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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/10/2011, 08:37   #5146
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
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Received Thanks: 1,444
@Crasy
Wenn du es mit 99 machst Funktioniert es auch im Zombie Modus!

WTW MEMORY SOURCE:
Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x9E27B0//Updated 01.09
#define OFS_Y                 0x102F0//Updated 01.09
#define OFS_X                 0x102E0//Updated 01.09

if(MEMWTW)//Memory
{
if( GetAsyncKeyState('D')&1 )
    {
        *(float*)(Playerx+OFS_X) = (*(float*)(Playerx+OFS_X) +10);
    }

if( GetAsyncKeyState('A')&1 )
    {
        *(float*)(Playerx+OFS_X) = (*(float*)(Playerx+OFS_X) -10);
    }


if( GetAsyncKeyState('W')&1 )
    {
        *(float*)(Playerx+OFS_Y) = (*(float*)(Playerx+OFS_Y) +10);
    }

if( GetAsyncKeyState('S')&1 )
    {
        *(float*)(Playerx+OFS_Y) = (*(float*)(Playerx+OFS_Y) -10);
    }
}
//Source: NikM
//Addys: UnknownPK
//Umwandlung: TradEmArk™
Bitte gebt credits zu NikM, ich trage vielleicht nur 0.5% Credits wegen der umwandlung von Numpad in die normale W,A,S,D steuerung!

Have FUN
_TradEmArk_:) is offline  
Old 09/10/2011, 08:58   #5147
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
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Received Thanks: 923
Zombie Mode is der Selbe **** wie Normale 4 Vs 4 Modus, nur das du gg kack Zombies Spielst.

Ansonsten Funktioniert dort alles, was im 4 Vs 4 Modus funktioniert, ihr meint nur das X net geht nur weil die Addresse von X net auf Y passt, fertig.

Gott is dat lw.

Ich dachte echt ihr seit Pro Coder aber auser evtl. 2 seh ich keinen der wirklich was von dem ganzen Versteht, wenn man schon den Code wo du grad gepostet hast sieht, könnte man Kotzen weil DAS ist ganz sicher kein Profesioneller Code.

Achja, bevor du jetzt wieder ein **** postest: Denke lieber nach, Lese es nochmals durch.
.Crasy is offline  
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Old 09/10/2011, 09:31   #5148
 
Büny :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
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Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:) View Post
@Crasy
Wenn du es mit 99 machst Funktioniert es auch im Zombie Modus!

WTW MEMORY SOURCE:
Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x9E27B0//Updated 01.09
#define OFS_Y                 0x102F0//Updated 01.09
#define OFS_X                 0x102E0//Updated 01.09

if(MEMWTW)//Memory
{
if( GetAsyncKeyState('D')&1 )
    {
        *(float*)(Playerx+OFS_X) = (*(float*)(Playerx+OFS_X) +10);
    }

if( GetAsyncKeyState('A')&1 )
    {
        *(float*)(Playerx+OFS_X) = (*(float*)(Playerx+OFS_X) -10);
    }


if( GetAsyncKeyState('W')&1 )
    {
        *(float*)(Playerx+OFS_Y) = (*(float*)(Playerx+OFS_Y) +10);
    }

if( GetAsyncKeyState('S')&1 )
    {
        *(float*)(Playerx+OFS_Y) = (*(float*)(Playerx+OFS_Y) -10);
    }
}
//Source: NikM
//Addys: UnknownPK
//Umwandlung: TradEmArk™
Bitte gebt credits zu NikM, ich trage vielleicht nur 0.5% Credits wegen der umwandlung von Numpad in die normale W,A,S,D steuerung!

Have FUN
Die Source is shitty. WTW Memory sieht ganz anders aus & hat auch ne eigene Adresse. Die Source ist richtig verbuggt und es funktioniert auch nicht mal richtig.
Richtiges WTW Memory sieht so aus:
if(wtw){
*(double*)(MEM_WTW)=0;}else{
*(double*)(MEM_WTW)=*;} // Mit der Off Value findet man die Adresse leicht

Irgentwann wenn ihr es verdient, werde ich die Adresse public machen. Aber wenn ihr alle wirklich Skill habt, findet ihr die Adresse in ca. 2 Minuten selber.
Büny :) is offline  
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Old 09/10/2011, 10:15   #5149
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
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Die Adresse ist bzw. war für kurze Zeit public
-----------------------------------------------
FastNadeBlast Source:
Quote:
if (FastNadeBlast ==1)
{
*(float*) (dwPlayerPtr + 0x10100) = -9.99e2;
}
.Tiq3reye™ is offline  
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Old 09/10/2011, 10:25   #5150
 
Büny :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
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Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Die Adresse ist bzw. war für kurze Zeit public
-----------------------------------------------
FastNadeBlast Source:
Nicht die, die ich benutze
Büny :) is offline  
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2 Users
Old 09/10/2011, 11:25   #5151
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
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Wieso funktioniert mein Exit WarRock nicht? Lulz

Code:
PHP Code:
if(CloseWR)
{
ExitProcess(0);

sonst hat es so auch immer geklappt..
_TradEmArk_:) is offline  
Old 09/10/2011, 14:45   #5152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
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es funktioniert, nur du bist zu unklug deinen hack bugfrei zu halten.
Yazzn :) is offline  
Old 09/10/2011, 14:50   #5153
 
Büny :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
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Originally Posted by _TradEmArk_:) View Post
Wieso funktioniert mein Exit WarRock nicht? Lulz

Code:
PHP Code:
if(CloseWR)
{
ExitProcess(0);

sonst hat es so auch immer geklappt..
Nicht im HackThread drin ? Oder wo du es auch callen willst.
Büny :) is offline  
Old 09/10/2011, 15:12   #5154
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
Suche Invisible Source Code.
.BuRn3R' is offline  
Old 09/10/2011, 19:55   #5155
 
ShaD :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 285
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Originally Posted by _TradEmArk_:) View Post
Wieso funktioniert mein Exit WarRock nicht? Lulz

Code:
PHP Code:
if(CloseWR)
{
ExitProcess(0);

sonst hat es so auch immer geklappt..
Du machst extra für die Klammer ne neue zeile? Du lebst in unordnung und im C&P land.

Code:
if(FramezHack.Options.Panic){ExitProcess(0);}
Ordnung muss einfach sein.
ShaD :) is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2011, 20:36   #5156
 
SubZerom _'s Avatar
 
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Originally Posted by ShaD :) View Post
Du machst extra für die Klammer ne neue zeile? Du lebst in unordnung und im C&P land.

Code:
if(FramezHack.Options.Panic){ExitProcess(0);}
Ordnung muss einfach sein.
Tja so leben manche

if(FramezHack.Options.Panic)ExitProcess(0);
Die 2 Klammern kann man sich eig. auch sparen
Aber das ist ja nicht so unnötig
SubZerom _ is offline  
Old 09/10/2011, 22:16   #5157
 
ShaD :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 285
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Originally Posted by SubZerom _ View Post
Tja so leben manche

if(FramezHack.Options.Panic)ExitProcess(0);
Die 2 Klammern kann man sich eig. auch sparen
Aber das ist ja nicht so unnötig
Ja kann man, ich benutze jedoch immer Klammern, einfach aus gewohnheit und übersicht.
ShaD :) is offline  
Old 09/10/2011, 22:54   #5158
 
elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Büny :) View Post
Irgentwann wenn ihr es verdient, werde ich die Adresse public machen. Aber wenn ihr alle wirklich Skill habt, findet ihr die Adresse in ca. 2 Minuten selber.
Wann haben die sowas mal verdient

Wer Probleme mit Bypass hat (Crash) ,

guckt das an.

99% Hier checkt es eh nicht xD



Und BITTE! BITTE! Flamed mich nicht zu findet es selber heraus!
SK1LL0R.. is offline  
Old 09/10/2011, 23:12   #5159
 
elite*gold: LOCKED
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Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by SK1LL0R.. View Post
Wann haben die sowas mal verdient

Wer Probleme mit Bypass hat (Crash) ,

guckt das an.

99% Hier checkt es eh nicht xD



Und BITTE! BITTE! Flamed mich nicht zu findet es selber heraus!
ist das nicht meine funktion die ich damals gepostet habe^^?


typedef int (__stdcall *oRecv)(const char * al, DWORD DataSize, DWORD a3);
oRecv pRecv;

int __stdcall myRecv(const char *Data, Dword DataSize, Dword a3)
{
for (int i = 0; i < DataSize; ++i)
{
*(BYTE *)(i + Data) ^= 0x96u;
}
add_log(1,"[--Recv--]-< %s", Data);
return DataSize
}
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 10:08   #5160
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 326
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
ist das nicht meine funktion die ich damals gepostet habe^^?


typedef int (__stdcall *oRecv)(const char * al, DWORD DataSize, DWORD a3);
oRecv pRecv;

int __stdcall myRecv(const char *Data, Dword DataSize, Dword a3)
{
for (int i = 0; i < DataSize; ++i)
{
*(BYTE *)(i + Data) ^= 0x96u;
}
add_log(1,"[--Recv--]-< %s", Data);
return DataSize
}
nicht das ich wüsste xD

€: Laggfreies Plantany Thread :>)
Quote:
void Thread()
{
for(;
{
DWORD Playerx = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(Playerx== 0) Sleep(20);

if(Plantanywhere==0)Sleep(20);
if (Playerx != 0)
{

if(Plantanywhere == 1)
{
*(BYTE*) PLANTANYWHERE_MEM = 0x1;
}
}
}
}

DllMain:CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Thread, NULL, NULL, NULL);
SK1LL0R.. is offline  
Thanks
1 User
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