Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2011, 14:52   #286

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
Tamia Beta4 still shows messages when you disable the teleport messages in the loader.
Rauloco is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 16:06   #287
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Rauloco View Post
Tamia Beta4 still shows messages when you disable the teleport messages in the loader.
You're right, as always. Thanks for the report dude!
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2011, 16:41   #288

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
You're right, as always. Thanks for the report dude!
ure welcome, i like your program ^^
Rauloco is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 17:58   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Ich wollte mich hier nochmal bedanken für das nette Programm. Echt eine feine Sache.

Und dann hab ich noch was... Die GM-Insel lebt War heute mittag mal drauf und schwups einer in Blauer Kutte taucht und verschwindet gleich wieder. Also haben die wohl ihren Mainentrance doch noch da. Hab so schnell leider keinen Screen machen können.

Also watch your Steps
aleksandar_te is offline  
Old 03/30/2011, 19:02   #290


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
So, ich würd ganz gerne noch 'n paar Exports requesten :b

float/int GetTeleportProgress() ;
Returnvalue als Prozent wäre toll

int GetTeleportState() ;
Müsste man halt ein paar Konstanten für die jeweiligen Teleport-States festlegen.

Außerdem fände ich's ganz nett, wenn du die interne Funktion
procedure MovePlayer(Destination: TWoWPosition);
exportieren würdest, insofern die überhaupt noch in dieser Form existiert. Ich denk mal, dass mein Narea::N3DVector mit TWoWPosition kompatibel sein sollte :b

Edit: ... oder auch nicht, aber ich mach das schon ;p

Schreibe gerade an 'nem kleinen D3D GUI Plugin, da könnte ich die Funktionen alle recht gut gebrauchen, wäre also lieb, wenn du sie adden könntest
Ende! is offline  
Old 03/30/2011, 19:54   #291
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
So, ich würd ganz gerne noch 'n paar Exports requesten :b

float/int GetTeleportProgress() ;
Returnvalue als Prozent wäre toll

int GetTeleportState() ;
Müsste man halt ein paar Konstanten für die jeweiligen Teleport-States festlegen.

Außerdem fände ich's ganz nett, wenn du die interne Funktion
procedure MovePlayer(Destination: TWoWPosition);
exportieren würdest, insofern die überhaupt noch in dieser Form existiert. Ich denk mal, dass mein Narea::N3DVector mit TWoWPosition kompatibel sein sollte :b

Edit: ... oder auch nicht, aber ich mach das schon ;p

Schreibe gerade an 'nem kleinen D3D GUI Plugin, da könnte ich die Funktionen alle recht gut gebrauchen, wäre also lieb, wenn du sie adden könntest
Für die Exports habe ich extra eine kleine "ExportHandler" Datei angelegt, die alle Datentypen ins gewünsche Format umwandelt und bei jeder Funktion das kleine stdcall enthält, da ich ungerne alles tief im Code umgraben wollte. Ist halt immer 1 Call mehr, was aber keinerlei Performance Verlust produzieren dürfte.

MovePlayer könnte also leicht als MovePlayer(x, y, z) exportiert werden, bei CreateTeleportJob läuft es nicht anders. Ich fülle dann einfach meine Struktur und gebe die Daten an die echte Funktion weiter.

Ich release morgen oder übermorgen die nächste Plugin Version, bin gerade dabei die restlichen Funktionen wie unload plugin und load plugin fertig zu stellen, bisher funktioniert das System ganz sauber.
Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/31/2011, 10:52   #292

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
Is incredible you found a way to teleport instant, you've place retal server like private server level xD.
Another thing, is better to make a macro like "/s .target" because many times you have set your chat channel to guild or party. I think that is because Tamia just filter CMSG_MESSAGECHAT_SAY opcode.
Rauloco is offline  
Old 03/31/2011, 12:43   #293
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
It's not really an instant teleport exploit, but a little "known" trick
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2011, 20:18   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 86
Received Thanks: 28
Also ich benutze es nun seit 10.02.11 und bin total begeistert von deinem "Wunderwerk",Cencil! 2 Chars auf 85 und dreimal "*****"äologie hochgeskillt. Einfach geil!!!!!
Danke fürs sharen und mach(t) weiter so.
Fantastisch! Wenn das in der Public-Test-Version schon so genial ist, wie wird es dann erst sein wenns fertig ist??!! Mich kannst als Interessent für die fertige Version vormerken!
Bullerbü is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 20:20   #295
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Hier mal das wowtf Plugin für Tamia.
Commands sind:
Code:
.speedhack on
.speedhack off
Hotkey ist F8.


Credits:
Jonny5252
Ende!
Cencil
jonny5252 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2011, 20:21   #296
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Bullerbü View Post
Also ich benutze es nun seit 10.02.11 und bin total begeistert von deinem "Wunderwerk",Cencil! 2 Chars auf 85 und dreimal "Arsch"äologie hochgeskillt. Einfach geil!!!!!
Danke fürs sharen und mach(t) weiter so.
Fantastisch! Wenn das in der Public-Test-Version schon so genial ist, wie wird es dann erst sein wenns fertig ist??!! Mich kannst als Interessent für die fertige Version vormerken!
Es gibt für die Revision 9 zwar eine Beta, aber die finale Version wird natürlich kostenlos bleiben, daran wird sich auch nichts ändern. Ich teste neue "Technologien", als Dankeschön fürs testen (und riskieren des Accounts) bleibt der Hack eben kostenlos. Daher freue ich mich über jedes Feedback, sei es negativ oder eben wie deines sehr positiv - danke dafür

Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
Hier mal das wowtf Plugin für Tamia.
Commands sind:
Code:
.speedhack on
.speedhack off
Hotkey ist F8.


Credits:
Jonny5252
Ende!
Cencil
Getestet und für phänomenal befunden
Gibt es eigentlich noch immer Probleme beim Versuch Chatnachrichten innerhalb des Callbacks zu adden? Wenn ja schaue ich mir das noch einmal an, hat mich doch nur verwundert das ihr nichts ausgebt.

Ansonsten sehr toll, wird wohl standardmäßig bei 'Tamia' dabei sein.

edit:

Da ich für die neue Beta aufgrund einiger Änderungen noch ein wenig benötigen werde, hier schon einmal das Changelog, damit die Plugin Funktionen bereits angepasst werden können:

Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/01/2011, 12:53   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 5
juhu also muss ich bald nicht mehr den speehack und den port hack getrennt usen.
<3 u !
generation311287 is offline  
Old 04/01/2011, 14:07   #298
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Ich werde die Tage mal ein Plugin mit speed, trackall und Fly Funktion schreiben( natürlich mit Hotkeys).

Ps: wirklich nettes release Cencil
Wundert mich, das es ausnahmsweise auch mal gutes Feedback gibt und nicht nur geleecht wird^^

Gerade probiert, und ja, es gibt noch immer Probleme mit der Chat Ausgabe im Callback.
Threk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 14:46   #299
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Gerade probiert, und ja, es gibt noch immer Probleme mit der Chat Ausgabe im Callback.
Habe mir mal das C++ Beispiel von Ende! compiliert, das Problem sollte dann in der neuen Version fixed sein. Bei mir gab es nämlich soweit keine Probleme. Habe nur den .portto0 Befehl getestet.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2011, 15:34   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
Heyho,
erstmal thx für den geilen hack
habe aber leider auch ein problem
also ich war grad bissel am rumspielen und dachte mir ich port mich mal raus aufs meer also immer weiter gerade aus und iwann kamm eine unsichtbare wand und die textur ändete dann hab ich instant disconnect bekommen und als ich mich wieder eingelogged hatte wurd ich sofort wieder disconnected naja und jetzt nen gm anzuschreiben und zu sagen "yo hab nur mal bissel rumgespielt mit telehack und würde gern mal resetted werden" halte ich auch nicht für besonders schlau^^ also die frage ist was mach ich jetzt... weis von euch vielleicht wer eine lösung für dieses schlamassel?
Ich_bins94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.