Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/14/2011, 11:39   #5176
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:) View Post
^doch, sonst crasht es
Das ist kein "Bypass".. ein Detour braucht man bei jedem Game, selbst wenn du nur ein Packet Editor machst wirst du sowas brauchen.

Detour direct = Hook des eigenen Threads damit sich dein D3D scheiß in die Binary wo der Inject verläuft einbinden kann.

Iwer lust mit mir an Hack Sec zu Arbeiten? bei jedem Inject wird an einen Server von einem die IP, Datum gesendet un der Count += 1 gemacht somit kann man wie SiroSix like die User Counts abfragen und gleich könnte man VIP & Normal rechte verwalten indem man es per IP abfragt oder ggf. Host, iwer interresse?.

Dies ganze wird über verschlüsselte Packets & CRC Checksum laufen per Socket wird Verbindung zu einem Port hergestellt der auf Server X Läuft und somit jeden Connect nimt, wird die Connection geschlossen wird aufgezeichnet wie, indem man die warrock.exe überwacht das heißt: ob es gecrasht ist oder ob der User es geschlossen hat.
.Crasy is offline  
Old 09/14/2011, 11:40   #5177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Suche Bypass For Working ASM Function
PowerB is offline  
Old 09/14/2011, 16:15   #5178
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Iwer lust mit mir an Hack Sec zu Arbeiten? bei jedem Inject wird an einen Server von einem die IP, Datum gesendet un der Count += 1 gemacht somit kann man wie SiroSix like die User Counts abfragen und gleich könnte man VIP & Normal rechte verwalten indem man es per IP abfragt oder ggf. Host, iwer interresse?.

Dies ganze wird über verschlüsselte Packets & CRC Checksum laufen per Socket wird Verbindung zu einem Port hergestellt der auf Server X Läuft und somit jeden Connect nimt, wird die Connection geschlossen wird aufgezeichnet wie, indem man die warrock.exe überwacht das heißt: ob es gecrasht ist oder ob der User es geschlossen hat.
Jetzt mal im ernst, warum so kompliziert? Simples PHP Script, dass via GET-Befehl einen String empfängt wie zum Beispiel den Namen des Hacks, reicht allemal. Dieses Script wird vom Hack alle Zeiteinheit geladen - ein Cronjob sorgt dann dafür, dass alle Zeiteinheit plus eine gewisse Toleranz diese Benutzer ausgetragen werden aus der Datenbank. Die IP braucht nicht einmal übermittelt zu werden, das kann das PHP Script selbst machen.

e/
Für den zweiten Teil: Schau dir doch mal an, was ein UnhandledExceptionFilter ist.
Raz9r is offline  
Old 09/14/2011, 16:58   #5179
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by PowerB View Post
Suche Bypass For Working ASM Function
nobody will give it search or buy!
Dogukan47 is offline  
Old 09/14/2011, 17:15   #5180
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
Tolles Deutsches PHP Tutorial

leicht zu lernen und alles dabei was man für das von __underScore genannte Script braucht
ist einfach zu machen

R3d~F!st is offline  
Old 09/14/2011, 22:11   #5181
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 46
Received Thanks: 13
Heyho,
Ich bin noch n bisschen Anfänger in Sachen D3D Hooking. So wie ich das verstanden hab dient Detour dazu, die EndScene von D3D aufzuhalten solange bis man mit seinem eigenen Code fertig ist. Dafür muss ich doch per ASM an der richtigen stelle (bei der zeile die die EndScene aufruft) anstatt der EndScene meine eigene Funktion einbauen die am Ende wieder die EndScene callt.
Wenn das jetzt soweit richtig ist, wie finde ich spezifisch in WR die Rutine mit der EndScene, also die Adresse ? nach EndScene habe ich schon gesucht, kam aber nix raus... währe sehr dankbar über Hilfe, egal in welcher Form (eigene Erklärung, schon Vorhandene Tutorien usw..)
mfg Guarania

€:... okey hab jetzt die d3dx9_34.dll gecheckt aber da gibt es 3 EndScenes aber alle sind untergeordnet !? ^^
Guarania is offline  
Old 09/15/2011, 00:53   #5182
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Naja ich will es nicht von ausen einsehbar machen btw Abfragbar darum werden auch Packets Crypted und joo das dient auch dazu, das es einfacher ist mein ich mal
.Crasy is offline  
Old 09/15/2011, 06:52   #5183
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 44
Code:
public void GetLuckyShotItems()
                {
                    try
                    {
                        lsItem lsItem = new lsItem();
                        OdbcDataReader SQLReader;
                        OdbcCommand SQLCommand = new OdbcCommand("SELECT itemCode, count, price FROM LUCKYSHOT_TBL", Program.SQLClass.SQLConn);
                        SQLReader = SQLCommand.ExecuteReader();
                        while (SQLReader.Read())
                        {


                            lsItem.itemCode = SQLReader.GetString(0); // Item
                            lsItem.count = SQLReader.GetInt32(1); 
                            lsItem.price = SQLReader.GetInt32(2); 

                            lsItems.Add(lsItem);
                        }
                        SQLReader.Close();
                        new cLog(C.MSG_SUCCESS, "GetLuckyShotItems success.");
                    }
                    catch (OdbcException ex)
                    {
                        new cLog(C.MSG_ERROR, "MySQL Error: " + ex.Message);
                        new cLog(C.MSG_ERROR, "GetLuckyShotItems failed.");
                    }


                }
LuckyShot system code, for your private server.
KingLaz3r is offline  
Old 09/15/2011, 08:03   #5184
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by KingLaz3r View Post
Code:
public void GetLuckyShotItems()
                {
                    try
                    {
                        lsItem lsItem = new lsItem();
                        OdbcDataReader SQLReader;
                        OdbcCommand SQLCommand = new OdbcCommand("SELECT itemCode, count, price FROM LUCKYSHOT_TBL", Program.SQLClass.SQLConn);
                        SQLReader = SQLCommand.ExecuteReader();
                        while (SQLReader.Read())
                        {


                            lsItem.itemCode = SQLReader.GetString(0); // Item
                            lsItem.count = SQLReader.GetInt32(1); 
                            lsItem.price = SQLReader.GetInt32(2); 

                            lsItems.Add(lsItem);
                        }
                        SQLReader.Close();
                        new cLog(C.MSG_SUCCESS, "GetLuckyShotItems success.");
                    }
                    catch (OdbcException ex)
                    {
                        new cLog(C.MSG_ERROR, "MySQL Error: " + ex.Message);
                        new cLog(C.MSG_ERROR, "GetLuckyShotItems failed.");
                    }


                }
LuckyShot system code, for your private server.
Why MySQL and not MSSQL? MSSQL is better for Manage & pServer, much more traffic, etc.
.Crasy is offline  
Old 09/15/2011, 12:09   #5185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
it's using mssql as he uses gn0m3's c# files.
Yazzn :) is offline  
Old 09/15/2011, 14:51   #5186
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 44
Spricht mal Deutsch
- Ne habe das Anksel abgezogen
KingLaz3r is offline  
Old 09/15/2011, 18:20   #5187
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 326
Received Thanks: 760
if(AllSlots)
{
_asm
{
mov eax, dword ptr ds:[0x9E274C];
mov dword ptr ds:[eax+OFS_5SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_6SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_7SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_8SLOT], 1h;
}
}//~Tested
SK1LL0R.. is offline  
Old 09/15/2011, 22:09   #5188
 
Büny :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by SK1LL0R.. View Post
if(AllSlots)
{
_asm
{
mov eax, dword ptr ds:[0x9E274C];
mov dword ptr ds:[eax+OFS_5SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_6SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_7SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_8SLOT], 1h;
}
}//~Tested
slots sind nicht dword sondern byte ^^ also statt mov dword... mov byte, so funktioniert das auch besser mit dword bugt das bisschen rum. ^^
Büny :) is offline  
Old 09/16/2011, 07:12   #5189
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
bei dword müsste man in den 5ten slot den wert (1 << 0)|(1 << 8)|(1 << 16)|(1 << 24) schreiben, damit alle 4 slots angehen. hat den selben effekt...
byte = 8 bit, man schreibt den wert 0b00000001
anstatt also 4 mal das hintereinander zu schreiben, kann man auch in ein dword (= 4*8 bit)
0b00000001000000010000000100000001 schreiben.

edit:

außerdem ...

mov eax, [SERVERPOINTER]
add eax, [OFS_SLOT5]
mov eax, 1h
inc eax
mov eax, 1h
inc eax
mov eax, 1h
inc eax
mov eax, 1h

läuft wesentlich schneller.
Raz9r is offline  
Old 09/16/2011, 14:01   #5190
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
Und das Semikolon( ist nur zum kommentieren
C++: // /**/
ASM: ;

hat keinen sonderlichen sinn
R3d~F!st is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.