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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
12/18/2011, 14:07
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#6106
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
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xD I fixed it  Thanks Guys
Request No134Idle ^^
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12/18/2011, 15:20
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#6107
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elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
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Code:
if (idle134)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr!= 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_NOM134IDLE) = 1;
}
}
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12/18/2011, 15:47
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#6108
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
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Request
WTW , WUW , Invisble
Thanks Alot Credits give ^^
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12/18/2011, 15:54
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#6109
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elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
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Code:
static bool InviciblePatch;
if (DH_Invisible){
if (!InvisiblePatch){
*(long*)(Server+OFS_INVISIBLE) -= 2;
InvisiblePatch = true;
}}else{
if (InvisiblePatch)
{*(long*)(Server+OFS_INVISIBLE) += 2;
InvisiblePatch = false;}}
Code:
if(DH_WTW){
*(float*)(MEM_WTW) = -999;}
else{
*(float*)(MEM_WTW) = 6;}
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12/18/2011, 16:36
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#6110
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 89
Received Thanks: 64
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WUW :
Code:
if(WUW)
{
*(float*)(ADR_WaterHeight) = 0;
}
^^ net so schwer xD
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12/18/2011, 18:45
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#6111
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 330
Received Thanks: 53
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========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
-.- ?
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12/18/2011, 19:05
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#6112
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
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Quote:
Originally Posted by neowns
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
-.- ?
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Wir haben hier ja einen ganz schlauen wa ? 
Zeig uns doch mal den ganzen "Log" !
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12/18/2011, 20:58
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#6113
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
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N'Abend
kann mir hier vllt jmd helfen die D3D Detour für WR zu schreiben, ich werd daraus irgendwie nicht schlau...
Soweit ich das jetzt verstanden habe muss ich die BeginScene von WR (die Adresse) finden und diese erstmal per ASM zu einer eigenen umleiten in der ich das Menu zeichnen lasse und schließlich wieder eine Zeile weiter in der BeginScene ansetzen.. soweit die Theorie, aber nun finde ich in WR immer nur die EndScene... kann mir da vllt jemand helfen wie ich die BeginScene-addy finde, irgendein Tipp geben wie ich darauf komme oder sonst iwas ?
Ich würd mich über Hilfe sehr freuen, und ich erwarte ja auch kein fertigen Source, den will ich selbst schreiben aber ich komm einfach nicht weiter...
Sawe
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12/18/2011, 21:55
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#6114
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by . χaωe
N'Abend
kann mir hier vllt jmd helfen die D3D Detour für WR zu schreiben, ich werd daraus irgendwie nicht schlau...
Soweit ich das jetzt verstanden habe muss ich die BeginScene von WR (die Adresse) finden und diese erstmal per ASM zu einer eigenen umleiten in der ich das Menu zeichnen lasse und schließlich wieder eine Zeile weiter in der BeginScene ansetzen.. soweit die Theorie, aber nun finde ich in WR immer nur die EndScene... kann mir da vllt jemand helfen wie ich die BeginScene-addy finde, irgendein Tipp geben wie ich darauf komme oder sonst iwas ?
Ich würd mich über Hilfe sehr freuen, und ich erwarte ja auch kein fertigen Source, den will ich selbst schreiben aber ich komm einfach nicht weiter...
Sawe 
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Man kann die Adresse mit der Virtual Table der Klasse finden... Die Source dafür wurde vor Jahren schon veröffentlicht.
Das schwierige ist, die Detour so zu coden, dass sie nicht erkannt wird. Bestimmte Sequenzen von Bytes erkennt Hackshield, etwa die der meisten Detours. Für API Funktionen außerhalb der d3d9.dll kannst du ganz normal IAT / EAT Hooks setzen, Hackshield überprüft diese nicht.
Für die Funktionen der d3d9.dll: Adresse finden via Virtual Table (oft nur VTable genannt) und dann den Hook setzen durch Codemodifikation. Beachte dabei: B8h und E9h sind detected (JMP NEAR bzw. MOV EAX).
Viel Glück dabei.
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12/19/2011, 11:48
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#6115
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
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Request RapidFire ^^
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12/19/2011, 15:46
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#6116
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
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Quote:
Originally Posted by Wolf0fmusic
Request RapidFire ^^
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Gibs zur Zeit nicht,ist gepacht!
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12/19/2011, 21:45
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#6117
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
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Gibt es im Moment eine Public detour? wenn ja bitte Posten
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12/20/2011, 07:18
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#6118
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
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Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Code:
DWORD DetourCreate( DWORD dwOldFunc,DWORD dwNewFunc )
{
#define JMP_SIZE 5
DWORD DetourVA, dwProtect, i;
if ( dwOldFunc && dwNewFunc && JMP_SIZE >= JMP_SIZE )
{
DetourVA = (DWORD) VirtualAlloc( NULL, JMP_SIZE + JMP_SIZE, MEM_COMMIT, PAGE_EXECUTE_READWRITE );
if ( DetourVA && VirtualProtect( (VOID*)dwOldFunc, JMP_SIZE, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
{
for ( i=0; i < JMP_SIZE; i++ )
{
*(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( dwOldFunc + i );
}
*(BYTE*)( DetourVA + JMP_SIZE + 0 ) = 0xE9;
*(DWORD*)( DetourVA + JMP_SIZE + 1 ) = ( dwOldFunc - DetourVA - JMP_SIZE );
*(BYTE*)( dwOldFunc + 0 ) = 0xE9;
*(DWORD*)( dwOldFunc + 1 ) = ( dwNewFunc - dwOldFunc - JMP_SIZE );
VirtualProtect( (VOID*)dwOldFunc, JMP_SIZE, dwProtect, &dwProtect );
VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, JMP_SIZE + JMP_SIZE,PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );
return DetourVA;
}
}
return (0);
}
Code:
DWORD DetourCreate( DWORD dwOldFunc,DWORD dwNewFunc )
{
#define JMP_SIZE 7
DWORD DetourVA, dwProtect, i;
if ( dwOldFunc && dwNewFunc && JMP_SIZE >= JMP_SIZE )
{
DetourVA = (DWORD) VirtualAlloc( NULL, JMP_SIZE + JMP_SIZE, MEM_COMMIT, PAGE_EXECUTE_READWRITE );
if ( DetourVA && VirtualProtect( (VOID*)dwOldFunc, JMP_SIZE, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
{
for ( i=0; i < JMP_SIZE; i++ )
{
*(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( dwOldFunc + i );
}
*(BYTE*)( DetourVA + JMP_SIZE + 0 ) = 0xB8;
*(DWORD*)( DetourVA + JMP_SIZE + 1 ) = ( dwOldFunc + JMP_SIZE );
*(WORD*)( DetourVA + JMP_SIZE + 5 ) = 0xE0FF;
*(BYTE*)( dwOldFunc + 0 ) = 0xB8;
*(DWORD*)( dwOldFunc + 1 ) = ( dwNewFunc );
*(WORD*)( dwOldFunc + 5 ) = 0xE0FF;
VirtualProtect( (VOID*)dwOldFunc, JMP_SIZE, dwProtect, &dwProtect );
VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, JMP_SIZE + JMP_SIZE,PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );
return DetourVA;
}
}
return (0);
}
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^This : Pub. Detour !
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12/20/2011, 12:03
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#6119
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
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Request WeaponBinder source
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12/20/2011, 13:11
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#6120
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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Quote:
Originally Posted by Venom'
Gibs zur Zeit nicht,ist gepacht!
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Nö
NoDelay:
Asm:
Code:
if ( cWeaponHacks.CH_NoDelay )
{
cTools->WriteMemory((LPVOID)(ADR_ASM_NODELAY),(PBYTE)"\x90\x90",2);
}
Memory:
Code:
if ( cWeaponHacks.CH_NoDelay )
{
*(FLOAT*)(ADR_MEM_NODELAY) = 999.0F;
}
Offset:
Code:
if ( cWeaponHacks.CH_NoDelay )
{
*(DWORD*)(dwPlayerPtr+ADR_OFS_NODELAY) = -1;
}
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WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
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Payment:via Paypal
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[Autoit] Youtube Code Snippets
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if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
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http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
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Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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