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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 04/22/2011, 13:55   #3226
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Hey,
habe ne Frage und zwar bekomm ich beim Debuggen die ganze Zeit diesen Fehler
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: system32 Light Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Verknüpfen...
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Base\system32 Light Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>system32 Light Base - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Bin noch nicht der Erfahrenste C++ Coder und wollte fragen, ob mir da jemand helfen kann.
Vielen Dank schonmal.
€: Könnte vll. noch jemand über meinen Hack drüber schauen?
Toy :3 is offline  
Old 04/22/2011, 16:04   #3227
 
Norbert8's Avatar
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Toy :3 View Post
Hey,
habe ne Frage und zwar bekomm ich beim Debuggen die ganze Zeit diesen Fehler

Bin noch nicht der Erfahrenste C++ Coder und wollte fragen, ob mir da jemand helfen kann.
Vielen Dank schonmal.
€: Könnte vll. noch jemand über meinen Hack drüber schauen?
Du nutzt die base von system32 Light, also willst du ein c&p menu hack machen.
( und c&p unterstütz ich nicht!( lern c++ oder lass es) )
- Das problem steht doch ganz klar dorten.
Norbert8 is offline  
Old 04/22/2011, 16:30   #3228
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
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Ich suche nen NoMenu Code für SuperNoSpread, da ich schon seit einer halben Stunde versuche einen hinzubekommen... doch leider funktioniert es nicht :/
Fin4l is offline  
Old 04/22/2011, 16:34   #3229
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
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declare:

double* p_supernospread = (double*)ADR_SUPERNOSPREAD;

for setting it:

*p_supernospread = 0;
Raz9r is offline  
Old 04/22/2011, 16:37   #3230

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
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Received Thanks: 11,403
Okay.

Jetzt noch was für razer.

Da ich wohl weniger bis minderbefähigt in C++ bin(-.-) wollte ich ma fragen was solche sachen bringen wie z.B.

ADR_
OFS_
dw
p_
g_

In den Structs g_base* p_base

usw

das mit ADR sollte klar sein..

ich könnte ja beim deklarieren anstatt dwPlp auch einfach nur plp schrieben oder?

Das war ne sache die ich nie kapiert habe.
xxfabbelxx is offline  
Old 04/22/2011, 16:45   #3231
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 5,781
ADR -> adress,
OFS -> offset,
...

y? Weil Übersichtlichkeit.

€: HAHA RAZER, OWNED!
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 16:46   #3232
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
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die namengebung ist jedem selbst überlassen.
ich hab bei mir makros und konstanten groß, mit dwXXX markiere ich far pointers, flags oder auch einfach nur dwords, pXXX steht generell für pointer...

ansonsten sollte selbsverständlich sein, was der unterschied zwischen adresse und offset ist. der rest ist allenfalls eine frage des stils.

EDIT: Josh fick dich!
Raz9r is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/22/2011, 18:14   #3233

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
die namengebung ist jedem selbst überlassen.
ich hab bei mir makros und konstanten groß, mit dwXXX markiere ich far pointers, flags oder auch einfach nur dwords, pXXX steht generell für pointer...

ansonsten sollte selbsverständlich sein, was der unterschied zwischen adresse und offset ist. der rest ist allenfalls eine frage des stils.

EDIT: Josh fick dich!
hehe.

Jo das ist mir klar, aber haben die einen beonderen nutzen oder sind sie ausschließlich zur erkennung da?

bsp:

könnte jetzt ein Anfänger(wie ich zum Beispiel) anstatt

ADR_Playerpointer

auch OFS_Playerpointer schreiben..

Also dass beim compilen dann z.B. die Info Abgerufen wird, dass es eine Adresse oder ein Offset ist um den Arbeitsspeicher leichter zu sortieren-

verstehste?
xxfabbelxx is offline  
Old 04/22/2011, 18:17   #3234
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 95
Received Thanks: 3
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Base debuggen will kommt die Fehler :









Hier wenn ihr Bilder nicht seht !








Bitte um schnelle Hilfe !
Golfrau123 is offline  
Old 04/22/2011, 18:54   #3235
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
könnte jetzt ein Anfänger(wie ich zum Beispiel) anstatt

ADR_Playerpointer

auch OFS_Playerpointer schreiben..
Der Playerpointer ist aber nun mal kein offset ;o

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Also dass beim compilen dann z.B. die Info Abgerufen wird, dass es eine Adresse oder ein Offset ist um den Arbeitsspeicher leichter zu sortieren-
wat?
theitfan1337 is offline  
Old 04/22/2011, 19:09   #3236
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
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den compiler interessiert es nicht, wie die variablen benannt sind. c++ ist kein php :O
Raz9r is offline  
Old 04/22/2011, 19:15   #3237
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Golfrau123 View Post
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Base debuggen will kommt die Fehler :









Hier wenn ihr Bilder nicht seht !








Bitte um schnelle Hilfe !
Bist du sicher, dass das deine Base ist?
Loveskill is offline  
Old 04/22/2011, 19:49   #3238
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
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Received Thanks: 834
@Loveskill,es ist die System32 Base
@Golfrau123,drück mal F7...
Neqqa™ is offline  
Old 04/22/2011, 20:21   #3239
 
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Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Neqqa™ View Post
[B][COLOR="DarkGreen"]@Loveskill,es ist die System32 Base
Du kennst nich zufällig Ironie?
Ich weis dass es nicht seine ist.
Schau sein erstes Bild an, dann weiste das er nicht den geringsten Plan von C++ hat.

MFG
Loveskill is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 20:29   #3240
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
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Naja wäre trotzdem nett wenn ihr im helfen würdet , anstatt ihn zu verarschen / zu spammen.
Toy :3 is offline  
Closed Thread


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