|
You last visited: Today at 18:22
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
05/14/2011, 11:52
|
#3496
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
eure diskussion über virtualjump ist echt ganz lustig, überlegt euch doch mal was das eigentlich ist...
die in warrock auslesbare position eines spielers ist die position im kartesischen koordinatensystem der map, an der das sprite des spielers angesetzt wird.
dieser punkt wird dann um etwa 40 entlang der z-achse (d.h. parallel zur xy-ebene) verschoben, und gibt die höhe an, aus der man selbst schaut. ergo: die steuerbare figur in warrock hat eine höhe von 40 (höheneinheiten, w/e).
wenn man diesen wert verändert, heißt es lediglich, dass für dich lokal (die anderen sehen es ja bekanntlich nicht) dein spieler arg groß geworden ist. man kann also von weiter oben schauen und auch schießen.
|
|
|
05/14/2011, 13:00
|
#3497
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
eure diskussion über virtualjump ist echt ganz lustig, überlegt euch doch mal was das eigentlich ist...
die in warrock auslesbare position eines spielers ist die poistion im kartesischen koordinatensystem der map, an der das sprite des spielers angesetzt wird.
dieser punkt wird dann um etwa 40 entlang der z-achse (d.h. parallel zur xy-ebene) verschoben, und gibt die höhe an, aus der man selbst schaut. ergo: die steuerbare figur in warrock hat eine höhe von 40 (höheneinheiten, w/e).
wenn man diesen wert verändert, heißt es lediglich, dass für dich lokal (die anderen sehen es ja bekanntlich nicht) dein spieler arg groß geworden ist. man kann also von weiter oben schauen und auch schießen.
|
Du hattest mir ja Aimbot erklärt anhand der Matrix. Ich hab mir ein paar Mathe Bücher durchgelesen und auch einen Professor gefragt, ob er mir vielleicht etwas erklären könnte.
Anfangs dachte ich immer Virtual Jump wäre was ganz anderes, aber wenn man es so betrachtet ist es doch ziemlich logisch.
Wenn man das sich so überlegt, wären noch einige andere Funktionen auf dieser Basis möglich.
|
|
|
05/14/2011, 16:21
|
#3498
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
|
can i find the BYTES for an addylogger
with dumped warrock.exe & IDA Pro?
but that arethe new Bytes right? how can i find the old?
And which unpacker should i use(vista x86)
-Kernel Detective?
-CHimpREC(dont work anymore fore me)
|
|
|
05/14/2011, 18:13
|
#3499
|
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 290
|
Code:
struct CPlayer
{
char Unknow1[50236];//0x00
float Recoil1;//0x00C43C
float Recoil2;//0x00C440
float Recoil3;//0x00C444
char Unknow2[72];//0x00C448
byte Index;//0x00C490
char Unknow3[19];//0x00C491
float GravitX;//0x00C4A4
float GravitZ;//0x00C4A8
float GravitY;//0x00C4AC
char Unknow4[15452];//0x00C4B0 ~ cVehicle* pVehicle;
short Weapon1;//0x001010C
char Unknow5[142];//0x001010E
float Pitch;//0x001019C
char Unknow6[24];//0x00101A0
float Yaw;//0x00101B8
char Unknow7[32];//0x00101BC
short Weapon3;//0x00101DC
short Weapon2;//0x00101DE
char Unknow8[92];//0x00101E0
byte State;//0x001023C
char Unknow9[143];//0x001023D
float NoFallDamage;//0x00102CC
char Unknow10[20];//0x00102D0
float x;//0x00102E4
float y;//0x00102E8
float z;//0x00102EC
char Unknow11[212];//0x00102F0
byte Reloading;//0x00103C4
};
Searched by CyberRazzor
Thx to NikM help for problems!
Little credits to yazzn for addys.
|
|
|
05/15/2011, 00:19
|
#3500
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
|
Klein, Fein aber nja, hier
Branche ESP:
PHP Code:
char *EBranch[] = { "Engineer", "Medic", "Sniper", "Assoult", "Heavy Trooper" };
if(Branch == 1)
{
else
{
Crasy.DrawGameTextPixelFlag((float)g_vView.x,(float)g_vView.y+70,0xFF858585,D3DFONT_CENTERED_A,EBranch[pInfo->branch]);
}
}
Für die "DrawGameTextPixelFlag" funk müsst ihr Neo fragen ;D
Hefe Fun ;D
|
|
|
05/15/2011, 01:16
|
#3501
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
In deiner Verwendung ist das nichts anderes als eine DrawText Methode (höchstwahrscheinlich aus der modifizierten Font-Class von Hans211) mit dem Attribut "centered". Das ist höchstwahrscheinlich einfach nur eine Senkung des angegebenen X-Wertes um die Hälfte der Breite des gezeichneten Strings.
|
|
|
05/15/2011, 07:37
|
#3502
|
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
|
0Delay:
Quote:
if (CH_NoDelay==1){
if (NODELAY){
WriteAsm((void *)ADR_NODELAY,NOPS,3);
NODELAY=false;
}
} else {
if (!NODELAY){
WriteAsm((void *)ADR_NODELAY,ZEROOFF,3);
NODELAY=true;
}
|
Invisible:
Quote:
if (CH_Invisible==1){
if (INVI){
WriteAsm((void *)ADR_INVI,INVION,1);
INVIS=false;
}
} else {
if (!INVI){
WriteAsm((void *)ADR_INVI,INVIOFF,1);
INVI=true;
}
|
Ob sie zu 100 % funktionieren kann ich nicht sagen.
|
|
|
05/15/2011, 10:23
|
#3503
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 245
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye
0Delay:
Invisible:
Ob sie zu 100 % funktionieren kann ich nicht sagen.
|
Wozu dieses Invi false und so?
|
|
|
05/15/2011, 11:01
|
#3504
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by SubZerom™
Wozu dieses Invi false und so?
|
er wollte sagen er hats kopiert ohne es zu verstehen. das wars.
|
|
|
05/15/2011, 12:37
|
#3505
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
|
Could someone help me please?
|
|
|
05/15/2011, 20:04
|
#3506
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
|
Unlimited HP (Visuel) by me:
Code:
if(UnlHP)
{
CPlayerInfo *pLocalInfo = (CPlayerInfo*)((DWORD)(ADR_BASEPOINTER) + (pBase->local->index * ADR_PLAYERSIZE));
pLocalInfo->health = pLocalInfo->maxhealth;
}
|
|
|
05/15/2011, 20:38
|
#3507
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 97
|
kommt auch ma wieder nen update ? von diesem thread ? ôo
-
ich sag ja die moderatoren kümmern sich kein bisschen um diese section..
|
|
|
05/15/2011, 20:47
|
#3508
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Büny™
Unlimited HP (Visuel) by me:
Code:
if(UnlHP)
{
CPlayerInfo *pLocalInfo = (CPlayerInfo*)((DWORD)(ADR_BASEPOINTER) + (pBase->local->index * ADR_PLAYERSIZE));
pLocalInfo->health = pLocalInfo->maxhealth;
}
|
pls give struct for this
|
|
|
05/15/2011, 23:54
|
#3509
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 212
Received Thanks: 56
|
Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass failed to inject bei ein paar gefixt worden ist!
Stimmt das?
Und wollte Fragen, ob " failed to inject " was mit dem codeverlauf zu tun hat?
Und wie könnt man das fixen?
|
|
|
05/16/2011, 05:44
|
#3510
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Büny™
Unlimited HP (Visuel) by me:
Code:
if(UnlHP)
{
CPlayerInfo *pLocalInfo = (CPlayerInfo*)((DWORD)(ADR_BASEPOINTER) + (pBase->local->index * ADR_PLAYERSIZE));
pLocalInfo->health = pLocalInfo->maxhealth;
}
|
Lass mich raten, du wolltest unl. HP schreiben, hast es aber nicht geschafft? "visuel", lold.
Quote:
Originally Posted by xxkingskill
Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass failed to inject bei ein paar gefixt worden ist!
Stimmt das?
Und wollte Fragen, ob " failed to inject " was mit dem codeverlauf zu tun hat?
Und wie könnt man das fixen?
|
nc ...
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 18:23.
|
|