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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
04/22/2011, 20:34
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#3241
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
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Da hast du auch mal wieder recht..
Code:
if (CH_ScopeSize == 1) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x41A00000; //x 1,5
if (CH_ScopeSize == 2) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x41200000; //x 2
if (CH_ScopeSize == 3) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x40E00000; //x 2,5
if (CH_ScopeSize == 4) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x40400000; //x 3
if (CH_ScopeSize == 5) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x40000000; // Up
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04/22/2011, 21:29
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#3242
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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TradeMark
des haste aus Anksel's VIP Base dies iwie pub
geworden mit allem da isses genausodrin und zwar kommentar auch
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04/22/2011, 23:57
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#3243
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
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Quote:
Originally Posted by Golfrau123
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Base debuggen will kommt die Fehler :
Hier wenn ihr Bilder nicht seht !
Bitte um schnelle Hilfe !
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Wie wärs mal mit F7 drücken anstatt F5, oder einfach auf Abbrechen.
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04/23/2011, 00:15
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#3244
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™
Da hast du auch mal wieder recht..
Code:
if (CH_ScopeSize == 1) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x41A00000; //x 1,5
if (CH_ScopeSize == 2) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x41200000; //x 2
if (CH_ScopeSize == 3) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x40E00000; //x 2,5
if (CH_ScopeSize == 4) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x40400000; //x 3
if (CH_ScopeSize == 5) *(int*)ADR_ScopeSize = 0x40000000; // Up
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declare:
#define ADR_SCOPESIZE 0x00
unsigned long val_scopesize[] = { 0x41A00000, 0x41200000, 0x40E00000, 0x40400000, 0x40000000 };
unsigned long* p_scopesize = (unsigned long*)ADR_SCOPESIZE;
usage:
if( CH_ScopeSize ) *p_scopesize = val_scopesize[CH_ScopeSize-1];
---
das spart einfach zeit beim tippen und man spart sich das ständige typecasting.
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04/23/2011, 00:26
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#3245
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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Hey kann mir wer sagen wie man Pitch Yaw und Roll definiert also mit welchen Strucs?
Habe bisher:
Roll=Z
Yaw=Y
Pitch=X
richtig?
und welche rechen art sollte man benutzen?
das sind die dinge dich ich nicht kapiere
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04/23/2011, 00:27
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#3246
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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04/23/2011, 00:32
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#3247
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
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Hey leute...
Meine Base wird immer von Xtrap erkannt oder das komplette Bild wird rot...
Kann mir da einer helfen?
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04/23/2011, 00:32
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#3248
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
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ALso
Yaw für Oben Unten
Pitch Links Rechts
Roll Grade aus
hmmm danke
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04/23/2011, 00:35
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#3249
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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yaw = links/rechts
pitch = oben/unten
roll = die eigene rotation um die z achse
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04/23/2011, 00:47
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#3250
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
yaw = links/rechts
pitch = oben/unten
roll = die eigene rotation um die z achse
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aso jetzt check ich Danke
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04/23/2011, 09:38
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#3251
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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o.O
bei warrock ist der roll aber relativ unnötig, man kann sich schließlich nicht um die Z-Achse drehen 
oder irre ich mich da ?
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04/23/2011, 09:56
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#3252
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
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Hat jemand ne möglichst neue un d funktionierende Base für mich?
Gebe dann natürlich Credits an
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04/23/2011, 10:54
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#3253
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by NikM
o.O
bei warrock ist der roll aber relativ unnötig, man kann sich schließlich nicht um die Z-Achse drehen 
oder irre ich mich da ?
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vehicle yaw/pitch/roll gibts auch.
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04/23/2011, 14:28
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#3254
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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For all nubcakes
Code:
struct SPlayer
{
char ch_unknown1 [50236]; //0x00
float Recoil1; //0xC43C
float Recoil2; //0xC440
float Recoil3; //0xC444
char ch_unknown2 [96]; //0xC448
float Gravity_Y; //0xC4A8
char ch_unknown3 [15904]; //0xC4AC
float FallDamage; //0x102CC
char ch_unknown4 [20]; //0x102D0
double xAxis; //0x102E4
double yAxis; //0x102EC
double zAxis; //0x102F4
};
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04/23/2011, 14:46
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#3255
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 245
Received Thanks: 131
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Quote:
Originally Posted by NikM
For all nubcakes
Code:
struct SPlayer
{
char ch_unknown1 [50236]; //0x00
float Recoil1; //0xC43C
float Recoil2; //0xC440
float Recoil3; //0xC444
char ch_unknown2 [96]; //0xC448
float Gravity_Y; //0xC4A8
char ch_unknown3 [15904]; //0xC4AC
float FallDamage; //0x102CC
char ch_unknown4 [20]; //0x102D0
double xAxis; //0x102E4
double yAxis; //0x102EC
double zAxis; //0x102F4
};
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float gravityx; //0x00C4A4
float gravityy; //0x00C4A8
float gravityz; //0x00C4AC
That all 3 ^^
so change :
char ch_unknown2 [95];
float gravityx; //0x00C4A4
float gravityy; //0x00C4A8
float gravityz; //0x00C4AC
char ch_unknown3 [15902];
Or it's wrong o,O?
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