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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
11/11/2011, 14:23
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#5776
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 81
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by Dogukan47
also ich mach bei olly rechtsklick->search->for all referenced text string aber das ist nicht da 
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Du benutzt nicht Ida Pro, oder?
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11/11/2011, 14:27
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#5777
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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ne aber falls du weist wie es mit ida geht lade ich es runter
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11/11/2011, 14:45
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#5778
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 81
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by Dogukan47
ne aber falls du weist wie es mit ida geht lade ich es runter 
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Was brauchst du denn genau?
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11/11/2011, 14:46
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#5779
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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also ich hab jetzt ida pro hab damit dumped wr geöffnet ich weis z.B. das man bei palyerpointer Dx01 suchen muss aber wo geb ich das ein  ?
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11/11/2011, 14:49
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#5780
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 81
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by Dogukan47
also ich hab jetzt ida pro hab damit dumped wr geöffnet ich weis z.B. das man bei palyerpointer Dx01 suchen muss aber wo geb ich das ein  ?
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du kannst z.B. oben links(da ist so ein knopf)anklicken und dann nach nem Text suchen...
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11/11/2011, 14:59
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#5781
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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eine frage was ist hier der playerpointer? bzw. wie erkenn ich in welcher zeile er steht?:
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11/11/2011, 20:57
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#5782
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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Quote:
Originally Posted by Dogukan47
eine frage was ist hier der playerpointer? bzw. wie erkenn ich in welcher zeile er steht?:
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Quote:
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Die Methode mit dem String "DX01" hat Gamersfirst gepatcht.
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Code:
CPU Disasm
Address Hex dump Command Comments
0051F63D |. 8B0D D4579E00 MOV ECX,DWORD PTR DS:[9E57D4] <-- Player Pointer
0051F643 |. 8B81 34C40000 MOV EAX,DWORD PTR DS:[ECX+0C434]
0051F649 |. 0FB789 DA0101 MOVZX ECX,WORD PTR DS:[ECX+101DA] <-- Weapon Offset
0051F650 |. 51 PUSH ECX ; /Arg1
0051F651 |. E8 7CE5EFFF CALL 0041DBD2 ; \WarRock.0041DBD2
0051F656 |. 8BF8 MOV EDI,EAX
0051F658 |. 897C24 14 MOV DWORD PTR SS:[LOCAL.16],EDI
0051F65C |. 3BFE CMP EDI,ESI
0051F65E |. 0F84 81060000 JE 0051FCE5
0051F664 |. 8B43 38 MOV EAX,DWORD PTR DS:[EBX+38]
0051F667 |. B1 01 MOV CL,1
0051F669 |. E8 729A0B00 CALL 005D90E0
0051F66E |. 8D4424 18 LEA EAX,[LOCAL.15]
0051F672 |. 50 PUSH EAX ; /Arg1 => OFFSET LOCAL.15
0051F673 |. 8BCF MOV ECX,EDI ; |
0051F675 |. E8 56D50700 CALL 0059CBD0 ; \WarRock.0059CBD0
0051F67A |. 897424 50 MOV DWORD PTR SS:[LOCAL.1],ESI
0051F67E |. 8B30 MOV ESI,DWORD PTR DS:[EAX]
0051F680 |. E8 DBD30700 CALL 0059CA60
0051F685 |. 8B4B 38 MOV ECX,DWORD PTR DS:[EBX+38]
0051F688 |. 6A 02 PUSH 2 ; /Arg2 = 2
0051F68A |. 50 PUSH EAX ; |Arg1
0051F68B |. E8 C0B50B00 CALL 005DAC50 ; \WarRock.005DAC50
0051F690 |. 834C24 50 FF OR DWORD PTR SS:[LOCAL.1],FFFFFFFF
0051F695 |. 8D4C24 18 LEA ECX,[LOCAL.15]
0051F699 |. 8BF0 MOV ESI,EAX
0051F69B |. E8 00D90700 CALL 0059CFA0 ; [WarRock.0059CFA0
0051F6A0 |. 68 CC028200 PUSH 008202CC ; ASCII "DJ33" <-- Search String
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11/11/2011, 21:16
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#5783
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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thx^^ hat mir geholfen
so? 0x09E57D4
ist das die water height adresse? 9EC964
und das fogcolor?
1: 9E64A8
2: 9E64A4
3:9E64A0
€: ist das noch serverpointer? CF01
und sagen wir ich habe eine adresse z.B. 0x001CF8 (playersize) die adresse wär dann ja 001CF8 denke ich mal und wenn ich nun nach den string in der nähe von der adresse suchen will dann muss ich ja erstmal finden an welcherstelle die adresse steht weist du/jemand wie ich in olly oder ida nach dieser adresse suchen kann?
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11/11/2011, 22:22
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#5784
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Wenn sie DX01 Patched haben, glaub ich das sie CF01 auch Patched haben.
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11/11/2011, 22:26
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#5785
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by .Crasy
Wenn sie DX01 Patched haben, glaub ich das sie CF01 auch Patched haben.
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ok danke
und kannst mir dabei helfen?
Quote:
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und sagen wir ich habe eine adresse z.B. 0x001CF8 (playersize) die adresse wär dann ja 001CF8 denke ich mal und wenn ich nun nach den string in der nähe von der adresse suchen will dann muss ich ja erstmal finden an welcherstelle die adresse steht weist du/jemand wie ich in olly oder ida nach dieser adresse suchen kann?
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11/12/2011, 10:29
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#5786
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elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
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Code:
if (idle134 ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr!= 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_NOM134IDLE) = 1;
}
}
ich habe keine M134 wäre schön wenn einer testen kann..
oder von vorne rein sagen kan das es nicht geht..(der 2te teil geht nur an gute coder und nicht an welche die nicht mal 100 beiträge und 2 hacks releast haben  )
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11/12/2011, 11:19
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#5787
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elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 139
Received Thanks: 170
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if (idle134 ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; //Das braucht man eig. nur einmal
if(dwPlayerPtr!= 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_NOM134IDLE) = 1;
}
}
Also der rote teil ist eig. unnötig 
Und ja du kannst es schon testen
Brauchst nur :
Code:
#define OFS_Weapon1 0x101D8
#define OFS_Weapon2 0x101DA
#define OFS_Weapon3 0x101DC
*(word*)(dwPlayerPtr+OFS_Weapon1) = /*Nummer Der Waffe*/;
*(word*)(dwPlayerPtr+OFS_Weapon2) = /*Nummer Der Waffe*/;
*(word*)(dwPlayerPtr+OFS_Weapon3) = /*Nummer Der Waffe*/;
Credits:SubZerom & UPK
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11/12/2011, 12:44
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#5788
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 81
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by _BlackOne
if (idle134 ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; //Das braucht man eig. nur einmal
if(dwPlayerPtr!= 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_NOM134IDLE) = 1;
}
}
Also der rote teil ist eig. unnötig 
Und ja du kannst es schon testen
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Code:
if(idle134[COLOR="Red"] ==1[/COLOR])
[COLOR="Red"]{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr!= 0)
{[/COLOR]
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_NOM134IDLE) = 1;
[COLOR="Red"]}
}[/COLOR]
Das was in Rot ist, kann man auch noch weglassen und die definierung einfach 1 mal oben hinschreiben...
Naja, jeder wie er es will
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11/12/2011, 12:58
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#5789
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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WarRock Unlimited Ammo,Serverpointer and MySize: Search Text String
Quote:
Originally Posted by Dogukan47
thx^^ hat mir geholfen
so? 0x09E57D4
ist das die water height adresse? 9EC964
und das fogcolor?
1: 9E64A8
2: 9E64A4
3:9E64A0
€: ist das noch serverpointer? CF01
und sagen wir ich habe eine adresse z.B. 0x001CF8 (playersize) die adresse wär dann ja 001CF8 denke ich mal und wenn ich nun nach den string in der nähe von der adresse suchen will dann muss ich ja erstmal finden an welcherstelle die adresse steht weist du/jemand wie ich in olly oder ida nach dieser adresse suchen kann?
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Code:
CPU Disasm
Address Hex dump Command Comments
00498B76 |. 68 247C8200 PUSH 00827C24 ; ASCII "DestoryMission Success"
00498B7B |. 50 PUSH EAX
00498B7C |. C605 8F549E00 MOV BYTE PTR DS:[9E548F],1
00498B83 |. FF51 08 CALL DWORD PTR DS:[ECX+8]
00498B86 |. 59 POP ECX
00498B87 |. 59 POP ECX
00498B88 |. B0 01 MOV AL,1
00498B8A \. C3 RETN
00498B8B /. 53 PUSH EBX
00498B8C |. 55 PUSH EBP
00498B8D |. 56 PUSH ESI
00498B8E |. 33ED XOR EBP,EBP
00498B90 |. 57 PUSH EDI
00498B91 |. 8B3D 34468100 MOV EDI,DWORD PTR DS:[814634] ; Entry point
00498B97 |. BB 94010000 MOV EBX,194
00498B9C |. 392D 54579E00 CMP DWORD PTR DS:[9E5754],EBP[B][U][COLOR="Red"] --> Unlimited Ammo[/COLOR][/U][/B]
00498BA2 |. 74 74 JE SHORT 00498C18
00498BA4 |. E8 3DC90300 CALL 004D54E6
00498BA9 |. 39A8 B0C40000 CMP DWORD PTR DS:[EAX+0C4B0],EBP
00498BAF |. 74 50 JE SHORT 00498C01
00498BB1 |. 53 PUSH EBX
00498BB2 |. 6A 01 PUSH 1
00498BB4 |. FFD7 CALL EDI
00498BB6 |. 8BF0 MOV ESI,EAX
00498BB8 |. 59 POP ECX
00498BB9 |. 59 POP ECX
00498BBA |. 3BF5 CMP ESI,EBP
00498BBC |. 75 06 JNE SHORT 00498BC4
00498BBE |. FF15 3C468100 CALL DWORD PTR DS:[81463C]
00498BC4 |> E8 1DC90300 CALL 004D54E6
00498BC9 |. 8B80 B0C40000 MOV EAX,DWORD PTR DS:[EAX+0C4B0]
00498BCF |. 8B80 AC030000 MOV EAX,DWORD PTR DS:[EAX+3AC]
00498BD5 |. 55 PUSH EBP
00498BD6 |. 56 PUSH ESI
00498BD7 |. 6A FF PUSH -1
00498BD9 |. 8946 18 MOV DWORD PTR DS:[ESI+18],EAX
00498BDC |. A1 70579E00 MOV EAX,DWORD PTR DS:[9E5770][B][U][COLOR="Red"] --> Serverpointer[/COLOR][/U][/B]
00498BE1 |. 8B80 F8B71100 MOV EAX,DWORD PTR DS:[EAX+11B7F8][B][U][COLOR="Red"] --> MySize[/COLOR][/U][/B]
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11/12/2011, 17:42
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#5790
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 89
Received Thanks: 64
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An BlackOne für den Weapon Hack gehen die Credits aber ganz bestimmt nicht an SubZerom oder UPK....Ist so mega alt wäre als ob man Credits für Superjump an Hans gibt.
EDIT:
Ihr könntet natürlich credits kriegen wenn ihr es "sauber" macht:
Code:
void W_Hack(DWORD x)
{*(DWORD*)(*(DWORD*)(ADR_PlayerPointer)+OFS_WeaponHack1) =x;
*(DWORD*)(*(DWORD*)(ADR_PlayerPointer)+OFS_WeaponHack2) =x;
*(DWORD*)(*(DWORD*)(ADR_PlayerPointer)+OFS_WeaponHack3) =x;}
Code:
if(kcHack.Weapon.Weapon_H)
W_Hack(*(DWORD*)kcHack.Weapon.Weapon_H);
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if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
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Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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