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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/08/2011, 20:35   #5116
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
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Received Thanks: 760
Juchu ich bin cool hab endlich NFD alleine geschafft q.q

but wayne?

Flametrain *.*

€:
#define MEM_STW 0x81337
#define MEM_WTW 0x81337

if (CH_STW)
{
*(float*)(MEM_STW) = 0;
}
else
{
*(float*)(MEM_STW) = 1;
}
if (CH_WTW)
{
*(float*)(MEM_WTW) = 0;
}
else
{
*(float*)(MEM_WTW) = 1;
}

But wayne :3

wir haben uns alle lüüb *.*

Kommt mit auf den Flametrain!
SK1LL0R.. is offline  
Old 09/08/2011, 23:12   #5117
 
elite*gold: 2
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Also.. ich frag mich immer noch, warum bleibt ihr bei Memory stehen? sprich bei euren Client Side Memory dreck fiecher..

Wie wärs mal mit Packets? könnt ihr viel mehr erreichen & kaputt machen.. :x
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 10:24   #5118
 
head12344's Avatar
 
elite*gold: 2
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Suche Anti Afk source. Danke
head12344 is offline  
Old 09/09/2011, 11:15   #5119
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
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@head, ich hab grad in IDA nachgeschaut da steht float

onwert=1;
offwert=0;

=======also=========

*(float*)AntiAFK=1;
Neqqa™ is offline  
Old 09/09/2011, 11:27   #5120
 
head12344's Avatar
 
elite*gold: 2
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hm hab jez schon wo anders anti afk gefunden, ich habs mit int getestet, geht einwandfrei ich werd nich gekickt
head12344 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 12:17   #5121
 
elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Also.. ich frag mich immer noch, warum bleibt ihr bei Memory stehen? sprich bei euren Client Side Memory dreck fiecher..

Wie wärs mal mit Packets? könnt ihr viel mehr erreichen & kaputt machen.. :x
ToxicData macht das doch schon.

Aber bis jetzt hat er noch nicht viel erreicht :>
SK1LL0R.. is offline  
Old 09/09/2011, 17:09   #5122
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 5
Suche nach Stamina und no spawn wait Source.
kerimo is offline  
Old 09/09/2011, 18:42   #5123
 
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Quote:
Originally Posted by kerimo View Post
Suche nach Stamina und no spawn wait Source.
Stamina:

if (CH_Stamina==1)
{
*(float*)(Ofs_Stamina1) = 1000;
*(float*)(Ofs_Stamina2) = 1000;
*(float*)(Ofs_Stamina3) = 0;
*(float*)(Ofs_Stamina4) = 0;
*(float*)(Ofs_Stamina5) = 0;

Credits to me!
.BuRn3R' is offline  
Old 09/09/2011, 18:52   #5124
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by .BuRn3R' View Post
Stamina:

if (CH_Stamina==1)
{
*(float*)(Ofs_Stamina1) = 1000;
*(float*)(Ofs_Stamina2) = 1000;
*(float*)(Ofs_Stamina3) = 0;
*(float*)(Ofs_Stamina4) = 0;
*(float*)(Ofs_Stamina5) = 0;

Credits to me!
Cool Credits kriegt Cyniu weil er es gefunden hat.

btw teste es mal so gibt 1000000% fehler xD

if (nStamina==1)
{
*(float*)(Stamina1) = 1000;
*(double*)(Stamina2) = 1000;
*(double*)(Stamina3) = 0;
*(float*)(Stamina4) = 0;
*(float*)(Stamina5) = 0;
}

In den Sinne,

Have Fun ihr Leecher
SK1LL0R.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2011, 19:17   #5125
 
elite*gold: 1
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Received Thanks: 1,444
Hat einer eine Idee wieso meine Funktionen zB SuperJump, ich mache sie an drücke STRG und erst nach 9 sekunden Jumpe ich hoch
habe es schon mit verschiedenen Sleeps im HackThread versucht mit
20
1
garkein Sleep
120
und 200

Weiss da einer weiter?
_TradEmArk_:) is offline  
Old 09/09/2011, 19:26   #5126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 48
Received Thanks: 5
Irgendwie funzt der Stamina hack immernoch nicht.... da kommt kein Error und ich find auch keine lösung...

-hacks.h

if (Stamina == 1)
{
*(float*)(OFS_Stamina1) = 1000;
*(float*)(OFS_Stamina2) = 1000;
*(float*)(OFS_Stamina3) = 0;
*(float*)(OFS_Stamina4) = 0;
*(float*)(OFS_Stamina5) = 0;
}

int.h

int Stamina = 0;

Base.cpp

char *stamina [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina1 [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina2 [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina3 [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina4 [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina5 [] ={"[OFF]","[ON]"};

Bl4ck->AddItem("Stamina", onoff , &Stamina , 2);

addies.h

#define OFS_Stamina1 0x813CCC
#define OFS_Stamina2 0x813CD0
#define OFS_Stamina3 0x813CD4
#define OFS_Stamina4 0x813CD8
#define OFS_Stamina5 0x813CDC

Wenns Helfen! bekommt Thx
kerimo is offline  
Old 09/09/2011, 19:36   #5127
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 81
@Trade also ich würd jetzt spontan an total lagg denken oder laggt
dein game nicht?
R3d~F!st is offline  
Old 09/09/2011, 19:48   #5128
 
SubZerom _'s Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 96
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by kerimo View Post
Irgendwie funzt der Stamina hack immernoch nicht.... da kommt kein Error und ich find auch keine lösung...

-hacks.h

if (Stamina == 1)
{
*(float*)(OFS_Stamina1) = 1000;
*(float*)(OFS_Stamina2) = 1000;
*(float*)(OFS_Stamina3) = 0;
*(float*)(OFS_Stamina4) = 0;
*(float*)(OFS_Stamina5) = 0;
}

int.h

int Stamina = 0;

Base.cpp

char *stamina [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina1 [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina2 [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina3 [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina4 [] ={"[OFF]","[ON]"};
char *stamina5 [] ={"[OFF]","[ON]"};

Bl4ck->AddItem("Stamina", onoff , &Stamina , 2);

addies.h

#define OFS_Stamina1 0x813CCC
#define OFS_Stamina2 0x813CD0
#define OFS_Stamina3 0x813CD4
#define OFS_Stamina4 0x813CD8
#define OFS_Stamina5 0x813CDC

Wenns Helfen! bekommt Thx
Ok, erstmal stimmt es nicht, das stamina ein offset ist und es ist sowas von unnötig das du für alles ein extra char erstellt...
Sind deine addys vllt. falsch xD ?
SubZerom _ is offline  
Old 09/09/2011, 19:58   #5129
 
elite*gold: 0
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weis nicht... sag ma addys von stamina pls
kerimo is offline  
Old 09/09/2011, 20:00   #5130
 
SubZerom _'s Avatar
 
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Posts: 96
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by kerimo View Post
ne meine addies sind korrekt wenns kein offset ist was dann? ;D
Offset ist ja eig. auch ne einfach Memory Adresse, nur halt Offsets ändern sich nicht nach jedem Update(die meisten)...deswegen der Name...
Deine ADdys sind falsch.
SubZerom _ is offline  
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