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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/18/2011, 14:07   #6106
 
Wolf0fmusic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
xD I fixed it Thanks Guys

Request No134Idle ^^
Wolf0fmusic is offline  
Old 12/18/2011, 15:20   #6107
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Code:
		if (idle134)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr!= 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_NOM134IDLE) = 1;
}
}
hero9910 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 15:47   #6108
 
Wolf0fmusic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
Request

WTW , WUW , Invisble

Thanks Alot Credits give ^^
Wolf0fmusic is offline  
Old 12/18/2011, 15:54   #6109
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Code:
static bool InviciblePatch;

if (DH_Invisible){
if (!InvisiblePatch){
*(long*)(Server+OFS_INVISIBLE) -= 2;
InvisiblePatch = true;
}}else{
if (InvisiblePatch)
{*(long*)(Server+OFS_INVISIBLE) += 2;
InvisiblePatch = false;}}
Code:
if(DH_WTW){
*(float*)(MEM_WTW) = -999;}
else{
*(float*)(MEM_WTW) = 6;}
.Tiq3reye™ is offline  
Old 12/18/2011, 16:36   #6110
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 89
Received Thanks: 64
WUW :
Code:
if(WUW)
{
*(float*)(ADR_WaterHeight) = 0;
}
^^ net so schwer xD
WarFk is offline  
Old 12/18/2011, 18:45   #6111
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 330
Received Thanks: 53
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
-.- ?
neowns is offline  
Old 12/18/2011, 19:05   #6112
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by neowns View Post
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
-.- ?
Wir haben hier ja einen ganz schlauen wa ?
Zeig uns doch mal den ganzen "Log" !
Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 20:58   #6113
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
N'Abend

kann mir hier vllt jmd helfen die D3D Detour für WR zu schreiben, ich werd daraus irgendwie nicht schlau...
Soweit ich das jetzt verstanden habe muss ich die BeginScene von WR (die Adresse) finden und diese erstmal per ASM zu einer eigenen umleiten in der ich das Menu zeichnen lasse und schließlich wieder eine Zeile weiter in der BeginScene ansetzen.. soweit die Theorie, aber nun finde ich in WR immer nur die EndScene... kann mir da vllt jemand helfen wie ich die BeginScene-addy finde, irgendein Tipp geben wie ich darauf komme oder sonst iwas ?
Ich würd mich über Hilfe sehr freuen, und ich erwarte ja auch kein fertigen Source, den will ich selbst schreiben aber ich komm einfach nicht weiter...

Sawe
. χaωe is offline  
Old 12/18/2011, 21:55   #6114
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
N'Abend

kann mir hier vllt jmd helfen die D3D Detour für WR zu schreiben, ich werd daraus irgendwie nicht schlau...
Soweit ich das jetzt verstanden habe muss ich die BeginScene von WR (die Adresse) finden und diese erstmal per ASM zu einer eigenen umleiten in der ich das Menu zeichnen lasse und schließlich wieder eine Zeile weiter in der BeginScene ansetzen.. soweit die Theorie, aber nun finde ich in WR immer nur die EndScene... kann mir da vllt jemand helfen wie ich die BeginScene-addy finde, irgendein Tipp geben wie ich darauf komme oder sonst iwas ?
Ich würd mich über Hilfe sehr freuen, und ich erwarte ja auch kein fertigen Source, den will ich selbst schreiben aber ich komm einfach nicht weiter...

Sawe
Man kann die Adresse mit der Virtual Table der Klasse finden... Die Source dafür wurde vor Jahren schon veröffentlicht.
Das schwierige ist, die Detour so zu coden, dass sie nicht erkannt wird. Bestimmte Sequenzen von Bytes erkennt Hackshield, etwa die der meisten Detours. Für API Funktionen außerhalb der d3d9.dll kannst du ganz normal IAT / EAT Hooks setzen, Hackshield überprüft diese nicht.
Für die Funktionen der d3d9.dll: Adresse finden via Virtual Table (oft nur VTable genannt) und dann den Hook setzen durch Codemodifikation. Beachte dabei: B8h und E9h sind detected (JMP NEAR bzw. MOV EAX).
Viel Glück dabei.
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2011, 11:48   #6115
 
Wolf0fmusic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
Request RapidFire ^^
Wolf0fmusic is offline  
Old 12/19/2011, 15:46   #6116
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by Wolf0fmusic View Post
Request RapidFire ^^
Gibs zur Zeit nicht,ist gepacht!
Venom' is offline  
Old 12/19/2011, 21:45   #6117
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
Gibt es im Moment eine Public detour? wenn ja bitte Posten
Optimus~Prime~ is offline  
Old 12/20/2011, 07:18   #6118
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Code:
DWORD DetourCreate( DWORD  dwOldFunc,DWORD dwNewFunc )
{
	#define JMP_SIZE  5
	DWORD DetourVA, dwProtect, i;
	if ( dwOldFunc && dwNewFunc && JMP_SIZE >= JMP_SIZE )
	{
		DetourVA = (DWORD) VirtualAlloc( NULL, JMP_SIZE + JMP_SIZE, MEM_COMMIT, PAGE_EXECUTE_READWRITE );
		if ( DetourVA && VirtualProtect( (VOID*)dwOldFunc, JMP_SIZE, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
		{
			for ( i=0; i < JMP_SIZE; i++ )
			{
				*(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( dwOldFunc + i );
			}
			*(BYTE*)( DetourVA + JMP_SIZE + 0 ) = 0xE9;
			*(DWORD*)( DetourVA + JMP_SIZE + 1 ) = ( dwOldFunc - DetourVA - JMP_SIZE );
	    		*(BYTE*)( dwOldFunc + 0 ) = 0xE9;
			*(DWORD*)( dwOldFunc + 1 ) = ( dwNewFunc - dwOldFunc - JMP_SIZE );
			VirtualProtect( (VOID*)dwOldFunc, JMP_SIZE, dwProtect, &dwProtect );
			VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, JMP_SIZE + JMP_SIZE,PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );
	    		return DetourVA;
		}
	}
	return (0);
}
Code:
DWORD DetourCreate( DWORD  dwOldFunc,DWORD dwNewFunc )
{
	#define JMP_SIZE  7
	DWORD DetourVA, dwProtect, i;
	if ( dwOldFunc && dwNewFunc && JMP_SIZE >= JMP_SIZE )
	{
		DetourVA = (DWORD) VirtualAlloc( NULL, JMP_SIZE + JMP_SIZE, MEM_COMMIT, PAGE_EXECUTE_READWRITE );
		if ( DetourVA && VirtualProtect( (VOID*)dwOldFunc, JMP_SIZE, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
		{
			for ( i=0; i < JMP_SIZE; i++ )
			{
				*(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( dwOldFunc + i );
			}
			*(BYTE*)( DetourVA + JMP_SIZE + 0 ) = 0xB8;
			*(DWORD*)( DetourVA + JMP_SIZE + 1 ) = ( dwOldFunc + JMP_SIZE );
			*(WORD*)( DetourVA + JMP_SIZE + 5 ) = 0xE0FF;
			*(BYTE*)( dwOldFunc + 0 ) = 0xB8;
			*(DWORD*)( dwOldFunc + 1 ) = ( dwNewFunc );
			*(WORD*)( dwOldFunc + 5 ) = 0xE0FF;
			VirtualProtect( (VOID*)dwOldFunc, JMP_SIZE, dwProtect, &dwProtect );
			VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, JMP_SIZE + JMP_SIZE,PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );
	    		return DetourVA;
		}
	}
	return (0);
}
^This : Pub. Detour !
Venom' is offline  
Old 12/20/2011, 12:03   #6119
 
Wolf0fmusic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
Request WeaponBinder source
Wolf0fmusic is offline  
Old 12/20/2011, 13:11   #6120
 
xBioK1ngz's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Venom' View Post
Gibs zur Zeit nicht,ist gepacht!


NoDelay:

Asm:
Code:
if ( cWeaponHacks.CH_NoDelay )
{
    cTools->WriteMemory((LPVOID)(ADR_ASM_NODELAY),(PBYTE)"\x90\x90",2);
}
Memory:
Code:
if ( cWeaponHacks.CH_NoDelay )
{
    *(FLOAT*)(ADR_MEM_NODELAY) = 999.0F;
}
Offset:
Code:
if ( cWeaponHacks.CH_NoDelay )
{
    *(DWORD*)(dwPlayerPtr+ADR_OFS_NODELAY) = -1;
}
xBioK1ngz is offline  
Thanks
6 Users
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