|
You last visited: Today at 03:35
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
03/30/2012, 12:20
|
#6676
|
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
|
Das ESP Wird nicht an den Spielern angezeigt sondern im Himmel und an der Falschen Position, wenn sich die Spieler bewegen bewegt sich das ESP auch, es steht also nicht fest.
CQCProne Memory:
Code:
if ( cPlayer.ProneCQC )
{
if ( GetAsyncKeyState ( 'C' ) )
{
if ( *(DWORD*)(CALLPLAYER+ADR_OFFSET_PLAYERSTATE) != *(DWORD*)(ADR_STATE_PLAYER_PRONE) )
{
*(DWORD*)(CALLPLAYER+ADR_OFFSET_PLAYERSTATE) = *(DWORD*)(ADR_STATE_PLAYER_PRONE);
}
}
}
|
|
|
03/30/2012, 12:36
|
#6677
|
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
|
Versuch beim ESP die Y- und Z-Achse zu vertauschen.
|
|
|
03/30/2012, 12:38
|
#6678
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™
Das ESP Wird nicht an den Spielern angezeigt sondern im Himmel und an der Falschen Position, wenn sich die Spieler bewegen bewegt sich das ESP auch, es steht also nicht fest.
[...][/code]
|
Überprüfe deine Source.
Beispiel an ESP-Name:
Code:
if ( cEsp.CH_EspName )
{
char chName[100];
sprintf_s(chName," Name: [%s] ",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Name);
Chowniiqhtz->DrawText(chName,(INT)EspView.x,(INT)EspView.y,ORANGE,g_pFont);
EspView.y += 12;
}
Definition GetGlobalInfo:
Code:
CPlayerInfo* GetGlobalInfo( int dwPlayerIndex )
{
if( dwPlayerIndex > 32 ) return 0;
return (CPlayerInfo*)(ADR_BASEPENISPOINTER+(ADR_GLOBALPLAYERSIZE*dwPlayerIndex));
}
EspView sollte so definiert sein:
Code:
D3DXVECTOR3 PlayerView(p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewY,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ),EspView;
|
|
|
03/30/2012, 12:49
|
#6679
|
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
|
Quote:
Originally Posted by S!ckniiqhtz
Überprüfe deine Source.
Beispiel an ESP-Name:
Code:
if ( cEsp.CH_EspName )
{
char chName[100];
sprintf_s(chName," Name: [%s] ",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Name);
Chowniiqhtz->DrawText(chName,(INT)EspView.x,(INT)EspView.y,ORANGE,g_pFont);
EspView.y += 12;
}
Definition GetGlobalInfo:
Code:
CPlayerInfo* GetGlobalInfo( int dwPlayerIndex )
{
if( dwPlayerIndex > 32 ) return 0;
return (CPlayerInfo*)(ADR_BASEPENISPOINTER+(ADR_GLOBALPLAYERSIZE*dwPlayerIndex));
}
EspView sollte so definiert sein:
Code:
D3DXVECTOR3 PlayerView(p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewY,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ),EspView;
|
An der Source liegt es nicht, davor ging es ja auch.
Quote:
Originally Posted by Yazzn (:
Versuch beim ESP die Y- und Z-Achse zu vertauschen.
|
Danke, werde ich gleich mal versuchen.
|
|
|
03/30/2012, 12:53
|
#6680
|
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
|
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, überprüf deine Offsets.
Ohne deinen Code können wir natürlich nicht mehr für dich tun.
|
|
|
03/30/2012, 12:59
|
#6681
|
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
|
Quote:
Originally Posted by Yazzn (:
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, überprüf deine Offsets.
Ohne deinen Code können wir natürlich nicht mehr für dich tun.
|
Hat sich geklärt!
|
|
|
03/30/2012, 14:52
|
#6682
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™
Jetzt wird ESP Nichtmehr angezeigt.
Code:
if(EspOnOff)
{
DWORD PTR_PLAYER = *(DWORD*)Player;
if ( PTR_PLAYER != 0 )
{
for (INT MaxPlayer = 0; MaxPlayer < 32; MaxPlayer++)
{
D3DXVECTOR3 PlayerView(p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewY,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ),EspView;
if(GetScreenCoordFromWorld(pDevice,EspView,PlayerView))
{
if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Health > 0 )
{
if( EspEnemysOnly )
{
if ( p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX != 0 && p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ != 0 )
{
if(IsAnEnemy(MaxPlayer))
{
if ( NameEsp )
{
char chTeam[100];
sprintf(chTeam,"Name: %s",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Name);
if(GetGlobalInfo(GetLocalInfo())->Team != GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Team)
Base->DrawTextR(EspView.x,(EspView.y-100),RED,chTeam,_FontDevice);
else
Base->DrawTextR(EspView.x,(EspView.y-100),GREEN,chTeam,_FontDevice);
EspView.y += 12;
}
Ist nur Name, sollte ja Reichen. Fehlen paar }.
Addys:
Code:
#define Info 0xA57A40
#define GlobalIndex 0x1CF8
#define LocalIndex 0x16104
#define Matrix 0x991690
#define Server 0xA017A4
#define Player 0xA01808
#define Angels 0xA01350
|
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Info Adresse falsch ist.
|
|
|
03/30/2012, 17:23
|
#6683
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Info Adresse falsch ist.
|
nein ist sie nicht.
Info ist in dem Fall BasePointer
|
|
|
03/30/2012, 18:10
|
#6684
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 769
Received Thanks: 499
|
Kann mir jemand VirtualJump Source geben?
|
|
|
03/30/2012, 19:12
|
#6685
|
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
|
Code:
if(x_VirtualJump ==1)
{
if(xPlayer != 0)
*(float*)(xPlayer + OFS_X);
*(float*)(xPlayer + OFS_Y);
*(float*)(xPlayer + OFS_Z);
*(float*)(ADR_VirtualJump) = 1000;
}
bei mir geht off aber nicht-.-"
|
|
|
03/30/2012, 20:12
|
#6686
|
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 139
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by hero9910
Code:
if(x_VirtualJump ==1)
{
if(xPlayer != 0)
*(float*)(xPlayer + OFS_X);
*(float*)(xPlayer + OFS_Y);
*(float*)(xPlayer + OFS_Z);
*(float*)(ADR_VirtualJump) = 1000;
}
bei mir geht off aber nicht-.-"
|
Code:
if(VirtualJump)
{
*(float*)(ADR_VirtualJump) = 1000;
}
else
{
*(float*)(ADR_VirtualJump) = (43 oder 48 ist off Value);
}
|
|
|
03/30/2012, 22:09
|
#6687
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 85
Received Thanks: 18
|
Scure
Recoil ??
|
|
|
03/30/2012, 22:15
|
#6688
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by alfmkwndk
Scure
Recoil ??
|
for Menu:
if (CH_NoRecoil)
{
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl1) = 0;
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl2) = 0;
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl3) = 0;
}
for NoMenu:
void NoRecoil()
{
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl1) = 0;
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl2) = 0;
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl3) = 0;
}
|
|
|
03/30/2012, 22:25
|
#6689
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 24
|
Hey, her9910 und Ich haben in der BlackLegend Base die Detour ausgetauscht..
Alles Funktioniert.. DIP entfernt ect..
Releasen Funktioniert auch.. Succesfully Injected ...
Aber beim Laden.. kommt immer ein Blackscreen... Hätte jemand Hilfe?
|
|
|
03/30/2012, 22:49
|
#6690
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
|
Quote:
Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤
Hey, her9910 und Ich haben in der BlackLegend Base die Detour ausgetauscht..
Alles Funktioniert.. DIP entfernt ect..
Releasen Funktioniert auch.. Succesfully Injected ...
Aber beim Laden.. kommt immer ein Blackscreen... Hätte jemand Hilfe?
|
wenn du mit "hero9910" sprechen willst dann schick ihn ne Nachricht oder?
Das Blackscreen muss nicht unbedingt was mit Hack zutun haben..
Wieso denkt ihr alle dass,wenn man eine Detour von einer Base in die andere kopiert die Base UD ist ?
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 03:35.
|
|