|
You last visited: Today at 21:45
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
04/22/2011, 13:55
|
#3226
|
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
|
Hey,
habe ne Frage und zwar bekomm ich beim Debuggen die ganze Zeit diesen Fehler
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: system32 Light Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Verknüpfen...
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Base\system32 Light Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>system32 Light Base - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Bin noch nicht der Erfahrenste C++ Coder und wollte fragen, ob mir da jemand helfen kann.
Vielen Dank schonmal.
€: Könnte vll. noch jemand über meinen Hack drüber schauen?
|
|
|
04/22/2011, 16:04
|
#3227
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
|
Quote:
Originally Posted by Toy :3
Hey,
habe ne Frage und zwar bekomm ich beim Debuggen die ganze Zeit diesen Fehler
Bin noch nicht der Erfahrenste C++ Coder und wollte fragen, ob mir da jemand helfen kann.
Vielen Dank schonmal.
€: Könnte vll. noch jemand über meinen Hack drüber schauen?
|
Du nutzt die base von system32 Light, also willst du ein c&p menu hack machen.
( und c&p unterstütz ich nicht!( lern c++ oder lass es) )
- Das problem steht doch ganz klar dorten.
|
|
|
04/22/2011, 16:30
|
#3228
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 273
Received Thanks: 208
|
Ich suche nen NoMenu Code für SuperNoSpread, da ich schon seit einer halben Stunde versuche einen hinzubekommen... doch leider funktioniert es nicht :/
|
|
|
04/22/2011, 16:34
|
#3229
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
declare:
double* p_supernospread = (double*)ADR_SUPERNOSPREAD;
for setting it:
*p_supernospread = 0;
|
|
|
04/22/2011, 16:37
|
#3230
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Okay.
Jetzt noch was für razer.
Da ich wohl weniger bis minderbefähigt in C++ bin(-.-) wollte ich ma fragen was solche sachen bringen wie z.B.
ADR_
OFS_
dw
p_
g_
In den Structs g_base* p_base
usw
das mit ADR sollte klar sein..
ich könnte ja beim deklarieren anstatt dwPlp auch einfach nur plp schrieben oder?
Das war ne sache die ich nie kapiert habe.
|
|
|
04/22/2011, 16:45
|
#3231
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
|
ADR -> adress,
OFS -> offset,
...
y? Weil Übersichtlichkeit.
€: HAHA RAZER, OWNED!
|
|
|
04/22/2011, 16:46
|
#3232
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
die namengebung ist jedem selbst überlassen.
ich hab bei mir makros und konstanten groß, mit dwXXX markiere ich far pointers, flags oder auch einfach nur dwords, pXXX steht generell für pointer...
ansonsten sollte selbsverständlich sein, was der unterschied zwischen adresse und offset ist. der rest ist allenfalls eine frage des stils.
EDIT: Josh fick dich!
|
|
|
04/22/2011, 18:14
|
#3233
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
die namengebung ist jedem selbst überlassen.
ich hab bei mir makros und konstanten groß, mit dwXXX markiere ich far pointers, flags oder auch einfach nur dwords, pXXX steht generell für pointer...
ansonsten sollte selbsverständlich sein, was der unterschied zwischen adresse und offset ist. der rest ist allenfalls eine frage des stils.
EDIT: Josh fick dich!
|
hehe.
Jo das ist mir klar, aber haben die einen beonderen nutzen oder sind sie ausschließlich zur erkennung da?
bsp:
könnte jetzt ein Anfänger(wie ich zum Beispiel) anstatt
ADR_Playerpointer
auch OFS_Playerpointer schreiben..
Also dass beim compilen dann z.B. die Info Abgerufen wird, dass es eine Adresse oder ein Offset ist um den Arbeitsspeicher leichter zu sortieren-
verstehste?
|
|
|
04/22/2011, 18:17
|
#3234
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 95
Received Thanks: 3
|
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Base debuggen will kommt die Fehler :
Hier wenn ihr Bilder nicht seht !
Bitte um schnelle Hilfe !
|
|
|
04/22/2011, 18:54
|
#3235
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by .Fabbel
könnte jetzt ein Anfänger(wie ich zum Beispiel) anstatt
ADR_Playerpointer
auch OFS_Playerpointer schreiben..
|
Der Playerpointer ist aber nun mal kein offset ;o
Quote:
Originally Posted by .Fabbel
Also dass beim compilen dann z.B. die Info Abgerufen wird, dass es eine Adresse oder ein Offset ist um den Arbeitsspeicher leichter zu sortieren-
|
wat?
|
|
|
04/22/2011, 19:09
|
#3236
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
den compiler interessiert es nicht, wie die variablen benannt sind. c++ ist kein php :O
|
|
|
04/22/2011, 19:15
|
#3237
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
|
Quote:
Originally Posted by Golfrau123
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Base debuggen will kommt die Fehler :
Hier wenn ihr Bilder nicht seht !
Bitte um schnelle Hilfe !
|
Bist du sicher, dass das deine Base ist?
|
|
|
04/22/2011, 19:49
|
#3238
|
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
|
@Loveskill,es ist die System32 Base 
@Golfrau123,drück mal F7...
|
|
|
04/22/2011, 20:21
|
#3239
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
|
Quote:
Originally Posted by Neqqa™
[B][COLOR="DarkGreen"]@Loveskill,es ist die System32 Base 
|
Du kennst nich zufällig Ironie?
Ich weis dass es nicht seine ist.
Schau sein erstes Bild an, dann weiste das er nicht den geringsten Plan von C++ hat.
MFG
|
|
|
04/22/2011, 20:29
|
#3240
|
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
|
Naja wäre trotzdem nett wenn ihr im helfen würdet , anstatt ihn zu verarschen / zu spammen.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 21:45.
|
|