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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 05/28/2011, 10:40   #3646
 
elite*gold: LOCKED
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Originally Posted by R3d~F!st View Post
Prayer use reclass
typecasting: laggy
reclass: less laggy

Code:
struct prem
{
char jump[1404];
int Prem;
} *tprem = (prem*)Adr_Serverpointer;

void Premium()
{
DWORD sep = *(DWORD*)Adr_Serverpointer;
if(sep != 0)
{
tprem->Prem=1/2/3/4;
}}
jemand ne leere base da?
.PrAyEr™ is offline  
Old 05/28/2011, 11:11   #3647
 
nono101's Avatar
 
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Ich setz mich derzeit an einen Tastenbot für Warrock, der immer wieder F und ENTER drückt, jedoch das Problem ist, ich möchte es für 32-Bit machen.

Daher meine Frage:"Wie kann ich das so umgehen das Warrock die Tastensimulation annimmt ?"

Die einzige Idee die mir in den Sinn kam war das ich die Packets sniffe und irgendwie einen zusammenhang finde z.B. Ich drücke F und ENTER Ingame und suche die Packets und lasse es erneut von meinem Bot absenden.

AutoIt kann man dann schonmal vergessen denke ich :S
VB.Net weiß ich nicht genau, jedoch bin ich auf diesem Gebiet am "Erfahrensten"
C++ denke ich könnte man es hinkriegen.

Ich hoffe mal es meldet sich einer und hat ne Idee oder nen Plan wie die von Wr3ngine das z.B. hinkriegen..

Mfg
nono101 is offline  
Old 05/28/2011, 11:13   #3648
 
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Originally Posted by nono101 View Post
Ich setz mich derzeit an einen Tastenbot für Warrock, der immer wieder F und ENTER drückt, jedoch das Problem ist, ich möchte es für 32-Bit machen.

Daher meine Frage:"Wie kann ich das so umgehen das Warrock die Tastensimulation annimmt ?"

Die einzige Idee die mir in den Sinn kam war das ich die Packets sniffe und irgendwie einen zusammenhang finde z.B. Ich drücke F und ENTER Ingame und suche die Packets und lasse es erneut von meinem Bot absenden.

AutoIt kann man dann schonmal vergessen denke ich :S
VB.Net weiß ich nicht genau, jedoch bin ich auf diesem Gebiet am "Erfahrensten"
C++ denke ich könnte man es hinkriegen.

Ich hoffe mal es meldet sich einer und hat ne Idee oder nen Plan wie die von Wr3ngine das z.B. hinkriegen..

Mfg
Ich glaube Kernel unhooken.
SubZerom_ is offline  
Old 05/28/2011, 11:16   #3649
 
nono101's Avatar
 
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Originally Posted by SubZerom_ View Post
Ich glaube Kernel unhooken.
Erläuter bzw. erklär mal genauer :O
nono101 is offline  
Old 05/28/2011, 11:37   #3650
 
Raz9r's Avatar
 
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Originally Posted by nono101 View Post
Ich setz mich derzeit an einen Tastenbot für Warrock, der immer wieder F und ENTER drückt, jedoch das Problem ist, ich möchte es für 32-Bit machen.

Daher meine Frage:"Wie kann ich das so umgehen das Warrock die Tastensimulation annimmt ?"

Die einzige Idee die mir in den Sinn kam war das ich die Packets sniffe und irgendwie einen zusammenhang finde z.B. Ich drücke F und ENTER Ingame und suche die Packets und lasse es erneut von meinem Bot absenden.

AutoIt kann man dann schonmal vergessen denke ich :S
VB.Net weiß ich nicht genau, jedoch bin ich auf diesem Gebiet am "Erfahrensten"
C++ denke ich könnte man es hinkriegen.

Ich hoffe mal es meldet sich einer und hat ne Idee oder nen Plan wie die von Wr3ngine das z.B. hinkriegen..

Mfg
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Originally Posted by SubZerom_ View Post
Ich glaube Kernel unhooken.
"Kernel unhooken." Lustiges Kerlchen.
Was WR3 macht ist einfach - sie rufen für AutoReady die Funktion in der WarRock.exe auf, die hinter dem "ready"-Button steht.
Natürlich muss man vorher die richtigen Parameter pushen.

Tastensimulationen für 32 Bit? Sehr schwer zu machen und soweit ich weiß, hat es derzeit keines der auf WR spezialisierten Gamehacking-Foren.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 11:39   #3651
 
nono101's Avatar
 
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Ok andere Idee oder Ansatz, benutzt Wr3ngine die Auto P/D Funktion über Addys ? Also ohne es zu simulieren, ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^
nono101 is offline  
Old 05/28/2011, 11:49   #3652
 
Nomad's Knecht+ShaD's fan's Avatar
 
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Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
"Kernel unhooken." Lustiges Kerlchen.
Was WR3 macht ist einfach - sie rufen für AutoReady die Funktion in der WarRock.exe auf, die hinter dem "ready"-Button steht.
Natürlich muss man vorher die richtigen Parameter pushen.

Tastensimulationen für 32 Bit? Sehr schwer zu machen und soweit ich weiß, hat es derzeit keines der auf WR spezialisierten Gamehacking-Foren.
die blockierung kann man mit ein par zeilen asm code umgehen
Nomad's Knecht+ShaD's fan is offline  
Old 05/28/2011, 17:38   #3653
 
Neqqa™'s Avatar
 
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NoFog:
Code:
	{
		*(float*)(ADR_FogFar) = 116612500;
		*(float*)(ADR_FogNear) = 0;
	}
Scope:
Code:
	{
		bool Scope = false;

		if(GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON))
		{	
			Scope = !Scope;
		}
		switch(Scope)
		{
			case true:
			*(BYTE*)(ADR_SCOPE) = 2;
			break;
			case false:
			*(BYTE*)(ADR_SCOPE) = 5;
			break;
		}
Neqqa™ is offline  
Old 05/28/2011, 21:55   #3654
 
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Join Date: Feb 2011
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Kann mir jemand die Weopen Binder Source geben biite ?
neowns is offline  
Old 05/28/2011, 22:05   #3655
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Received Thanks: 323
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Originally Posted by neowns View Post
Kann mir jemand die Weopen Binder Source geben biite ?
Die gibt dir bestimmt keiner Umsonst.
SubZerom_ is offline  
Old 05/28/2011, 23:57   #3656
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
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Originally Posted by neowns View Post
Kann mir jemand die Weopen Binder Source geben biite ?
ich habe die source aber was würdest du mir geben?
.PrAyEr™ is offline  
Old 05/29/2011, 00:18   #3657
 
elite*gold: 0
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Posts: 159
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Originally Posted by SubZerom_ View Post
Die gibt dir bestimmt keiner Umsonst.
Eben ^^

Quote:
Originally Posted by Premium - Bronze, Silber, Gold, Platin
if(Premium){
*(int*)(dwServerPtr + OFS_PREMIUM) = Premium;}
Quote:
Originally Posted by Dig
if(Dig && GetAsyncKeyState(VK_MENU)){
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 0;}
.Son Goku is offline  
Old 05/29/2011, 00:25   #3658
 
elite*gold: LOCKED
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Code:
//No Fall Damage
        {
            *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NFD) = -20000;
        }
.PrAyEr™ is offline  
Old 05/29/2011, 08:28   #3659
 
Nomad's Knecht+ShaD's fan's Avatar
 
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Received Thanks: 24
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Originally Posted by SubZerom_ View Post
Die gibt dir bestimmt keiner Umsonst.
Die ist eh Public
Nomad's Knecht+ShaD's fan is offline  
Old 05/29/2011, 12:24   #3660
 
TibixCa's Avatar
 
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Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
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Originally Posted by neowns View Post
Kann mir jemand die Weopen Binder Source geben biite ?
Hab den source auch aber kp was die wert ist ^^
TibixCa is offline  
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