Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #316

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Hier mal das WoWtf Plugin für die neue Tamia Version, Performance nochmal gepimpt, Chatausgaben geaddet und ein paar unnütze Calls entfernt, das Attachen des Patches dauert jetzt nurnoch 6 Clocks (der Memwrite ansich). Ich denke das ist verdammt schwer zu unterbieten, Chance eines WoWErrors sollte auf 0 reduziert sein



PS: Nicht wundern, Jonny und ich wechseln und mit dem Releasen des Plugins immer ab

@Cen: Wenn du den Source willst schreib Jonny oder mir 'ne PM :b



Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #317
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Mal wieder ein kleines Bugfix Update, für mehr blieb momentan leider keine Zeit :<

Quote:
* Um den Befehl .stop weiter abzulösen kann in laufender Teleport kann nun ebenfalls über den Numpad Teleport abgebrochen werden
* Bei kurzen Strecken werden keine Teleport Nachrichten mehr im Chat angezeigt
* Der .speed Befehl welcher in der public Version auf eine Nullsub zeigte wird nun nicht mehr registriert und ist somit für Plugins freigegeben (Hi John, hi Ende!)
* Neuer Befehl: .commands - Listet wirklich alle registrierten Befehle auf, egal ob unter .help unsichtbar
Das neueste Wtf Plugin liegt nun auch dabei, das Winamp Plugin habe ich erst einmal entfernt.



edit: Die Möglichkeit Plugins mehrmals zu laden ist natürlich auch fixed.
edit: Loader fixed, sollte nun wieder wie gewohnt möglich sein die Hotkeys zu verändern


Cencil is offline  
Thanks
7 Users
Old   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guys, has it been tested on Win7 x64 bit ? It seems to me that it dznt work at all..
Duldo is offline  
Old   #319
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Duldo View Post
Guys, has it been tested on Win7 x64 bit ? It seems to me that it dznt work at all..
Start as admin!


Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ist es möglich eine disable/enable Einstellung für einen Instantport auch für große Distanzen zu machen mit einer "Use on your own risk (disconnect)" - Warnung?
meumelil is offline  
Old   #321
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
ich denke da bekommst du einfach einen wenn du dich weiter portest als das^^
Sonst hätte das cencil sicher schon längst gemacht^^ aber obs dann public wäre bezweifle ich xD
Terrorblade2 is offline  
Old   #322
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by meumelil View Post
Ist es möglich eine disable/enable Einstellung für einen Instantport auch für große Distanzen zu machen mit einer "Use on your own risk (disconnect)" - Warnung?
.delay 0, dafür die 'Beta' von der letzten Seite verwenden.
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
ich denke da bekommst du einfach einen wenn du dich weiter portest als das^^
Sonst hätte das cencil sicher schon längst gemacht^^ aber obs dann public wäre bezweifle ich xD
Wer weiß wer weiß
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke für den Tipp^^ delay 0 is schon verdammt schnell.. weißt ich hatte da den alten Emu Hacker im Kopf.. da ging das zzzzip und man war da, wohin man wollte ohne dass man die Bewegung sieht. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus und weiß nicht wie es mit Cataclysm aussieht...
naja^^ dass dein ding public is, is eh schon stark *thumbs up*
meumelil is offline  
Old   #324
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Bei den Retail Servern müssen die Pakete für das Movement nachgesendet werden. Passiert dies zu schnell, wird man für da Senden zu vieler Daten in einem kürzeren Zeitraum gekickt. EmuHacker hat keine Pakete nachgesendet sondern lediglich direkt die neue Position in den WoW Speicher geschrieben, diese Methode führt auf den Retail Servern seit dem 1.x Patch zum Disconnect.

Es gibt noch gewisse instant Teleport Exploits. Dazu zählen simple, man emuliere man betritt ein Schiff (welches existieren muss), und kann sich dann in einem bestimmten Radius instant teleportieren. Der Weg wurde afaik sogar mal bei mm* beschrieben.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Interessant. Ich spiel zurzeit nicht auf einem Retail...^^ bei delay 0 kickts mich auch nicht. Naja, aber des wär dann wieder ne ganz andere Situation und Tamia is ja retailoptimiert
meumelil is offline  
Old   #326
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die Emu Server sind zu 99,9% nicht gegen Flooding geschützt, delay 0 kann hier meist ohne Probleme eingesetzt werden. Wenn du die Einstellung für immer beibehalten möchtest, kannst du den Wert auch direkt in der tamia.ini unter TeleportDelay verändern.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hätt so Lust selber was zu programmieren. Cpp kann ich so einigermaßen... kannst mir sagen wo du das gelernt hast^^ gibts da ne gute Community, Seite, Bücher etc.?
meumelil is offline  
Old   #328
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich arbeite mit Delphi, ich hab hier einige Bücher liegen, bei offenen Fragen hat Google bisher immer geholfen
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
Wink

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich arbeite mit Delphi, ich hab hier einige Bücher liegen, bei offenen Fragen hat Google bisher immer geholfen
Yeah google has so many info, but i don't get the dll-injector code works fine.
I visited this for example and it never works, yes, i had set the right PID & dll name.

Can you help me Cencil? Excuse about not to post in German U.u
Rauloco is offline  
Old   #330
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
The second example should work fine. Which Delphi version do you use?


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.