Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #271

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Solange es sich um keinen Main Account handelt, sehe ich darin ehr weniger ein Problem :P
Meine Vermutung liegt darin, dass Blizzard sich einfach mal den Honorbuddy gezogen hat und sich den ganzen Code mal angeschaut hat(wgn. der Gerichtsverhandlung etc.). Dann hätten sie ja durchaus Festellen können, wo Honorbuddy sich einbindet :P... Komischerweise gibt es keine Erhöhung der Ban´s bei privaten und nicht so großen Bots...
Würde es was bringen, wenn man honorbuddy das winfenster umbennent? dann würde er im ram doch nicht mehr unter honorbuddy auftauchen oder?

mfg

Franzknut is offline  
Old   #272

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
Würde es was bringen, wenn man honorbuddy das winfenster umbennent? dann würde er im ram doch nicht mehr unter honorbuddy auftauchen oder?

mfg
Das bringt gar nichts. Die Beschreibung des Prozesses ändert das nicht. Zudem sind Name und Beschreibung das kleinste Problem

Das fehlt noch, dass Blizzard nur aufgrund eines aktiven Prozesses, der zufällig genau so heißt wie der Bot, eine Sanktion verhängt.

Whoknowsit is offline  
Old   #273

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das bringt gar nichts. Die Beschreibung des Prozesses ändert das nicht. Zudem sind Name und Beschreibung das kleinste Problem

Das fehlt noch, dass Blizzard nur aufgrund eines aktiven Prozesses, der zufällig genau so heißt wie der Bot, eine Sanktion verhängt.
Schade xD
Franzknut is offline  
Old   #274

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hallo,

questet Ihr wieder mit Kicks Profilene? Müsste meinen level 61 Char noch bis 90 leveln lassen.

Bin mir aber extrem unsicher, ob das jetzt noch Sinn macht.

Profile kann ich leider keine schreiben.

Grüße

Altup is offline  
Old   #275

Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Hallo,

questet Ihr wieder mit Kicks Profilene? Müsste meinen level 61 Char noch bis 90 leveln lassen.

Bin mir aber extrem unsicher, ob das jetzt noch Sinn macht.

Profile kann ich leider keine schreiben.

Grüße
Würde ich dir nicht empfehlen, warte auch erstmal und schaue wie es mit dem bannen nach 5.2 weiter geht :/
Re3bell is offline  
Old   #276

Received Thanks: 12
Wie wäre es, mit Archologie zu leveln? Wäre das sicherer? Oder z.B. Bergbau und Kräuterkunde, da levelt man ja auch etwas.
Altup is offline  
Old   #277

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Wie wäre es, mit Archologie zu leveln? Wäre das sicherer? Oder z.B. Bergbau und Kräuterkunde, da levelt man ja auch etwas.
mach einfach das an auf was du bock hast. Keiner kann hier sagen nach welchem Muster blizzard bannt. Ich z.b. habe komischerweise noch keinen ban kassiert obwohl ich min. 8-10 std am Tag meinen Bot an habe und das auch mit kicks profilen.
tykila is offline  
Old   #278

Received Thanks: 72
Bei mir laufen derzeit 15 Bot-Accounts ohne Probleme. Und 5 Farm-Accounts davon 24/7. ( Mit Pausen )

Ich kan Euch nur sagen wie Ich es mache.

1. Immer erst WoW starten und dann erst den Bot. Also nie den Bot im Hintergrund laufen lassen und gleichzeitig WoW.

2. Meine ganzen Bot Exe. Dateien sind alle umbenannt z.B. Skype.Exe oder ICQ.Exe

3. Ich mache alle 4 Stunden ca. 15 Minuten Pause.

4. Ich habe bei allen Accounts im z.B. derzeitigen Farmgebiet angefangen zu Questen + aktive Quests im Log.

5. Ich chatten in gewissen Abständen mit Leuten.

6. Ich spiele bei allen Accounts in gewissen Abständen eine Zeit lang selber.

= Profit.

Mir wurden seit Pirox damals 1 Account gebannt. Und wer HB derzeit im BG used ist selber Schuld, wenn er einen Bann bekommt. Es gibt nichts offensichtlicheres wie BG Botten. Derzeit sind doch z.B. Nachts um 01.00 Uhr von 10 Leuten im WS 5 Bots unterwegs.

Wenn ich schon im BG sehe, wie die Bots alle die selbe Route ablaufen. Mounten alle gleich ab, mounten alle gleich auf... das sieht normal echt jeder Vollidiot. Dazu kommt noch, dass viele HB User im BG das Plugin: Ultimate PvP Suite nicht benutzen und auch sonst den Bot nicht wirklich einstellen.

Schon das ständige aufmounten auf verschiedene Gammel Mounts ist ein eindeutiges Zeichen für HB User. Keiner der RBG Mounts oder nen Spectraltiger hat, reitet auf einer gimmeligen Schildkröte durchs BG !

Also mein Fazit, wer gebannt wird ist meist selber Schuld
Hy8rid is offline  
Thanks
1 User
Old   #279

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Also ich level aktuell wieder mit Kick's Profilen, allerdings kein 24/7 mehr.
Ich mach den Bot aus, wenn ich Schlafe, da ich da nicht reagieren kann bei einem GM Port, Stucks oder so.

Die Banns laufen also wohl auf Player Reports hinaus.
Spegeli is offline  
Old   #280

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Also ich level aktuell wieder mit Kick's Profilen, allerdings kein 24/7 mehr.
Ich mach den Bot aus, wenn ich Schlafe, da ich da nicht reagieren kann bei einem GM Port, Stucks oder so.

Die Banns laufen also wohl auf Player Reports hinaus.

Sorry wenn ich jetzt gerade dich zitiere aber ich frage mich warum hier so viele Boten wenn sie eh am PC sitzen...
Ist ein Bot nicht dazu da, um zu spielen wenn man keine Zeit dafür hat? Also kann mir was spannenderes vorstellen als meinen Bot zu beobachten ob er angewispert wird, einen GM-Prot bekommt oder fest hängt.
Klärt mich dochmal auf

Btw
Ich level gerade mich Archi-Bot. Bisher kein Bann aber dauert halt ab 85 auch extrem lange..
VR6-Turbo is offline  
Old   #281

Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Sorry wenn ich jetzt gerade dich zitiere aber ich frage mich warum hier so viele Boten wenn sie eh am PC sitzen...
Ist ein Bot nicht dazu da, um zu spielen wenn man keine Zeit dafür hat? Also kann mir was spannenderes vorstellen als meinen Bot zu beobachten ob er angewispert wird, einen GM-Prot bekommt oder fest hängt.
Klärt mich dochmal auf

Btw
Ich level gerade mich Archi-Bot. Bisher kein Bann aber dauert halt ab 85 auch extrem lange..
Viel Spaß wenn du mit 15-20 Accounts gleichzeitig verschiedene Dinge machen willst...
Re3bell is offline  
Old   #282

Received Thanks: 5
Hahaha würd bestimmt lüstig aussehen
killer12122 is offline  
Old   #283

Received Thanks: 162
Quote:
Klärt mich dochmal auf

Btw
Man kann nebenbei etwas anderes machen, anderes Spiel spielen, im Netz surfen etc.
Hardwarekenner is offline  
Old   #284

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Viel Spaß wenn du mit 15-20 Accounts gleichzeitig verschiedene Dinge machen willst...
Viel Spaß zwischen 15-20 Acc zu wechseln weil du sonst Paranoia hast dass du gebannt wirst.

Surfen etc verstehe ich ja noch. Aber den Rest vom Tag? =D
Ich geh mal von einem NORMALEN Tag aus.
Arbeiten von 7 Uhr bis 16 Uhr - Bot aus weil man ihn SCHLECHT überwachen kann.
Zuhause mal essen, duschen etc.
Schon ist es 18 Uhr. Dann mal 4 Stunden boten. Danach geht man schlafen. IN DER REGEL aber hat man ja auch ein RL und kann nicht jeden Tag 4 Stunden zocken.

Bitte erspart mit jetzt dieses "Ich bin beruflich Botter"
VR6-Turbo is offline  
Old   #285

Received Thanks: 162
Quote:
Viel Spaß zwischen 15-20 Acc zu wechseln weil du sonst Paranoia hast dass du gebannt wirst.

Surfen etc verstehe ich ja noch. Aber den Rest vom Tag? =D
Ich geh mal von einem NORMALEN Tag aus.
Arbeiten von 7 Uhr bis 16 Uhr - Bot aus weil man ihn SCHLECHT überwachen kann.
Zuhause mal essen, duschen etc.
Schon ist es 18 Uhr. Dann mal 4 Stunden boten. Danach geht man schlafen. IN DER REGEL aber hat man ja auch ein RL und kann nicht jeden Tag 4 Stunden zocken.

Bitte erspart mit jetzt dieses "Ich bin beruflich Botter"
Übers Handy hat man den Bot durchaus im Blick und auch unter Kontrolle. Das man jetzt nicht jede Minute drauf schauen kann sollte klar sein aber no risk no fun, wird ein Account banned, mein Gott, so ein Charakter ist in 3-4 Tagen wieder hochgezogen.

Hardwarekenner is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »