|
You last visited: Today at 03:35
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
08/27/2011, 22:07
|
#5011
|
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus
irgentwie gehn die sources bei mir nichtmehr ...
warscheinlich sehe ich den wald vor lauter bäumen nichtmehr
Die sucide source:
Code:
if(CH_SK)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_F9) &1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
}
}
}
[COLOR="Red"]Achso, das ist SelfKill xD
mach es so
if(Name){*(int*) (Playerx+OFS_NFD) = +40000000000;}[/COLOR]
tele port source funzt nicht richtig da igentwie eine axe failed ...
//TELEPORTIEREN
if (CH_Tele==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F5))
{
CoordX = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_X);
CoordY = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_Y);
CoordZ = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_Z);
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F6))
{
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = CoordX;
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = CoordY;
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = CoordZ;
}
}
}
[COLOR="red"]Schick mir mal deine X,Y,Z Offsets, falls du die benutz die public sind kannste sie direkt löschen.[/COLOR]
Stamina wenn die addys nicht falsch sind ...
if (CH_Stamina)
{
*(double*)Stamina1 = 1000;
*(double*)Stamina2 = 1000;
*(double*)Stamina3 = 0;
*(double*)Stamina4 = 0;
*(double*)Stamina5 = 0;
}
[COLOR="red"]mit dieser value spackt stamina.. außerdem ist der typ falsch.
Stamina 1 = 999
Stamina 2 = 0
Stamina 3 = 0
Stamina 4 = 0
Stamina 5 wird nicht benötigt..
Keine der public stamina addys geht außer die von bananegel.. er hat allerdings nur die Stamina1 geposted, also musst du +0x4 rechnen.. was aber kein problem für dich sein wird. ist das gleiche wie structsrechnen[/COLOR]
jaa ...
pls help :D
[COLOR="red"]done, hoffe ich konnte dir behilflich sein.. [/COLOR]
|
^regelt
|
|
|
08/27/2011, 22:08
|
#5012
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus
irgentwie gehn die sources bei mir nichtmehr ...
warscheinlich sehe ich den wald vor lauter bäumen nichtmehr
Die sucide source:
Code:
if(CH_SK)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_F9) &1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
}
}
}
tele port source funzt nicht richtig da igentwie eine axe failed ...
//TELEPORTIEREN
if (CH_Tele==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F5))
{
CoordX = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_X);
CoordY = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_Y);
CoordZ = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_Z);
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F6))
{
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = CoordX;
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = CoordY;
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = CoordZ;
}
}
}
Stamina wenn die addys nicht falsch sind ...
if (CH_Stamina)
{
*(double*)Stamina1 = 1000;
*(double*)Stamina2 = 1000;
*(double*)Stamina3 = 0;
*(double*)Stamina4 = 0;
*(double*)Stamina5 = 0;
}
jaa ...
pls help :D
|
Beim Suicide, warum die ganzen Sleeps? unnötig.
Stamina ist sowieso fail, es ist nicht alles double nur einige davon.
|
|
|
08/27/2011, 23:24
|
#5013
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 343
|
Nice leute geht alles  ausser mit stamina da ich nicht weiß wo double oder float hinmuss aber ein problem habe ich nocht undzwar nospawnwait...
Code:
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn1, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_CQCQuickSpawn1, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn1, sizeof(t), Protection, 0);
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn2, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_CQCQuickSpawn2, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn2, sizeof(t), Protection, 0);
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn3, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_CQCQuickSpawn3, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn3, sizeof(t), Protection, 0);
}
}
|
|
|
08/28/2011, 08:36
|
#5014
|
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus
Nice leute geht alles  ausser mit stamina da ich nicht weiß wo double oder float hinmuss aber ein problem habe ich nocht undzwar nospawnwait...
Code:
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn1, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_CQCQuickSpawn1, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn1, sizeof(t), Protection, 0);
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn2, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_CQCQuickSpawn2, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn2, sizeof(t), Protection, 0);
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn3, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_CQCQuickSpawn3, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_CQCQuickSpawn3, sizeof(t), Protection, 0);
}
}
|
Ja.. du darfst halt keine Public Addys verwenden dar sie fast alle fail sind
|
|
|
08/28/2011, 10:43
|
#5015
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 46
|
Stamina:
#define ADR_STAMINA1 0x813CCC
#define ADR_STAMINA2 0x813CD0
#define ADR_STAMINA3 0x813CD4
#define ADR_STAMINA4 0x813CD8
#define ADR_STAMINA5 0x813CDC
Quote:
if(Stamina==1)
{
*(float*)ADR_STAMINA1=1000.0f;
*(double*)ADR_STAMINA2=1000.0f;
*(double*)ADR_STAMINA3=0.0f;
*(float*)ADR_STAMINA4=0.0f;
*(float*)ADR_STAMINA5=0.0f;
}
|
A.S.M SH!T
#define ASM_NODELAY 0x004D874C
#define ASM_RADAR 0x0053CB22
#define ASM_WTW 0x006FE325
#define ADR_MINEVIEW1 0x00443A97
#define ADR_MINEVIEW2 0x00443B15
#define Radar_FFA_Asm 0x0053CB40
#define ASM_QUICKDEFUSE 0x004CC653
#define ASM_QUICKPLANT 0x004D00AA
#define ASM_NORELOAD 0x004D8A0F
#define ASM_CQCPRONE 0x004B6B30
#define ASM_UNLAMMO 0x004D0B87
if(RadarGPS == 0){MEMwrite((void*)ASM_RADAR,(void*)"\x75\x15",2); }
if(RadarGPS == 1){MEMwrite((void*)ASM_RADAR,(void*)"\xEB",1);}
if(nNoDelay == 1){MEMwrite((void*)ASM_NODELAY,(void*)"\x90\x90",2 );}
if(nNoDelay == 0){MEMwrite((void*)ASM_NODELAY,(void*)"\x74\x2E",2 );}
if(nUnlAmmo == 1){MEMwrite((void*)ASM_UNLAMMO,(void*)"\xC3",1);}
if(nUnlAmmo == 0){MEMwrite((void*)ASM_UNLAMMO,(void*)"\x56",1);}
if(WTW == 1){MEMwrite((void*)ASM_WTW,(void*)"\x90\x90\x90",3 );}
if(WTW == 0){MEMwrite((void*)ASM_WTW,(void*)"\xD8\x4E\x0C",3 );}
if(RadarGPSFFA == 1){MEMwrite((void*)Radar_FFA_Asm,(void*)"\xEB",1); }
if(RadarGPSFFA == 0){MEMwrite((void*)Radar_FFA_Asm,(void*)"\x75\x16" ,2);}
if(QuickPlant == 1){MEMwrite((void*)ASM_QUICKPLANT,(void*)"\xEB\x18 ",2);}
if(QuickPlant == 0){MEMwrite((void*)ASM_QUICKPLANT,(void*)"\x7D\x16 ",2);}
if(QuickDefuse == 1){MEMwrite((void*)ASM_QUICKDEFUSE,(void*)"\xEB\x0 9",2);}
if(QuickDefuse == 0){MEMwrite((void*)ASM_QUICKDEFUSE,(void*)"\x7D\x0 7",2);}
if(MineView == 0)
{
MEMwrite((void *)(ADR_MINEVIEW1), (PBYTE)"\x0F\x85\x13\x01\x00\x00",6);
MEMwrite((void *)(ADR_MINEVIEW2), (PBYTE)"\x0F\x85\x95\x00\x00\x00",6);
}
if(MineView == 1)
{
MEMwrite((void *)(ADR_MINEVIEW1), (PBYTE)"\x90\x90\x90\x90\x90\x90",6);
MEMwrite((void *)(ADR_MINEVIEW2), (PBYTE)"\x90\x90\x90\x90\x90\x90",6);
}
if(NoReload == 0){MEMwrite((void *)(ASM_NORELOAD) , (PBYTE)"\x0F\x84\x8E\x01\x00\x00",6);}
if(NoReload == 1){MEMwrite((void *)(ASM_NORELOAD) , (PBYTE)"\x90\x90\x90\x90\x90\x90",6);}
if(CQCProne == 0){MEMwrite((void *)(ASM_CQCPRONE),(PBYTE)"\x74\x0C",2);}
if(CQCProne == 0){MEMwrite((void *)(ASM_CQCPRONE),(PBYTE)"\x90\x90",2);}
|
|
|
08/28/2011, 17:03
|
#5016
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
|
bin ich der einzigste oder nicht?
ist es nicht normal dass die Off und On BYTES die gleiche anzahl haben?
@Trade dir ist bewusst das = +value; ist sinnlos da jede value ohne ein "Minus"
eine positive zahl ist.
Natürlich ist es egal ob du
*(float*)(*plp + *z) = 4000;
oder
*(float*)(*plp + *z) = +4000;
jedoch ist es sinnlos extra lange quellcodes zu schreiben.
darüberhinaus ist macht es keinen sinn zu sagen Public Addys sind meistens "fail",
da die neueren coder es probieren Addys zu suchen die teilweise "fail" sind und die "oldtimer" eben die richtigen haben trotzdem muss man
die neuen unterstützen und ihnen vllt helfen.
|
|
|
08/28/2011, 17:05
|
#5017
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 313
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by SK1LL0R.
Stamina:
#define ADR_STAMINA1 0x813CCC
#define ADR_STAMINA2 0x813CD0
#define ADR_STAMINA3 0x813CD4
#define ADR_STAMINA4 0x813CD8
#define ADR_STAMINA5 0x813CDC
A.S.M SH!T
#define ASM_NODELAY 0x004D874C
#define ASM_RADAR 0x0053CB22
#define ASM_WTW 0x006FE325
#define ADR_MINEVIEW1 0x00443A97
#define ADR_MINEVIEW2 0x00443B15
#define Radar_FFA_Asm 0x0053CB40
#define ASM_QUICKDEFUSE 0x004CC653
#define ASM_QUICKPLANT 0x004D00AA
#define ASM_NORELOAD 0x004D8A0F
#define ASM_CQCPRONE 0x004B6B30
#define ASM_UNLAMMO 0x004D0B87
if(RadarGPS == 0){MEMwrite((void*)ASM_RADAR,(void*)"\x75\x15",2); }
if(RadarGPS == 1){MEMwrite((void*)ASM_RADAR,(void*)"\xEB",1);}
if(nNoDelay == 1){MEMwrite((void*)ASM_NODELAY,(void*)"\x90\x90",2 );}
if(nNoDelay == 0){MEMwrite((void*)ASM_NODELAY,(void*)"\x74\x2E",2 );}
if(nUnlAmmo == 1){MEMwrite((void*)ASM_UNLAMMO,(void*)"\xC3",1);}
if(nUnlAmmo == 0){MEMwrite((void*)ASM_UNLAMMO,(void*)"\x56",1);}
if(WTW == 1){MEMwrite((void*)ASM_WTW,(void*)"\x90\x90\x90",3 );}
if(WTW == 0){MEMwrite((void*)ASM_WTW,(void*)"\xD8\x4E\x0C",3 );}
if(RadarGPSFFA == 1){MEMwrite((void*)Radar_FFA_Asm,(void*)"\xEB",1); }
if(RadarGPSFFA == 0){MEMwrite((void*)Radar_FFA_Asm,(void*)"\x75\x16" ,2);}
if(QuickPlant == 1){MEMwrite((void*)ASM_QUICKPLANT,(void*)"\xEB\x18 ",2);}
if(QuickPlant == 0){MEMwrite((void*)ASM_QUICKPLANT,(void*)"\x7D\x16 ",2);}
if(QuickDefuse == 1){MEMwrite((void*)ASM_QUICKDEFUSE,(void*)"\xEB\x0 9",2);}
if(QuickDefuse == 0){MEMwrite((void*)ASM_QUICKDEFUSE,(void*)"\x7D\x0 7",2);}
if(MineView == 0)
{
MEMwrite((void *)(ADR_MINEVIEW1), (PBYTE)"\x0F\x85\x13\x01\x00\x00",6);
MEMwrite((void *)(ADR_MINEVIEW2), (PBYTE)"\x0F\x85\x95\x00\x00\x00",6);
}
if(MineView == 1)
{
MEMwrite((void *)(ADR_MINEVIEW1), (PBYTE)"\x90\x90\x90\x90\x90\x90",6);
MEMwrite((void *)(ADR_MINEVIEW2), (PBYTE)"\x90\x90\x90\x90\x90\x90",6);
}
if(NoReload == 0){MEMwrite((void *)(ASM_NORELOAD) , (PBYTE)"\x0F\x84\x8E\x01\x00\x00",6);}
if(NoReload == 1){MEMwrite((void *)(ASM_NORELOAD) , (PBYTE)"\x90\x90\x90\x90\x90\x90",6);}
if(CQCProne == 0){MEMwrite((void *)(ASM_CQCPRONE),(PBYTE)"\x74\x0C",2);}
if(CQCProne == 0){MEMwrite((void *)(ASM_CQCPRONE),(PBYTE)"\x90\x90",2);}
|
Toll jetzt haben alle Noobs updated stamina 
Die sollen ma selbst updaten -.-
Naja die haben noch nen bug xDD
|
|
|
08/28/2011, 18:15
|
#5018
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by SubZerom_
Toll jetzt haben alle Noobs updated stamina 
Die sollen ma selbst updaten -.-
Naja die haben noch nen bug xDD
|
pst xD
if(nSelfKill == 1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F4) &1)
{
*(float*)(Playerx+OFS_NFD) = 2000000;
}
}
|
|
|
08/28/2011, 18:27
|
#5019
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 313
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by R3d~F!st
bin ich der einzigste oder nicht?
ist es nicht normal dass die Off und On BYTES die gleiche anzahl haben?
@Trade dir ist bewusst das = +value; ist sinnlos da jede value ohne ein "Minus"
eine positive zahl ist.
Natürlich ist es egal ob du
*(float*)(*plp + *z) = 4000;
oder
*(float*)(*plp + *z) = +4000;
jedoch ist es sinnlos extra lange quellcodes zu schreiben.
darüberhinaus ist macht es keinen sinn zu sagen Public Addys sind meistens "fail",
da die neueren coder es probieren Addys zu suchen die teilweise "fail" sind und die "oldtimer" eben die richtigen haben trotzdem muss man
die neuen unterstützen und ihnen vllt helfen.
|
bin ich der einzigste oder nicht?
ist es nicht normal dass die Off und On BYTES die gleiche anzahl haben?
Sry dude you failed.
kuck dir ma RadarGps 2 Off Bytes eig. 1 On Byte(Jaja flammt nicht,will es einfach ausdrücken xD)
Da gibts noch einige andere sachen wo 1 Byte verwendet wird...
Aber sonst ist eig. richtig
@ SK1LL0R alias BlackLegend, wie willste das denn bitte ausmachen?
|
|
|
08/28/2011, 18:45
|
#5020
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
|
Quote:
Originally Posted by SubZerom_
bin ich der einzigste oder nicht?
ist es nicht normal dass die Off und On BYTES die gleiche anzahl haben?
Sry dude you failed.
kuck dir ma RadarGps 2 Off Bytes eig. 1 On Byte(Jaja flammt nicht,will es einfach ausdrücken xD)
Da gibts noch einige andere sachen wo 1 Byte verwendet wird...
Aber sonst ist eig. richtig
@ SK1LL0R alias BlackLegend, wie willste das denn bitte ausmachen?
|
 you failed to
es gibt auch ein zweites onbyte für radargps
ist das gleiche wie bei quick plant defuse du kannst das auch einfach mit eb machen aber die meisten benutzten dafür auch 2 on bytes
|
|
|
08/28/2011, 18:57
|
#5021
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 313
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece
 you failed to
es gibt auch ein zweites onbyte für radargps
ist das gleiche wie bei quick plant defuse du kannst das auch einfach mit eb machen aber die meisten benutzten dafür auch 2 on bytes 
|
Bro, i said 
But i use for Quick Stuff only EB?
Naja beeil dich 
Wenn du in 3min. wieder da bist, gibts free prem code in skype xDDD
|
|
|
08/28/2011, 19:36
|
#5022
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
|
ihr wisst schon für was "das 2. on byte" oder wie ihr es so schön nennt steht?
sieht jedenfalls nicht so aus.
|
|
|
08/28/2011, 19:46
|
#5023
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 262
|
Wenn dort steht: 74 31 = Und ihr EB on Byte habt - Ist automatisch on Bytes : EB 31..
|
|
|
08/28/2011, 20:03
|
#5024
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
|
wieso?
kann sein, dass man wo anders hin jmpen will.
|
|
|
08/28/2011, 20:48
|
#5025
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
|
heisst also ich hatte schon recht mit den 2 Bytes
nur geht es auch mit 1.
und es kommt darauf an ob da ein jmp/jz oder xx(weisses nimmer) is
dann kommt entweder(haengt davon ab welches vorzeichen es hat) EB 75 &/ 74
nicht ganz sicher aber es sind dauerjump standrd jump oder 3 weiss ich nicht mehr
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 03:35.
|
|