Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/08/2011, 14:41   #2476
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
klar kann ich schreib mich an bzw geb TV daten^^
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 03/08/2011, 18:39   #2477
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hey weiß jemand wie ich bei Visual Basic mit einen Button mache das die Maustaste gedrückt gehalten wird?

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
My.Computer.Keyboard.SendKeys(Keys.RWin)
End Sub
Chufuaja is offline  
Old 03/08/2011, 19:17   #2478
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Was ist der sogenannte HawkMode?

Und hat jemand die Source?
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 03/08/2011, 20:15   #2479
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
ya
if(HawkMode == 1)
{
*(unsigned char*)(ADR_HAWKMODE) = 2.0f;// ich glaub es muss float sein
}
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 23:51   #2480
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Gibt es zur Zeit eine D3D Base die empfehlenswert ist?
Loveskill is offline  
Old 03/09/2011, 00:19   #2481
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 290
Ja
Deine eigende!
.CyberRazzer™ is offline  
Old 03/09/2011, 00:27   #2482
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by .CyberRazzer™ View Post
Ja
Deine eigende!
Schick DL!
Ne spaß.
Ich werds mal versuchen, wer weiß vllt. klappt es auch
Kennst du vllt. ein gutes Tut?
Loveskill is offline  
Old 03/09/2011, 10:26   #2483
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
hab mir gestern eigene erstellt
is easy nur mit meinem Design bin ich no net ganz zufrieden mein
Braun is iwie grau o.0 obwohl ARGB anders is
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 03/09/2011, 10:39   #2484
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Nevs08 View Post
Hey.

Hab ein Problem mit der Bl4cKSuN_Base die ich von Pr0Sk1ill bekommen habe.

Und zwar geht alles einwand frei bis dahin wo ich Ingame die Pfeiltasten drücke dann Crasht WarRock hat einer ne Idee warum? Weil es sind ja weder Hacks noch ein Menu darin!

Mfg.
Nevs08
1. Warum redet jeder von der blacksun Base? Die hatte ich zusammen mit Blackun erstellt...aber egal..

2. Du hasst nicht die volle Base.. Da ich diese nur habe
Naja..aber das ist irgendwie auch egal

3. Zu dieser Fehlermeldung...mach deinen pc aus und wieder an.
.Eragon is offline  
Old 03/09/2011, 11:05   #2485
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
ehm Andy?
ich hab die Base auch und sie workt o.0?
naja hab nu eigene erstellt
und problem is schon gelöst
aber kannst mir helfen bei ESP? wie krieg ich des hin damits aufem Bildschirm
angezeigt wird
mit GetScreenCoordFromWorld? wenn ya wie!?

€: da die Addys auf der ersten Seite veraltet sind
hier ma die neuen (press thx wenn ihr braucht)

Code:
[01.03.2011 18:55:57] Technology -: //===============================Technology Logger===============================

//===============Hack Shield===============//

#define ADR_ALLSERVER              0x0048246E
#define ADR_HACKSHIELD             0x004FCDE6

//===============Offset===============//

#define OFS_X //====ASCII 'DamageFly0' 1 position*/ 0x00102D4
#define OFS_Y //====ASCII 'DamageFly0' 1 position*/ 0x00102DC
#define OFS_Z // ====ASCII 'DamageFly0' 1 position*/ 0x00102D8
#define OFS_LowGravityX            0x00C498
#define OFS_LowGravityY            0x00C49C
#define OFS_LowGravityZ            0x00C4A0
#define OFS_Stamina                0x0028
#define OFS_NoRecoil1              0x001C
#define OFS_NoRecoil2              0x0020
#define OFS_NoRecoil3              0x0024
#define OFS_Premium1               0x0057C
#define OFS_Premium2               0x00580
#define ADR_NFD                    0x00103A8
#define OFS_Gravity                0x00C49C
#define OFS_1Slot                  0x001021A0
#define OFS_2Slot                  0x001021A1
#define OFS_3Slot                  0x001021A2
#define OFS_4Slot                  0x001021A3
#define OFS_5Slot                  0x001021A4
#define OFS_6Slot                  0x001021A5
#define OFS_7Slot                  0x001021A6
#define OFS_8Slot                  0x001021A7
#define OFS_Level                  0x0011A288
#define OFS_Dinar                  0x0011A298
#define OFS_Dig                    0x00102D8
#define OFS_GmMode                 0x00574
#define OFS_PlayerSlot             0x00FC8C0
#define OFS_PlayerSlot           0x0011B7E4
#define OFS_MaxPlayer              0x00FCD1C
#define OFS_PlayerSize             0x001CE8
#define OFS_SlotBase               0x001021A4
#define OFS_RoomMaster             0x00FD148
#define OFS_SuperMaster            0x00FCD30
#define OFS_Weapon1                0x00101D0
#define OFS_Weapon2                0x00101D2
#define OFS_Weapon3                0x0010100
#define OFS_Spectate               0x0011B864
#define OFS_GameMode               0x00FC8C0
#define OFS_Invisible              0x00FC8C0

//===============Pointer===============//

#define ADR_BasePointer            0x00AF7420
#define ADR_DevicePointer          0x00A429C0
#define ADR_ServerPointer          0x00ABCE28
#define ADR_PlayerPointer          0x00BC2248
#define ADR_HealtPointer           0x00A3D1D4
#define ADR_WeaponPointer          0x0096718C
#define ADR_UserPointer            0x00BC2294
#define ADR_WeaponBase             0x00967190
#define ADR_ClassBase              0x00AF8FC0
#define ADR_TeamBase               0x00AF90F0
#define ADR_PointOfView            0x008E1C94
#define ADR_ViewAngels             0x00A429BC

//===============D3D===============//

#define ADR_D3DIp                  0x00AF7AF4
#define ADR_D3D_EspName            0x00AF7DE4
#define ADR_D3D_EspHealt           0x00AF8FB4
#define ADR_D3D_EspLevel           0x00AF7B8C
#define ADR_D3D_EspBranch          0x00AF8FC0
#define ADR_D3D_EspTeam            0x00AF90F0
#define ADR_NickName               0x00ABCEA0
#define ADR_LoginName              0x00ABD0E0
#define ADR_PassName               0x00ABD0A0

//===============MEMORY===============//

#define ADR_AntiAfk  /*not sure*/  0x00A438A8
#define ADR_FastAmmo               0x00A46D34
#define ADR_FastMedic              0x00A46D38
#define ADR_FastRepair             0x00A46D3C
#define ADR_FastFlag               0x00A46D40
#define ADR_ImDrunk                0x00A72EB8
#define ADR_NoBounds1              0x00A6E0A0
#define ADR_NoBounds2              0x00A6E0A4
#define ADR_NoBounds3              0x00A6E0A8
#define ADR_NoSpawnCqc             0x00966F70
#define ADR_ProneCqc               0x00966F70
#define ADR_NoSpread               0x00A43888
#define ADR_NoWater                0x00A49784
#define ADR_QuickSpawn1            0x00A76CB0
#define ADR_QuickSpawn2            0x00A76CB8
#define ADR_QuickSpawn3            0x00A76CB4
#define ADR_Scope                  0x00966F80
#define ADR_ScopeSize              0x00966F88
#define ADR_Speed                  0x008F1F5C
#define ADR_WeaponGravity          0x008E4C68
#define ADR_Wuw                    0x00A49780
#define ADR_UAmmo                 0x00A7B2B8
#define ADR_HideWeapon             0x008E4D00
#define ADR_Trigger                0x00A46DD0
#define ADR_AlwaysCross            0x00966FE4
#define ADR_NewsBox                0x002F003A00
#define ADR_WaterColor1            0x00967034
#define ADR_WaterColor2            0x00967030
#define ADR_WaterColor3            0x0096702C

//===============PX===============//

#define ADR_Bandage                0x00A43872
#define ADR_PlantVeryWhere         0x00A43860
#define ADR_2X_Sniper              0x00A4386E
#define ADR_2X_Assault             0x00A43870

//===============ASM===============//

#define ADR_Stamina                0x0040295C
#define ADR_CqcProne               0x004EF4D9
#define ADR_Escalator1             0x0078DDC7
#define ADR_Escalator2             0x0078DF04
#define ADR_Ossigen                0x004FDC53
#define ADR_QuickPlant             0x0050A686
#define ADR_RadarGps               0x0057A938
#define ADR_Antiflash              0x0040AFDB
#define ADR_Stw                    0x005D6070
#define ADR_Wtw                    0x0078CF67

//===============Artillery===============//

#define ADR_Artilery1              0x0053468A37
#define ADR_Artilery6              0x00558860

//===============Weapon Binder===============//

#define ADR_ClassBase              0x00AF8FC0
#define OFS_PlayerSize              0x001CE8
#define ADR_ServerPointer          0x00ABCE28
#define OFS_SlotBase                0x001021A4
#define ADR_WeaponBase             0x00967190

//===============Vehicle===============//

#define ADR_AutoRepair             0x00413DC9
#define ADR_VeichJump1             0x0073A98B
#define ADR_VeichJump2             0x000
#define ADR_VeichJump3             0x0073A99F
#define ADR_VeichJump4             0x0073A9B6
Creditz to Technology
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 11:23   #2486
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Die Addy´s haben sich doch garnicht verändert oder?

Benutze die von der 1. Seite und alles workt n1...^^

Naja werde jetzt mal meinen neuen Hack releasen
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 03/09/2011, 11:39   #2487
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
Bei mir worken die net o.0
und die die ich geposted hab sind mehr
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 03/09/2011, 12:34   #2488
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Pro.

1. Danke für die Addys^^
2. Lösch den einen Post, wetten dein Internet hat gelaggt ?
Loveskill is offline  
Old 03/09/2011, 12:49   #2489
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~• View Post
ehm Andy?
ich hab die Base auch und sie workt o.0?
naja hab nu eigene erstellt
und problem is schon gelöst
aber kannst mir helfen bei ESP? wie krieg ich des hin damits aufem Bildschirm
angezeigt wird
mit GetScreenCoordFromWorld? wenn ya wie!?

€: da die Addys auf der ersten Seite veraltet sind
hier ma die neuen (press thx wenn ihr braucht)

Code:
[01.03.2011 18:55:57] Technology -: //===============================Technology Logger===============================

//===============Hack Shield===============//

#define ADR_ALLSERVER              0x0048246E
#define ADR_HACKSHIELD             0x004FCDE6

//===============Offset===============//

#define OFS_X //====ASCII 'DamageFly0' 1 position*/ 0x00102D4
#define OFS_Y //====ASCII 'DamageFly0' 1 position*/ 0x00102DC
#define OFS_Z // ====ASCII 'DamageFly0' 1 position*/ 0x00102D8
#define OFS_LowGravityX            0x00C498
#define OFS_LowGravityY            0x00C49C
#define OFS_LowGravityZ            0x00C4A0
#define OFS_Stamina                0x0028
#define OFS_NoRecoil1              0x001C
#define OFS_NoRecoil2              0x0020
#define OFS_NoRecoil3              0x0024
#define OFS_Premium1               0x0057C
#define OFS_Premium2               0x00580
#define ADR_NFD                    0x00103A8
#define OFS_Gravity                0x00C49C
#define OFS_1Slot                  0x001021A0
#define OFS_2Slot                  0x001021A1
#define OFS_3Slot                  0x001021A2
#define OFS_4Slot                  0x001021A3
#define OFS_5Slot                  0x001021A4
#define OFS_6Slot                  0x001021A5
#define OFS_7Slot                  0x001021A6
#define OFS_8Slot                  0x001021A7
#define OFS_Level                  0x0011A288
#define OFS_Dinar                  0x0011A298
#define OFS_Dig                    0x00102D8
#define OFS_GmMode                 0x00574
#define OFS_PlayerSlot             0x00FC8C0
#define OFS_PlayerSlot           0x0011B7E4
#define OFS_MaxPlayer              0x00FCD1C
#define OFS_PlayerSize             0x001CE8
#define OFS_SlotBase               0x001021A4
#define OFS_RoomMaster             0x00FD148
#define OFS_SuperMaster            0x00FCD30
#define OFS_Weapon1                0x00101D0
#define OFS_Weapon2                0x00101D2
#define OFS_Weapon3                0x0010100
#define OFS_Spectate               0x0011B864
#define OFS_GameMode               0x00FC8C0
#define OFS_Invisible              0x00FC8C0

//===============Pointer===============//

#define ADR_BasePointer            0x00AF7420
#define ADR_DevicePointer          0x00A429C0
#define ADR_ServerPointer          0x00ABCE28
#define ADR_PlayerPointer          0x00BC2248
#define ADR_HealtPointer           0x00A3D1D4
#define ADR_WeaponPointer          0x0096718C
#define ADR_UserPointer            0x00BC2294
#define ADR_WeaponBase             0x00967190
#define ADR_ClassBase              0x00AF8FC0
#define ADR_TeamBase               0x00AF90F0
#define ADR_PointOfView            0x008E1C94
#define ADR_ViewAngels             0x00A429BC

//===============D3D===============//

#define ADR_D3DIp                  0x00AF7AF4
#define ADR_D3D_EspName            0x00AF7DE4
#define ADR_D3D_EspHealt           0x00AF8FB4
#define ADR_D3D_EspLevel           0x00AF7B8C
#define ADR_D3D_EspBranch          0x00AF8FC0
#define ADR_D3D_EspTeam            0x00AF90F0
#define ADR_NickName               0x00ABCEA0
#define ADR_LoginName              0x00ABD0E0
#define ADR_PassName               0x00ABD0A0

//===============MEMORY===============//

#define ADR_AntiAfk  /*not sure*/  0x00A438A8
#define ADR_FastAmmo               0x00A46D34
#define ADR_FastMedic              0x00A46D38
#define ADR_FastRepair             0x00A46D3C
#define ADR_FastFlag               0x00A46D40
#define ADR_ImDrunk                0x00A72EB8
#define ADR_NoBounds1              0x00A6E0A0
#define ADR_NoBounds2              0x00A6E0A4
#define ADR_NoBounds3              0x00A6E0A8
#define ADR_NoSpawnCqc             0x00966F70
#define ADR_ProneCqc               0x00966F70
#define ADR_NoSpread               0x00A43888
#define ADR_NoWater                0x00A49784
#define ADR_QuickSpawn1            0x00A76CB0
#define ADR_QuickSpawn2            0x00A76CB8
#define ADR_QuickSpawn3            0x00A76CB4
#define ADR_Scope                  0x00966F80
#define ADR_ScopeSize              0x00966F88
#define ADR_Speed                  0x008F1F5C
#define ADR_WeaponGravity          0x008E4C68
#define ADR_Wuw                    0x00A49780
#define ADR_UAmmo                 0x00A7B2B8
#define ADR_HideWeapon             0x008E4D00
#define ADR_Trigger                0x00A46DD0
#define ADR_AlwaysCross            0x00966FE4
#define ADR_NewsBox                0x002F003A00
#define ADR_WaterColor1            0x00967034
#define ADR_WaterColor2            0x00967030
#define ADR_WaterColor3            0x0096702C

//===============PX===============//

#define ADR_Bandage                0x00A43872
#define ADR_PlantVeryWhere         0x00A43860
#define ADR_2X_Sniper              0x00A4386E
#define ADR_2X_Assault             0x00A43870

//===============ASM===============//

#define ADR_Stamina                0x0040295C
#define ADR_CqcProne               0x004EF4D9
#define ADR_Escalator1             0x0078DDC7
#define ADR_Escalator2             0x0078DF04
#define ADR_Ossigen                0x004FDC53
#define ADR_QuickPlant             0x0050A686
#define ADR_RadarGps               0x0057A938
#define ADR_Antiflash              0x0040AFDB
#define ADR_Stw                    0x005D6070
#define ADR_Wtw                    0x0078CF67

//===============Artillery===============//

#define ADR_Artilery1              0x0053468A37
#define ADR_Artilery6              0x00558860

//===============Weapon Binder===============//

#define ADR_ClassBase              0x00AF8FC0
#define OFS_PlayerSize              0x001CE8
#define ADR_ServerPointer          0x00ABCE28
#define OFS_SlotBase                0x001021A4
#define ADR_WeaponBase             0x00967190

//===============Vehicle===============//

#define ADR_AutoRepair             0x00413DC9
#define ADR_VeichJump1             0x0073A98B
#define ADR_VeichJump2             0x000
#define ADR_VeichJump3             0x0073A99F
#define ADR_VeichJump4             0x0073A9B6
Creditz to Technology
ja die base workt ja auch..nur ist es nicht die komplette sondern eigentlich nur eine "public" base^^

aber ist ja eigentlich auch egal..
.Eragon is offline  
Old 03/09/2011, 12:53   #2490
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Woher habt ihr eig. alle immer die Bases?

Kann mir des einer per Pn oder hier im Thread sagen?
Loveskill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.