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WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features
Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
04/02/2011, 19:13
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#316
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
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Hier mal das WoWtf Plugin für die neue Tamia Version, Performance nochmal gepimpt, Chatausgaben geaddet und ein paar unnütze Calls entfernt, das Attachen des Patches dauert jetzt nurnoch 6 Clocks (der Memwrite ansich). Ich denke das ist verdammt schwer zu unterbieten, Chance eines WoWErrors sollte auf 0 reduziert sein
PS: Nicht wundern, Jonny und ich wechseln und mit dem Releasen des Plugins immer ab
@Cen: Wenn du den Source willst schreib Jonny oder mir 'ne PM :b
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04/03/2011, 16:33
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#317
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elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
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Mal wieder ein kleines Bugfix Update, für mehr blieb momentan leider keine Zeit :<
Quote:
* Um den Befehl .stop weiter abzulösen kann in laufender Teleport kann nun ebenfalls über den Numpad Teleport abgebrochen werden
* Bei kurzen Strecken werden keine Teleport Nachrichten mehr im Chat angezeigt
* Der .speed Befehl welcher in der public Version auf eine Nullsub zeigte wird nun nicht mehr registriert und ist somit für Plugins freigegeben (Hi John, hi Ende!)
* Neuer Befehl: .commands - Listet wirklich alle registrierten Befehle auf, egal ob unter .help unsichtbar
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Das neueste Wtf Plugin liegt nun auch dabei, das Winamp Plugin habe ich erst einmal entfernt.
edit: Die Möglichkeit Plugins mehrmals zu laden ist natürlich auch fixed. 
edit: Loader fixed, sollte nun wieder wie gewohnt möglich sein die Hotkeys zu verändern
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04/04/2011, 01:27
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#318
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
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Guys, has it been tested on Win7 x64 bit ? It seems to me that it dznt work at all..
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04/04/2011, 05:43
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#319
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elite*gold: 55
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Quote:
Originally Posted by Duldo
Guys, has it been tested on Win7 x64 bit ? It seems to me that it dznt work at all..
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04/04/2011, 14:55
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#320
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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Ist es möglich eine disable/enable Einstellung für einen Instantport auch für große Distanzen zu machen mit einer "Use on your own risk (disconnect)" - Warnung?
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04/04/2011, 15:12
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#321
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elite*gold: 220
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ich denke da bekommst du einfach einen wenn du dich weiter portest als das^^
Sonst hätte das cencil sicher schon längst gemacht^^ aber obs dann public wäre bezweifle ich xD
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04/04/2011, 15:53
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#322
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elite*gold: 97
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Quote:
Originally Posted by meumelil
Ist es möglich eine disable/enable Einstellung für einen Instantport auch für große Distanzen zu machen mit einer "Use on your own risk (disconnect)" - Warnung?
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.delay 0, dafür die 'Beta' von der letzten Seite verwenden.
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2
ich denke da bekommst du einfach einen wenn du dich weiter portest als das^^
Sonst hätte das cencil sicher schon längst gemacht^^ aber obs dann public wäre bezweifle ich xD
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Wer weiß wer weiß
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04/04/2011, 16:11
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#323
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elite*gold: 0
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Danke für den Tipp^^ delay 0 is schon verdammt schnell.. weißt ich hatte da den alten Emu Hacker im Kopf.. da ging das zzzzip und man war da, wohin man wollte ohne dass man die Bewegung sieht. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus und weiß nicht wie es mit Cataclysm aussieht...
naja^^ dass dein ding public is, is eh schon stark *thumbs up*
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04/04/2011, 16:16
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#324
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elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
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Bei den Retail Servern müssen die Pakete für das Movement nachgesendet werden. Passiert dies zu schnell, wird man für da Senden zu vieler Daten in einem kürzeren Zeitraum gekickt. EmuHacker hat keine Pakete nachgesendet sondern lediglich direkt die neue Position in den WoW Speicher geschrieben, diese Methode führt auf den Retail Servern seit dem 1.x Patch zum Disconnect.
Es gibt noch gewisse instant Teleport Exploits. Dazu zählen simple, man emuliere man betritt ein Schiff (welches existieren muss), und kann sich dann in einem bestimmten Radius instant teleportieren. Der Weg wurde afaik sogar mal bei mm* beschrieben.
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04/04/2011, 16:26
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#325
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elite*gold: 0
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Interessant. Ich spiel zurzeit nicht auf einem Retail...^^ bei delay 0 kickts mich auch nicht. Naja, aber des wär dann wieder ne ganz andere Situation und Tamia is ja retailoptimiert
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04/04/2011, 16:30
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#326
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elite*gold: 97
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Die Emu Server sind zu 99,9% nicht gegen Flooding geschützt, delay 0 kann hier meist ohne Probleme eingesetzt werden.  Wenn du die Einstellung für immer beibehalten möchtest, kannst du den Wert auch direkt in der tamia.ini unter TeleportDelay verändern.
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04/04/2011, 16:42
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#327
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elite*gold: 0
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Ich hätt so Lust selber was zu programmieren. Cpp kann ich so einigermaßen... kannst mir sagen wo du das gelernt hast^^ gibts da ne gute Community, Seite, Bücher etc.?
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04/04/2011, 16:44
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#328
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elite*gold: 97
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Ich arbeite mit Delphi, ich hab hier einige Bücher liegen, bei offenen Fragen hat Google bisher immer geholfen
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04/04/2011, 17:41
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#329
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elite*gold: 182
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Quote:
Originally Posted by Cencil
Ich arbeite mit Delphi, ich hab hier einige Bücher liegen, bei offenen Fragen hat Google bisher immer geholfen 
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Yeah google has so many info, but i don't get the dll-injector code works fine. 
I visited this  for example and it never works, yes, i had set the right PID & dll name.
Can you help me Cencil? Excuse about not to post in German U.u
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04/04/2011, 17:53
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#330
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elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
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The second example should work fine. Which Delphi version do you use?
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