|
You last visited: Today at 03:31
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
03/29/2011, 19:25
|
#2941
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
|
also komplette Source
da glaub ich passts schon so
da ich des mit sizeof net kenne
Code:
if(Sprint == 1)
{
if(GetAsyncKeyState('W')&1)
{
*(float*)(ADR_SPEED) += 50;
{
if(*(float*)(ADR_SPEED) = 1000)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 1000;
}
}
}
else
{
if(!GetAsyncKeyState('W')&1)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 97;
}
}
}
if(Sprint == 0)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 97;
}
|
|
|
03/29/2011, 21:59
|
#2942
|
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 1,242
|
hier ne kleine idee von mir sprich weiterführend sollte vorher eine "art" wtw sein aber ich dachte mir so wird es schwerer ein zu treffen
Quote:
void HTM()
{
if(htm == 1)
{
DWORD dwPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPtr != 0)
{
*(float*)(dwPtr+OFS_X) = (*(float*)(dwPtr+OFS_X) +5);
Sleep(50);
*(float*)(dwPtr+OFS_Y) = (*(float*)(dwPtr+OFS_Y) -1);
Sleep(10);
*(float*)(dwPtr+OFS_Y) = (*(float*)(dwPtr+OFS_Y) -5);
Sleep(50);
*(float*)(dwPtr+OFS_X) = (*(float*)(dwPtr+OFS_X) +1);
Sleep(10);
*(float*)(dwPtr+OFS_X) = (*(float*)(dwPtr+OFS_X) -5);
Sleep(50);
*(float*)(dwPtr+OFS_Y) = (*(float*)(dwPtr+OFS_Y) +1);
Sleep(10);
*(float*)(dwPtr+OFS_Y) = (*(float*)(dwPtr+OFS_Y) +5);
Sleep(50);
*(float*)(dwPtr+OFS_X) = (*(float*)(dwPtr+OFS_X) -1);
Sleep(10);
}}}
|
so für alle coder hier die es schaffen aimbot zu coden  ich gebe euch ein kleinen tipp was ihr damit machen könnt  ich gib euch 1 hinweis
Sonic
also wenn ihr net wisst was man damit meint oder ect. dann tut ihr mir leid xDD
|
|
|
03/29/2011, 22:03
|
#2943
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
|
also 1 ) du musst float raus nehmen 
einfach nur if Speed == 1000
Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~•
also komplette Source
da glaub ich passts schon so
da ich des mit sizeof net kenne
Code:
if(Sprint == 1)
{
if(GetAsyncKeyState('W')&1)
{
*(float*)(ADR_SPEED) += 50;
{
if(*(float*)(ADR_SPEED) = 1000)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 1000;
}
}
}
else
{
if(!GetAsyncKeyState('W')&1)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 97;
}
}
}
if(Sprint == 0)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 97;
}
|
Quote:
Originally Posted by HackTec
hier ne kleine idee von mir sprich weiterführend sollte vorher eine "art" wtw sein aber ich dachte mir so wird es schwerer ein zu treffen
so für alle code hier die es schaffen aimbot zu coden  ich gebe euch ein kleinen tipp was ihr damit machen könnt  ich gib euch 1 hinweis
Sonic
also wenn ihr net wisst was man damit meint oder ect. dann tut ihr mir leid xDD
|
so und zu dir:
du solltest vlt noch Hotkeys einbauen
|
|
|
03/29/2011, 22:37
|
#2944
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by HackTec
hier ne kleine idee von mir sprich weiterführend sollte vorher eine "art" wtw sein aber ich dachte mir so wird es schwerer ein zu treffen
so für alle coder hier die es schaffen aimbot zu coden  ich gebe euch ein kleinen tipp was ihr damit machen könnt  ich gib euch 1 hinweis
Sonic
also wenn ihr net wisst was man damit meint oder ect. dann tut ihr mir leid xDD
|
also ic hweiß nicht was du damit meinst xD
sag mir mal was du genau meinst..bitte
|
|
|
03/30/2011, 00:34
|
#2945
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 279
|
'Sonic' aka er hat keine Ahnung wie ein Aimbot funktioniert.
@Topic, um keine Infra zu kriegen:
Eure sprint/accelerate function solltet ihr nicht mit Hotkey W sondern mit 'primary states' machen. Ist besser.
|
|
|
03/30/2011, 07:03
|
#2946
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
|
kannst des pls näher erläutern bzw
brauch die statestruxcts
|
|
|
03/30/2011, 07:03
|
#2947
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
|
kannst des pls näher erläutern bzw
brauch die statestruxcts
|
|
|
03/30/2011, 11:40
|
#2948
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 6
|
Hallo weis das gehört hir net rein aber wolte mal ein hack coden nun war krang und hate zeit ja broblem ist bei mein gecodeten ist ogentwas faltsch wen ich wrr öfe geht alles sehe nur net das d3d menü ja gehe im spiel rein und habe seed nur das andre geht nicht wer kann helfen ( hir mein gecodetes) der mir hilft grikt ein Thanks bitte helft mir
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define Playerpointer 0x00C7D964
#define ZOFFSET 0x0000C684
#define NFDOFFSET 0x00103A8
#define Serverpointer 0x00B78290
#define Slot5_OffSet 0x001021A4
#define No_Spread 0x00AFE9C8
#define Extra_Ammo_1 0x00AFE9AC
#define Extra_Ammo_2 0x00AFE9AD
#define OFS_NORECOIL2 0x00000020
#define Speed 0x0099BAD4
#define Super_Master_OffSet 0x000CC004
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer;
DWORD *outgame= (DWORD*)Serverpointer;
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+ZOFFSET) = 2000;
}
}
}
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+NFDOFFSET) = -20000;
}
}
void Slots5 ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(long*)(dwPlayerPtr+Slot5_OffSet) = 1;
}
}
void spread ()
{
*(float*) No_Spread = 0;
}
void ExtraAmmo ()
{
*(int*)(Extra_Ammo_1) = 1;
}
void ExtraAmmo2 ()
{
*(int*)(Extra_Ammo_2) = 1;
}
void Dig()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_MENU) &1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+ZOFFSET) = -2500;
}
}
}
void norecoil ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_NORECOIL2) = 0;
}
}
void speed0 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 100.0f;
}
}
void speed1 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 200.0f;
}
}
void speed2 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 300.0f;
}
}
void speed3 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD3) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 400.0f;
}
}
void speed4 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 500.0f;
}
}
void speed5 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD5) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 600.0f;
}
}
void speed6 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD6) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 700.0f;
}
}
void speed7 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 800.0f;
}
}
void speed8 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 900.0f;
}
}
void speed9 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 1000.0f;
}
}
void TheHacks()
{
for(;
{
NFD();
Superjump();
Slots5();
spread();
ExtraAmmo();
ExtraAmmo2();
Dig();
norecoil();
speed0();
speed1();
speed2();
speed3();
speed4();
speed5();
speed6();
speed7();
speed8();
speed9();
Sleep(50);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
MessageBoxA(NULL, "Niklas", "mein erster hack", MB_OK);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
|
|
|
03/30/2011, 12:15
|
#2949
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 6
|
äm hört sich jetzt dof an kann mal einer eine d3d hack als vorlage reinstellen wo man nur noch die addys umendern muss? were echt net
|
|
|
03/30/2011, 14:27
|
#2950
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
|
Quote:
Originally Posted by suntui123
Hallo weis das gehört hir net rein aber wolte mal ein hack coden nun war krang und hate zeit ja broblem ist bei mein gecodeten ist ogentwas faltsch wen ich wrr öfe geht alles sehe nur net das d3d menü ja gehe im spiel rein und habe seed nur das andre geht nicht wer kann helfen ( hir mein gecodetes) der mir hilft grikt ein Thanks bitte helft mir
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define Playerpointer 0x00C7D964
#define ZOFFSET 0x0000C684
#define NFDOFFSET 0x00103A8
#define Serverpointer 0x00B78290
#define Slot5_OffSet 0x001021A4
#define No_Spread 0x00AFE9C8
#define Extra_Ammo_1 0x00AFE9AC
#define Extra_Ammo_2 0x00AFE9AD
#define OFS_NORECOIL2 0x00000020
#define Speed 0x0099BAD4
#define Super_Master_OffSet 0x000CC004
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer;
DWORD *outgame= (DWORD*)Serverpointer;
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+ZOFFSET) = 2000;
}
}
}
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+NFDOFFSET) = -20000;
}
}
void Slots5 ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(long*)(dwPlayerPtr+Slot5_OffSet) = 1;
}
}
void spread ()
{
*(float*) No_Spread = 0;
}
void ExtraAmmo ()
{
*(int*)(Extra_Ammo_1) = 1;
}
void ExtraAmmo2 ()
{
*(int*)(Extra_Ammo_2) = 1;
}
void Dig()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_MENU) &1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+ZOFFSET) = -2500;
}
}
}
void norecoil ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_NORECOIL2) = 0;
}
}
void speed0 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 100.0f;
}
}
void speed1 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 200.0f;
}
}
void speed2 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 300.0f;
}
}
void speed3 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD3) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 400.0f;
}
}
void speed4 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 500.0f;
}
}
void speed5 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD5) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 600.0f;
}
}
void speed6 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD6) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 700.0f;
}
}
void speed7 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 800.0f;
}
}
void speed8 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 900.0f;
}
}
void speed9 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9) &1<< 0xF)
{
*(float*)(Speed) = 1000.0f;
}
}
void TheHacks()
{
for(;
{
NFD();
Superjump();
Slots5();
spread();
ExtraAmmo();
ExtraAmmo2();
Dig();
norecoil();
speed0();
speed1();
speed2();
speed3();
speed4();
speed5();
speed6();
speed7();
speed8();
speed9();
Sleep(50);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
MessageBoxA(NULL, "Niklas", "mein erster hack", MB_OK);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
|
Logisch wenn es ne NO Menü Source ist, oder? Außerdem sind die Addys nicht gerade Aktuell.
Quote:
Originally Posted by suntui123
äm hört sich jetzt dof an kann mal einer eine d3d hack als vorlage reinstellen wo man nur noch die addys umendern muss? were echt net
|
 oder sufu benutzen, gibt viele d3d bases & bisschen low wenn man nur addys austauscht und das dann hack nennt oder?  außerdem musst du in nem d3d hack auch nicht nur addys sondern auch Detours, etc aktualisieren wenn sie dt sind.
|
|
|
03/30/2011, 15:39
|
#2951
|
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
|
Hat jemand Structsize Addy?
|
|
|
03/30/2011, 15:47
|
#2952
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
|
Hat jmd StateStructs?
pls
|
|
|
03/30/2011, 15:56
|
#2953
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 6
|
ok danke
|
|
|
03/30/2011, 15:58
|
#2954
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 6
|
ok danke für den tip aber wre mal net wen einer ein no minü hack rein stellen kan also so wie ich es gemacht habe ok meiner ist fail aber igal die addys habe kein addy loger deswegen muss ich immer sehen kann mir dort auch wer ein tip geben und ja ich bin legesteniger wegen rechtschreibung ok danke bd
|
|
|
03/30/2011, 16:10
|
#2955
|
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
|
Kann mir pls jmd die Addys Für ExtraAmmo Sniper und Assault sagen?
THANKS
MfG, BlackEagle.™
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 03:32.
|
|