Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/30/2012, 12:20   #6676
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
Das ESP Wird nicht an den Spielern angezeigt sondern im Himmel und an der Falschen Position, wenn sich die Spieler bewegen bewegt sich das ESP auch, es steht also nicht fest.

CQCProne Memory:
Code:
if ( cPlayer.ProneCQC )
		{
			if ( GetAsyncKeyState ( 'C' ) )
			{
				if ( *(DWORD*)(CALLPLAYER+ADR_OFFSET_PLAYERSTATE) != *(DWORD*)(ADR_STATE_PLAYER_PRONE) )
				{
					*(DWORD*)(CALLPLAYER+ADR_OFFSET_PLAYERSTATE) = *(DWORD*)(ADR_STATE_PLAYER_PRONE);
				}
			}
		}
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 03/30/2012, 12:36   #6677



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
Versuch beim ESP die Y- und Z-Achse zu vertauschen.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 12:38   #6678
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post
Das ESP Wird nicht an den Spielern angezeigt sondern im Himmel und an der Falschen Position, wenn sich die Spieler bewegen bewegt sich das ESP auch, es steht also nicht fest.

[...][/code]
Überprüfe deine Source.
Beispiel an ESP-Name:
Code:
if ( cEsp.CH_EspName )
						{
							char chName[100];
							sprintf_s(chName," Name:   [%s] ",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Name);
							Chowniiqhtz->DrawText(chName,(INT)EspView.x,(INT)EspView.y,ORANGE,g_pFont);
							EspView.y += 12;
						}
Definition GetGlobalInfo:

Code:
CPlayerInfo* GetGlobalInfo( int dwPlayerIndex )
{
	if( dwPlayerIndex > 32 ) return 0;
	return (CPlayerInfo*)(ADR_BASEPENISPOINTER+(ADR_GLOBALPLAYERSIZE*dwPlayerIndex));
}
EspView sollte so definiert sein:
Code:
D3DXVECTOR3 PlayerView(p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewY,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ),EspView;
Chown¡¡qhtz is offline  
Old 03/30/2012, 12:49   #6679
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by S!ckniiqhtz View Post
Überprüfe deine Source.
Beispiel an ESP-Name:
Code:
if ( cEsp.CH_EspName )
						{
							char chName[100];
							sprintf_s(chName," Name:   [%s] ",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Name);
							Chowniiqhtz->DrawText(chName,(INT)EspView.x,(INT)EspView.y,ORANGE,g_pFont);
							EspView.y += 12;
						}
Definition GetGlobalInfo:

Code:
CPlayerInfo* GetGlobalInfo( int dwPlayerIndex )
{
	if( dwPlayerIndex > 32 ) return 0;
	return (CPlayerInfo*)(ADR_BASEPENISPOINTER+(ADR_GLOBALPLAYERSIZE*dwPlayerIndex));
}
EspView sollte so definiert sein:
Code:
D3DXVECTOR3 PlayerView(p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewY,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ),EspView;
An der Source liegt es nicht, davor ging es ja auch.

Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Versuch beim ESP die Y- und Z-Achse zu vertauschen.
Danke, werde ich gleich mal versuchen.
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 03/30/2012, 12:53   #6680



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, überprüf deine Offsets.
Ohne deinen Code können wir natürlich nicht mehr für dich tun.
+Yazzn is offline  
Old 03/30/2012, 12:59   #6681
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, überprüf deine Offsets.
Ohne deinen Code können wir natürlich nicht mehr für dich tun.
Hat sich geklärt!
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 03/30/2012, 14:52   #6682
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post
Jetzt wird ESP Nichtmehr angezeigt.
Code:
	if(EspOnOff)
   {
  DWORD PTR_PLAYER = *(DWORD*)Player;
 if ( PTR_PLAYER != 0 )
 {
  for (INT MaxPlayer = 0; MaxPlayer < 32; MaxPlayer++)
        {
   D3DXVECTOR3 PlayerView(p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewY,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ),EspView; 
         if(GetScreenCoordFromWorld(pDevice,EspView,PlayerView))
         {
    if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Health > 0 )
                {
     if( EspEnemysOnly )
     {
if ( p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX != 0 && p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ != 0 )
     {
      if(IsAnEnemy(MaxPlayer))
      {
      if ( NameEsp )
      {
       char chTeam[100];
       sprintf(chTeam,"Name: %s",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Name);
       if(GetGlobalInfo(GetLocalInfo())->Team != GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Team)
       Base->DrawTextR(EspView.x,(EspView.y-100),RED,chTeam,_FontDevice);
       else
       Base->DrawTextR(EspView.x,(EspView.y-100),GREEN,chTeam,_FontDevice);
       EspView.y += 12;
      }
Ist nur Name, sollte ja Reichen. Fehlen paar }.
Addys:
Code:
#define Info 0xA57A40
#define GlobalIndex 0x1CF8
#define LocalIndex 0x16104
#define Matrix 0x991690
#define Server 0xA017A4
#define Player 0xA01808
#define Angels 0xA01350
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Info Adresse falsch ist.
__BuRn3R is offline  
Old 03/30/2012, 17:23   #6683
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Info Adresse falsch ist.
nein ist sie nicht.
Info ist in dem Fall BasePointer
Chown¡¡qhtz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 18:10   #6684
 
Mafia67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 769
Received Thanks: 499
Kann mir jemand VirtualJump Source geben?
Mafia67 is offline  
Old 03/30/2012, 19:12   #6685
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Code:
if(x_VirtualJump ==1)
			{
if(xPlayer != 0)
			*(float*)(xPlayer + OFS_X);
			*(float*)(xPlayer + OFS_Y);
			*(float*)(xPlayer + OFS_Z);
			*(float*)(ADR_VirtualJump) = 1000;
				}
bei mir geht off aber nicht-.-"
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 20:12   #6686

 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 139
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Code:
if(x_VirtualJump ==1)
			{
if(xPlayer != 0)
			*(float*)(xPlayer + OFS_X);
			*(float*)(xPlayer + OFS_Y);
			*(float*)(xPlayer + OFS_Z);
			*(float*)(ADR_VirtualJump) = 1000;
				}
bei mir geht off aber nicht-.-"

Code:
if(VirtualJump)
{
*(float*)(ADR_VirtualJump) = 1000;
}
else
{
*(float*)(ADR_VirtualJump) = (43 oder 48 ist off Value);
}
■DarknessIM■ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 22:09   #6687
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 85
Received Thanks: 18
Scure

Recoil ??
alfmkwndk is offline  
Old 03/30/2012, 22:15   #6688
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by alfmkwndk View Post
Scure

Recoil ??
for Menu:

if (CH_NoRecoil)
{
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl1) = 0;
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl2) = 0;
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl3) = 0;
}

for NoMenu:

void NoRecoil()
{
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl1) = 0;
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl2) = 0;
*(float*)(dwPlayer + OFS_NORECOIl3) = 0;
}
__BuRn3R is offline  
Old 03/30/2012, 22:25   #6689
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 24
Hey, her9910 und Ich haben in der BlackLegend Base die Detour ausgetauscht..

Alles Funktioniert.. DIP entfernt ect..

Releasen Funktioniert auch.. Succesfully Injected ...

Aber beim Laden.. kommt immer ein Blackscreen... Hätte jemand Hilfe?
¤[M]ulti◡[K]ulti¤ is offline  
Old 03/30/2012, 22:49   #6690

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤ View Post
Hey, her9910 und Ich haben in der BlackLegend Base die Detour ausgetauscht..

Alles Funktioniert.. DIP entfernt ect..

Releasen Funktioniert auch.. Succesfully Injected ...

Aber beim Laden.. kommt immer ein Blackscreen... Hätte jemand Hilfe?
wenn du mit "hero9910" sprechen willst dann schick ihn ne Nachricht oder?
Das Blackscreen muss nicht unbedingt was mit Hack zutun haben..
Wieso denkt ihr alle dass,wenn man eine Detour von einer Base in die andere kopiert die Base UD ist ?
Faultyclones is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.