versucht der Hack glaub ich immernoch daten an Wow zu senden was nen erneuten Disconnect zur folge hat. (mir ist aufgefallen das man nachm relog sich noch etwas in Portrichtung bewegt bevor man ausgeloggt ist).
Meo is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Meo View Post
Was mir aufgefallen ist das wenn man sich im Port etwas dreht bekommt man nen Disconnect. Logt man nun wieder ein versucht der Hack glaub ich immernoch daten an Wow zu senden was nen erneuten Disconnect zur folge hat. (mir ist aufgefallen das man nachm relog sich noch etwas in Portrichtung bewegt bevor man ausgeloggt ist).
Du musst wenn du ein DC wegem dem Hack bekommen hast auch UNLOAD
drücken....
sonnst hast du solange dc bis du da bist wo du hin wolltest und auf manche strecken sind das ja paar 100x wenn du nur 5 Meter schaffst und Dc bekommst
Mana1992 is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Wenn ich das habe dann entlade ich dein hack einfach und kann mich wieder ganz normal einloggen.
Denke das liegt daran das wenn man sich einloggt ja direkt wieder runterfällt aber der Hack einen weiter porten will.

Ist das selbe wie wenn man sich beim porten bewegt.

Gruß Mana
Den Bug hat in der Tat nur die e*pvp Version. Die Routine zum Porten wird nur aufgerufen wenn man auch wirklich ingame ist. Blöde nur das der Check ob die PlayerBase denn über 0 ist so nie wirklich aufgerufen wird, und der Port somit nie abgebrochen wird.

Es gab aber ebenfalls schon Berichte wo das Problem mit der mm* Version besteht, welche zwar den Port ordnungsgemäß abbricht aber es beim Login trotz entladenen Hack zu massiven Problemen kommt.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 6
Hat zufällig irgendwer ein Ban diese Nacht wegen dem Speedhack bekommen?
Spricht sich ja rum das gestern ne große Bannwelle stattgefunden hat.
Angeblich wurden pvpTool Archa + sämtliche Speedhacks dedected.
Tw0p0d is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Warden erkennt e*pvp XYZ z.Z. nicht, eine serverseitige Erkennung von Speedhacks schließe ich mal aus. Näheres werden wir morgen sehen, wenn die Bannwelle in die EU einschlägt.

Dieses Tool betreffend sollte nicht viel passieren.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 637
Received Thanks: 49
Guten Morgen zusammen , nutez den hack jetzt schon seit wochen fliege sogar in sw mit ctp rum , bis jetzt noch kein bann
Mufflon12 is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Tw0p0d View Post
Hat zufällig irgendwer ein Ban diese Nacht wegen dem Speedhack bekommen?
Spricht sich ja rum das gestern ne große Bannwelle stattgefunden hat.
Angeblich wurden pvpTool Archa + sämtliche Speedhacks dedected.
Ich hatte schon Panik als ich die News gelesen habe.
Nach extremem using in den letzten 4 Tagen hätte ich nich gedacht das mein Acc noch läuft, aber siehe da, kein Bann.
Hab mit Hilfe des Hacks jez nen char von 1 auf 85 gezogen, in 2 Tagen playtime.

Übrigends noch einige Sachen festegestellt.
Man bekommt einen DC wenn man wärend der click2port funktion direkt bewegt ohne zu warten, wenn man auf einem Flugmount zu lange in eine Richtung portet ohne Pause zu machen undmit Wasser muss man generell noch vorsichtig sein.
Ausserdem hat man ausnahmslos IMMER einen DC wenn man bei Quests in denen man auf Mounts, in Fahrzeugen oder oa. sitzt, nach der Quest dieses Mount etc. verlässt.

Ansonsten n1, Bannwelle und nix bekommen, großes Lob
epixxe is offline  
Thanks
1 User
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
*** das mit den Fahrzeugen kann ich bestätigen, ist auch immer in BG's so wenn man auf Zerstörern, Kanonen, etc. sitzt bekommt man in 9/10 Fällen einen Disconnect.
xxdxx is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 145
Schon 10 Lv von 60 auf 70 in paar Hours gemacht .. Feiertags Bg FTW!! <3 .. danke Cencil^^( Weiß .. Bannrisiko is hoch) ..


''D3ngo'' is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.