Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Ich lese die ganzen Ban Reports im Forum und sehe, dass ca 80% der Leute, die gebannt wurden den BG Buddy oder Gatherbuddy für viele viele Stunden anhatten und die sind atm sehr anfällig für Bans, weil die einfach von vielen Spielern und anderen Bottern reportet werden.
Dies wird natürlich noch begünstigt, wenn viele Leute Angst haben ihren Bot anzuwerfen und die restlichen Bots noch besser zu erkennen sind.

Von daher spielt es sehr wohl eine Rolle.
also ich lese bei 80% der bans von kicks profilen. und das ist auch einfach zu pruefen von blizz.
char trifft position x.x.x, char trifft pos. y.y.y., char trifft pos z.z.z ... das ueber 10-15 hotspots, und blizz kann sich sicher sein, dass es ein bot ist, kein mensch wuerde so genau punkte anlaufen koennen.

Quote:
Originally Posted by Master_DeluXXXe View Post
Ich hoffe es werden alle kommerz botter gebannt
Leute die mit +30bots nen server unsicher machen, sich wie die letzten hur**kinder gegenseitig reporten (mafiastyle) und noch frech und dreist rumheulen.

Würde es diese Leute nicht geben, Könnte man auch ruhig nen q bot laufen lassen.
Geht arbeiten statt 150 bots laufen zu lassen. (und nein das ist keine arbeit wie manche immer sagen, denn wo ist euer arbeitsvertrag ihr trolle?)

Edit sagt:
HB ist genauso sicher/unsicher wie immer, nur weil einige trottel verbuggte profile nutzen und 24/7 botten fliegen sie raus, was auch gut so ist.

mfg, ein Botter der sich drüber freut wenn dumme botuser gebannt werden
wo ist mein arbeitsvertrag? wo ist der arbeitsvertrag deines chefs, du troll. selbststaendige haben keinen arbeitsvertrag, die koennen auch ohne geld verdienen. manchmal das 3-17 fache eines angestellten mit arbeitsvertrag...

ChriGei76 is offline  
Old   #92

Received Thanks: 18
Quote:
wo ist mein arbeitsvertrag? wo ist der arbeitsvertrag deines chefs, du troll. selbststaendige haben keinen arbeitsvertrag, die koennen auch ohne geld verdienen. manchmal das 3-17 fache eines angestellten mit arbeitsvertrag...
Ich glaub du raffst es nicht,
Aber für trolle wie dich:
Wenn man anerkannt arbeitet: Hat man a, entweder nen vertrag und b, man zahlt steuern (finanzamt sagt dir troll was?)

Also ist das was du tust arbeiten, selbst wenn du ne unsiche zukunft hast.
Also beantworte mir jetzt die frage: Ist botten=arbeiten?
den geldverdienen ist nicht Arbeiten.

Typisch trollt, zietiert den ganzen beitrag statt die entsprechende stelle xD

Master_DeluXXXe is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
Quote:
@Pexus

Joa, mir würde es reichen wenn die ganzen botter kategorie "Spielökonomie" gebannt werden
Dann lohnt es sicher wieder zu farmen xD
Eigentlich nicht es gibt immer diese schlauen Menschen die Sehen die Kräuter kosten 50g jetzt muss ich anstatt 1 Kupfer zu unterbieten gleich auf 30g runtergehn und machen den markt kaputt...

Das ist ein trauriges Problem!
myst2000 is offline  
Old   #94

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by myst2000 View Post
Eigentlich nicht es gibt immer diese schlauen Menschen die Sehen die Kräuter kosten 50g jetzt muss ich anstatt 1 Kupfer zu unterbieten gleich auf 30g runtergehn und machen den markt kaputt...

Ja da gibts so einige von und genau die wundern sich warum die nen Ban kassieren

tykila is offline  
Old   #95

elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 211
Quote:
Ich hoffe es werden alle kommerz botter gebannt
Leute die mit +30bots nen server unsicher machen, sich wie die letzten hur**kinder gegenseitig reporten (mafiastyle) und noch frech und dreist rumheulen.
Das ist überhaupt nicht lukrativ, viel zu viel Arbeit -->

verschiedene Profile da du kaum mehr als einen pro eigenes Profil laufen lassen kannst (wenn sie sich irgendwann begegnen sinkt die NpM ins Bodenlose).
viel zu viele Mats! Brauchst dafür 5+ Verarbeitungsbots und 3-4 AH Bots.
absolut nervig zum nachziehen (auch schon beim lvln... gleiche Quests usw).
Gold kriegste wahrscheinlich nichtmal zu 0,2€ / k an nen Chinesen verkauft weil die Nachfrage für sowas nicht konstant genug ist.

Hier im Forum findest bestimmt niemanden der auch nur annähernd sowas macht, wenn hier Leute von 10-20 Bots reden dann wohl auf 5-10 Servern, also keine Sorge!

MfG Migera
Migera is offline  
Old   #96

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Geht arbeiten statt 150 bots laufen zu lassen. (und nein das ist keine arbeit wie manche immer sagen, denn wo ist euer arbeitsvertrag ihr trolle?)
Mein Arbeitsvertrag ist meine Kleinunternehmen Anmeldung beim Finanzamt.

Ich zahle am Jahresende wie jeder andere Bürger auch seine Einkommenssteuer und bin Privat Krankenversichert.

Noch fragen?!...du troll...

Aber ich kann den neid der Leute verstehen wenn sie hören wieviel ich verdiene und das ich so gut wie nichts dafür machen muss.
Und das sie selbst täglich 8-10 Stunden arbeiten müssen und evtl. nicht mal die hälfte von mir verdienen.

Quote:
Originally Posted by myst2000 View Post

Und das sind in 99% aller Fälle keine Bots.
Den die Automatischen AH Profile unterbieten meist nur um wenige % bzw. Kupfer.
Spegeli is offline  
Old   #97

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
mich hats heute das erste mal nach 6 jahren getroffen...72 std bann.... und ich dachte mir so man seit ihr trolle einen von 5 ist doch lächerlich
zadika is offline  
Old   #98

Received Thanks: 4
danke
Qloser is offline  
Old   #99

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
mich hats heute das erste mal nach 6 jahren getroffen...72 std bann.... und ich dachte mir so man seit ihr trolle einen von 5 ist doch lächerlich
Willkommen im Klub heute ist wohl Black Thuesday ^^
myst2000 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 3
Ich lasse den Bot die nächsten Tage mal aus. Kein Bock auf perma ban Jeder sollte mal abwarten wie es weiter läuft.
HB Forum ist überfüllt mit ban reports. Und das mit allen möglichen Ursachen, von Questen über BG's bis Farmen...
hamdija is offline  
Old   #101

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 246
Es ist sicherer, im Forum häufen sich wie hamdija schon erwähnt hat die Reports , den Bot erstmal in Ruhe zu lassen.

Wenn man nun noch weiter farmt, bei solchen großen Bannmassen im moment, ist man selbst Schuld wenn man demnächst für 72h nicht mehr einloggen kann.

Lets drink a Kaffee und wait ab. (wollt mal wenig englisch und deutsch kombinieren)

LG Nauti
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #102

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Schade des man es nicht eingrenzen kann und so den Bot sinnvollerweise ganz ruhen lassen muss... Ich würd wirklich gern das PB SchulterVZ Shuffel Profil laufen lassen^^
saakee is offline  
Old   #103

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,386
Gestern ACC angemacht zum questen lk h der Bot hat nichtmal 5 Minuten überlebt bis es 72 h Bann gab
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

Received Thanks: 29
Von meinen 4 Farm Chars ist keiner gebannt habe seit vorgestern auch nicht gebottet.
Hatte noch 2 Quest Chars die am lvlen waren, der eine hat einen 72h Ban der andere ist in Ruhe.
Mein Ah Char und mein Inschriftlerchar sind auch noch da habe glück gehabt :3
Werde mal paar Tage Auszeit nehmen bis es wieder sicherer ist
Eray44 is offline  
Old   #105

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Gestern ACC angemacht zum questen lk h der Bot hat nichtmal 5 Minuten überlebt bis es 72 h Bann gab
wow also das klingt wirklich so, als hätte blizz verbreitete profile genommen und koordinaten extrahiert um einen botcheck anzufertigen.
Ich benutze 2 verschiedene gathererprofile (eins privat, das andere nicht soo bekannt, 500 downloads) und schulterenchantshuffle. Wird jedenfalls noch nicht automatisch erkannt.

Antichrist. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »