Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
dies ist auch möglich mit bots die in den selben speicher schreiben also wer sollte nun das maul halten?
liess dich ersteinmal schlau.

CE heftest du an die wow.exe an. (direkt von wow genutzter speicher)
HB heftet sich an den d3d9 oder 11 prozess an. eine .dll library, die von directx genutzt wird (kein von wow genutzter speicher)

ChriGei76 is offline  
Old   #137

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
ich habe nicht gesagt das es hb tut also erzähl mir nicht von wegen ich soll mich belesen

zadika is offline  
Old   #138

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ich habe nicht gesagt das es hb tut also erzähl mir nicht von wegen ich soll mich belesen
du hast mehrfach behauptet, warden wuerde ausserhalb des von wow genutzten speichers scannen, und versucht das mit falschen 'beweisen' zu belegen.
es geht hier nicht um HB, CE, oder was auch immer. es geht um warden und welcher speicher ausgelesen wird.
ChriGei76 is offline  
Old   #139

Received Thanks: 9
Ok, im not going into details here, As i belive GM's watch this site like hawks...BUT

Blizzard now tracks your NCPH (Node count per hour), then adds your hours gathering.. (this is all automated)

1.At X amout of time (x being an unknown time) @ a NCPH rate or X NPH,your toon will be flagged for a GM to investigate.e

2. The GM will focus your toon and teleport your toon when it is close (with in a few yards) of a stuck location (such as a hut or something).

3. HB will begin its anti-stuck routine. GM now confirms you are botting.

4.GM then turns on his screen capture tool, and teleports you again, screen records you Bot using anti-stuck

5. Saves your lovely video capture to you accout logs.

6.Locks your account and summit of account closure.

7. Account closure team reviews your account and either closes your account if you have previouly been susspended for 72 hr final warning or susspnends your account for 72 hours with final warning.

I can confirm this 100%

for the time being.. Keep your farming hours low..
and lets get together and come up with an idea for the teleport dectection, and current addon are not dectecting such small teleports..

Yes i did video capture all of this.. However i will only simmit video feed to developers please PM if you are one of these as i will not publicly summit this infomation.

Others have posted this method of dection.

PLEASE UNDERSTAND.. THIS IS NOT A PROGRAM BOT DETECTION.. HB IS STILL UNDETECTABLE.. Its the botting actions that are being detected..

On another note.. Botting in BG's at the moment is extremly risky and i strongly suggest YOU DO NOT BOT IN BG's..The way your bot behaves in a BG is a dead giveaway. The only reason if you have not been banned yet is that you have not reached the amout of player reports yes to have your account flaged for GM review.

Kind Regards
The Camel

Hb forum

Larry2 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #140

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber den Mund halten.
Wenn du versuchst Hacks zu aktivieren, dann greifst du in den laufenden Prozess von WoW ein und veränderst dort Parameter und sowas sieht Warden sofort, weshalb du auch instant einen Bann bekommst.
Du scheinst dafür ja die mega ahnung zu haben. Ich habe firehack z.b. öfters benutzt und teilweise auch stundenlang. Kein Ban.
Antichrist. is offline  
Old   #141

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Antichrist. View Post
Du scheinst dafür ja die mega ahnung zu haben. Ich habe firehack z.b. öfters benutzt und teilweise auch stundenlang. Kein Ban.
Ja, dann benutz doch mal eine ältere Version von deinen Hacks und sieh was passiert.
Nicht umsonst gibt es Hacks, die ständig updated werden, damit sie undetected bleiben. Für eine gewisse Zeit sind die dämlich doch sicher, da Warden sie aufgrund von untypischen Merkmalen nicht erkennt.
Was ist das denn für eine dämliche Vorstellung, dass alle Hacks instant gebannt werden?
Dann könnten die Leute es ja gleich bleibenlassen überhaupt Hacks zu schreiben.
smidti is offline  
Old   #142

Quote:
Was ist das denn für eine dämliche Vorstellung, dass alle Hacks instant gebannt werden?
Quote:
Wenn du versuchst Hacks zu aktivieren, dann greifst du in den laufenden Prozess von WoW ein und veränderst dort Parameter und sowas sieht Warden sofort, weshalb du auch instant einen Bann bekommst.

Keine Ahnung warum ich überhaupt hier schreibe um ehrlich zu sein, 95% der Leute hier schreiben meistens eh nur irgendeinen Mist um des Schreibens Willen wie mir scheint.

Btw, firehack ist das letzte mal vor nem halben Jahr oder so geupdated worden.
Antichrist. is offline  
Old   #143

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Antichrist. View Post
Keine Ahnung warum ich überhaupt hier schreibe um ehrlich zu sein, 95% der Leute hier schreiben meistens eh nur irgendeinen Mist um des Schreibens Willen wie mir scheint.

Btw, firehack ist das letzte mal vor nem halben Jahr oder so geupdated worden.
***, am besten nehmen wir alles von den vermeintlichen "Kontrahenten" wörtlich und schalten das komplette logische Denken ab, nur um dem Gegenüber eine reinzuwürgen

Was Warden nicht kennt, kann Warden auch nicht finden, logisch, nicht?

Und da solche Hacks nie mehrere Parameter erheblich verändern, erkennt Warden sowas auch nur spärlich.

Ich hab mir mal die ganzen Hacks, die der Firehack beinhaltet überflogen und das, was wirklich erheblich wäre, wäre der Flyhack, alles andere kann man in die Kategorie:"Entschlüsseln von Informationen" stecken.
Sowas wie z.B. das tatsächliche LvL von Mobs(Totenkopf) anzeigen oder Befehle in Makros einbinden, die eig. gesperrt sind.

Aber wie siehts denn mit dem Flyhack aus, kannst du den einfach in einer der Hauptstädte benutzen ohne gebannt zu werden?
smidti is offline  
Old   #144

Wenn man ihn in ner Stadt benutzt wird man wohl eher wegen reports gebannt als wegen warden, macht also wenig sinn die frage.
Antichrist. is offline  
Old   #145
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Jap, am besten nehmen wir alles von den vermeintlichen "Kontrahenten" wörtlich und schalten das komplette logische Denken ab, nur um dem Gegenüber eine reinzuwürgen

Was Warden nicht kennt, kann Warden auch nicht finden, logisch, nicht?

Und da solche Hacks nie mehrere Parameter erheblich verändern, erkennt Warden sowas auch nur spärlich.

Ich hab mir mal die ganzen Hacks, die der Firehack beinhaltet überflogen und das, was wirklich erheblich wäre, wäre der Flyhack, alles andere kann man in die Kategorie:"Entschlüsseln von Informationen" stecken.
Sowas wie z.B. das tatsächliche LvL von Mobs(Totenkopf) anzeigen oder Befehle in Makros einbinden, die eig. gesperrt sind.

Aber wie siehts denn mit dem Flyhack aus, kannst du den einfach in einer der Hauptstädte benutzen ohne gebannt zu werden?
Dann erzähl mal bitte von deinen Referenzen als Programmierer sodass du sagen kannst, dass du hiervon Ahnung hast... Was du sagst stimmt nämlich nicht!

Sowohl Flyhack, als auch Languagehack, Lua-Unlocker und alle möglichen Sachen schreiben Speicherbereiche im laufenden Prozess um sodass ebendiese Checks deaktiviert werden.

Warden scannt unter anderem mithilfe eines Patternscanners bekannte Stellen ab und vergleichen den momentanen Speicherwert mit dem Ursprünglichen und schlägt Alarm falls diese eben nicht übereinstimmen. Es ist hier also egal welche Funktion aktiviert oder geändert wird - es ist von Warden erkennbar.

Das Verhindern oder Austricksen das Scans ist möglich und wird bei Hacks auch oft praktizierz. Dass Blizzard den Entwicklern jedoch immer einen Schritt vorraus sein wird weiß jeder und garantiert deshalb keine Sicherheiten!

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
liess dich ersteinmal schlau.

CE heftest du an die wow.exe an. (direkt von wow genutzter speicher)
HB heftet sich an den d3d9 oder 11 prozess an. eine .dll library, die von directx genutzt wird (kein von wow genutzter speicher)
Tadaaa... Da haben wir den nächsten Unwissenden

HB und jeder andere Bot lassen sich vom System Speicher innerhalb des WoW-Prozesses zuweisen sodass er dort seinen injizierten Code ausführen kann. Auf Speicher außerhalb des Prozesses zuzugreifen ist aus Sicherheitsgründen vom Kernel blockiert und die Wege dies zu aktivieren nicht für normale Nutzer praktikabel (man könnte es über unsignierte Treiber usw machen)

Das einzige was HB macht ist seinen injizierten Code auszuführen indem es das DirectX-Event hookt. Sicher ist diese Methode, da jedes Programm, welches Overlays erzeugt, genau dasselbe macht und man diese Stelle deshalb nicht einfach scannen kann.
Es gibt trotzdem Wege en masse einen Hack oder ein Bot zu erkennen - Blizzard versucht es aber einfach nicht
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old   #146

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 246
Hat es wieder jemanden erwischt?
Will unbedingt den Bot demnächst anschalten und denke der ein oder andere würde auch gern wissen, wie es nun ausschaut bei vereinzelnten.

Werdet ihr noch regelmäßig gebannd?
Oder Reports schon weniger geworden?
Im Buddyforum sind immer noch viele Reports jedoch nicht mehr soviele Meldungen wie vor 4-5Tagen
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #147

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Hab meine 4 bots auch seit gestern abend wieder an, abwechseln Kräuter Farmen und das Schulter Profil. Bis jetzt alles gut
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #148
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by nautilus1231451 View Post
Hat es wieder jemanden erwischt?
Will unbedingt den Bot demnächst anschalten und denke der ein oder andere würde auch gern wissen, wie es nun ausschaut bei vereinzelnten.

Werdet ihr noch regelmäßig gebannd?
Oder Reports schon weniger geworden?
Im Buddyforum sind immer noch viele Reports jedoch nicht mehr soviele Meldungen wie vor 4-5Tagen
Heute hab ich von einem Kunden eine Meldung über 2 Permabans erhalten... Sicher wird man wohl nie sein
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #149

bei mir hats einen vorbestraften account erwischt (2. ban also -> perma, aber das war abzusehen weil auf dem server wo der war komische botter unterwegs sind die andere gerne reporten) und dann noch einen shuffle account der nen 72h ban bekommen hat, wo ich noch auf die antwort meines appeals warte.

Was ich lustig finde ist, dass auf dem selben server wo ein account perma bekommen hat schon genausolange ein anderer account ist, der allerdings als farmer einen MAGE hat (fragt nicht warum) dieser hat weder einen 72h ban noch sonst irgendwas bekommen. Der ist auch 24/7 seit nen paar monaten am laufen.
Evtl. wird es also Zeit keine druiden mehr zu nehmen da diese von spielern gerne mal beobachtet werden. Aber schwer sowas zu sagen wenn man nur seine eigenen statistiken vor sich hat, würde mich interessieren ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben.
Ansonsten sind alle anderen accounts unberührt.
Antichrist. is offline  
Old   #150

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Ich hab gestern mal ein paar BGs gemacht (ich selbst, nicht der Bot) & es wurden nach 1-2 min schon im Chat geheult das es wieder zu viele Bots sind und er sie nun Reporten wird. Bitte leute...lasst BG Buddy nicht für WS anmelden, da werden ihr zu 99,99999% nen Report kassieren.

tykila is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »