Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 85
Received Thanks: 20
Oh mein Gott o.O Gatherplugin xD Ihr seid meine Helden! Kanns kaum erwarten das zu testen Alchi skillen suckt... hust*

Dickes dankeschön



AmosisKha is offline  
Old   #272
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Bin mir aber noch nicht wirklich sicher wie komplex die Plugin Schnittstelle wird. Funktionen wie CreateTeleportJob(), RegisterChatCommand... werden vermutlich exportiert, um die ganzen Objekt/Interact Funktionen wirst du dich hingegen selbst kümmern müssen


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
Cencil, first geat work!
Is possible to get the rotation of the targeted char? So when you teleport, you would appear at the same rotation of targeted char. ??
Rauloco is offline  
Old   #274
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Rauloco View Post
Cencil, first geat work!
Is possible to get the rotation of the targeted char? So when you teleport, you would appear at the same rotation of targeted char. ??
I'll fix this in the next release, thanks for the info.


Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
I'll fix this in the next release, thanks for the info.
You're welcome, good job.
It'd be awesome if we could make a fake shadow step =D
Rauloco is offline  
Old   #276
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Mal ein kleines Update um Plugins zu testen. Wenn ihr nicht gerade vorhabt Plugins zu entwickeln, ladet diese Version nicht herunter.

Funktionen welche von einem Plugin später zwingend exportiert werden sollten, andernfalls wird es in späteren Versionen ignoriert.

Die Aufruf Konversation für jede Funktion ist stdcall

Initialize Deklaration, danke an Ende!
Code:
BOOL Initialize(char *szModuleVer,     // Schreibt das Modul seine Versions-Nr als Sting rein
                                     int nModuleVerLen,     // Maximale Länge für szModuleVer
                                     DWORD *pdwModuleBuild, // Schreibt das Module seine Build-Ver rein
                                     char *szHackVer,       // Wird vom Hack die Version als String übergeben
                                     DWORD dwHackBuild) ;   // Selbsterklärend ^^
Tamia übergibt bei szHackVer den String "Revision" mit der anschließenden Nummer. z.B. "Revision 9". Bei dwHackBuild wird nur 9 übergeben. War die Initialisierung eures Plugins erfolgreich solltet ihr TRUE zurückgeben, andernfalls wird das Plugin sofort wieder entladen.

void Unitinialize()
Wird z.Z. niemals aufgerufen, da Plugins noch nicht sauber entladen werden. Nutzt diese Funktion in eurem Plugin um z.B. registrierte Chat Befehle wieder zu entfernen oder erstellte Teleport Jobs sauber zu löschen.

void RenderCallback(void* pDevice)
Wird jeden Frame aufgerufen. Tamia übergibt einen DX9 Device Pointer welcher z.Z. NULL ist. Die meisten Tamia Funktionen sollten innerhalb dieser Funktion aufgerufen werden

char* GetPluginName()
Wird vom Loader aufgerufen um den Namen zu erhalten.

char* GetPluginDeveloper()
Die Credits des Plugins eben

OPTIONALE Funktionen

BOOL SCMCallback(char* szMessage)

Tamia ruft sofern vorhanden diese Funktion bei einem . Befehl auf, ihr könnt den Befehl dann selbst verarbeiten, ohne auf die Tamia Funktionen (siehe unten) zurückgreifen zu müssen. Wurde die Eingabe durch euch verarbeitet gebt TRUE zurück, ansonsten FALSE.

Funktionen welche von Tamia exportiert werden:

BOOL RegisterChatCommand(char* szCommand, void* pCallback, char* szHelp, BOOL bHiddenInHelp)

Registriert einen neuen . Befehl. szHelp ist der Help String welcher bei .help euerBefehl erscheint. bHiddenInHelp bestimmt ob der Befehl unter .help unsichtbar ist. Leerzeichen sollten bei einem Befehl vermieden werden. Gibt die Funktion FALSE zurück, konnte der Befehl nicht registriert werden, da er möglicherwiese bereits existiert.

Eine Callback Funktion sollte folgendermaßen aussehen:
void MyCallback(char* szParameter)

BOOL UnregisterChatCommand(char* szCommand)
Löscht den übergebenen Befehl. Gibt die Funktion FALSE zurück ist der Vorgang gescheitert, der Befehl existiert dann möglicherweise nicht.

BOOL CreateTeleportJob(float x, float y, float z, float facing, BOOL bHideMessages)
Erstellt einen neuen Teleport Job. bHideMessages bestimmt ob Nachrichten im Chat für diesen Job vermieden werden. Gibt die Funktion FALSE zurück konnte der Job nicht erstellt werden.

void DeleteTeleportJob()
Na, was wohl?

void AddChatMessage(char* szMessage, char* szColor)
Fügt dem Chat eine neue Nachricht hinzu (nur für den lokalen Spieler sichtbar). szColor bestimmt dabei den Farbcode, weiß wäre z.B. "|cffffffff"

void* GetPlayerPoiner()
Sollte klar sein



edit: Es werden natürlich noch mehr Exports hinzugefügt, was hier zu sehen ist, ist nur als kleiner Test gedacht. Eventuell wird es noch einige Plugin Beispiele in verschiedenen Sprachen geben.
Cencil is offline  
Thanks
10 Users
Old   #277

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Sehr schön Allerdings hast du in deiner Dokumentation bei Uninitialize und RenderCallback den Returntype vergessen :b

Ich hab jetzt mal mein Test-Plugin auf RegisterChatCommand umrüsten wollen (super Idee btw), was allerdings einige Probleme aufwarf. Meine Befehle wurden zwar registriert (bei .help angezeigt), allerdings bekam ich nichts zu sehen, als ich meinen Befehl dann benutzen wollte. Da hab ich kurzentschlossen mal dein WinAMP Plugin reversed und festgestellt, dass die Callback Funktionen keine stdcall, sondern vielmehr eine Delphi-Register/Fastcall Konvention zu benutzen scheinen (Register werden benutzt ohne von der Funktion selbst initialisiert zu werden, Funktion räumt am Ende nicht den Stack auf).

Wenn man das erstmal weiß, ist das (sofern man in ASM schreibt) kein Problem damit umzugehen, aber da ich für meinen Chat vorraussichtlich C++ usen werde, wäre es gut, wenn die Callback Funktionen ebenfalls stdcall wären, da es mit C++ sonst recht umständlich wäre deinen Register-Call zu handeln
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old   #278
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Sehr schön Allerdings hast du in deiner Dokumentation bei Uninitialize und RenderCallback den Returntype vergessen :b

Ich hab jetzt mal mein Test-Plugin auf RegisterChatCommand umrüsten wollen (super Idee btw), was allerdings einige Probleme aufwarf. Meine Befehle wurden zwar registriert (bei .help angezeigt), allerdings bekam ich nichts zu sehen, als ich meinen Befehl dann benutzen wollte. Da hab ich kurzentschlossen mal dein WinAMP Plugin reversed und festgestellt, dass die Callback Funktionen keine stdcall, sondern vielmehr eine Delphi-Register/Fastcall Konvention zu benutzen scheinen (Register werden benutzt ohne von der Funktion selbst initialisiert zu werden, Funktion räumt am Ende nicht den Stack auf).

Wenn man das erstmal weiß, ist das (sofern man in ASM schreibt) kein Problem damit umzugehen, aber da ich für meinen Chat vorraussichtlich C++ usen werde, wäre es gut, wenn die Callback Funktionen ebenfalls stdcall wären, da es mit C++ sonst recht umständlich wäre deinen Register-Call zu handeln
Die Funktions Definition welche für die Aufrufe der Callbacks zuständig ist, ist bereits als stdcall deklariert. Sicher das deine Funktion wirklich nie aufgerufen wurde? Wie ich das sehe sollte es "nur" Probleme bei der Umwandlung des Parameter-Typs gegeben haben.

Bei dem Winamp Plugin fehlte hingegen tatsächlich ein kleines stdcall. Der Callback Handler hat den Parameter korrekt auf den Stack gepusht. Das Winamp Plugin kam mit dem unsauberen Shit scheinbar dennoch klar.

edit: Ich habe das Archiv oben neu hochgeladen, der Fehler sollte nun fixed sein. Das IDA beim Winamp Callback noch immer etwas anderes anzeigt ist ein purer Analyse Fail.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #279

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Problem gelöst. Meine Function wurde sogar called, nur scheint deine AddChatMessage Funktion es aus irgendeinem Grund nicht zu mögen aus meiner Callback aufgerufen zu werden, daher dachte ich auch, dass meine Function nie aufgerufen wurde, was ein paar Minuten OllyDBG allerdings dann aufdeckten. Wie auch immer, dann eben erstmal die gute, alte MessageBox =D




Werde mich heute mal an eine C++ Implementierung machen und dann hier vorraussichtlich eine kleine Base für Plugins posten

Edit:
So, fertig Also wenn damit nicht jeder Volltrottel Plugins schreiben kann, weiß ich auch nicht =D




Für alle DLL-Funktionen Wrapper Funcs in die Singleton-Klasse CTamia (g_Tamia = CTamia::Get()) geaddet + eine Funktion zum Aufsplitten der Parameter der Callback Function in eine std::list<std::string> + eine Funktion zum Unregistrieren aller vom Plugin registrierten Chat-Commands.

Beispiel:
Code:
g_Tamia.AddChatMessage("miaaaaaaaaaau") ;
Für Genaueres einfach mal das Beispiel-Projekt anschauen
Ende! is offline  
Thanks
7 Users
Old   #280

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
sollte es auch mit C# möglich sein?
Weiß nicht in wie fern das damit kompatibel ist.
halloman is offline  
Old   #281

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Nope, C# ist managed Code und afaik ist es nicht möglich Funktionen so zu exportieren, wie der Hack es braucht.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old   #282
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Danke für deine Mühe und Zeit die du in dem Beispiel reingesteckt hast. Du hast aber hoffentlich bedacht das sich der Name des Hacks nach der Beta Phase vermutlich noch ändern wird, sowie einige Callbacks geändert werden. Die Command Callback Funktion wird z.B. um einen Parameter erweitert wo zusätzlich noch der Befehl zum Parameter übergeben wird, um mehrere Funktionen bequem in einen Callback packen zu können (z.B. .ironforge, .stormwind)
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #283

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Natürlich, werde das dann immer alles entsprechend anpassen (natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast), ist ja keine Arbeit Ich hab nur halt so die Angewohntheit mir für alles erstmal ne Base zu schreiben
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old   #284
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
Wer so eine Arbeit und die Idee nicht respektiert ist ... keine Ahnung, aufjedenfall top Arbeit, ist man gewohnt von euch, weiter so

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #285
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Natürlich, werde das dann immer alles entsprechend anpassen (natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast), ist ja keine Arbeit Ich hab nur halt so die Angewohntheit mir für alles erstmal ne Base zu schreiben
Nö, habe nichts dagegen, dafür ist die Schnittstelle ja gedacht.


Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.