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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/29/2012, 17:17   #6661

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Originally Posted by ExellenZe View Post
Ist jetzt total unnötig und wurde vielleicht schonmal auf einer der 666 Seiten gepostet, aber mir ist aufgefallen das im Post vom TE der source für superjump unnötig lang ist
Code:
int x = 1000; //beliebige Höhe
void Superjump()
{
 *(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFFSET_Z) = x;
}
Wozu noch extra ein integer machen ?
mann kann doch auch einfach:
Code:
void Superjump()
{
 *(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFFSET_Z) = 1000; //und hier die höhe einfügen 
}
Ist jetzt nur für nomenu aber
Hast schon recht, aber mit einer variable lässt sich das besser regeln (z.B. mit hotkeys für 1000 fuß, 2000 fuß und garnicht)

Aber für eine feste höhe ist natürlich die Variable unnötig
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 19:55   #6662
 
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Eine Frage.. bei Boneshot.. wenn ich möchste das beim Numpad 7 an ist und 8 aus ist wäre das so richtig?

void BoneShot ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &7<< 8xF)
{
*(double*)(OFS_BoneShot) = ??;
}

}

und was kommt bei den ?? hin? die werte oder?


Edit: Und beim Superjump.. wenn ich den mit einfügen will.. welche Addy soll ich nehmen? x y z?
¤[M]ulti◡[K]ulti¤ is offline  
Old 03/29/2012, 20:03   #6663

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤ View Post
Eine Frage.. bei Boneshot.. wenn ich möchste das beim Numpad 7 an ist und 8 aus ist wäre das so richtig?

void BoneShot ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &7<< 8xF)
{
*(double*)(OFS_BoneShot) = ??;
}

}

und was kommt bei den ?? hin? die werte oder?


Edit: Und beim Superjump.. wenn ich den mit einfügen will.. welche Addy soll ich nehmen? x y z?
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &7<< 8xF)
Du müsstest 7x Numpad7 drücken.

richtig:

Code:
void Bone_Shot(  ) {
bool cheat_active = 0;
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD7 ) &1 ) { cheat_active = 1; }
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD8 ) &1 ) { cheat_active = 0; }

if( cheat_active == 1 ) {

//Code

}else{

//code

}
hef fan

Superjump ist die z-Achse

Code:
void Superjump() { *(int*)( PlayerPointer + Z-Achse ) = 1500; }
//Höhe ist ein Integrialwert. Standard wäre so 1500-2000
xxfabbelxx is offline  
Old 03/29/2012, 20:03   #6664
 
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if( BoneShot )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1235;
}
else
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1.237e3;
}
}
hero9910 is offline  
Old 03/29/2012, 20:23   #6665
 
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Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &7<< 8xF)
Du müsstest 7x Numpad7 drücken.

richtig:

Code:
void Bone_Shot(  ) {
bool cheat_active = 0;
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD7 ) &1 ) { cheat_active = 1; }
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD8 ) &1 ) { cheat_active = 0; }

if( cheat_active == 1 ) {

//Code

}else{

//code

}
hef fan

Superjump ist die z-Achse

Code:
void Superjump() { *(int*)( PlayerPointer + Z-Achse ) = 1500; }
//Höhe ist ein Integrialwert. Standard wäre so 1500-2000
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
if( BoneShot )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1235;
}
else
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1.237e3;
}
}
für einen No-Menu jetzt oder?
Wenn Ja Danke schonmal ♥
¤[M]ulti◡[K]ulti¤ is offline  
Old 03/29/2012, 20:33   #6666
 
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Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤ View Post
für einen No-Menu jetzt oder?
Wenn Ja Danke schonmal ♥
Ja du musst es nur "einvoiden"(in void schreiben)
hero9910 is offline  
Old 03/29/2012, 20:40   #6667
 
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Originally Posted by hero9910 View Post
Ja du musst es nur "einvoiden"(in void schreiben)
Wäre das so Richtig?


Code:
{ 
*(int*)( ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z_Axis) = 1500; 
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD) &1<< 0xF)


Code:
//void BoneShot ()
//if( BoneShot )
//{
//if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1235;
//}
//else
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1.237e3;
//}
hast du skype?
¤[M]ulti◡[K]ulti¤ is offline  
Old 03/29/2012, 20:54   #6668
 
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Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤ View Post
Wäre das so Richtig?


Code:
{ 
*(int*)( ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z_Axis) = 1500; 
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD) &1<< 0xF)


Code:
//void BoneShot ()
//if( BoneShot )
//{
//if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1235;
//}
//else
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1.237e3;
//}
hast du skype?
Du solltest erstmal ein paar Grundkenntnisse lernen, dann wüsstest du selber, ob es richtig ist oder nicht.
Chown¡¡qhtz is offline  
Old 03/29/2012, 21:33   #6669

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
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Quote:
Originally Posted by ¤[M]ulti◡[K]ulti¤ View Post
Wäre das so Richtig?


Code:
{ 
*(int*)( ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z_Axis) = 1500; 
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD) &1<< 0xF)


Code:
//void BoneShot ()
//if( BoneShot )
//{
//if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1)
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1235;
//}
//else
//{
//*(double*)(dwADR_BONESHOT) = 1.237e3;
//}
hast du skype?
Code:
//includes
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

//Makros
#define p_PLAYERPOINTER 0x00000
#define Z_ACHSE 0x00000
#define ADR_BONESHOT 0x00000

//Variablen
bool cheat_active = FALSE;

//Funktionen
void Bone_Shot(  ) {
bool cheat_active = 0;
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD7 ) &1 ) { cheat_active = TRUE; }
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD8 ) &1 ) { cheat_active = FALSE; }

if( cheat_active == 1 ) { 
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
}else{ 
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3; } 
}

void JUMP(  ) {
if( GetAsyncKeyState( VK_CONTROL ) ) {
*(int*)( p_PLAYERPOINTER + Z_ACHSE) = 1500; }

void Thread(  ) {
for( ;; ) {
JUMP(  );
Bone_Shot(  );
//restliches Zeug im Cheat
Sleep(35); }
}

//dll Main
//
//
//
//
//
lg
xxfabbelxx is offline  
Old 03/29/2012, 21:52   #6670
 
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Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Code:
//includes
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

//Makros
#define p_PLAYERPOINTER 0x00000
#define Z_ACHSE 0x00000
#define ADR_BONESHOT 0x00000

//Variablen
bool cheat_active = FALSE;

//Funktionen
void Bone_Shot(  ) {
bool cheat_active = 0;
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD7 ) &1 ) { cheat_active = TRUE; }
if( GetAsyncKeyState( VK_NUMPAD8 ) &1 ) { cheat_active = FALSE; }

if( cheat_active == 1 ) { 
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
}else{ 
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3; } 
}

void JUMP(  ) {
if( GetAsyncKeyState( VK_CONTROL ) ) {
*(int*)( p_PLAYERPOINTER + Z_ACHSE) = 1500; }

void Thread(  ) {
for( ;; ) {
JUMP(  );
Bone_Shot(  );
//restliches Zeug im Cheat
Sleep(35); }
}

//dll Main
//
//
//
//
//
lg
Der Sleep ist zu hoch in Thread. Sleep(5) reicht vollkommen.
__BuRn3R is offline  
Old 03/29/2012, 21:55   #6671
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Der Sleep ist zu hoch in Thread. Sleep(5) reicht vollkommen.
Sleep 35 auch.
Außerdem laggt es rein theoretisch bei mehreren Threads weniger
Chown¡¡qhtz is offline  
Old 03/30/2012, 02:36   #6672
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 85
Received Thanks: 18
Scure

AntiKick ??
UnlAmmo ??
Anti M14 mine ??
alfmkwndk is offline  
Old 03/30/2012, 06:39   #6673
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
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Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by alfmkwndk View Post
Scure

AntiKick ??
UnlAmmo ??
Anti M14 mine ??
Code:
if (AntiM14Mine)
{
	*(int*)(PTR_PLAYER + 0x24) = 0;
}
.Tiq3reye™ is offline  
Old 03/30/2012, 07:40   #6674
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
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Received Thanks: 1,895
Hat sich geklärt!
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 03/30/2012, 11:03   #6675
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post
[...]
Von den structs her stimmt es, an CPlayerInfo hat sich auch nichts geändert.
Was genau funktioniert denn nicht?
Chown¡¡qhtz is offline  
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