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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
09/10/2011, 08:37
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#5146
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
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@Crasy
Wenn du es mit 99 machst Funktioniert es auch im Zombie Modus!
WTW MEMORY SOURCE:
Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x9E27B0//Updated 01.09
#define OFS_Y 0x102F0//Updated 01.09
#define OFS_X 0x102E0//Updated 01.09
if(MEMWTW)//Memory
{
if( GetAsyncKeyState('D')&1 )
{
*(float*)(Playerx+OFS_X) = (*(float*)(Playerx+OFS_X) +10);
}
if( GetAsyncKeyState('A')&1 )
{
*(float*)(Playerx+OFS_X) = (*(float*)(Playerx+OFS_X) -10);
}
if( GetAsyncKeyState('W')&1 )
{
*(float*)(Playerx+OFS_Y) = (*(float*)(Playerx+OFS_Y) +10);
}
if( GetAsyncKeyState('S')&1 )
{
*(float*)(Playerx+OFS_Y) = (*(float*)(Playerx+OFS_Y) -10);
}
}
//Source: NikM
//Addys: UnknownPK
//Umwandlung: TradEmArk™
Bitte gebt credits zu NikM, ich trage vielleicht nur 0.5% Credits wegen der umwandlung von Numpad in die normale W,A,S,D steuerung!
Have FUN
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09/10/2011, 08:58
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#5147
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Zombie Mode is der Selbe **** wie Normale 4 Vs 4 Modus, nur das du gg kack Zombies Spielst.
Ansonsten Funktioniert dort alles, was im 4 Vs 4 Modus funktioniert, ihr meint nur das X net geht nur weil die Addresse von X net auf Y passt, fertig.
Gott is dat lw.
Ich dachte echt ihr seit Pro Coder aber auser evtl. 2 seh ich keinen der wirklich was von dem ganzen Versteht, wenn man schon den Code wo du grad gepostet hast sieht, könnte man Kotzen weil DAS ist ganz sicher kein Profesioneller Code.
Achja, bevor du jetzt wieder ein **** postest: Denke lieber nach, Lese es nochmals durch.
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09/10/2011, 09:31
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#5148
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:)
@Crasy
Wenn du es mit 99 machst Funktioniert es auch im Zombie Modus!
WTW MEMORY SOURCE:
Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x9E27B0//Updated 01.09
#define OFS_Y 0x102F0//Updated 01.09
#define OFS_X 0x102E0//Updated 01.09
if(MEMWTW)//Memory
{
if( GetAsyncKeyState('D')&1 )
{
*(float*)(Playerx+OFS_X) = (*(float*)(Playerx+OFS_X) +10);
}
if( GetAsyncKeyState('A')&1 )
{
*(float*)(Playerx+OFS_X) = (*(float*)(Playerx+OFS_X) -10);
}
if( GetAsyncKeyState('W')&1 )
{
*(float*)(Playerx+OFS_Y) = (*(float*)(Playerx+OFS_Y) +10);
}
if( GetAsyncKeyState('S')&1 )
{
*(float*)(Playerx+OFS_Y) = (*(float*)(Playerx+OFS_Y) -10);
}
}
//Source: NikM
//Addys: UnknownPK
//Umwandlung: TradEmArk™
Bitte gebt credits zu NikM, ich trage vielleicht nur 0.5% Credits wegen der umwandlung von Numpad in die normale W,A,S,D steuerung!
Have FUN
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Die Source is shitty. WTW Memory sieht ganz anders aus & hat auch ne eigene Adresse. Die Source ist richtig verbuggt und es funktioniert auch nicht mal richtig.
Richtiges WTW Memory sieht so aus:
if(wtw){
*(double*)(MEM_WTW)=0;}else{
*(double*)(MEM_WTW)=*;} // Mit der Off Value findet man die Adresse leicht
Irgentwann wenn ihr es verdient, werde ich die Adresse public machen. Aber wenn ihr alle wirklich Skill habt, findet ihr die Adresse in ca. 2 Minuten selber.
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09/10/2011, 10:15
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#5149
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elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
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Die Adresse ist bzw. war für kurze Zeit public 
-----------------------------------------------
FastNadeBlast Source:
Quote:
if (FastNadeBlast ==1)
{
*(float*) (dwPlayerPtr + 0x10100) = -9.99e2;
}
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09/10/2011, 10:25
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#5150
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™
Die Adresse ist bzw. war für kurze Zeit public 
-----------------------------------------------
FastNadeBlast Source:
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Nicht die, die ich benutze
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09/10/2011, 11:25
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#5151
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
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Wieso funktioniert mein Exit WarRock nicht? Lulz
Code:
PHP Code:
if(CloseWR) { ExitProcess(0); }
sonst hat es so auch immer geklappt..
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09/10/2011, 14:45
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#5152
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
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es funktioniert, nur du bist zu unklug deinen hack bugfrei zu halten.
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09/10/2011, 14:50
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#5153
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:)
Wieso funktioniert mein Exit WarRock nicht? Lulz
Code:
PHP Code:
if(CloseWR)
{
ExitProcess(0);
}
sonst hat es so auch immer geklappt..
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Nicht im HackThread drin ? Oder wo du es auch callen willst.
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09/10/2011, 15:12
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#5154
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
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Suche Invisible Source Code.
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09/10/2011, 19:55
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#5155
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 378
Received Thanks: 285
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:)
Wieso funktioniert mein Exit WarRock nicht? Lulz
Code:
PHP Code:
if(CloseWR)
{
ExitProcess(0);
}
sonst hat es so auch immer geklappt..
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Du machst extra für die Klammer ne neue zeile? Du lebst in unordnung und im C&P land.
Code:
if(FramezHack.Options.Panic){ExitProcess(0);}
Ordnung muss einfach sein.
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09/10/2011, 20:36
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#5156
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 96
Received Thanks: 135
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Quote:
Originally Posted by ShaD :)
Du machst extra für die Klammer ne neue zeile? Du lebst in unordnung und im C&P land.
Code:
if(FramezHack.Options.Panic){ExitProcess(0);}
Ordnung muss einfach sein.
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Tja so leben manche
if(FramezHack.Options.Panic)ExitProcess(0);
Die 2 Klammern kann man sich eig. auch sparen 
Aber das ist ja nicht so unnötig
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09/10/2011, 22:16
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#5157
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 378
Received Thanks: 285
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Quote:
Originally Posted by SubZerom _
Tja so leben manche
if(FramezHack.Options.Panic)ExitProcess(0);
Die 2 Klammern kann man sich eig. auch sparen 
Aber das ist ja nicht so unnötig 
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Ja kann man, ich benutze jedoch immer Klammern, einfach aus gewohnheit und übersicht.
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09/10/2011, 22:54
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#5158
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 326
Received Thanks: 760
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Quote:
Originally Posted by Büny :)
Irgentwann wenn ihr es verdient, werde ich die Adresse public machen. Aber wenn ihr alle wirklich Skill habt, findet ihr die Adresse in ca. 2 Minuten selber.
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Wann haben die sowas mal verdient
Wer Probleme mit Bypass hat (Crash) ,
guckt das an.
99% Hier checkt es eh nicht xD
Und BITTE! BITTE! Flamed mich nicht zu findet es selber heraus!
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09/10/2011, 23:12
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#5159
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by SK1LL0R..
Wann haben die sowas mal verdient
Wer Probleme mit Bypass hat (Crash) ,
guckt das an.
99% Hier checkt es eh nicht xD
Und BITTE! BITTE! Flamed mich nicht zu findet es selber heraus!
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ist das nicht meine funktion die ich damals gepostet habe^^?
typedef int (__stdcall *oRecv)(const char * al, DWORD DataSize, DWORD a3);
oRecv pRecv;
int __stdcall myRecv(const char *Data, Dword DataSize, Dword a3)
{
for (int i = 0; i < DataSize; ++i)
{
*(BYTE *)(i + Data) ^= 0x96u;
}
add_log(1,"[--Recv--]-< %s", Data);
return DataSize
}
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09/11/2011, 10:08
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#5160
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 326
Received Thanks: 760
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Quote:
Originally Posted by Angel-Piece
ist das nicht meine funktion die ich damals gepostet habe^^?
typedef int (__stdcall *oRecv)(const char * al, DWORD DataSize, DWORD a3);
oRecv pRecv;
int __stdcall myRecv(const char *Data, Dword DataSize, Dword a3)
{
for (int i = 0; i < DataSize; ++i)
{
*(BYTE *)(i + Data) ^= 0x96u;
}
add_log(1,"[--Recv--]-< %s", Data);
return DataSize
}
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nicht das ich wüsste xD
€: Laggfreies Plantany Thread :>)
Quote:
void Thread()
{
for(;
{
DWORD Playerx = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(Playerx== 0) Sleep(20);
if(Plantanywhere==0)Sleep(20);
if (Playerx != 0)
{
if(Plantanywhere == 1)
{
*(BYTE*) PLANTANYWHERE_MEM = 0x1;
}
}
}
}
DllMain:CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Thread, NULL, NULL, NULL);
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{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
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Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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