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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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Sinnlos, braucht keiner
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25.78% |
09/14/2011, 11:39
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#5176
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:)
^doch, sonst crasht es
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Das ist kein "Bypass".. ein Detour braucht man bei jedem Game, selbst wenn du nur ein Packet Editor machst wirst du sowas brauchen.
Detour direct = Hook des eigenen Threads damit sich dein D3D scheiß in die Binary wo der Inject verläuft einbinden kann.
Iwer lust mit mir an Hack Sec zu Arbeiten? bei jedem Inject wird an einen Server von einem die IP, Datum gesendet un der Count += 1 gemacht somit kann man wie SiroSix like die User Counts abfragen und gleich könnte man VIP & Normal rechte verwalten indem man es per IP abfragt oder ggf. Host, iwer interresse?.
Dies ganze wird über verschlüsselte Packets & CRC Checksum laufen per Socket wird Verbindung zu einem Port hergestellt der auf Server X Läuft und somit jeden Connect nimt, wird die Connection geschlossen wird aufgezeichnet wie, indem man die warrock.exe überwacht das heißt: ob es gecrasht ist oder ob der User es geschlossen hat.
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09/14/2011, 11:40
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#5177
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
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Suche Bypass For Working ASM Function
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09/14/2011, 16:15
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#5178
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by .Crasy
Iwer lust mit mir an Hack Sec zu Arbeiten? bei jedem Inject wird an einen Server von einem die IP, Datum gesendet un der Count += 1 gemacht somit kann man wie SiroSix like die User Counts abfragen und gleich könnte man VIP & Normal rechte verwalten indem man es per IP abfragt oder ggf. Host, iwer interresse?.
Dies ganze wird über verschlüsselte Packets & CRC Checksum laufen per Socket wird Verbindung zu einem Port hergestellt der auf Server X Läuft und somit jeden Connect nimt, wird die Connection geschlossen wird aufgezeichnet wie, indem man die warrock.exe überwacht das heißt: ob es gecrasht ist oder ob der User es geschlossen hat.
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Jetzt mal im ernst, warum so kompliziert? Simples PHP Script, dass via GET-Befehl einen String empfängt wie zum Beispiel den Namen des Hacks, reicht allemal. Dieses Script wird vom Hack alle Zeiteinheit geladen - ein Cronjob sorgt dann dafür, dass alle Zeiteinheit plus eine gewisse Toleranz diese Benutzer ausgetragen werden aus der Datenbank. Die IP braucht nicht einmal übermittelt zu werden, das kann das PHP Script selbst machen.
e/
Für den zweiten Teil: Schau dir doch mal an, was ein UnhandledExceptionFilter ist.
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09/14/2011, 16:58
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#5179
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by PowerB
Suche Bypass For Working ASM Function
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nobody will give it search or buy!
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09/14/2011, 17:15
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#5180
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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Tolles Deutsches PHP Tutorial
leicht zu lernen und alles dabei was man für das von __underScore genannte Script braucht 
ist einfach zu machen
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09/14/2011, 22:11
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#5181
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 46
Received Thanks: 13
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Heyho,
Ich bin noch n bisschen Anfänger in Sachen D3D Hooking. So wie ich das verstanden hab dient Detour dazu, die EndScene von D3D aufzuhalten solange bis man mit seinem eigenen Code fertig ist. Dafür muss ich doch per ASM an der richtigen stelle (bei der zeile die die EndScene aufruft) anstatt der EndScene meine eigene Funktion einbauen die am Ende wieder die EndScene callt.
Wenn das jetzt soweit richtig ist, wie finde ich spezifisch in WR die Rutine mit der EndScene, also die Adresse ? nach EndScene habe ich schon gesucht, kam aber nix raus... währe sehr dankbar über Hilfe, egal in welcher Form (eigene Erklärung, schon Vorhandene Tutorien usw..) 
mfg Guarania
€:... okey hab jetzt die d3dx9_34.dll gecheckt aber da gibt es 3 EndScenes aber alle sind untergeordnet !? ^^
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09/15/2011, 00:53
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#5182
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Naja ich will es nicht von ausen einsehbar machen btw Abfragbar darum werden auch Packets Crypted und joo das dient auch dazu, das es einfacher ist mein ich mal
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09/15/2011, 06:52
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#5183
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 44
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Code:
public void GetLuckyShotItems()
{
try
{
lsItem lsItem = new lsItem();
OdbcDataReader SQLReader;
OdbcCommand SQLCommand = new OdbcCommand("SELECT itemCode, count, price FROM LUCKYSHOT_TBL", Program.SQLClass.SQLConn);
SQLReader = SQLCommand.ExecuteReader();
while (SQLReader.Read())
{
lsItem.itemCode = SQLReader.GetString(0); // Item
lsItem.count = SQLReader.GetInt32(1);
lsItem.price = SQLReader.GetInt32(2);
lsItems.Add(lsItem);
}
SQLReader.Close();
new cLog(C.MSG_SUCCESS, "GetLuckyShotItems success.");
}
catch (OdbcException ex)
{
new cLog(C.MSG_ERROR, "MySQL Error: " + ex.Message);
new cLog(C.MSG_ERROR, "GetLuckyShotItems failed.");
}
}
LuckyShot system code, for your private server.
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09/15/2011, 08:03
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#5184
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Quote:
Originally Posted by KingLaz3r
Code:
public void GetLuckyShotItems()
{
try
{
lsItem lsItem = new lsItem();
OdbcDataReader SQLReader;
OdbcCommand SQLCommand = new OdbcCommand("SELECT itemCode, count, price FROM LUCKYSHOT_TBL", Program.SQLClass.SQLConn);
SQLReader = SQLCommand.ExecuteReader();
while (SQLReader.Read())
{
lsItem.itemCode = SQLReader.GetString(0); // Item
lsItem.count = SQLReader.GetInt32(1);
lsItem.price = SQLReader.GetInt32(2);
lsItems.Add(lsItem);
}
SQLReader.Close();
new cLog(C.MSG_SUCCESS, "GetLuckyShotItems success.");
}
catch (OdbcException ex)
{
new cLog(C.MSG_ERROR, "MySQL Error: " + ex.Message);
new cLog(C.MSG_ERROR, "GetLuckyShotItems failed.");
}
}
LuckyShot system code, for your private server.
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Why MySQL and not MSSQL? MSSQL is better for Manage & pServer, much more traffic, etc.
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09/15/2011, 12:09
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#5185
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
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it's using mssql as he uses gn0m3's c# files.
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09/15/2011, 14:51
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#5186
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 44
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Spricht mal Deutsch 
- Ne habe das Anksel abgezogen
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09/15/2011, 18:20
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#5187
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 326
Received Thanks: 760
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if(AllSlots)
{
_asm
{
mov eax, dword ptr ds:[0x9E274C];
mov dword ptr ds:[eax+OFS_5SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_6SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_7SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_8SLOT], 1h;
}
}//~Tested
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09/15/2011, 22:09
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#5188
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by SK1LL0R..
if(AllSlots)
{
_asm
{
mov eax, dword ptr ds:[0x9E274C];
mov dword ptr ds:[eax+OFS_5SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_6SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_7SLOT], 1h;
mov dword ptr ds:[eax+OFS_8SLOT], 1h;
}
}//~Tested
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slots sind nicht dword sondern byte ^^ also statt mov dword... mov byte, so funktioniert das auch besser mit dword bugt das bisschen rum. ^^
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09/16/2011, 07:12
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#5189
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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bei dword müsste man in den 5ten slot den wert (1 << 0)|(1 << 8)|(1 << 16)|(1 << 24) schreiben, damit alle 4 slots angehen. hat den selben effekt...
byte = 8 bit, man schreibt den wert 0b00000001
anstatt also 4 mal das hintereinander zu schreiben, kann man auch in ein dword (= 4*8 bit)
0b00000001000000010000000100000001 schreiben.
edit:
außerdem ...
mov eax, [SERVERPOINTER]
add eax, [OFS_SLOT5]
mov eax, 1h
inc eax
mov eax, 1h
inc eax
mov eax, 1h
inc eax
mov eax, 1h
läuft wesentlich schneller.
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09/16/2011, 14:01
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#5190
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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Und das Semikolon(  ist nur zum kommentieren
C++: // /**/
ASM: ;
hat keinen sonderlichen sinn
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Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
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Tag Zusammen.
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Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
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in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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