Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Also ich Botte immer noch mit meiner Crack Gb Version und habe keinen Bann auch die meisten anderen User die diese Version nutzen haben keinen Bann aber das immoment verhäuft Gebannt wird kann ich leider nicht wirklich hb zuschreiben ich Botte damit umgefähr 10 std am tag vl mal von 24 std botten runterkommen ?



Melodead is offline  
Old   #107
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Also ich Botte immer noch mit meiner Crack Gb Version und habe keinen Bann auch die meisten anderen User die diese Version nutzen haben keinen Bann aber das immoment verhäuft Gebannt wird kann ich leider nicht wirklich hb zuschreiben ich Botte damit umgefähr 10 std am tag vl mal von 24 std botten runterkommen ?
Also ich kann es HB zuschieben, da ich definitiv mehr und länger Bots mit EzBot als mit HB laufen lasse und HB hat in kürzerer Zeit (2 Monaten) 12 permanent gebannte Accounts auf dem Gewissen und EzBot innerhalb von einem Jahr genau einen 72h Ban!


Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Also ich kann es HB zuschieben, da ich definitiv mehr und länger Bots mit EzBot als mit HB laufen lasse und HB hat in kürzerer Zeit (2 Monaten) 12 permanent gebannte Accounts auf dem Gewissen und EzBot innerhalb von einem Jahr genau einen 72h Ban!
ja, was ist denn aus der open beta geworden? hast mir den mund waessrig gemacht, und nun finde ich nichtmal screenshots

zu HB:
ich bin immernoch der meinung, dass Blizz hauptsaechlich public profile entschluesselt und danach bannt. wie schon mehrmals beschrieben. char trifft koordinate 1>char trifft koordinate2>...>char trifft koordinate 10 = Bann, kein mensch kann koordinaten so genau treffen.
wenn 100 accounts immer pos x.y.z vor questgeber alpha auf den milimeter genau treffen laesst ein public profile gruessen. wenn die selben 100 chars nun auch beim folgequest milimetergenau auf einer koordinate stehen= hoechstwahrscheinlich bot. passiert das nach 10 questgebern immernoch = kein zweifel an bot.

edit:
das wuerde auch die megaschnellen unter 2 stundenbans von denen spuds und spegeli berichtet haben erklaeren.



EZBot hat wohl noch nicht so viele user, dass dieses system anwendung findet.
ChriGei76 is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Also ich kann es HB zuschieben, da ich definitiv mehr und länger Bots mit EzBot als mit HB laufen lasse und HB hat in kürzerer Zeit (2 Monaten) 12 permanent gebannte Accounts auf dem Gewissen und EzBot innerhalb von einem Jahr genau einen 72h Ban!
Hm gut kann ich nicht nachvolziehen ich Botte nur mit einem Account meinen Main Account


Melodead is offline  
Old   #110

 
elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,588
Received Thanks: 246
Quote:
ja, was ist denn aus der open beta geworden? hast mir den mund waessrig gemacht, und nun finde ich nichtmal screenshots
In der Signatur von Frosttall , ist ein Link zur open Beta denke ich.
Sieht so aus jedenfalls.

Wenn ich mich nur Irre sorry^^
ZoXxeZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #111

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Moin,
mein Status in den letzten Tagen:

17 Farmbots á 24Std. Farming (1x unmerged (Perm Bann) + 1x BattleChest Bann (72 Std))
6 Berufbots á 5-24 Std. (keine Banns)
3 Verkaufsbots á 16 Std. (keine Banns)
5 lvlbots á 24 Std (keine Banns)
Hm, bei mir weiterhin keine Veränderung...
QuestBots laufen weiterhin mit Kick´s Profilen und meine Farm / AH / Berufs Bots laufen alle mit selbst geschriebenen Profilen, irgendwie werd ich nicht schlau draus.

Außerdem zeigen die Preise im AH keinerlei Veränderung an die man auf ettliche Banns zurückführen könnte, genauso wenig wie der Goldpreis momentan steigt.
Einziger Unterschied das meine Nodes per Minute seit ein paar Tagen explodieren, von mir aus kanns so weiter gehen! ^^

@Gebannten: Kann es sein das ihr alle mit RAF Gametime gespielt habt, ich meine wir reden hier schließlich von Kreditkartenbetrug und ner Menge Arbeit die Blizz durch die ganzen Stornos hat?!

MfG Migera
Migera is offline  
Old   #112
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by nautilus1231451 View Post
In der Signatur von Frosttall , ist ein Link zur open Beta denke ich.
Sieht so aus jedenfalls.

Wenn ich mich nur Irre sorry^^
Nee stimmt so..

Ich habe geplant hier einen Thread zu erstellen, finde dazu momentan aber leider einfach nicht die Zeit... Solange gibts eben nur den Link in der Signatur
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #113
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
quest bot läuft nach wie vor mit kicks und bis jetzt nix passiert. Mal gucken wann es mich trifft
tykila is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Komischerweise kommen nämlich so gut wie alle "banned"-Berichte vom 14.02.
Ich benutze den Bot atm selbst wieder und bisher ist nichts passiert, obwohl der seit 3 Tagen 24/7 läuft.
Komisch,ich habe genau an diesem Tag einen Thread über das Thema erstellt und wurde daraufhin geflamed und ich soll nicht rumheulen wegen ein paar Bans
Dopewalk3r is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Also bei mir laufen 3/4 bots mit "echter" spielzeit und einer mir raf... vllt sollte ich mein bot doch laufen lassen^^
saakee is offline  
Old   #116

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 136
@Gebannten: Kann es sein das ihr alle mit RAF Gametime gespielt habt, ich meine wir reden hier schließlich von Kreditkartenbetrug und ner Menge Arbeit die Blizz durch die ganzen Stornos hat?!


ich weiss niicht was nun die sache mit den betrug mit einem unserer banns zu tun haben soll?wer mit raf bottet hat sich selbst ins knie gefickt...und wenn ich mir für 45k ne gamecard hole beim china mann komm ich doch besser bei weg als nach 2 std wieder ohne dazu stehen....

Zitat von smidti Beitrag anzeigen
Komischerweise kommen nämlich so gut wie alle "banned"-Berichte vom 14.02.
Ich benutze den Bot atm selbst wieder und bisher ist nichts passiert, obwohl der seit 3 Tagen 24/7 läuft.

dazu sage ich nur das hier angucken intbuff auf 100 stacken lassen und lachen (er spielt 3 std am tag den ganzen tag)

zadika is offline  
Old   #117
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
@Gebannten: Kann es sein das ihr alle mit RAF Gametime gespielt habt, ich meine wir reden hier schließlich von Kreditkartenbetrug und ner Menge Arbeit die Blizz durch die ganzen Stornos hat?!


ich weiss niicht was nun die sache mit den betrug mit einem unserer banns zu tun haben soll?wer mit raf bottet hat sich selbst ins knie gefickt...und wenn ich mir für 45k ne gamecard hole beim china mann komm ich doch besser bei weg als nach 2 std wieder ohne dazu stehen....
Nein.. Ausschließlich Gametimecards bzw SoR-Zeit
Frosttall is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Mir wurden letzte nacht 15 Farm Accounts gebanned + 2 Accounts die grad mal 24 Stunden alt waren und nur gequestet haben ^^

Alle Perm. Bann ohne 72 Stunden verwarnung ^^


Und ich reg mich grad tierisch auf...nicht wegen dem Verlust des Geldes (da hab ich ja schon längst verdient)...nein jetzt muss ich wieder 15 Accs leveln ;-)

und die 2 accs die grad mal 24 stunden alt waren sind das i pünktchen.


jeder wundert sich über die sinkenden abo zahlen...aber wenn blizz grad so den bann hammer schwingt ist das kein wunder.
Das Problem ist das Blizzard über 50% Botter verfügt. Das ist ihnen bewusst. Denn letzendlich ist es ihnen egal ob sie Botter bannen denn so wie du es selber vormachts bekommen sie das Geld aus den Botaccounts ja welche dann wieder hochgezogen werden. Somit verändert sich nichts.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #119

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
@Gebannten: Kann es sein das ihr alle mit RAF Gametime gespielt habt, ich meine wir reden hier schließlich von Kreditkartenbetrug und ner Menge Arbeit die Blizz durch die ganzen Stornos hat?!


ich weiss niicht was nun die sache mit den betrug mit einem unserer banns zu tun haben soll?
Ganz einfach, eventuell gehen Blizzard die ganzen Rückbuchungen und Keys (welche Sie ja dann "unwirksam" machen müssen tierisch auf die Nerven (das dürften ja am Tag mehrere Tausend sein) außerdem profitieren sie kaum davon, während sie pro Monat zwischen 6,50€ + 13€ pro BotAccount über die legale Spielzeit erwirtschaften.
Es kann ja möglich sein das sie speziell darauf aus sind um die aus dem Spiel zu drängen, bzw. zum Kauf von normaler Gametime animieren wollen, aber natürlich ist das sehr weit gesponnen...

MfG Migera
Migera is offline  
Old   #120

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 136
mag vllt auf andere zutreffen aber auf mich nicht ^^


zadika is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.