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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 05/14/2011, 11:52   #3496
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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eure diskussion über virtualjump ist echt ganz lustig, überlegt euch doch mal was das eigentlich ist...

die in warrock auslesbare position eines spielers ist die position im kartesischen koordinatensystem der map, an der das sprite des spielers angesetzt wird.
dieser punkt wird dann um etwa 40 entlang der z-achse (d.h. parallel zur xy-ebene) verschoben, und gibt die höhe an, aus der man selbst schaut. ergo: die steuerbare figur in warrock hat eine höhe von 40 (höheneinheiten, w/e).

wenn man diesen wert verändert, heißt es lediglich, dass für dich lokal (die anderen sehen es ja bekanntlich nicht) dein spieler arg groß geworden ist. man kann also von weiter oben schauen und auch schießen.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 13:00   #3497

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
eure diskussion über virtualjump ist echt ganz lustig, überlegt euch doch mal was das eigentlich ist...

die in warrock auslesbare position eines spielers ist die poistion im kartesischen koordinatensystem der map, an der das sprite des spielers angesetzt wird.
dieser punkt wird dann um etwa 40 entlang der z-achse (d.h. parallel zur xy-ebene) verschoben, und gibt die höhe an, aus der man selbst schaut. ergo: die steuerbare figur in warrock hat eine höhe von 40 (höheneinheiten, w/e).

wenn man diesen wert verändert, heißt es lediglich, dass für dich lokal (die anderen sehen es ja bekanntlich nicht) dein spieler arg groß geworden ist. man kann also von weiter oben schauen und auch schießen.
Du hattest mir ja Aimbot erklärt anhand der Matrix. Ich hab mir ein paar Mathe Bücher durchgelesen und auch einen Professor gefragt, ob er mir vielleicht etwas erklären könnte.

Anfangs dachte ich immer Virtual Jump wäre was ganz anderes, aber wenn man es so betrachtet ist es doch ziemlich logisch.

Wenn man das sich so überlegt, wären noch einige andere Funktionen auf dieser Basis möglich.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/14/2011, 16:21   #3498
 
elite*gold: 0
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can i find the BYTES for an addylogger
with dumped warrock.exe & IDA Pro?
but that arethe new Bytes right? how can i find the old?
And which unpacker should i use(vista x86)
-Kernel Detective?
-CHimpREC(dont work anymore fore me)
R3d~F!st is offline  
Old 05/14/2011, 18:13   #3499
 
elite*gold: 9
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Code:
struct CPlayer
{
char Unknow1[50236];//0x00
float Recoil1;//0x00C43C
float Recoil2;//0x00C440
float Recoil3;//0x00C444
char Unknow2[72];//0x00C448
byte Index;//0x00C490
char Unknow3[19];//0x00C491
float GravitX;//0x00C4A4
float GravitZ;//0x00C4A8
float GravitY;//0x00C4AC
char Unknow4[15452];//0x00C4B0 ~ cVehicle* pVehicle;
short Weapon1;//0x001010C
char Unknow5[142];//0x001010E
float Pitch;//0x001019C
char Unknow6[24];//0x00101A0
float Yaw;//0x00101B8
char Unknow7[32];//0x00101BC
short Weapon3;//0x00101DC
short Weapon2;//0x00101DE
char Unknow8[92];//0x00101E0
byte State;//0x001023C
char Unknow9[143];//0x001023D
float NoFallDamage;//0x00102CC
char Unknow10[20];//0x00102D0
float x;//0x00102E4
float y;//0x00102E8
float z;//0x00102EC
char Unknow11[212];//0x00102F0
byte Reloading;//0x00103C4
};
Searched by CyberRazzor
Thx to NikM help for problems!
Little credits to yazzn for addys.
.CyberRazzer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 00:19   #3500
 
elite*gold: 2
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Received Thanks: 923
Klein, Fein aber nja, hier

Branche ESP:

PHP Code:
char *EBranch[] = { "Engineer""Medic""Sniper""Assoult""Heavy Trooper" };
if(
Branch == 1)
                {
                  else
                  {
                  
Crasy.DrawGameTextPixelFlag((float)g_vView.x,(float)g_vView.y+70,0xFF858585,D3DFONT_CENTERED_A,EBranch[pInfo->branch]);
                  }
                } 
Für die "DrawGameTextPixelFlag" funk müsst ihr Neo fragen ;D

Hefe Fun ;D
.Crasy is offline  
Old 05/15/2011, 01:16   #3501
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
In deiner Verwendung ist das nichts anderes als eine DrawText Methode (höchstwahrscheinlich aus der modifizierten Font-Class von Hans211) mit dem Attribut "centered". Das ist höchstwahrscheinlich einfach nur eine Senkung des angegebenen X-Wertes um die Hälfte der Breite des gezeichneten Strings.
Raz9r is offline  
Old 05/15/2011, 07:37   #3502
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
0Delay:
Quote:
if (CH_NoDelay==1){
if (NODELAY){
WriteAsm((void *)ADR_NODELAY,NOPS,3);
NODELAY=false;
}
} else {
if (!NODELAY){
WriteAsm((void *)ADR_NODELAY,ZEROOFF,3);
NODELAY=true;
}
Invisible:
Quote:
if (CH_Invisible==1){
if (INVI){
WriteAsm((void *)ADR_INVI,INVION,1);
INVIS=false;
}
} else {
if (!INVI){
WriteAsm((void *)ADR_INVI,INVIOFF,1);
INVI=true;
}
Ob sie zu 100 % funktionieren kann ich nicht sagen.
.Tiq3reye™ is offline  
Old 05/15/2011, 10:23   #3503
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 245
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye View Post
0Delay:


Invisible:


Ob sie zu 100 % funktionieren kann ich nicht sagen.
Wozu dieses Invi false und so?
SubZerom™ is offline  
Old 05/15/2011, 11:01   #3504
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by SubZerom™ View Post
Wozu dieses Invi false und so?
er wollte sagen er hats kopiert ohne es zu verstehen. das wars.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 12:37   #3505
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Could someone help me please?
Mrnessuno is offline  
Old 05/15/2011, 20:04   #3506
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
Unlimited HP (Visuel) by me:

Code:
if(UnlHP)
{
CPlayerInfo *pLocalInfo = (CPlayerInfo*)((DWORD)(ADR_BASEPOINTER) + (pBase->local->index * ADR_PLAYERSIZE));
pLocalInfo->health = pLocalInfo->maxhealth;
}
Büny™ is offline  
Old 05/15/2011, 20:38   #3507
 
Schokopuddiingx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 97
kommt auch ma wieder nen update ? von diesem thread ? ôo
-
ich sag ja die moderatoren kümmern sich kein bisschen um diese section..
Schokopuddiingx3 is offline  
Old 05/15/2011, 20:47   #3508
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Büny™ View Post
Unlimited HP (Visuel) by me:

Code:
if(UnlHP)
{
CPlayerInfo *pLocalInfo = (CPlayerInfo*)((DWORD)(ADR_BASEPOINTER) + (pBase->local->index * ADR_PLAYERSIZE));
pLocalInfo->health = pLocalInfo->maxhealth;
}
pls give struct for this
maniek666 is offline  
Old 05/15/2011, 23:54   #3509
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 212
Received Thanks: 56
Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass failed to inject bei ein paar gefixt worden ist!
Stimmt das?

Und wollte Fragen, ob " failed to inject " was mit dem codeverlauf zu tun hat?
Und wie könnt man das fixen?
xxkingskill is offline  
Old 05/16/2011, 05:44   #3510
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Büny™ View Post
Unlimited HP (Visuel) by me:

Code:
if(UnlHP)
{
CPlayerInfo *pLocalInfo = (CPlayerInfo*)((DWORD)(ADR_BASEPOINTER) + (pBase->local->index * ADR_PLAYERSIZE));
pLocalInfo->health = pLocalInfo->maxhealth;
}
Lass mich raten, du wolltest unl. HP schreiben, hast es aber nicht geschafft? "visuel", lold.

Quote:
Originally Posted by xxkingskill View Post
Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass failed to inject bei ein paar gefixt worden ist!
Stimmt das?

Und wollte Fragen, ob " failed to inject " was mit dem codeverlauf zu tun hat?
Und wie könnt man das fixen?
nc ...
theitfan1337 is offline  
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