Zombie Mode is der Selbe **** wie Normale 4 Vs 4 Modus, nur das du gg kack Zombies Spielst.
Ansonsten Funktioniert dort alles, was im 4 Vs 4 Modus funktioniert, ihr meint nur das X net geht nur weil die Addresse von X net auf Y passt, fertig.
Gott is dat lw.
Ich dachte echt ihr seit Pro Coder aber auser evtl. 2 seh ich keinen der wirklich was von dem ganzen Versteht, wenn man schon den Code wo du grad gepostet hast sieht, könnte man Kotzen weil DAS ist ganz sicher kein Profesioneller Code.
Achja, bevor du jetzt wieder ein **** postest: Denke lieber nach, Lese es nochmals durch.
Bitte gebt credits zu NikM, ich trage vielleicht nur 0.5% Credits wegen der umwandlung von Numpad in die normale W,A,S,D steuerung!
Have FUN
Die Source is shitty. WTW Memory sieht ganz anders aus & hat auch ne eigene Adresse. Die Source ist richtig verbuggt und es funktioniert auch nicht mal richtig.
Richtiges WTW Memory sieht so aus:
if(wtw){
*(double*)(MEM_WTW)=0;}else{
*(double*)(MEM_WTW)=*;} // Mit der Off Value findet man die Adresse leicht
Irgentwann wenn ihr es verdient, werde ich die Adresse public machen. Aber wenn ihr alle wirklich Skill habt, findet ihr die Adresse in ca. 2 Minuten selber.
Irgentwann wenn ihr es verdient, werde ich die Adresse public machen. Aber wenn ihr alle wirklich Skill habt, findet ihr die Adresse in ca. 2 Minuten selber.
Wann haben die sowas mal verdient
Wer Probleme mit Bypass hat (Crash) ,
guckt das an.
99% Hier checkt es eh nicht xD
Und BITTE! BITTE! Flamed mich nicht zu findet es selber heraus!
WTB Flyff Source code snippets 04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets 07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER] 07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager 01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.