|
You last visited: Today at 01:21
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
11/15/2011, 14:50
|
#5821
|
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
|
Quote:
Originally Posted by .Anonymous'
hat wer die koordinaten von der marien plant
|
kannst du auch ganz leicht selber loggen
Code:
if (CH_BombA)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlayerPointer != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_X) = 3667.35;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Y) = 2512.45;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Z) = 62.7025;
}
}
if (CH_BombB)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlayerPointer != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_X) = 2651.6;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Y) = 3469.19;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Z) = 62.7025;
}
}
|
|
|
11/15/2011, 15:04
|
#5822
|
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
kannst du auch ganz leicht selber loggen
Code:
if (CH_BombA)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlayerPointer != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_X) = 3667.35;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Y) = 2512.45;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Z) = 62.7025;
}
}
if (CH_BombB)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlayerPointer != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_X) = 2651.6;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Y) = 3469.19;
*(float*)(dwPlayerPointer + OFS_Z) = 62.7025;
}
}
|
Und jetzt muss man nurnoch selbst Programmieren lernen, damit man versteht das ein float mit einem "F" endet, und standarts gemäß 2 Stellen hinter dem Komma hat.
mfg
|
|
|
11/15/2011, 17:06
|
#5823
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
|
Das F oder f ist nur eine Sache des Stils.
Und das mit den 2 Stellen hinter dem Komma ist auch nicht sinnvoll.
Es kommt immer darauf an was man mit dem float angeben will.
Wenn du den Flächeninhalt eines Kreises möglichst genau berechenen willst dann macht es mehr sinn PI möglichst genau anzugeben!
|
|
|
11/15/2011, 17:29
|
#5824
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by ToxicData
Und jetzt muss man nurnoch selbst Programmieren lernen, damit man versteht das ein float mit einem "F" endet, und standarts gemäß 2 Stellen hinter dem Komma hat.
mfg
|
Die Anzahl der Nachkommastellen ist irrelevant, auf maximal 8 rundet der Compiler. Dass das irrelevant ist, lässt sich mit der Mantisse begründen.
Quote:
Originally Posted by NikM
Das F oder f ist nur eine Sache des Stils.
Und das mit den 2 Stellen hinter dem Komma ist auch nicht sinnvoll.
Es kommt immer darauf an was man mit dem float angeben will.
Wenn du den Flächeninhalt eines Kreises möglichst genau berechenen willst dann macht es mehr sinn PI möglichst genau anzugeben!
|
Ist es keinesfalls: Ohne das Suffix 'f' oder 'F' interpretiert der Compiler den Wert als vom Typ double - ein fataler Fehler, weil sizeof(double) doppelt so groß ist wie sizeof(float).
|
|
|
11/15/2011, 17:53
|
#5825
|
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
|
@__underScore, 2 Stellen = Standart ich sehe relativ wenige Programme und Sourcecodes die im global Standart geschrieben werden wo Float mehr als 2 Stellen hat.
Ausserdem ist es einfach Schöner, aber das kommt auf den Anwender an 
In diesem Bereich hat eigentlich jeder Recht.
mfg ToxicData
|
|
|
11/15/2011, 18:02
|
#5826
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by ToxicData
@__underScore, 2 Stellen = Standart ich sehe relativ wenige Programme und Sourcecodes die im global Standart geschrieben werden wo Float mehr als 2 Stellen hat.
Ausserdem ist es einfach Schöner, aber das kommt auf den Anwender an 
In diesem Bereich hat eigentlich jeder Recht.
mfg ToxicData
|
Es gibt keinen "Standard" für float; ausreichend genau ist es bis auf sehr viele Nachkommastellen. Auf eine Genauigkeit von 1e2 zu runden ist sinnlos, damit zu argumentieren, dass man aufgrund des Stils Nachkommastellen weglassen sollte ist Schwachsinn.
Eine sehr gute Erklärung zum Thema ist übrigens in der Wikipedia zu finden - die erklärt auch, warum du Unrecht hast. Schau dir doch einmal genauer an, warum es keinen Sinn macht, die 7 (oder 8) Bits der Mantisse nicht auszunutzen. ( Gleitkommazahl)
|
|
|
11/15/2011, 18:11
|
#5827
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
|
Ich hätte mal ne Idee für euch
Wie wärs, wenn ihr diese ganzen Teleporter sache da einfach den User machen lässt? ihr macht einfach 2 Simple Funktionen:
1. Dump Positions
2. Load Positions
Darin einfach, das die Position wo der User hin will so Speichern soll und wenn er da hin will soll er im Menu die ID wählen, wo er hin will, diese ID's stehen in der Positions.txt und können Maximal 50 oder so gespeichert werden und ja, dann Loadet es immer die Positions.txt.
Damit man es besser machen kann, könnte man den derzeitigen Map Name auslesen um es besser für den User dar zu stellen.
Ist nur eine Idee!
Oder Idee nummer 2: Wie wärs mit Minimap Teleport? man muss einfach nur viel Rechnen, da die Minimap größe etc leicht zu finden ist ( Dumped Wr --> Minimap.offset ) und damit einfach nur die allgemeine Player Positions + World Größe und Maus Position einrechnen dann sollte das kein Problem sein.
Wieder auch nur eine Idee!
Mfg.
|
|
|
11/15/2011, 18:39
|
#5828
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Ich hätte mal ne Idee für euch
Wie wärs, wenn ihr diese ganzen Teleporter sache da einfach den User machen lässt? ihr macht einfach 2 Simple Funktionen:
1. Dump Positions
2. Load Positions
Darin einfach, das die Position wo der User hin will so Speichern soll und wenn er da hin will soll er im Menu die ID wählen, wo er hin will, diese ID's stehen in der Positions.txt und können Maximal 50 oder so gespeichert werden und ja, dann Loadet es immer die Positions.txt.
Damit man es besser machen kann, könnte man den derzeitigen Map Name auslesen um es besser für den User dar zu stellen.
Ist nur eine Idee!
|
Eine txt-Datei ist, wie der Name schon vermuten lässt, für Text gedacht. Wenn es also unbedingt eine Datei sein soll, dann doch eher eine ini. Die ist immerhin für eben sowas gedacht. Wobei auch das schreiben in die Registry nicht uninteressant wäre, gerade weil der User dann nicht mal eben einfach die ini löschen kann. Macht aber nur Sinn wenn man das Reg-System auch bei neueren Versionen beibehält, sonst wird die Reg unnötig für einen Hack zugemüllt.
Btw sollten Funktionen möglichst user-freundlich sein. Und wer sucht sich schon gerne alle Punkte selbst raus? Daher sollte man dann schon einige Punkte vorgeben.
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Oder Idee nummer 2: Wie wärs mit Minimap Teleport? man muss einfach nur viel Rechnen, da die Minimap größe etc leicht zu finden ist ( Dumped Wr --> Minimap.offset ) und damit einfach nur die allgemeine Player Positions + World Größe und Maus Position einrechnen dann sollte das kein Problem sein.
Wieder auch nur eine Idee!
Mfg.
|
Die Position in einem 3D-Spiel erfordert immer 3 Koordinaten; x1,x2, und x3. Über die Minimap kommst du unweigerlich nur an x1 und x2. Selbst wenn du dann den Player mit NFD von oben runter fallen lässt wird er immer auf dem Dach laden. Umgekehrt genau so.
|
|
|
11/15/2011, 19:14
|
#5829
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
@.Crasy & @Nomad':
Für das hinzufügen der Tripel:
Code:
std::vector<D3DXVECTOR3>::push_back(D3DXVECTOR &)
Für das Menu ein Limit des Iterators finden:
Code:
std::vector<D3DXVECTOR3>::size(void) const
Das Auslesen selbst:
Code:
std::vector<D3DXVECTOR3>::operator[](size_t)
Damit geht's wohl einfacher als mit einer Textdatei - man muss das Rad ja nicht neu erfinden, in diesem Fall geht es mit dem STL Container vector aus der Datei <vector> besser.
EDIT:
Zu der zweiten Sache:
x1/x2 ausrechnen ist kein Problem - x3 geht nur über die "MapTexCoords", die Textur Koordinaten der Spielkarte. Alternativ mit NFD fallen lassen, wie Nomad' vorgeschlagen hat.
|
|
|
11/15/2011, 19:18
|
#5830
|
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
|
@__underScore
Ich rede nur vom allgemeinen Coding Standart ( wobei es an sich keinen Allgemeinen bzw Globalen gibt ).
Und ja du hast Recht, dann habe ich mich wohl geirrt, ich danke dir das macht einen ja nur Klüger ^^
mfg ToxicData
|
|
|
11/15/2011, 19:51
|
#5831
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
|
Hier falls jemand einen updated Position Logger braucht :
Loggt Daten bei der STRG Taste.
txt. datei wird erstellt mit den Koordinaten.
Genau wie einen .dll hack injecten.
Virustotal:  (Gepackt^^) Download :
Ich bin grad an etwas dran das zeigt die Koordinaten aber am Screen dann muss man nur noch ein Screenshot machen
|
|
|
11/15/2011, 19:52
|
#5832
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
|
Ja, also wäre es möglich!
Mit der Registry ist das immer so eine Sache, die Registry muss einträge von ausen erlauben was nicht jedes System erlaubt, und es wird schnell als Virus hingestellt, jeder Trojaner geht mit der Registry vor und ja .. :x
Das war nur so als denkweiße mit der Textdatei, ist am einfachsten im Prinzip aber war ja nur eine idee
|
|
|
11/15/2011, 21:47
|
#5833
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Ja, also wäre es möglich!
Mit der Registry ist das immer so eine Sache, die Registry muss einträge von ausen erlauben was nicht jedes System erlaubt, und es wird schnell als Virus hingestellt, jeder Trojaner geht mit der Registry vor und ja .. :x
Das war nur so als denkweiße mit der Textdatei, ist am einfachsten im Prinzip aber war ja nur eine idee 
|
a) Registry Einträge müssen nicht vom System erlaubt werden - der Zugriff auf die Registry läuft allerdings über Funktionen der WinAPI (Windows Application Programming Interface)
b) Kaum ein Virus (v. A. kein professioneller) benutzt die Registry (Ein Trojaner ist eine Art Virus). Grund: Das würde viel zu leicht entdeckt werden.
c) Das mit der Textdatei ist langsam und ineffizient. Die wohl schnellste Methode ist mit einem STL-Container wie std::list oder std::vector. Wahlweise natürlich mit auch std::deque (LIFO/LOFI).
|
|
|
11/16/2011, 16:42
|
#5834
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 17
|
Code:
//=------------------------------------=\\
//=------------Pointers-------------=\\
//=------------------------------------=\\
ADR_PlayerPoint 0x009E57D4
ADR_ServerPoint 0x009E5770
ADR_BasePointer 0x00A3B2C8
ADR_DevicePointer 0x009E532C
ADR_VehBase 0x00*****
ADR_RemoteVeh 0x00*****
ADR_GPUPOINTER 0x009E5324
ADR_ViewAngles 0x009E5328
ADR_UserBase 0x00B031A8
ADR_UserBase2Player 0x00*****// Ty Direct
ADR_CBASEPLAYER 0x00*****
ADR_PlayerSize 0x001CF8
ADR_PlayerSlot 0x0011B7FC
//=------------------------------------=\\
//=------------Addies General--------------=\\
//=------------------------------------=\\
----------- Player-Hacks -----------
ADR_BLTZAM 0x00*****
ADR_UNL_Oxigen 0x00*****
ADR_SwimAllOver 0x00*****
ADR_WalkThrowWall 0x00*****
ADR_Invisible 0x00*****
ADR_ChangeRollMethod 0x0081EC48
ADR_LaderQuickly 0x00*****
ADR_UnLimited 0x00*****
ADR_FastStuff 0x00*****
ADR_DeathCam 0x00***** // TY Direct ♥
ADR_DeathKill 0x00*****
ADR_Swim1 0x009E5814
ADR_Swim2 0x009DA92C
ADR_PronCqc 0x008AB828
ADR_StaminaRefill 0x00*****
ADR_StaminaJump 0x00*****
ADR_StaminaRoll 0x00*****
ADR_StaminaRun 0x00*****
ADR_Spector 0x00*****
ADR_NoWait 0x00*****
ADR_NoBounds1 0x00B21CC8
ADR_NoBounds2 0x00B21CC4
ADR_Speed 0x0084CE68
ADR_SpeedRoll 0x0084CC90
ADR_WUW 0x009EC964
ADR_IamDrunk 0x009E56E4
----------- Server-Hacks -----------
ADR_ZoomOnGame 0x0084CA58
ADR_WindowsMod 0x008A1AA9
ADR_FreezTime 0x00*****
ADR_ClearScreen 0x0084D048
ADR_RadarHideMe 0x009EC994
ADR_ServerCount 0x00A22308
ADR_CameraView 0x00*****
ADR_GmWarning 0x00***** // TY Direct :P
ADR_NoSpawn1 0x000
ADR_NoSpawn2 0x000
ADR_FastAmmo 0x009EA14C
ADR_FastMedic 0x009EA154
ADR_FastRepair 0x009EA154
ADR_AutoRepair 0x00*****
ADR_AutoAmmo 0x00*****
ADR_AntiAfk 0x00B11EC4
ADR_NoWater1 0x009EC960
ADR_NoWater2 0x009EC95C
----------- Weapon-Hacks -----------
ADR_FastNadeBoom 0x00*****
ADR_ZeroDelay/NoReload 0x00*****
ADR_VehRadarColler_WTW 0x00*****
ADR_HeadShot 0x0084DAB8
ADR_QuickPlantTime 0x00*****
ADR_QuickDefuseTime 0x00*****
ADR_ShotThrowWalls 0x0081BD24
ADR_Veh_ShotThrowWalls 0x00*****
ADR_CrazyCar 0x0084C9A8
ADR_VehBigCarName 0x0084CCB0
ADR_FastGunSwitch 0x00840ED0 // <><><><>
ADR_UnlAmmo 0x009E5754
ADR_WeaponNoWait 0x00103D8
ADR_HideWeapon 0x0081EDB4
ADR_FastLock 0x008AB874
ADR_SSuperSpread 0x0084CB50
ADR_NoSpread 0x009EA1EC
ADR_Scope 0x008AB834
ADR_ScopeSize 0x008AB83C
ADR_NoGravWeap 0x0084CAC8
ADR_AssaultClip 0x009E537E
ADR_SniperClip 0x009E537F
ADR_Bamdagepx 0x009E5388
ADR_CrossHair 0x009EA170
ADR_PlantAnyWher 0x009E536A
------------------------------------
-----Account-Hacks-----
------------------------------------
ADR_UserName 0x008ADF78
ADR_PassWord 0x008AE178
ADR_NickName 0x008AE1B8
ADR_D3DName 0x00A3BC8C
ADR_D3DIP 0x00*****
ADR_LevelCalculate 0x00*****
------------------------------------
-----Offset-----
------------------------------------
----------- Player-Hacks -----------
OFS_PlayerState 0x00C4B8
OFS_Invisible 0x0011A2B4
ADR_GMMode 0x574
OFS_Ping 0x00077C
OFS_Premuim 1 0x0058C
OFS_Premuim 2 0x00590
OFS_Level 0x0011A288
OFS_Dinar 0x0011A290
OFS_SuperMaster 0x00FCD30
OFS_RoomMaster 0x00FCD30
OFS_X 0x00102E0
OFS_Y 0x00102F0
OFS_Z 0x00102E8
----------- Weapon-Hacks -----------
OFS_RapidFire 0x0010356
OFS_WeaponSize 0x00001568
OFS_Slot1 0x001021B0
OFS_Slot2 0x001021B1
OFS_Slot3 0x001021B2
OFS_Slot4 0x001021B3
OFS_Slot5 0x001021B4
OFS_Slot6 0x001021B5
OFS_Slot7 0x001021B6
OFS_Slot8 0x001021B7
OFS_NoRecoil1 0x0000C43C
OFS_NoRecoil2 0x0000C440
OFS_NoRecoil3 0x0000C444
OFS_NFD 0x00102C8
//=------------------------------------=\\
//=------------ASM--------------=\\
//=------------------------------------=\\
----------- Player-Hacks -----------
ADR_WordFilter1 0x00******
ADR_WordFilter2 0x00******
ADR_WordFilter3 0x006FCD8A
ADR_Tigger 0x00520080
ADR_MESPNAMES 0x00*****
ADR_MESPHEALTH 0x00*****
ADR_FFAGPS 0x0054157D
ADR_RADARGPS 0x0054155F
ADR_OXIGEN 0x004CD10C
ADR_AutoMedic1 0x00*****
ADR_AutoMedic2 0x00*****
ADR_Esclator1 0x00*****
ADR_Esclator2 0x00*****
ADR_WalkThrowWall 0x007074E2
ADR_Artillery1 0x004B9ECE
ADR_Artillery2 0x004BA0ED
ADR_Artillery3 0x00*****
ADR_Artillery4 0x00*****
ADR_Artillery5 0x00*****
ADR_Artillery6 0x00*****
ADR_Artillery7 0x00*****
ADR_Artillery8 0x00*****
ADR_OPK 0x00*****
----------- Server-Hacks -----------
ADR_EngineText 0x0052344F
ADR_STARTROOM 0x00506E21
ADR_NoRestric 0x00*****
ADR_UserMedic 0x004C9511
ADR_UserAmmo 0x004C943A
ADR_FakeKick 0x0053533B
ADR_MoveToLobby 0x004A79BA
ADR_All Server 0x00*****
ADR_BackToLObby 0x004A730C
ADR_RoomFilter1 0x00*****
ADR_RoomFilter2 0x00*****
ADR_RoomFilter3 0x00*****
ADR_PremCrossCheck 0x004E4894
ADR_PremCross_1 0x00******
ADR_PremCross_2 0x00******
ADR_PremCross_3 0x00******
ADR_PremCross_4 0x00******
ADR_AlwaysCrossASM 0x0052011C
==-------------Weapon-Hacks-------------==
ADR_Bullets 0x00*****
ADR_FASTAS 0x004CC077
ADR_DAMAGAS 0x004CE48A
ADR_NoReload 0x00*****
ADR_UnlAmmoAsm 0x007074E2
ADR_STW 0x00780D57
ADR_MineView1 0x00*****
ADR_MineView2 0x00*****
ADR_AntiM14Mine 0x00******
ADR_AntiFlash 0x00*****
ADR_AntiMine 0x00*****
ADR_SuperSpread_Asm 0x004D0D56
ADR_TakeBase1 0x004CBCCB
ADR_TakeBase3 0x00*****
ADR_TakeBase2 0x00******
ADR_NoDelay 0x004DC3B7
ADR_BoneShot 0x0044699D
ADR_QUICKPLANT 0x004D349E
ADR_QUICKDEFUSE 0x004CFA3E
ADR_StaminaUp1 0x00*****
ADR_StaminaUp2 0x00*****
==-------------Vehcile-Hacks------------==
ADR_AutoRepair1 0x00*****
ADR_AutoRepair2 0x00*****
ADR_AUTOREPAIRSOUND 0x00421DDF
ADR_AutoAmmo1 0x00*****
ADR_AutoAmmo2 0x00*****
ADR_VehRadar 0x00541AD7
ADR_VEHRADARCOLOR 0x00541B35
ADR_SuperCar1 0x00*****
ADR_SuperCar2 0x00*****
ADR_SUPERCARSOUND 0x00421D10
ADR_Veh_JUMP1 0x00*****
ADR_Veh_JUMP2 0x00*****
ADR_VEH_JUMP3 0x00*****
ADR_VehNfd 0x00428673
ADR_VehicleNoRestriction1 0x00477AFC // Need Update
ADR_VehicleNoRestriction2 0x00477F81 // Need Update
ADR_VehicleNoRestriction3 0x00478174 // Need Update
ADR_VehicleNoRestriction4 0x004780C2 // Need Update
ADR_VehicleNoRestriction5 0x00478019 // Need Update
//=------------------------------------=\\
//=------------Weapon-Binder--------------=\\
//=------------------------------------=\\
ADR_SlotBase 0x00101010
ADR_ClassBase 0x00A3CE68
ADR_WeaponBase 0x00A022B4
OFS_PLAYERSLOT 0x0011B7FC
OFS_PLAYERID 0x001CE8
Have Fun.
Credit:
RedLine
UnknownPk
DirectX
|
|
|
11/16/2011, 17:01
|
#5835
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 794
|
Quote:
Originally Posted by .Sidewalk
Code:
//=------------------------------------=\\
//=------------Pointers-------------=\\
//=------------------------------------=\\
ADR_PlayerPoint 0x009E57D4
ADR_ServerPoint 0x009E5770
ADR_BasePointer 0x00A3B2C8
ADR_DevicePointer 0x009E532C
ADR_VehBase 0x00*****
ADR_RemoteVeh 0x00*****
ADR_GPUPOINTER 0x009E5324
ADR_ViewAngles 0x009E5328
ADR_UserBase 0x00B031A8
ADR_UserBase2Player 0x00*****// Ty Direct
ADR_CBASEPLAYER 0x00*****
ADR_PlayerSize 0x001CF8
ADR_PlayerSlot 0x0011B7FC
//=------------------------------------=\\
//=------------Addies General--------------=\\
//=------------------------------------=\\
----------- Player-Hacks -----------
ADR_BLTZAM 0x00*****
ADR_UNL_Oxigen 0x00*****
ADR_SwimAllOver 0x00*****
ADR_WalkThrowWall 0x00*****
ADR_Invisible 0x00*****
ADR_ChangeRollMethod 0x0081EC48
ADR_LaderQuickly 0x00*****
ADR_UnLimited 0x00*****
ADR_FastStuff 0x00*****
ADR_DeathCam 0x00***** // TY Direct ♥
ADR_DeathKill 0x00*****
ADR_Swim1 0x009E5814
ADR_Swim2 0x009DA92C
ADR_PronCqc 0x008AB828
ADR_StaminaRefill 0x00*****
ADR_StaminaJump 0x00*****
ADR_StaminaRoll 0x00*****
ADR_StaminaRun 0x00*****
ADR_Spector 0x00*****
ADR_NoWait 0x00*****
ADR_NoBounds1 0x00B21CC8
ADR_NoBounds2 0x00B21CC4
ADR_Speed 0x0084CE68
ADR_SpeedRoll 0x0084CC90
ADR_WUW 0x009EC964
ADR_IamDrunk 0x009E56E4
----------- Server-Hacks -----------
ADR_ZoomOnGame 0x0084CA58
ADR_WindowsMod 0x008A1AA9
ADR_FreezTime 0x00*****
ADR_ClearScreen 0x0084D048
ADR_RadarHideMe 0x009EC994
ADR_ServerCount 0x00A22308
ADR_CameraView 0x00*****
ADR_GmWarning 0x00***** // TY Direct :P
ADR_NoSpawn1 0x000
ADR_NoSpawn2 0x000
ADR_FastAmmo 0x009EA14C
ADR_FastMedic 0x009EA154
ADR_FastRepair 0x009EA154
ADR_AutoRepair 0x00*****
ADR_AutoAmmo 0x00*****
ADR_AntiAfk 0x00B11EC4
ADR_NoWater1 0x009EC960
ADR_NoWater2 0x009EC95C
----------- Weapon-Hacks -----------
ADR_FastNadeBoom 0x00*****
ADR_ZeroDelay/NoReload 0x00*****
ADR_VehRadarColler_WTW 0x00*****
ADR_HeadShot 0x0084DAB8
ADR_QuickPlantTime 0x00*****
ADR_QuickDefuseTime 0x00*****
ADR_ShotThrowWalls 0x0081BD24
ADR_Veh_ShotThrowWalls 0x00*****
ADR_CrazyCar 0x0084C9A8
ADR_VehBigCarName 0x0084CCB0
ADR_FastGunSwitch 0x00840ED0 // <><><><>
ADR_UnlAmmo 0x009E5754
ADR_WeaponNoWait 0x00103D8
ADR_HideWeapon 0x0081EDB4
ADR_FastLock 0x008AB874
ADR_SSuperSpread 0x0084CB50
ADR_NoSpread 0x009EA1EC
ADR_Scope 0x008AB834
ADR_ScopeSize 0x008AB83C
ADR_NoGravWeap 0x0084CAC8
ADR_AssaultClip 0x009E537E
ADR_SniperClip 0x009E537F
ADR_Bamdagepx 0x009E5388
ADR_CrossHair 0x009EA170
ADR_PlantAnyWher 0x009E536A
------------------------------------
-----Account-Hacks-----
------------------------------------
ADR_UserName 0x008ADF78
ADR_PassWord 0x008AE178
ADR_NickName 0x008AE1B8
ADR_D3DName 0x00A3BC8C
ADR_D3DIP 0x00*****
ADR_LevelCalculate 0x00*****
------------------------------------
-----Offset-----
------------------------------------
----------- Player-Hacks -----------
OFS_PlayerState 0x00C4B8
OFS_Invisible 0x0011A2B4
ADR_GMMode 0x574
OFS_Ping 0x00077C
OFS_Premuim 1 0x0058C
OFS_Premuim 2 0x00590
OFS_Level 0x0011A288
OFS_Dinar 0x0011A290
OFS_SuperMaster 0x00FCD30
OFS_RoomMaster 0x00FCD30
OFS_X 0x00102E0
OFS_Y 0x00102F0
OFS_Z 0x00102E8
----------- Weapon-Hacks -----------
OFS_RapidFire 0x0010356
OFS_WeaponSize 0x00001568
OFS_Slot1 0x001021B0
OFS_Slot2 0x001021B1
OFS_Slot3 0x001021B2
OFS_Slot4 0x001021B3
OFS_Slot5 0x001021B4
OFS_Slot6 0x001021B5
OFS_Slot7 0x001021B6
OFS_Slot8 0x001021B7
OFS_NoRecoil1 0x0000C43C
OFS_NoRecoil2 0x0000C440
OFS_NoRecoil3 0x0000C444
OFS_NFD 0x00102C8
//=------------------------------------=\\
//=------------ASM--------------=\\
//=------------------------------------=\\
----------- Player-Hacks -----------
ADR_WordFilter1 0x00******
ADR_WordFilter2 0x00******
ADR_WordFilter3 0x006FCD8A
ADR_Tigger 0x00520080
ADR_MESPNAMES 0x00*****
ADR_MESPHEALTH 0x00*****
ADR_FFAGPS 0x0054157D
ADR_RADARGPS 0x0054155F
ADR_OXIGEN 0x004CD10C
ADR_AutoMedic1 0x00*****
ADR_AutoMedic2 0x00*****
ADR_Esclator1 0x00*****
ADR_Esclator2 0x00*****
ADR_WalkThrowWall 0x007074E2
ADR_Artillery1 0x004B9ECE
ADR_Artillery2 0x004BA0ED
ADR_Artillery3 0x00*****
ADR_Artillery4 0x00*****
ADR_Artillery5 0x00*****
ADR_Artillery6 0x00*****
ADR_Artillery7 0x00*****
ADR_Artillery8 0x00*****
ADR_OPK 0x00*****
----------- Server-Hacks -----------
ADR_EngineText 0x0052344F
ADR_STARTROOM 0x00506E21
ADR_NoRestric 0x00*****
ADR_UserMedic 0x004C9511
ADR_UserAmmo 0x004C943A
ADR_FakeKick 0x0053533B
ADR_MoveToLobby 0x004A79BA
ADR_All Server 0x00*****
ADR_BackToLObby 0x004A730C
ADR_RoomFilter1 0x00*****
ADR_RoomFilter2 0x00*****
ADR_RoomFilter3 0x00*****
ADR_PremCrossCheck 0x004E4894
ADR_PremCross_1 0x00******
ADR_PremCross_2 0x00******
ADR_PremCross_3 0x00******
ADR_PremCross_4 0x00******
ADR_AlwaysCrossASM 0x0052011C
==-------------Weapon-Hacks-------------==
ADR_Bullets 0x00*****
ADR_FASTAS 0x004CC077
ADR_DAMAGAS 0x004CE48A
ADR_NoReload 0x00*****
ADR_UnlAmmoAsm 0x007074E2
ADR_STW 0x00780D57
ADR_MineView1 0x00*****
ADR_MineView2 0x00*****
ADR_AntiM14Mine 0x00******
ADR_AntiFlash 0x00*****
ADR_AntiMine 0x00*****
ADR_SuperSpread_Asm 0x004D0D56
ADR_TakeBase1 0x004CBCCB
ADR_TakeBase3 0x00*****
ADR_TakeBase2 0x00******
ADR_NoDelay 0x004DC3B7
ADR_BoneShot 0x0044699D
ADR_QUICKPLANT 0x004D349E
ADR_QUICKDEFUSE 0x004CFA3E
ADR_StaminaUp1 0x00*****
ADR_StaminaUp2 0x00*****
==-------------Vehcile-Hacks------------==
ADR_AutoRepair1 0x00*****
ADR_AutoRepair2 0x00*****
ADR_AUTOREPAIRSOUND 0x00421DDF
ADR_AutoAmmo1 0x00*****
ADR_AutoAmmo2 0x00*****
ADR_VehRadar 0x00541AD7
ADR_VEHRADARCOLOR 0x00541B35
ADR_SuperCar1 0x00*****
ADR_SuperCar2 0x00*****
ADR_SUPERCARSOUND 0x00421D10
ADR_Veh_JUMP1 0x00*****
ADR_Veh_JUMP2 0x00*****
ADR_VEH_JUMP3 0x00*****
ADR_VehNfd 0x00428673
ADR_VehicleNoRestriction1 0x00477AFC // Need Update
ADR_VehicleNoRestriction2 0x00477F81 // Need Update
ADR_VehicleNoRestriction3 0x00478174 // Need Update
ADR_VehicleNoRestriction4 0x004780C2 // Need Update
ADR_VehicleNoRestriction5 0x00478019 // Need Update
//=------------------------------------=\\
//=------------Weapon-Binder--------------=\\
//=------------------------------------=\\
ADR_SlotBase 0x00101010
ADR_ClassBase 0x00A3CE68
ADR_WeaponBase 0x00A022B4
OFS_PLAYERSLOT 0x0011B7FC
OFS_PLAYERID 0x001CE8
Have Fun. 
|

Credit : R3d_L!n3
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 01:22.
|
|