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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
03/29/2012, 17:17
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#6661
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by ExellenZe
Ist jetzt total unnötig und wurde vielleicht schonmal auf einer der 666 Seiten gepostet, aber mir ist aufgefallen das im Post vom TE der source für superjump unnötig lang ist
Code:
int x = 1000; //beliebige Höhe
void Superjump()
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFFSET_Z) = x;
}
Wozu noch extra ein integer machen ?
mann kann doch auch einfach:
Code:
void Superjump()
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFFSET_Z) = 1000; //und hier die höhe einfügen
}
Ist jetzt nur für nomenu aber 
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Hast schon recht, aber mit einer variable lässt sich das besser regeln (z.B. mit hotkeys für 1000 fuß, 2000 fuß und garnicht)
Aber für eine feste höhe ist natürlich die Variable unnötig
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03/29/2012, 19:55
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#6662
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 24
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Eine Frage.. bei Boneshot.. wenn ich möchste das beim Numpad 7 an ist und 8 aus ist wäre das so richtig?
void BoneShot ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &7<< 8xF)
{
*(double*)(OFS_BoneShot) = ??;
}
}
und was kommt bei den ?? hin?  die werte oder?
Edit: Und beim Superjump.. wenn ich den mit einfügen will.. welche Addy soll ich nehmen? x y z?
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03/29/2012, 20:03
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#6663
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤
Eine Frage.. bei Boneshot.. wenn ich möchste das beim Numpad 7 an ist und 8 aus ist wäre das so richtig?
void BoneShot ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &7<< 8xF)
{
*(double*)(OFS_BoneShot) = ??;
}
}
und was kommt bei den ?? hin?  die werte oder?
Edit: Und beim Superjump.. wenn ich den mit einfügen will.. welche Addy soll ich nehmen? x y z?
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Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &7<< 8xF)
Du müsstest 7x Numpad7 drücken.
richtig:
Code:
void Bone_Shot( ) {
bool cheat_active = 0;
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD7 ) &1 ) { cheat_active = 1; }
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD8 ) &1 ) { cheat_active = 0; }
if( cheat_active == 1 ) {
//Code
}else{
//code
}
hef fan
Superjump ist die z-Achse
Code:
void Superjump() { *(int*)( PlayerPointer + Z-Achse ) = 1500; }
//Höhe ist ein Integrialwert. Standard wäre so 1500-2000
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03/29/2012, 20:03
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#6664
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elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
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if( BoneShot )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1235;
}
else
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1.237e3;
}
}
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03/29/2012, 20:23
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#6665
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 24
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Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &7<< 8xF)
Du müsstest 7x Numpad7 drücken.
richtig:
Code:
void Bone_Shot( ) {
bool cheat_active = 0;
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD7 ) &1 ) { cheat_active = 1; }
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD8 ) &1 ) { cheat_active = 0; }
if( cheat_active == 1 ) {
//Code
}else{
//code
}
hef fan
Superjump ist die z-Achse
Code:
void Superjump() { *(int*)( PlayerPointer + Z-Achse ) = 1500; }
//Höhe ist ein Integrialwert. Standard wäre so 1500-2000
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Quote:
Originally Posted by hero9910
if( BoneShot )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1235;
}
else
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1.237e3;
}
}
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für einen No-Menu jetzt oder?
Wenn Ja Danke schonmal ♥
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03/29/2012, 20:33
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#6666
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elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
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Quote:
Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤
für einen No-Menu jetzt oder?
Wenn Ja Danke schonmal ♥
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Ja du musst es nur "einvoiden"(in void schreiben)
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03/29/2012, 20:40
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#6667
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 24
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Quote:
Originally Posted by hero9910
Ja du musst es nur "einvoiden"(in void schreiben)
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Wäre das so Richtig?
Code:
{
*(int*)( ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z_Axis) = 1500;
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD) &1<< 0xF)
Code:
//void BoneShot ()
//if( BoneShot )
//{
//if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1235;
//}
//else
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1.237e3;
//}
hast du skype?
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03/29/2012, 20:54
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#6668
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
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Quote:
Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤
Wäre das so Richtig?
Code:
{
*(int*)( ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z_Axis) = 1500;
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD) &1<< 0xF)
Code:
//void BoneShot ()
//if( BoneShot )
//{
//if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1235;
//}
//else
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1.237e3;
//}
hast du skype?
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Du solltest erstmal ein paar Grundkenntnisse lernen, dann wüsstest du selber, ob es richtig ist oder nicht.
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03/29/2012, 21:33
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#6669
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤
Wäre das so Richtig?
Code:
{
*(int*)( ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z_Axis) = 1500;
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD) &1<< 0xF)
Code:
//void BoneShot ()
//if( BoneShot )
//{
//if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1235;
//}
//else
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1.237e3;
//}
hast du skype?
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Code:
//includes
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
//Makros
#define p_PLAYERPOINTER 0x00000
#define Z_ACHSE 0x00000
#define ADR_BONESHOT 0x00000
//Variablen
bool cheat_active = FALSE;
//Funktionen
void Bone_Shot( ) {
bool cheat_active = 0;
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD7 ) &1 ) { cheat_active = TRUE; }
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD8 ) &1 ) { cheat_active = FALSE; }
if( cheat_active == 1 ) {
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
}else{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3; }
}
void JUMP( ) {
if( GetAsyncKeyState( VK_CONTROL ) ) {
*(int*)( p_PLAYERPOINTER + Z_ACHSE) = 1500; }
void Thread( ) {
for( ;; ) {
JUMP( );
Bone_Shot( );
//restliches Zeug im Cheat
Sleep(35); }
}
//dll Main
//
//
//
//
//
lg
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03/29/2012, 21:52
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#6670
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Code:
//includes
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
//Makros
#define p_PLAYERPOINTER 0x00000
#define Z_ACHSE 0x00000
#define ADR_BONESHOT 0x00000
//Variablen
bool cheat_active = FALSE;
//Funktionen
void Bone_Shot( ) {
bool cheat_active = 0;
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD7 ) &1 ) { cheat_active = TRUE; }
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD8 ) &1 ) { cheat_active = FALSE; }
if( cheat_active == 1 ) {
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
}else{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3; }
}
void JUMP( ) {
if( GetAsyncKeyState( VK_CONTROL ) ) {
*(int*)( p_PLAYERPOINTER + Z_ACHSE) = 1500; }
void Thread( ) {
for( ;; ) {
JUMP( );
Bone_Shot( );
//restliches Zeug im Cheat
Sleep(35); }
}
//dll Main
//
//
//
//
//
lg
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Der Sleep ist zu hoch in Thread. Sleep(5) reicht vollkommen.
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03/29/2012, 21:55
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#6671
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Der Sleep ist zu hoch in Thread. Sleep(5) reicht vollkommen.
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Sleep 35 auch.
Außerdem laggt es rein theoretisch bei mehreren Threads weniger
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03/30/2012, 02:36
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#6672
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 85
Received Thanks: 18
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Scure
AntiKick ??
UnlAmmo ??
Anti M14 mine ??
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03/30/2012, 06:39
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#6673
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elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
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Quote:
Originally Posted by alfmkwndk
Scure
AntiKick ??
UnlAmmo ??
Anti M14 mine ??
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Code:
if (AntiM14Mine)
{
*(int*)(PTR_PLAYER + 0x24) = 0;
}
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03/30/2012, 07:40
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#6674
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elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
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Hat sich geklärt!
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03/30/2012, 11:03
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#6675
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™
[...]
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Von den structs her stimmt es, an CPlayerInfo hat sich auch nichts geändert.
Was genau funktioniert denn nicht?
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