Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Discussion on HB unsicherer als wie vor dem 29. ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/20/2013, 15:33   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
@Zadika

Und was wolltest du mir mit deinem Beitrag da mit dem Video da oben sagen?
smidti is offline  
Old 02/20/2013, 15:40   #122

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
3 tage a 24/7 geht nicht (24 std/ 7 tage die woche)

so nun überleg mal was du für ein kommentar abgegeben hast...kratz dich am kopf und lache mal laut...
zadika is offline  
Old 02/20/2013, 15:53   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 83
Received Thanks: 4
scannt blizzard jetzt eig. laufende prozesse auf den pc oder (dürfen sie es) nicht..!?
Mønty is offline  
Old 02/20/2013, 15:55   #124

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
ja sie scannen die laufenden prozesse und die dürfen das da man ja mit dem anti cheatin progreamm einverstanden ist(warden)
zadika is offline  
Old 02/20/2013, 15:56   #125



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Das Problem ist das Blizzard über 50% Botter verfügt. Das ist ihnen bewusst. Denn letzendlich ist es ihnen egal ob sie Botter bannen denn so wie du es selber vormachts bekommen sie das Geld aus den Botaccounts ja welche dann wieder hochgezogen werden. Somit verändert sich nichts.

MfG Scutz
Nicht wirklich.

1) Viele User Botten nur zum Spaß und gehören zu der sorte "Wenn se mein Acc Bannen hör ich mir WoW auf".
2) In meinem Fall hat es 20 Accounts erwischt, 3 waren nicht mal 24 Stunden alt. Ich werde also vorerst keine neuen Accounts kaufen und das Gold geschöft einstellen und nur noch Leveling anbieten.

Sprich an mir verdient Blizzard nichts. Und solange Blizz so hart Bannt, werden sich auch sicherlich alle anderen 3 mal überlegen ob sie neue accs kaufen.


@Migera: Ob RAF-GameTime oder nicht spielt bei den Banns keine Rolle.

Genau sowie Cracked oder non-Cracked HB Version.
Spegeli is offline  
Old 02/20/2013, 16:07   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 83
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ja sie scannen die laufenden prozesse und die dürfen das da man ja mit dem anti cheatin progreamm einverstanden ist(warden)
könnte man dann nicht einfach die .exe datei von HB umbenennen...!?...sorry wenn ich so doof frage, aber von "sowas" hab ich kaum ahnung! ^^
Mønty is offline  
Old 02/20/2013, 16:09   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
@Zadika

"24/7" ist ein Sprichwort, dass implizieren soll, dass man etwas laufend ohne Pause macht, aber ok, für dich Klugscheißer nochmal GENAU...24/3.

Übrigens scannt Blizzard mit Sicherheit keine laufenden Prozesse auf dem PC, denn das ist verboten.
Würden die das machen, dann hätten die schon viele Anzeigen am Hals und man könnte sich die Accounts einfach alle wieder zurückholen.

@Spegeli
Es spielt sehr wohl eine Rolle ob RAF-Gametime oder normale Gametime.
RAF-Gametime wird nochmal aufs schärfste kontrolliert und wenn da jemand noch die Dreistigkeit besitzt darauf zu botten, dann ist ein Bann schon fast garantiert.

Zumal RAF-Gametime allgemein schon nicht sicher ist.
smidti is offline  
Old 02/20/2013, 16:12   #128

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
ok es werden keine laufenden prozesse gescannt man starte wow loggt sich mit test account ein und offent cheat engine und öffnet die wow.exe

man siehe heldentat 72h bann
zadika is offline  
Old 02/20/2013, 16:13   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ja sie scannen die laufenden prozesse und die dürfen das da man ja mit dem anti cheatin progreamm einverstanden ist(warden)
nein das duerfen und tun sie nicht. das scannen ausserhalb des von wow selbst benutzten speichers verstoesst gegen geltendes EU recht.

und EU gesetze wiegen einiges mehr als irgendwelche aus den usa herkopierten nutzungsbestimmungen.

wenn in den ToS stehen wuerde, du verpflichtest dich hiermit taeglich 3 mal zu mastrubieren wuerden auch alle auf annehmen klicken, keiner wuerde es tun (oder etwa doch), und die floskel in den ToS waere belanglos. so wie auch die warden klausel.

recht steht immer ueber bestimmungen
ChriGei76 is offline  
Old 02/20/2013, 16:14   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ok es werden keine laufenden prozesse gescannt man starte wow loggt sich mit test account ein und offent cheat engine und öffnet die wow.exe

man siehe heldentat 72h bann
Du meinst Hacks, die direkt auf den Speicher von Blizzard zugreifen?

***, super Vergleich, du Held
smidti is offline  
Old 02/20/2013, 16:16   #131

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
genau ich held greife auf speicher von blizzard zu vllt noch via navicat direkt auf die datenbank von denen xD
zadika is offline  
Old 02/20/2013, 16:18   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber den Mund halten.
Wenn du versuchst Hacks zu aktivieren, dann greifst du in den laufenden Prozess von WoW ein und veränderst dort Parameter und sowas sieht Warden sofort, weshalb du auch instant einen Bann bekommst.
smidti is offline  
Old 02/20/2013, 16:20   #133

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
dies ist auch möglich mit bots die in den selben speicher schreiben also wer sollte nun das maul halten?
zadika is offline  
Old 02/20/2013, 16:27   #134
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
Gestern nacht kick *** profiele durchlaufen lassen bis server down nach server down wieder bot angeschmissen und bin bis jetzt am weiterbotten - ganz normales leveln

obs kommt ? wer weiss

I'm still here
Larry2 is offline  
Old 02/20/2013, 16:30   #135



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
@Spegeli
Es spielt sehr wohl eine Rolle ob RAF-Gametime oder normale Gametime.
RAF-Gametime wird nochmal aufs schärfste kontrolliert und wenn da jemand noch die Dreistigkeit besitzt darauf zu botten, dann ist ein Bann schon fast garantiert.

Zumal RAF-Gametime allgemein schon nicht sicher ist.
Sorry aber du erzählst wiedermal totalen ****.

Seit 4 Monaten wurde mir KEINE raf-gametime mehr abgezogen (und das bei 20 accounts).
Und selbst die 72 Stunden Banns die ich hatte, hatten nach den 72 Stunden immernoch ihre raf-gametime. gametime + ban hängen also nicht miteinander zusammen.

Nur weil jemand raf-gametime nutzt, schaut blizzard nicht gleich nach ob damit auch jemand bottet...


Wer sich die Bann Repots anschaut merkt folgendes und zwar das gebannt wird egal ob:
  • GB, PB, LazyRaider, Questing etc.
  • SoR oder Paid Account
  • Normale oder RAF-GameTime
  • 24/7 oder auch nur 5 Minuten Played
  • Crack HB oder non-Cracked

Es gibt also kein muster wo man sagen kann, da ist die bann chance höher als da.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
05/01/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir garnicht! M2Bob hat ja die tolle AntiBannfunktion. Wenn ein GM/Spieler da ist, hört es auf. Leider sagen die Beobachtungen etwas anderes. Vorab: Ich hatte alles bei Antibann an. Wenn Spieler kommen, unauffällig leveln.
BWH Unsicherer denn je
12/05/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.