Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/15/2011, 14:50   #5821
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
Quote:
Originally Posted by .Anonymous' View Post
hat wer die koordinaten von der marien plant
kannst du auch ganz leicht selber loggen

Code:
if (CH_BombA)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlayerPointer != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_X) = 3667.35;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Y) = 2512.45;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Z) = 62.7025;
}
}

if (CH_BombB)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlayerPointer != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_X) = 2651.6;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Y) = 3469.19;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Z) = 62.7025;
}
}
Chowniiqhtz is offline  
Old 11/15/2011, 15:04   #5822
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
kannst du auch ganz leicht selber loggen

Code:
if (CH_BombA)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlayerPointer != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_X) = 3667.35;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Y) = 2512.45;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Z) = 62.7025;
}
}

if (CH_BombB)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlayerPointer != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_X) = 2651.6;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Y) = 3469.19;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Z) = 62.7025;
}
}
Und jetzt muss man nurnoch selbst Programmieren lernen, damit man versteht das ein float mit einem "F" endet, und standarts gemäß 2 Stellen hinter dem Komma hat.

mfg
ToxicData is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2011, 17:06   #5823
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
Das F oder f ist nur eine Sache des Stils.
Und das mit den 2 Stellen hinter dem Komma ist auch nicht sinnvoll.
Es kommt immer darauf an was man mit dem float angeben will.
Wenn du den Flächeninhalt eines Kreises möglichst genau berechenen willst dann macht es mehr sinn PI möglichst genau anzugeben!
NikM is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 17:29   #5824
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Und jetzt muss man nurnoch selbst Programmieren lernen, damit man versteht das ein float mit einem "F" endet, und standarts gemäß 2 Stellen hinter dem Komma hat.

mfg
Die Anzahl der Nachkommastellen ist irrelevant, auf maximal 8 rundet der Compiler. Dass das irrelevant ist, lässt sich mit der Mantisse begründen.

Quote:
Originally Posted by NikM View Post
Das F oder f ist nur eine Sache des Stils.
Und das mit den 2 Stellen hinter dem Komma ist auch nicht sinnvoll.
Es kommt immer darauf an was man mit dem float angeben will.
Wenn du den Flächeninhalt eines Kreises möglichst genau berechenen willst dann macht es mehr sinn PI möglichst genau anzugeben!
Ist es keinesfalls: Ohne das Suffix 'f' oder 'F' interpretiert der Compiler den Wert als vom Typ double - ein fataler Fehler, weil sizeof(double) doppelt so groß ist wie sizeof(float).
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 17:53   #5825
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
@__underScore, 2 Stellen = Standart ich sehe relativ wenige Programme und Sourcecodes die im global Standart geschrieben werden wo Float mehr als 2 Stellen hat.
Ausserdem ist es einfach Schöner, aber das kommt auf den Anwender an
In diesem Bereich hat eigentlich jeder Recht.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Old 11/15/2011, 18:02   #5826
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
@__underScore, 2 Stellen = Standart ich sehe relativ wenige Programme und Sourcecodes die im global Standart geschrieben werden wo Float mehr als 2 Stellen hat.
Ausserdem ist es einfach Schöner, aber das kommt auf den Anwender an
In diesem Bereich hat eigentlich jeder Recht.

mfg ToxicData
Es gibt keinen "Standard" für float; ausreichend genau ist es bis auf sehr viele Nachkommastellen. Auf eine Genauigkeit von 1e2 zu runden ist sinnlos, damit zu argumentieren, dass man aufgrund des Stils Nachkommastellen weglassen sollte ist Schwachsinn.

Eine sehr gute Erklärung zum Thema ist übrigens in der Wikipedia zu finden - die erklärt auch, warum du Unrecht hast. Schau dir doch einmal genauer an, warum es keinen Sinn macht, die 7 (oder 8) Bits der Mantisse nicht auszunutzen. (Gleitkommazahl)
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 18:11   #5827
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Ich hätte mal ne Idee für euch

Wie wärs, wenn ihr diese ganzen Teleporter sache da einfach den User machen lässt? ihr macht einfach 2 Simple Funktionen:

1. Dump Positions
2. Load Positions

Darin einfach, das die Position wo der User hin will so Speichern soll und wenn er da hin will soll er im Menu die ID wählen, wo er hin will, diese ID's stehen in der Positions.txt und können Maximal 50 oder so gespeichert werden und ja, dann Loadet es immer die Positions.txt.

Damit man es besser machen kann, könnte man den derzeitigen Map Name auslesen um es besser für den User dar zu stellen.

Ist nur eine Idee!

Oder Idee nummer 2: Wie wärs mit Minimap Teleport? man muss einfach nur viel Rechnen, da die Minimap größe etc leicht zu finden ist ( Dumped Wr --> Minimap.offset ) und damit einfach nur die allgemeine Player Positions + World Größe und Maus Position einrechnen dann sollte das kein Problem sein.

Wieder auch nur eine Idee!

Mfg.
.Crasy is offline  
Old 11/15/2011, 18:39   #5828
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Ich hätte mal ne Idee für euch

Wie wärs, wenn ihr diese ganzen Teleporter sache da einfach den User machen lässt? ihr macht einfach 2 Simple Funktionen:

1. Dump Positions
2. Load Positions

Darin einfach, das die Position wo der User hin will so Speichern soll und wenn er da hin will soll er im Menu die ID wählen, wo er hin will, diese ID's stehen in der Positions.txt und können Maximal 50 oder so gespeichert werden und ja, dann Loadet es immer die Positions.txt.

Damit man es besser machen kann, könnte man den derzeitigen Map Name auslesen um es besser für den User dar zu stellen.

Ist nur eine Idee!
Eine txt-Datei ist, wie der Name schon vermuten lässt, für Text gedacht. Wenn es also unbedingt eine Datei sein soll, dann doch eher eine ini. Die ist immerhin für eben sowas gedacht. Wobei auch das schreiben in die Registry nicht uninteressant wäre, gerade weil der User dann nicht mal eben einfach die ini löschen kann. Macht aber nur Sinn wenn man das Reg-System auch bei neueren Versionen beibehält, sonst wird die Reg unnötig für einen Hack zugemüllt.
Btw sollten Funktionen möglichst user-freundlich sein. Und wer sucht sich schon gerne alle Punkte selbst raus? Daher sollte man dann schon einige Punkte vorgeben.

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Oder Idee nummer 2: Wie wärs mit Minimap Teleport? man muss einfach nur viel Rechnen, da die Minimap größe etc leicht zu finden ist ( Dumped Wr --> Minimap.offset ) und damit einfach nur die allgemeine Player Positions + World Größe und Maus Position einrechnen dann sollte das kein Problem sein.

Wieder auch nur eine Idee!

Mfg.
Die Position in einem 3D-Spiel erfordert immer 3 Koordinaten; x1,x2, und x3. Über die Minimap kommst du unweigerlich nur an x1 und x2. Selbst wenn du dann den Player mit NFD von oben runter fallen lässt wird er immer auf dem Dach laden. Umgekehrt genau so.
theitfan1337 is offline  
Old 11/15/2011, 19:14   #5829
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
@.Crasy & @Nomad':

Für das hinzufügen der Tripel:
Code:
std::vector<D3DXVECTOR3>::push_back(D3DXVECTOR &)
Für das Menu ein Limit des Iterators finden:
Code:
std::vector<D3DXVECTOR3>::size(void) const
Das Auslesen selbst:
Code:
std::vector<D3DXVECTOR3>::operator[](size_t)
Damit geht's wohl einfacher als mit einer Textdatei - man muss das Rad ja nicht neu erfinden, in diesem Fall geht es mit dem STL Container vector aus der Datei <vector> besser.

EDIT:
Zu der zweiten Sache:
x1/x2 ausrechnen ist kein Problem - x3 geht nur über die "MapTexCoords", die Textur Koordinaten der Spielkarte. Alternativ mit NFD fallen lassen, wie Nomad' vorgeschlagen hat.
Raz9r is offline  
Old 11/15/2011, 19:18   #5830
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
@__underScore
Ich rede nur vom allgemeinen Coding Standart ( wobei es an sich keinen Allgemeinen bzw Globalen gibt ).
Und ja du hast Recht, dann habe ich mich wohl geirrt, ich danke dir das macht einen ja nur Klüger ^^

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 19:51   #5831
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
Hier falls jemand einen updated Position Logger braucht :
Loggt Daten bei der STRG Taste.
txt. datei wird erstellt mit den Koordinaten.
Genau wie einen .dll hack injecten.
Virustotal: (Gepackt^^)
Download :

Ich bin grad an etwas dran das zeigt die Koordinaten aber am Screen dann muss man nur noch ein Screenshot machen
Venom' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2011, 19:52   #5832
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Ja, also wäre es möglich!

Mit der Registry ist das immer so eine Sache, die Registry muss einträge von ausen erlauben was nicht jedes System erlaubt, und es wird schnell als Virus hingestellt, jeder Trojaner geht mit der Registry vor und ja .. :x

Das war nur so als denkweiße mit der Textdatei, ist am einfachsten im Prinzip aber war ja nur eine idee
.Crasy is offline  
Old 11/15/2011, 21:47   #5833
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Ja, also wäre es möglich!

Mit der Registry ist das immer so eine Sache, die Registry muss einträge von ausen erlauben was nicht jedes System erlaubt, und es wird schnell als Virus hingestellt, jeder Trojaner geht mit der Registry vor und ja .. :x

Das war nur so als denkweiße mit der Textdatei, ist am einfachsten im Prinzip aber war ja nur eine idee
a) Registry Einträge müssen nicht vom System erlaubt werden - der Zugriff auf die Registry läuft allerdings über Funktionen der WinAPI (Windows Application Programming Interface)

b) Kaum ein Virus (v. A. kein professioneller) benutzt die Registry (Ein Trojaner ist eine Art Virus). Grund: Das würde viel zu leicht entdeckt werden.

c) Das mit der Textdatei ist langsam und ineffizient. Die wohl schnellste Methode ist mit einem STL-Container wie std::list oder std::vector. Wahlweise natürlich mit auch std::deque (LIFO/LOFI).
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 16:42   #5834
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 17
Code:
                            

                                                                  

//=------------------------------------=\\

//=------------Pointers-------------=\\

//=------------------------------------=\\

ADR_PlayerPoint                 0x009E57D4

ADR_ServerPoint                 0x009E5770

ADR_BasePointer                 0x00A3B2C8

ADR_DevicePointer               0x009E532C

ADR_VehBase                     0x00*****

ADR_RemoteVeh                 0x00*****

ADR_GPUPOINTER                 0x009E5324

ADR_ViewAngles                 0x009E5328

ADR_UserBase                    0x00B031A8

ADR_UserBase2Player        0x00*****// Ty Direct

ADR_CBASEPLAYER                     0x00*****

ADR_PlayerSize                   0x001CF8

ADR_PlayerSlot                   0x0011B7FC

//=------------------------------------=\\

//=------------Addies General--------------=\\

//=------------------------------------=\\

----------- Player-Hacks -----------

ADR_BLTZAM                      0x00*****

ADR_UNL_Oxigen                  0x00*****

ADR_SwimAllOver                 0x00*****

ADR_WalkThrowWall             0x00*****

ADR_Invisible                 0x00*****

ADR_ChangeRollMethod          0x0081EC48

ADR_LaderQuickly              0x00*****

ADR_UnLimited                 0x00*****

ADR_FastStuff                 0x00*****

ADR_DeathCam                  0x00***** // TY Direct ♥

ADR_DeathKill                 0x00*****

ADR_Swim1                     0x009E5814

ADR_Swim2                     0x009DA92C

ADR_PronCqc                   0x008AB828

ADR_StaminaRefill             0x00*****

ADR_StaminaJump            0x00*****

ADR_StaminaRoll              0x00*****

ADR_StaminaRun              0x00*****

ADR_Spector                   0x00*****

ADR_NoWait                    0x00*****

ADR_NoBounds1                 0x00B21CC8

ADR_NoBounds2                 0x00B21CC4

ADR_Speed                     0x0084CE68

ADR_SpeedRoll                 0x0084CC90

ADR_WUW                       0x009EC964

ADR_IamDrunk                  0x009E56E4

----------- Server-Hacks -----------

ADR_ZoomOnGame                     0x0084CA58

ADR_WindowsMod                 0x008A1AA9

ADR_FreezTime                 0x00*****

ADR_ClearScreen                0x0084D048

ADR_RadarHideMe                0x009EC994

ADR_ServerCount                0x00A22308

ADR_CameraView                 0x00*****

ADR_GmWarning                 0x00***** // TY Direct :P

ADR_NoSpawn1                   0x000

ADR_NoSpawn2                   0x000

ADR_FastAmmo                   0x009EA14C

ADR_FastMedic                  0x009EA154

ADR_FastRepair                 0x009EA154

ADR_AutoRepair                 0x00*****

ADR_AutoAmmo                   0x00*****

ADR_AntiAfk                    0x00B11EC4

ADR_NoWater1                   0x009EC960

ADR_NoWater2                   0x009EC95C

----------- Weapon-Hacks -----------

ADR_FastNadeBoom                0x00*****

ADR_ZeroDelay/NoReload          0x00*****

ADR_VehRadarColler_WTW         0x00*****

ADR_HeadShot                    0x0084DAB8

ADR_QuickPlantTime              0x00*****

ADR_QuickDefuseTime             0x00*****

ADR_ShotThrowWalls              0x0081BD24

ADR_Veh_ShotThrowWalls          0x00*****

ADR_CrazyCar                    0x0084C9A8

ADR_VehBigCarName               0x0084CCB0

ADR_FastGunSwitch               0x00840ED0 // <><><><>

ADR_UnlAmmo                     0x009E5754

ADR_WeaponNoWait                0x00103D8

ADR_HideWeapon                  0x0081EDB4

ADR_FastLock                    0x008AB874

ADR_SSuperSpread                0x0084CB50

ADR_NoSpread                    0x009EA1EC

ADR_Scope                       0x008AB834

ADR_ScopeSize                   0x008AB83C

ADR_NoGravWeap                  0x0084CAC8

ADR_AssaultClip                 0x009E537E

ADR_SniperClip                  0x009E537F

ADR_Bamdagepx                   0x009E5388

ADR_CrossHair                   0x009EA170

ADR_PlantAnyWher                0x009E536A

------------------------------------

-----Account-Hacks-----

------------------------------------

ADR_UserName              0x008ADF78

ADR_PassWord              0x008AE178

ADR_NickName                  0x008AE1B8

ADR_D3DName              0x00A3BC8C

ADR_D3DIP                      0x00*****

ADR_LevelCalculate            0x00*****

------------------------------------

-----Offset-----

------------------------------------

----------- Player-Hacks -----------

OFS_PlayerState               0x00C4B8

OFS_Invisible                 0x0011A2B4

ADR_GMMode                    0x574

OFS_Ping              0x00077C

OFS_Premuim 1                 0x0058C

OFS_Premuim 2                 0x00590

OFS_Level                     0x0011A288

OFS_Dinar                     0x0011A290

OFS_SuperMaster               0x00FCD30

OFS_RoomMaster               0x00FCD30

OFS_X                         0x00102E0

OFS_Y                         0x00102F0

OFS_Z                         0x00102E8

----------- Weapon-Hacks -----------

OFS_RapidFire                    0x0010356

OFS_WeaponSize                  0x00001568

OFS_Slot1                     0x001021B0

OFS_Slot2                     0x001021B1

OFS_Slot3                     0x001021B2

OFS_Slot4                     0x001021B3

OFS_Slot5                     0x001021B4

OFS_Slot6                     0x001021B5

OFS_Slot7                     0x001021B6

OFS_Slot8                   0x001021B7

OFS_NoRecoil1                    0x0000C43C

OFS_NoRecoil2                    0x0000C440

OFS_NoRecoil3                    0x0000C444

OFS_NFD                       0x00102C8

//=------------------------------------=\\

//=------------ASM--------------=\\

//=------------------------------------=\\

----------- Player-Hacks -----------

ADR_WordFilter1                          0x00******

ADR_WordFilter2                          0x00******

ADR_WordFilter3                          0x006FCD8A

ADR_Tigger                               0x00520080

ADR_MESPNAMES                            0x00*****

ADR_MESPHEALTH                           0x00*****

ADR_FFAGPS                               0x0054157D

ADR_RADARGPS                             0x0054155F

ADR_OXIGEN                               0x004CD10C

ADR_AutoMedic1                           0x00*****

ADR_AutoMedic2                           0x00*****

ADR_Esclator1                            0x00*****

ADR_Esclator2                            0x00*****

ADR_WalkThrowWall                        0x007074E2

ADR_Artillery1                           0x004B9ECE

ADR_Artillery2                           0x004BA0ED

ADR_Artillery3                           0x00*****

ADR_Artillery4                           0x00*****

ADR_Artillery5                           0x00*****

ADR_Artillery6                           0x00*****

ADR_Artillery7                           0x00*****

ADR_Artillery8                           0x00*****

ADR_OPK                                  0x00*****

----------- Server-Hacks -----------

ADR_EngineText                           0x0052344F

ADR_STARTROOM                            0x00506E21

ADR_NoRestric                            0x00*****

ADR_UserMedic                            0x004C9511

ADR_UserAmmo                             0x004C943A

ADR_FakeKick                             0x0053533B

ADR_MoveToLobby                          0x004A79BA

ADR_All Server                           0x00*****

ADR_BackToLObby                          0x004A730C

ADR_RoomFilter1                          0x00*****

ADR_RoomFilter2                          0x00*****

ADR_RoomFilter3                          0x00*****

ADR_PremCrossCheck                       0x004E4894

ADR_PremCross_1                          0x00******

ADR_PremCross_2                          0x00******

ADR_PremCross_3                          0x00******

ADR_PremCross_4                          0x00******

ADR_AlwaysCrossASM                       0x0052011C

==-------------Weapon-Hacks-------------==

ADR_Bullets                              0x00*****

ADR_FASTAS                               0x004CC077

ADR_DAMAGAS                              0x004CE48A

ADR_NoReload                             0x00*****

ADR_UnlAmmoAsm                           0x007074E2

ADR_STW                                  0x00780D57

ADR_MineView1                            0x00*****

ADR_MineView2                            0x00*****

ADR_AntiM14Mine                          0x00******

ADR_AntiFlash                            0x00*****

ADR_AntiMine                             0x00*****

ADR_SuperSpread_Asm                      0x004D0D56

ADR_TakeBase1                            0x004CBCCB

ADR_TakeBase3                            0x00*****

ADR_TakeBase2                            0x00******

ADR_NoDelay                              0x004DC3B7

ADR_BoneShot                             0x0044699D

ADR_QUICKPLANT                           0x004D349E

ADR_QUICKDEFUSE                          0x004CFA3E

ADR_StaminaUp1                           0x00*****

ADR_StaminaUp2                           0x00*****

==-------------Vehcile-Hacks------------==

ADR_AutoRepair1                          0x00*****

ADR_AutoRepair2                          0x00*****

ADR_AUTOREPAIRSOUND                      0x00421DDF

ADR_AutoAmmo1                            0x00*****

ADR_AutoAmmo2                            0x00*****

ADR_VehRadar                             0x00541AD7

ADR_VEHRADARCOLOR                        0x00541B35

ADR_SuperCar1                            0x00*****

ADR_SuperCar2                            0x00*****

ADR_SUPERCARSOUND                        0x00421D10

ADR_Veh_JUMP1                            0x00*****

ADR_Veh_JUMP2                            0x00*****

ADR_VEH_JUMP3                            0x00*****

ADR_VehNfd                               0x00428673

ADR_VehicleNoRestriction1               0x00477AFC // Need Update

ADR_VehicleNoRestriction2               0x00477F81 // Need Update

ADR_VehicleNoRestriction3              0x00478174 // Need Update

ADR_VehicleNoRestriction4              0x004780C2 // Need Update

ADR_VehicleNoRestriction5              0x00478019 // Need Update

//=------------------------------------=\\

//=------------Weapon-Binder--------------=\\

//=------------------------------------=\\

ADR_SlotBase                         0x00101010

ADR_ClassBase                         0x00A3CE68

ADR_WeaponBase                         0x00A022B4

OFS_PLAYERSLOT                           0x0011B7FC

OFS_PLAYERID                             0x001CE8
Have Fun.

Credit:

RedLine
UnknownPk
DirectX
.Sidewalk is offline  
Old 11/16/2011, 17:01   #5835
 
xMicroX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by .Sidewalk View Post
Code:
                            

                                                                  

//=------------------------------------=\\

//=------------Pointers-------------=\\

//=------------------------------------=\\

ADR_PlayerPoint                 0x009E57D4

ADR_ServerPoint                 0x009E5770

ADR_BasePointer                 0x00A3B2C8

ADR_DevicePointer               0x009E532C

ADR_VehBase                     0x00*****

ADR_RemoteVeh                 0x00*****

ADR_GPUPOINTER                 0x009E5324

ADR_ViewAngles                 0x009E5328

ADR_UserBase                    0x00B031A8

ADR_UserBase2Player        0x00*****// Ty Direct

ADR_CBASEPLAYER                     0x00*****

ADR_PlayerSize                   0x001CF8

ADR_PlayerSlot                   0x0011B7FC

//=------------------------------------=\\

//=------------Addies General--------------=\\

//=------------------------------------=\\

----------- Player-Hacks -----------

ADR_BLTZAM                      0x00*****

ADR_UNL_Oxigen                  0x00*****

ADR_SwimAllOver                 0x00*****

ADR_WalkThrowWall             0x00*****

ADR_Invisible                 0x00*****

ADR_ChangeRollMethod          0x0081EC48

ADR_LaderQuickly              0x00*****

ADR_UnLimited                 0x00*****

ADR_FastStuff                 0x00*****

ADR_DeathCam                  0x00***** // TY Direct ♥

ADR_DeathKill                 0x00*****

ADR_Swim1                     0x009E5814

ADR_Swim2                     0x009DA92C

ADR_PronCqc                   0x008AB828

ADR_StaminaRefill             0x00*****

ADR_StaminaJump            0x00*****

ADR_StaminaRoll              0x00*****

ADR_StaminaRun              0x00*****

ADR_Spector                   0x00*****

ADR_NoWait                    0x00*****

ADR_NoBounds1                 0x00B21CC8

ADR_NoBounds2                 0x00B21CC4

ADR_Speed                     0x0084CE68

ADR_SpeedRoll                 0x0084CC90

ADR_WUW                       0x009EC964

ADR_IamDrunk                  0x009E56E4

----------- Server-Hacks -----------

ADR_ZoomOnGame                     0x0084CA58

ADR_WindowsMod                 0x008A1AA9

ADR_FreezTime                 0x00*****

ADR_ClearScreen                0x0084D048

ADR_RadarHideMe                0x009EC994

ADR_ServerCount                0x00A22308

ADR_CameraView                 0x00*****

ADR_GmWarning                 0x00***** // TY Direct :P

ADR_NoSpawn1                   0x000

ADR_NoSpawn2                   0x000

ADR_FastAmmo                   0x009EA14C

ADR_FastMedic                  0x009EA154

ADR_FastRepair                 0x009EA154

ADR_AutoRepair                 0x00*****

ADR_AutoAmmo                   0x00*****

ADR_AntiAfk                    0x00B11EC4

ADR_NoWater1                   0x009EC960

ADR_NoWater2                   0x009EC95C

----------- Weapon-Hacks -----------

ADR_FastNadeBoom                0x00*****

ADR_ZeroDelay/NoReload          0x00*****

ADR_VehRadarColler_WTW         0x00*****

ADR_HeadShot                    0x0084DAB8

ADR_QuickPlantTime              0x00*****

ADR_QuickDefuseTime             0x00*****

ADR_ShotThrowWalls              0x0081BD24

ADR_Veh_ShotThrowWalls          0x00*****

ADR_CrazyCar                    0x0084C9A8

ADR_VehBigCarName               0x0084CCB0

ADR_FastGunSwitch               0x00840ED0 // <><><><>

ADR_UnlAmmo                     0x009E5754

ADR_WeaponNoWait                0x00103D8

ADR_HideWeapon                  0x0081EDB4

ADR_FastLock                    0x008AB874

ADR_SSuperSpread                0x0084CB50

ADR_NoSpread                    0x009EA1EC

ADR_Scope                       0x008AB834

ADR_ScopeSize                   0x008AB83C

ADR_NoGravWeap                  0x0084CAC8

ADR_AssaultClip                 0x009E537E

ADR_SniperClip                  0x009E537F

ADR_Bamdagepx                   0x009E5388

ADR_CrossHair                   0x009EA170

ADR_PlantAnyWher                0x009E536A

------------------------------------

-----Account-Hacks-----

------------------------------------

ADR_UserName              0x008ADF78

ADR_PassWord              0x008AE178

ADR_NickName                  0x008AE1B8

ADR_D3DName              0x00A3BC8C

ADR_D3DIP                      0x00*****

ADR_LevelCalculate            0x00*****

------------------------------------

-----Offset-----

------------------------------------

----------- Player-Hacks -----------

OFS_PlayerState               0x00C4B8

OFS_Invisible                 0x0011A2B4

ADR_GMMode                    0x574

OFS_Ping              0x00077C

OFS_Premuim 1                 0x0058C

OFS_Premuim 2                 0x00590

OFS_Level                     0x0011A288

OFS_Dinar                     0x0011A290

OFS_SuperMaster               0x00FCD30

OFS_RoomMaster               0x00FCD30

OFS_X                         0x00102E0

OFS_Y                         0x00102F0

OFS_Z                         0x00102E8

----------- Weapon-Hacks -----------

OFS_RapidFire                    0x0010356

OFS_WeaponSize                  0x00001568

OFS_Slot1                     0x001021B0

OFS_Slot2                     0x001021B1

OFS_Slot3                     0x001021B2

OFS_Slot4                     0x001021B3

OFS_Slot5                     0x001021B4

OFS_Slot6                     0x001021B5

OFS_Slot7                     0x001021B6

OFS_Slot8                   0x001021B7

OFS_NoRecoil1                    0x0000C43C

OFS_NoRecoil2                    0x0000C440

OFS_NoRecoil3                    0x0000C444

OFS_NFD                       0x00102C8

//=------------------------------------=\\

//=------------ASM--------------=\\

//=------------------------------------=\\

----------- Player-Hacks -----------

ADR_WordFilter1                          0x00******

ADR_WordFilter2                          0x00******

ADR_WordFilter3                          0x006FCD8A

ADR_Tigger                               0x00520080

ADR_MESPNAMES                            0x00*****

ADR_MESPHEALTH                           0x00*****

ADR_FFAGPS                               0x0054157D

ADR_RADARGPS                             0x0054155F

ADR_OXIGEN                               0x004CD10C

ADR_AutoMedic1                           0x00*****

ADR_AutoMedic2                           0x00*****

ADR_Esclator1                            0x00*****

ADR_Esclator2                            0x00*****

ADR_WalkThrowWall                        0x007074E2

ADR_Artillery1                           0x004B9ECE

ADR_Artillery2                           0x004BA0ED

ADR_Artillery3                           0x00*****

ADR_Artillery4                           0x00*****

ADR_Artillery5                           0x00*****

ADR_Artillery6                           0x00*****

ADR_Artillery7                           0x00*****

ADR_Artillery8                           0x00*****

ADR_OPK                                  0x00*****

----------- Server-Hacks -----------

ADR_EngineText                           0x0052344F

ADR_STARTROOM                            0x00506E21

ADR_NoRestric                            0x00*****

ADR_UserMedic                            0x004C9511

ADR_UserAmmo                             0x004C943A

ADR_FakeKick                             0x0053533B

ADR_MoveToLobby                          0x004A79BA

ADR_All Server                           0x00*****

ADR_BackToLObby                          0x004A730C

ADR_RoomFilter1                          0x00*****

ADR_RoomFilter2                          0x00*****

ADR_RoomFilter3                          0x00*****

ADR_PremCrossCheck                       0x004E4894

ADR_PremCross_1                          0x00******

ADR_PremCross_2                          0x00******

ADR_PremCross_3                          0x00******

ADR_PremCross_4                          0x00******

ADR_AlwaysCrossASM                       0x0052011C

==-------------Weapon-Hacks-------------==

ADR_Bullets                              0x00*****

ADR_FASTAS                               0x004CC077

ADR_DAMAGAS                              0x004CE48A

ADR_NoReload                             0x00*****

ADR_UnlAmmoAsm                           0x007074E2

ADR_STW                                  0x00780D57

ADR_MineView1                            0x00*****

ADR_MineView2                            0x00*****

ADR_AntiM14Mine                          0x00******

ADR_AntiFlash                            0x00*****

ADR_AntiMine                             0x00*****

ADR_SuperSpread_Asm                      0x004D0D56

ADR_TakeBase1                            0x004CBCCB

ADR_TakeBase3                            0x00*****

ADR_TakeBase2                            0x00******

ADR_NoDelay                              0x004DC3B7

ADR_BoneShot                             0x0044699D

ADR_QUICKPLANT                           0x004D349E

ADR_QUICKDEFUSE                          0x004CFA3E

ADR_StaminaUp1                           0x00*****

ADR_StaminaUp2                           0x00*****

==-------------Vehcile-Hacks------------==

ADR_AutoRepair1                          0x00*****

ADR_AutoRepair2                          0x00*****

ADR_AUTOREPAIRSOUND                      0x00421DDF

ADR_AutoAmmo1                            0x00*****

ADR_AutoAmmo2                            0x00*****

ADR_VehRadar                             0x00541AD7

ADR_VEHRADARCOLOR                        0x00541B35

ADR_SuperCar1                            0x00*****

ADR_SuperCar2                            0x00*****

ADR_SUPERCARSOUND                        0x00421D10

ADR_Veh_JUMP1                            0x00*****

ADR_Veh_JUMP2                            0x00*****

ADR_VEH_JUMP3                            0x00*****

ADR_VehNfd                               0x00428673

ADR_VehicleNoRestriction1               0x00477AFC // Need Update

ADR_VehicleNoRestriction2               0x00477F81 // Need Update

ADR_VehicleNoRestriction3              0x00478174 // Need Update

ADR_VehicleNoRestriction4              0x004780C2 // Need Update

ADR_VehicleNoRestriction5              0x00478019 // Need Update

//=------------------------------------=\\

//=------------Weapon-Binder--------------=\\

//=------------------------------------=\\

ADR_SlotBase                         0x00101010

ADR_ClassBase                         0x00A3CE68

ADR_WeaponBase                         0x00A022B4

OFS_PLAYERSLOT                           0x0011B7FC

OFS_PLAYERID                             0x001CE8
Have Fun.


Credit : R3d_L!n3
xMicroX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.