|
You last visited: Today at 05:18
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
12/25/2010, 17:07
|
#691
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
|
Wie soll ne Menü Hack Source aussehen?
Quote:
void D3D ()
und dann die funktionen? Weil die Funktionen werden dann nicht zu D3D gebunden..
|
Also brauche nur mal ne Beispiel Menü Hack Source für (playerhacks) oder so
|
|
|
12/25/2010, 17:16
|
#692
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
|
Quote:
Originally Posted by #Infraction
Du Solltest noch hinzuschreiben das das für Basic.Net ist.
Und noch ne Frage, wiso is das auf Niederländisch? 
|
ja wieso nich  is doch auf niederländisch i-wie schöner XD find ich
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™
Wie soll ne Menü Hack Source aussehen?
Also brauche nur mal ne Beispiel Menü Hack Source für (playerhacks) oder so
|
d3dx9_33.dll (3.33 MB)
kp ob dir des helfn kann aber ich hoffs mal^^
|
|
|
12/25/2010, 17:31
|
#693
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
|
Sobald ich den Injector als Admin ausführe und dann WarRock starte, kommt Succsefull Injected, das HS lädt und dann crasht WarRock. Ich nehme mal an, dass das, was ich da zusammengeklatscht hab, detected ist. Wie muss ich es ändern, damit es klappt?
Code:
PHP Code:
#include "stdafx.h" #include "D3DHack.h" #include <windows.h> #include <cstdio> #include <d3d9.h> #include <d3dx9.h> typedef HRESULT(__stdcall* EndScene_t)(LPDIRECT3DDEVICE9); EndScene_t pEndScene; const D3DCOLOR txtPink = D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 255); // Alpha, Rot, Grün, Blau HRESULT __stdcall EndScene(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice); void DrawRect (LPDIRECT3DDEVICE9 Device_t, int X, int Y, int L, int H, D3DCOLOR color); void *DetourFunc(BYTE *src, const BYTE *dst, const int len); void InitHook(){ HMODULE hModule = NULL; while( !hModule ){ hModule = GetModuleHandleA( "d3d9.dll" ); // Handle zur DLL holen Sleep( 100 ); // 100ms warten } pEndScene = ( EndScene_t )DetourFunc((PBYTE) 0x4FDD71B0,(PBYTE)EndScene, 5); } void *DetourFunc(BYTE *src, const BYTE *dst, const int len){ BYTE *jmp = (BYTE*)malloc(len+5); DWORD dwback; VirtualProtect(src, len, PAGE_READWRITE, &dwback); memcpy(jmp, src, len); jmp += len; jmp[0] = 0xE9; *(DWORD*)(jmp+1) = (DWORD)(src+len - jmp) - 5; src[0] = 0xE9; *(DWORD*)(src+1) = (DWORD)(dst - src) - 5; VirtualProtect(src, len, dwback, &dwback); return (jmp-len); } HRESULT __stdcall EndScene(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice) { Beep(1000, 3000); DrawRect ( pDevice, 10, 10, 200, 200, txtPink); return pEndScene(pDevice); } void DrawRect (LPDIRECT3DDEVICE9 Device_t, int X, int Y, int L, int H, D3DCOLOR color) { D3DRECT rect = {X, Y, X+L, Y+H}; Device_t->Clear(1, &rect, D3DCLEAR_TARGET, color, 0, 0); // bei Google gibt’s näheres } #pragma unmanaged BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hInst,DWORD reason,LPVOID reserved){ switch(reason){ case DLL_PROCESS_ATTACH: CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE) InitHook, 0, 0, 0); break; } return true; }
|
|
|
12/25/2010, 17:32
|
#694
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
|
Quote:
Originally Posted by _B____
ja wieso nich  is doch auf niederländisch i-wie schöner XD find ich
d3dx9_33.dll (3.33 MB)
kp ob dir des helfn kann aber ich hoffs mal^^
|
Ich suche ne Beispiel Source und kein d3dx9 addon
|
|
|
12/25/2010, 20:46
|
#695
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 660
Received Thanks: 99
|
hätte wer die neuen addys ?
|
|
|
12/25/2010, 21:32
|
#696
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
|
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: slot5, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>base.cpp
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\detours.h(78) : warning C4102: 'InLoadOrderModuleList': Unreferenzierte Marke
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\base.cpp(102) : error C2664: 'CreateWindowExW': Konvertierung des Parameters 3 von 'const char [1]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\base.cpp(130) : error C2664: 'D3DXCreateFontW': Konvertierung des Parameters 11 von 'LPCSTR' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\base.cpp(184) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\base.cpp(198) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [10]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Held\Documents\Visual Studio 2008\Projects\slot5\slot5\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>slot5 - 4 Fehler, 1 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Kann mir jemand sagen wie ich sie wegbekomme?
Wenn es geht nicht so kompliziert^^
|
|
|
12/25/2010, 22:04
|
#697
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
hab ein Problem ......
Beu NoSpread hab ich probiert einen Hotkey für ein und aus einzubauen
aber aus irgendeinen grund gehtss nciht so ganz
ich müsste dass die Taste gedrückt halten hier mein code:
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD5) &1)
*(float*)ARD_NOSPREAD = 1;
}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD6) &1)
*(float*)ARD_NOSPREAD = 5;
}
WIe kann cih das so machen das NoSpread zum ein und ausschlaten ist??
|
|
|
12/25/2010, 22:15
|
#698
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by joki4444
hab ein Problem ......
Beu NoSpread hab ich probiert einen Hotkey für ein und aus einzubauen
aber aus irgendeinen grund gehtss nciht so ganz
ich müsste dass die Taste gedrückt halten hier mein code:
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD5) &1)
*(float*)ARD_NOSPREAD = 1;
}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD6) &1)
*(float*)ARD_NOSPREAD = 5;
}
WIe kann cih das so machen das NoSpread zum ein und ausschlaten ist??
|
so:
Code:
int nospread=1;
void nospread()
{
if(nospread==1)
{
*(float*)ADR_NOSPREAD = 0;
}else{
*(float*)ADR_NOSPREAD = 1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F5) &1)
{
int nospread=1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F6) &1)
{
int nospread=0;
}
}
Mfg
|
|
|
12/25/2010, 22:29
|
#699
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
int nospread=1;
void nospread()
{
if(nospread==1)
{
*(float*)ADR_NOSPREAD = 0;
}else{
*(float*)ADR_NOSPREAD = 1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F5) &1)
{
int nospread=1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F6) &1)
{
int nospread=0;
}
}
ist das fürn NoMenu hack nein oder O.o
|
|
|
12/26/2010, 00:47
|
#700
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 660
Received Thanks: 99
|
könnte wer mir die source gebne wo mmit ich unlammo aus und n machen lann !
|
|
|
12/26/2010, 10:28
|
#701
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
|
Quote:
void PlayerHack(void)
{
if(Superjump==1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)PlayerPointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+Z) = 2500;
}
}
|
Was ist daran Falsch, der will die Funktion nicht binden.
Habe atm echt Probleme Funktionen für Menü einzufügen xD
|
|
|
12/26/2010, 10:39
|
#702
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
|
Da fehlen ja auch etliche }. Kannst du überhaupt C++? Wenn nein, lerne das erstmal, bevor du mit einem Hack anfängst...
So klappts:
Code:
void PlayerHack(void)
[COLOR="Sienna"]{[/COLOR]
if(Superjump==1)
[COLOR="YellowGreen"]{[/COLOR]
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
[COLOR="Red"]{[/COLOR]
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)PlayerPointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
[COLOR="Teal"]{[/COLOR]
*(float*)(dwPlayerPtr+Z) = 2500;
[COLOR="Teal"]}[/COLOR]
[COLOR="Red"]}[/COLOR]
[COLOR="YellowGreen"]}[/COLOR]
[COLOR="Sienna"]}[/COLOR]
Außerdem solltest du auch mal auf Sachen wie Zeileneinrückungen achten, damit der Code besser lesbar ist.
__________________________________________________ ______________________________
Sobald ich den Injector als Admin ausführe und dann WarRock starte, kommt Succsefull Injected, das HS lädt und dann crasht WarRock. Ich nehme mal an, dass das, was ich da zusammengeklatscht hab, detected ist. Wie muss ich es ändern, damit es klappt?
Code:
PHP Code:
#include "stdafx.h" #include "D3DHack.h" #include <windows.h> #include <cstdio> #include <d3d9.h> #include <d3dx9.h> typedef HRESULT(__stdcall* EndScene_t)(LPDIRECT3DDEVICE9); EndScene_t pEndScene; const D3DCOLOR txtPink = D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 255); // Alpha, Rot, Grün, Blau HRESULT __stdcall EndScene(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice); void DrawRect (LPDIRECT3DDEVICE9 Device_t, int X, int Y, int L, int H, D3DCOLOR color); void *DetourFunc(BYTE *src, const BYTE *dst, const int len); void InitHook(){ HMODULE hModule = NULL; while( !hModule ){ hModule = GetModuleHandleA( "d3d9.dll" ); // Handle zur DLL holen Sleep( 100 ); // 100ms warten } pEndScene = ( EndScene_t )DetourFunc((PBYTE) 0x4FDD71B0,(PBYTE)EndScene, 5); } void *DetourFunc(BYTE *src, const BYTE *dst, const int len){ BYTE *jmp = (BYTE*)malloc(len+5); DWORD dwback; VirtualProtect(src, len, PAGE_READWRITE, &dwback); memcpy(jmp, src, len); jmp += len; jmp[0] = 0xE9; *(DWORD*)(jmp+1) = (DWORD)(src+len - jmp) - 5; src[0] = 0xE9; *(DWORD*)(src+1) = (DWORD)(dst - src) - 5; VirtualProtect(src, len, dwback, &dwback); return (jmp-len); } HRESULT __stdcall EndScene(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice) { Beep(1000, 3000); DrawRect ( pDevice, 10, 10, 200, 200, txtPink); return pEndScene(pDevice); } void DrawRect (LPDIRECT3DDEVICE9 Device_t, int X, int Y, int L, int H, D3DCOLOR color) { D3DRECT rect = {X, Y, X+L, Y+H}; Device_t->Clear(1, &rect, D3DCLEAR_TARGET, color, 0, 0); // bei Google gibt’s näheres } #pragma unmanaged BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hInst,DWORD reason,LPVOID reserved){ switch(reason){ case DLL_PROCESS_ATTACH: CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE) InitHook, 0, 0, 0); break; } return true; }
|
|
|
12/26/2010, 11:02
|
#703
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
|
^ this xD
du hasst vergessen noch zwei geschweifte Klammern am Ende zu machen, denn vorher hasst du ja nur zwei klammern beendet und nicht alle....(beendet ka)
|
|
|
12/26/2010, 11:07
|
#704
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
|
Kann sich vllt mal einer meine Base ansehen? Weil InGame geht z.B Superjump nicht wenn ich es auf ON mache..
Es laggt und crasht dann...
|
|
|
12/26/2010, 11:12
|
#705
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
|
ich könnte es mir theoretisch ansehen nur weiß ich leider nicht sonderlich viel über menü hacks.....
ich hab zwar 2 basen oder 3 ^^ aber mhhhhh
wenn du willst schau ich's mir an aber ich kann dir nicht versprechen das ich dein problem löse^^
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 05:19.
|
|