Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 3
Ich warte noch ein paar Tage mit dem Bot. Das ganze muss sich beruhigen. Im HB Forum wurden auch Heute sehr viele Ban Reports gepostet. Und dabei habe ich nur einen Account mit dem ich ganz einfach spielen möchte, aber da mir leveln doch etwas langweilig ist, habe ich bis jetzt immer gequestet und BG's gemacht. 4x90, und vor ein paar Tagen 72 Std. Ban kassiert.



hamdija is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 43
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
gottsei dank schwingen sie den "Bann-Hammer" das botten nimmt in letzter Zeit absolut überhand ! Leute die meinen PvP botten zu müssen mchen den anderen Spielern das spiel kaputt ! ich gebe ja zu das cih mich das ein oder andere mal bei questen eines bots bedient habe ... aber bots beim pvp oder in dungeos einzusetzten geht wirklcih zu weit, weil man dabei nicht nur für sich selbst sondern auch für andere das spiel zum absoluten "Bot-Abenteuer" macht außerdem ist der Markt überschwemmt von gebotteten Mats. Schaut euch nur mal den Geisteisenerz Preis an auf meinem Server ist der inzwischen bei knapp 15g ich weiß schon garnicht mehr wie sich das selbst für einen botter lohnen soll !
Also ist meine Meinung das Blizzard zwar nicht gleich perma bannen sollte aber mehr 72h Banns sollten auf jeden Fall rausgehauen werden !
genau dasselbe denk ich auch.
wenn botter den spielern das spiel versauen bzw komplett eine realmwirtschaft zerstören durch massives preisedrücken und massenweise mats einstellen, gehören sie permagebannt!


miep! is offline  
Old   #153

 
elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,588
Received Thanks: 246
Meiner Meinung nach, machen die Botter die Preise nicht kaputt.

Sie verkaufen es meist direkt an Sofortabnehmer, welche es für z.B. Schmuckstücke ect. brauchen.

Die niedrigen AH Preise machen eigendlich nur "Idioten" - die es daraus auslege gebannd zu werden.
Aber dazu gibt es dann immer noch andere "Idioten" welche kein Bot usen und trotzdem die Bots im Preis weiter unterdrücken.
Meiner Erfahrung nach, machen Bots auch keine Preise von 5G pro Geistereisenerz Stack.
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Also die Botter drücken den Preis nicht runter!
Für Erze Kräuter usw. die verkauf ich nicht übers AH sondern an die Leuten die wöchentl. beliefert werden wollen und nehmen da über 100 Stacks ab^^

Falls ich aber was ins AH stelle unterbiete ich nur um 1 Kupfer! (Ich will ja selbst soviel Gold machen wie es geht)

Die Preisezerstörer sind einfach nur Idioten die sind null auskennen und irgendwie alles reinstellen und bei denen gehört auch mind. ein 72 Stunden Bann verdonnert!


myst2000 is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 428
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 940
Received Thanks: 92
Moin Mädels,

wollte auch eben meinen Senf dazu geben.Mich hat es gestern Abend auch mit meinem Farmaccount erwischt.Account war ein Unmerged Account und wurde permanent geschlossen,nicht wegen Drittanbieterprogrammen sondern wegen Ausnutzung der Ökonomie.Der Char hatte jedoch nie Kontakt mit Goldhandel etc. Er war nur am farmen und packte die Mats in die GB,mehr nicht.Meine Farmdauer war nichtmal täglich und wenn überstieg sie niemals mehr als 8Stunden,was schon eher eine Ausnahme war.Naja werde auch mal weiterbeobachten und ggf berichten.

Schönen Abend
Bratwurstwender is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Was haltet Ihr von Larry2´s Meinung bzw Theorie?!
Klingt ja schon recht interessant...

Btw. Weniger flamen Hier gehts immernoch darum wie sicher HB z.Z. ist und nicht darum wer Preise drückt etc.
VR6-Turbo is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
War es nich so das blizzard in Deutschland garnich instant sperren darf nach Deutschen gesetz darf ein vertrag auf fehlverhalten des vertragspoartners erst nach einer abmahnung aufgelöst werden.

Dss botten stellt dafür keinen ausreichenden grund dar eine vollständige ac csuspendirung durchzuführen Oo




Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Mir wurden letzte nacht 15 Farm Accounts gebanned + 2 Accounts die grad mal 24 Stunden alt waren und nur gequestet haben ^^

Alle Perm. Bann ohne 72 Stunden verwarnung ^^


Und ich reg mich grad tierisch auf...nicht wegen dem Verlust des Geldes (da hab ich ja schon längst verdient)...nein jetzt muss ich wieder 15 Accs leveln ;-)

und die 2 accs die grad mal 24 stunden alt waren sind das i pünktchen.


jeder wundert sich über die sinkenden abo zahlen...aber wenn blizz grad so den bann hammer schwingt ist das kein wunder.
ayanamiie is offline  
Old   #158
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
War es nich so das blizzard in Deutschland garnich instant sperren darf nach Deutschen gesetz darf ein vertrag auf fehlverhalten des vertragspoartners erst nach einer abmahnung aufgelöst werden.

Dss botten stellt dafür keinen ausreichenden grund dar eine vollständige ac csuspendirung durchzuführen Oo
Ein Vertrag muss nicht immer fristgerecht und mit einer Ankündigung/Abmahnung gekündigt werden. Ich kann auch nicht einfach das ganze Interieur auf der Arbeit zerstören und dann auf meine Fristen bzw Abmahnung bestehen - es gäbe schlichtweg die fristlose Kündigung - rechtfertigen muss Blizzard sich nicht.

P.S. Sie dürften sogar grundlos ein Hausverbot aussprechen (so wie du es auch kannst) und dann könnten sie dich sogar verklagen falls du dich nochmals anmeldest
Frosttall is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Mir fällt da gerade noch was zu der Theorie von Larry2 ein.
Hab letzt am AV-Wochenende PvP gebottet. Geht da ja recht gut.
Habe gerade durch Zufall zugesehen als ich plötzlich vom Dun Baldar weggeportet wurde. Und zwar in die Hütte in der Nähe vom Allistartpunkt. Die ist nord-östlich vom Eisschwingenbunker. Als der Bot aus der Hütte raus lief wurde er sofort wieder in die Hütte geportet. Hab sofort den Bot ausgemacht und im Channel gefragt ob noch Jemand komische lags hatte und das ich weg geportet wurde...
Klingt doch so wie das was Larry2 beschreibt. Evtl hab ich Glück gehabt das ich zufällig am Pc war und etwas im Channel geschrieben habe..
VR6-Turbo is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Mir fällt da gerade noch was zu der Theorie von Larry2 ein.
Hab letzt am AV-Wochenende PvP gebottet. Geht da ja recht gut.
Habe gerade durch Zufall zugesehen als ich plötzlich vom Dun Baldar weggeportet wurde. Und zwar in die Hütte in der Nähe vom Allistartpunkt. Die ist nord-östlich vom Eisschwingenbunker. Als der Bot aus der Hütte raus lief wurde er sofort wieder in die Hütte geportet. Hab sofort den Bot ausgemacht und im Channel gefragt ob noch Jemand komische lags hatte und das ich weg geportet wurde...
Klingt doch so wie das was Larry2 beschreibt. Evtl hab ich Glück gehabt das ich zufällig am Pc war und etwas im Channel geschrieben habe..
Sry falls ich es übersehen hab, aber wo sthet vom Larry 2 seine Theorie? Würd mir das mal gerne durchlesen thx
myst2000 is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Also ich muss dazu sagen

Honorbuddy ist sehr Unsicher !

Aus folgenden Gründen

Es wird meist oft erkannt vom System [Erhöht Bannchance]
Die Profile haben viele Bugs z.B Char steckt fest ein Hinderniss ist im Weg
Questen wollen wir garnicht erst anfangen zuviel bugs

Also ganz ehrlich am schnellsten geht es immernoch von selbst
und ihr brauch garnicht flamen wenn ihr bottet und gebannt werdet ist es eurer schuld
klar ich verstehe es das ihr euch ärgert aber dann fangt doch garnicht erst an !
dante019 is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Das ist das WoW Bots Forum - wieso meinen immer Leute hier reinschreiben zu müssen, dass botter scheiße seien?
smidti is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Quote:
Es wird "meist" "oft" erkannt vom System [Erhöht Bannchance]
Die Profile haben viele Bugs z.B Char steckt fest ein Hinderniss ist im Weg
Questen wollen wir garnicht erst anfangen zuviel bugs
Sag mal Dante, was ist eigentlich dein Problem? Erst erzählste den Leuten was von "achso tollen" Gold Guides. Kurz darauf fragste selbst nach, wie man am besten gold verdienen kann... Und jetzt meckerst du über einen Bot, von dem du scheinbar keine Ahnung hast? Am besten schreibste gar nix mehr und liest nur noch...
saakee is offline  
Thanks
7 Users
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by myst2000 View Post
Sry falls ich es übersehen hab, aber wo sthet vom Larry 2 seine Theorie? Würd mir das mal gerne durchlesen thx
Beitrag 139 auf seite 14. =D
VR6-Turbo is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Mir war gerade etwas öde und ich brauche Etwas abwechslung zur Steuererklärung.

Die einzige Leute welche hier Flamen sind die Bot-Hasser welche komischer weise ein Bot-Forum lesen. Aber ich gebe dir insofern Recht, wer jetzt los jammert mimi ich wurde gebannt. Der hat Grundsätzlich etwas falsch gemacht, er hat nämlich nicht damit gerechnet das es jemals passiert und ist in meinen Augen ein Idiot. Wer definitiv keinen Bann verkraften kann, der sollte die Finger von den Botten lassen - punkt. Auch Argumente wie - hach ich mach doch nur meine Dailys ziehen nicht.

Zerstören der Markt-Wirtschaft? Das ich nicht lache, wer von euch treuen Spieler ist bereit für ein Stack Ghost Iron Ore 60+ Gold, für blaue Juwelen 3-400 Gold/Stk und für Meta-Juwelen 1500+ Gold zu zahlen?

Bots in Instanzen, oh graus oh graus. Ich kann behaupten, Bots sind die Besten Tanks, Heiler und DD's die es gibt. Eine vernünftige Combat Routine vorrausgesetzt. Die Leute die keine Schaden machen, schlecht Heilen / Tanken sind meist unfähige Mitspieler und keine Bots.

Bots im PvP. Dort haben sie nichts zu suchen.. Nur meine Meinung, es heisst PvP und nicht BvB.

Ist Botten sicher? Nein, das war es noch nie und wird es nie sein.
Gib mir 30 Sekunden in der Nähe eines HB-Bots und ich sage dir das es einer ist.

Informationen ala - Ich wurde gebannt bei xyz finde ich immer sehr Interessant, dass lässt darauf schliessen was man im Moment besser ruhe lässt.

Das einzige was mir bei einem solchem Report noch fehlt ist.
a) welche Combat Routine
b) welche Plugins
c) Bot-Zeiten
d) Handel im Auktionshaus
e) Profil Public / Privat gekauft / Privat selbst erstellt

Ebenso minderwertig sehe ich die Personen an, welche rumflamen ala - baaah Bannt alle grossen damit der Spinner in Ruhe seine Questbots oder vor sich Hinfarmen kann. Denen möchte ich nahe legen, wenn es diese grossen Botter nicht gibt. Dann werdet ihr auch keinen Bot mehr für 1-x/€ pro Monat oder 25€ Lifetime bekommen. Und sicher werdet ihr
auch keine Public-Level Profile oder ähnliches mehr finden.

Dante, Du behauptest die Profile seien Buggy, hier wieder spreche ich Dir.
Die Profile von Kick sind, dafür dass sie Gratis sind, sehr gut und werden permanent gepflegt. Die typischen Stucks und Annahme / Abgabe von Quests ist kein Problem des Profiles sondern vom Bot. Kleiner aber wichtiger Unterschied. Mit etwas Engagement kann man jedoch x% der Probleme umgehen. Im Profil steht nur - "Gib das Quest 1234 bei NPC 8527 ab, wenn Du das gemacht hast gib das Quest 5678 beim selbigen ab", der Bot setzt dieses Profil (Befehle) um.
Für Farmprofile kann ich nicht sprechen, ich erstelle meine selbst und habe ausser dem Level Profile von Kickz, in leicht modifizierten Versionen, noch nie ein Public-Profil verwendet.

Auch für den lieben Publisher ist es absolut kein Problem sämtlichen Bots auf einem Schlag zu identifizieren und aus dem Spiel zu entfernen. Es gibt genug die dieses schon gemacht haben und Letzt endlich auf das free2play Modell umsteigen mussten und die Titel ggf. weiter verkauft haben.

Es gibt immer Leute die zu faul sind Gold / Material / Ruf oder Items zu fahren. Lasse ich jetzt inoffiziell einen Markt zu, welcher das Bedürfnis abdeckt oder Riskiere ich einen wertvollen Abonnenten zu verlieren? Ab und zu ein paar hundert oder tausende Accounts bannen um den Schein zu bewahren – ja natürlich! Die Leute welche Geld mit dem Spiel verdienen kommen 50:50 wieder, den eigentlichen Privat- Kunden sieht man jedoch nie wieder.

LG
Atomix


Atomix74 is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.