Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Bot Questen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Honorbuddy Bot Questen

Hallo,

da ich in dem Thema noch keinerlei Erfahrung habe, hoffe ich hier auf Hilfe zu stoßen, im Honorbuddy Forum krieg ich ja keine Bestätigungsmail um posten zu können -.-

Folgendes Problem: Ich starte den Honorbuddy Bot, stelle den Bot auf Questing und lade das Questprofil von Kickz für LK 68-80. Ich habe einen lvl 74 Priest und habe mit diesem auch schon in der Drachenöde und in den Grizzly ein bisschen gequestet. Wenn ich den Bot jetzt starte, dann fängt er an irgendeinen Quest zu machen den ich nichtmal im Questlog habe, er killt einfach Mobs ohne Sinn und Verstand, was läuft da schief? Ist es nicht möglich in einem bereits angefangenen Questgebiet zu botten oder muss man eine bestimmte Einstellung vornehmen?

Danke schonmal

drush20 is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
0) Honorbuddy & Wow Client neustarten
1) Alle Quests die du bereits hast , abbrechen
2) Nicht nen bestimmtes Levelprofil vom Kicks profil auswählen, sondern das Startprofil - es wird automatisch dann das richtige geladen was genötigt wird.
3) Im Gebiet wo du das letzte mal aufgehört hast mit botten wieder hinlatschen / fliegen, und dann dort Bot wieder starten

Danach sollt es wieder laufen.

Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Was meinst du mit Startprofil?
drush20 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by drush20 View Post
Was meinst du mit Startprofil?
Die Profil Datei die man läd wenn man von Level 1 normal anfangen würde zu Questen mit dem Kicks Profil

Cambios is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Die Profil Datei die man läd wenn man von Level 1 normal anfangen würde zu Questen mit dem Kicks Profil
mhhh meinst du dann diese hier? [A - Quest] 1-12 Auto-Loader [Kick]

Eine andere wüsste ich nicht, aber diese würde dann echt alles automatisch quasi machen/laden?
drush20 is offline  
Old   #6

Quote:
mhhh meinst du dann diese hier? [A - Quest] 1-12 Auto-Loader [Kick]

Eine andere wüsste ich nicht, aber diese würde dann echt alles automatisch quasi machen/laden?
ja genau diese meine ich (sofern du nen Allianz Char hast, ansonsten die Horde Datei halt). Und ja, die läd das entsprechende Profil was du brauchst automatisch, das ist ja der geniale Vorteil an den Kicks Profilen, es geht so gut wie alles automatisiert.
Cambios is offline  
Old   #7

Ok dann teste ich das jetzt, danke schonmal, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er jetzt automatisch weiß welchen Quest ich bereits gemacht habe, er wird wohl zu jedem Questgeber mal hinfliegen und nachschauen, das denke ich jetzt zumindest, aber mal schauen.
drush20 is offline  
Old   #8

Quote:
Ok dann teste ich das jetzt, danke schonmal, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er jetzt automatisch weiß welchen Quest ich bereits gemacht habe, er wird wohl zu jedem Questgeber mal hinfliegen und nachschauen, das denke ich jetzt zumindest, aber mal schauen.
Der kann das auslesen welche Quests schon gemacht wurden und wenn du im entsprechendem Gebiet bist, fliegt er auch im normalfall direkt zum richtigen Questgeber etc.
Cambios is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,921
Schon merkwürdig, das du HB nutzen kannst aber scheinbar keinen Account besitzt, crack *hust*

Zum Thema : Verwende Cavas Profile, die laufen super.
Re3bell is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Schon merkwürdig, das du HB nutzen kannst aber scheinbar keinen Account besitzt, crack *hust*

Zum Thema : Verwende Cavas Profile, die laufen super.
*hust* augen auf ... Suche Registrierung im Honorbuddy Forum *hust*
Frosttall is offline  
Old   #11

Die Registrierung im Honorbuddy Forum ist getrennt von der wo man den Bot kauft...Ich bekomm da einfach keine Bestätigungsmail.

Jedenfalls hab ich jetzt alles so gemacht wie du, Cambios, gesagt hast, allerdings macht er nachm buffen etc nichts außer ständig "Moving to Type: QuestPickUp" zu spammen, mein Char tut aber nichts.

Da steht dann:

Quote:
[LoadProfile-v369(info) @line 15]: Loading profile '[A - Quest] 1-12 [Kick]\[A - Quest] Dwarf 1-5 [Kick].xml'
Changing current profile to [A - Quest] Dwarf 1-5 [Kick]
[Profile Message]: Compiling Dun Morogh Quests
[Profile Message]: Compiling Coldridge Valley Quests
Moving to Type: QuestPickUp
Das geladene Profil ist auch völlig falsch, ich steh in den Grizzlyhills^^...
drush20 is offline  
Old   #12

Quote:
Die Registrierung im Honorbuddy Forum ist getrennt von der wo man den Bot kauft...Ich bekomm da einfach keine Bestätigungsmail.

Jedenfalls hab ich jetzt alles so gemacht wie du, Cambios, gesagt hast, allerdings macht er nachm buffen etc nichts außer ständig "Moving to Type: QuestPickUp" zu spammen, mein Char tut aber nichts.

Da steht dann:

Das geladene Profil ist auch völlig falsch, ich steh in den Grizzlyhills^^...
Welches Level bist du? Normalerweise solltest du es lösen können indem du 1-2 Level manuell levelst, zumindestens hab ich das so gelöst.
Hast du alle Quests abgebrochen wie von mir gesagt?
Und das neuste Profil? Update mal dein Svn verzeichnis vom Profil,
kann sein das des Profil zu alt ist und der Questgeber entweder von Horde gekillt ist und der Bot auf respawn wartet, oder der Questgeber nicht da ist.
Wie gesagt, leichteste ist du levels 1 - 2 Level Manuell.. da musst dich dann nicht rumstressen mit som Zeuch
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Welches Level bist du? Normalerweise solltest du es lösen können indem du 1-2 Level manuell levelst, zumindestens hab ich das so gelöst.
Hast du alle Quests abgebrochen wie von mir gesagt?
Und das neuste Profil? Update mal dein Svn verzeichnis vom Profil,
kann sein das des Profil zu alt ist und der Questgeber entweder von Horde gekillt ist und der Bot auf respawn wartet, oder der Questgeber nicht da ist.
Wie gesagt, leichteste ist du levels 1 - 2 Level Manuell.. da musst dich dann nicht rumstressen mit som Zeuch
Bin lvl 74, ja habe alle Quests abgebrochen. Danke für die Tipps, werde dann mal das Profil updaten und wenn nötig bissl selber questen und dann mal sehen^^
drush20 is offline  
Old   #14

Quote:
2) Nicht nen bestimmtes Levelprofil vom Kicks profil auswählen, sondern das Startprofil - es wird automatisch dann das richtige geladen was genötigt wird.
Durch einiges rumtesten muss ich sagen stimmt das so definitiv nicht oder bei mir klappt es nicht, glaube aber eher ersteres. Automatisch wird das richtige Profil (Kick) anscheinend NUR geladen wenn man auch von Level 1 anfängt...wenn man wie ich jetzt schon mittendrin ist, dann muss man das passende Profil auswählen und dass wiederrum lädt dann bei Bedarf automatisch das nächsthöhere usw. So denke ich zumindest ist es.

Bei mir questet der Bot jetzt wenigstens schon mal gut eigenstänidg, allerdings im total falschen Gebiebt. Ich bin jetzt lvl 76 und er geht halt in die Boreanische Tundra um zu questen -.- (lvl 68-72). Anscheinend interessiert ihn nicht wirklich welches Level ich bin, er macht wohl einfach die ersten Quests die im Profil angegeben sind...kann man das nicht iwie so einstellen, dass er nur in ein Questgebiet geht und dort questet, welches auch dem Level entspricht? Kennt sich damit jmd gut aus?
drush20 is offline  
Old   #15

Hallo leute ich habe mal eine frage, kann der bot auch quest items nutzen, denn ich muss bei manchen quest´s immer noch den knopf drücken, muss ich das was bestimmtes runterladen oder einstelln?

Mfg

Falas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »