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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
03/19/2011, 11:35
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#2716
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
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Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~•
was is falsch?
Code:
DWORD* dwDecypt(DWORD ADDRESS)
{
return (DWORD*)( ADDRESS );
}
des is der Fehler
Code:
1>d:\spiele\visual c++\pr0sk1ll™'s d3d\pr0sk1ll™'s d3d\Addys.h(6) : error C2084: Funktion 'DWORD *dwDecypt(DWORD)' hat bereits einen Funktionsrumpf
1> d:\spiele\visual c++\pr0sk1ll™'s d3d\pr0sk1ll™'s d3d\Addys.h(5): Siehe vorherige Definition von 'dwDecypt'
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Die error meldung sagt alles xD
Das ist ne 2 definition
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03/19/2011, 11:37
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#2717
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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des isses ya
hab guckt via alle verweise suchen
und es kommt 2 ma die gleiche Zeile
sonst nix -.-"
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03/19/2011, 14:27
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#2718
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
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Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~•
des isses ya
hab guckt via alle verweise suchen
und es kommt 2 ma die gleiche Zeile
sonst nix -.-"
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lol die 2.Definition ist in deinen Addys xD
Da würde ich es mal raus löschen
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03/19/2011, 14:33
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#2719
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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Quote:
Originally Posted by Büny™
Hat jemand aktuellen ANGELVIEW, Super No Spread, Quick Defuse & GM Warn addys?
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( GM Warn suche ich nicht weil es ein Schmarn ist. Entweder man Hackt unauffällig und dem GM fällts eh nit auf oder man Hackt auffällig und der Acc ist demjenigen eh egal! )
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03/19/2011, 15:02
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#2720
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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#Eine kleine Nomenu Base von mir geadded. in der nächsten Woche werde ich alle per PN geliefterten Bases auch adden
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03/19/2011, 16:48
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#2721
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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Zu deiner, ich zitiere, "1337 Nomenu" Base:
Quote:
#include <stdlib.h>
#include <stdio.h>
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nutzlos?!
Quote:
if(GetAsyncKeyState(VK_F5) &1)
{
int status = 1;
}
//Put the Hacks off(Like Panic Key )
if(GetAsyncKeyState(VK_F6) &1)
{
int status = 0;
}
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(fail)
Quote:
if(dwPLAYERPTR != 0)
{
//Add your Player Hacks here
}
if(dwSERVERPTR != 0)
{
//Add your Server Hacks here
}
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(fail)
wenn schon:
Code:
if(*(DWORD*)dwPLAYERPTR != 0)
{
//Add your Player Hacks here
}
if(*(DWORD*)dwSERVERPTR != 0)
{
//Add your Server Hacks here
}
Quote:
void MainHack()
{
for(;
{
HACK();
}
while(status==1)
{
MainHacks();
}
}
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dazu will ich schon gar nix mehr sagen ._.
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03/19/2011, 17:24
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#2722
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
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Kann mir jemand was erklären in diesem code.
================================
if(premium==1) // Bronze
*(int*)(Server+OFS_PREMIUM) = 1;
if(premium==2) // Silber
*(int*)(Server+OFS_PREMIUM) = 2;
////////////////////////////////////////////////
if(premium==3) // Gold
*(int*)(Server+OFS_PREMIUM) = 3;
if(premium==4) // Platin
*(int*)(Server+OFS_PREMIUM) = 4;
=================================
0 = false; | 1 = true;
aber wenn ich mir premium: ==3 und ==4 anschaue.
dann müsste das doch ein fehler werden??
oder nutz man 0 (false) und 1 (true)
nur für konsolenanwendungen anwendungen??
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03/19/2011, 17:29
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#2723
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Das mit dem 1337 kommt nich von mir, das hab ich von irgendjemand geklaut
und zum rest, wollte ich eig auch nur was beitragen :>
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03/19/2011, 18:57
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#2724
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 279
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Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Das mit dem 1337 kommt nich von mir, das hab ich von irgendjemand geklaut
und zum rest, wollte ich eig auch nur was beitragen :>
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yazzn hat eigentlich nur klargestellt, dass das nicht funktionieren kann und wird, das sieht man auf den ersten blick. for( ;; ) { } und danach while(1) { }, die while schleife wird niemals aufgerufen werden. lol'ed.
// afk erhängen die zweite, brb again.
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03/19/2011, 19:37
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#2725
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
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Quote:
Originally Posted by Norbert8
Kann mir jemand was erklären in diesem code.
================================
if(premium==1) // Bronze
*(int*)(Server+OFS_PREMIUM) = 1;
if(premium==2) // Silber
*(int*)(Server+OFS_PREMIUM) = 2;
////////////////////////////////////////////////
if(premium==3) // Gold
*(int*)(Server+OFS_PREMIUM) = 3;
if(premium==4) // Platin
*(int*)(Server+OFS_PREMIUM) = 4;
=================================
0 = false; | 1 = true;
aber wenn ich mir premium: ==3 und ==4 anschaue.
dann müsste das doch ein fehler werden??
oder nutz man 0 (false) und 1 (true)
nur für konsolenanwendungen anwendungen??
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erstmal müsste man wissen wie bei dir die variable "premium" deklariert ist.
wenn es ein int ist, ist das überhaupt kein problem...
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03/19/2011, 20:21
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#2726
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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This is only an example!
Preview:
Code:
DWORD color[3], cur;
pMenu->DrawBorderedBox( 300, 100, 300, 120 , pMenu->col.background, pMenu->col.border, pDevice );
pMenu->DrawTextR( 310, 110, D3DCOLOR_ARGB(255, 220, 220, 220), "Color Slider 0.5" );
pMenu->DrawTextR( 307, 135, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), "R:" );
pMenu->DrawTextR( 307, 150, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 255, 0), "G:" );
pMenu->DrawTextR( 307, 165, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 0, 255), "B:" );
pMenu->DrawBorderedBox( 325, 135+3, 255, 8, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0) /*Background*/, D3DCOLOR_ARGB(255, 200, 200, 200) /*Border*/, pDevice );
pMenu->DrawBox( 325+color[0], 135+1, 2, 11, D3DCOLOR_ARGB(255,255,255,255), pDevice );
pMenu->DrawBorderedBox( 325, 150+3, 255, 8, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 255, 0) /*Background*/, D3DCOLOR_ARGB(255, 200, 200, 200) /*Border*/, pDevice );
pMenu->DrawBox( 325+color[1], 150+1, 2, 11, D3DCOLOR_ARGB(255,255,255,255), pDevice );
pMenu->DrawBorderedBox( 325, 165+3, 255, 8, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 0, 255) /*Background*/, D3DCOLOR_ARGB(255, 200, 200, 200) /*Border*/, pDevice );
pMenu->DrawBox( 325+color[2], 165+1, 2, 11, D3DCOLOR_ARGB(255,255,255,255), pDevice );
pMenu->DrawTextR( 317, 184, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 255, 255), "Color:" );
pMenu->DrawBorderedBox( 370, 184+3, 70, 8, D3DCOLOR_ARGB(255, color[0], color[1], color[2]), D3DCOLOR_ARGB(255, 200, 200, 200), pDevice );
pMenu->DrawTextR( 310, 200, D3DCOLOR_ARGB(255, 220, 220, 220), "Use +/- to change value, 1/2/3 to choose color" );
if(GetAsyncKeyState(VK_ADD) && color[cur] < 255)
color[cur]++;
if(GetAsyncKeyState(VK_SUBTRACT) && color[cur] > 0)
color[cur]--;
int key[3] = { 0x31, 0x32, 0x33 };
for( int i = 0; i < 3; i++ )
{
if(GetAsyncKeyState(key[i])&1)
cur = i;
}
Thanks to Neo III, his color slider was a big inspiration for me.
PS: color[0] = r; color[1] = g; color[2] = b;
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03/19/2011, 20:30
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#2727
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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Yazzn #thanked
kannst noch funktion
DrawBroarderBox geben?
ach is des DrawRectangle?
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03/19/2011, 21:06
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#2728
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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Code:
void CMenu::DrawBorderedBox( int x, int y, int w, int h, D3DCOLOR BackColor, D3DCOLOR BorderColor, IDirect3DDevice9* pDevice )
{
DrawBox( x+1, y+1, w-2, h-2, BackColor, pDevice );
DrawBorder( x, y, w, h, 1, BorderColor, pDevice );
}
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03/19/2011, 21:26
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#2729
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elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 405
Received Thanks: 386
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Hat jemand ein GuidTech (Client) Source ? Pls dann per PN.
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03/19/2011, 21:32
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#2730
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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nee pls hier posten
kann au n guidtech gebrauchen
hab nur ein für warrockID
den kann man iwie umcoden aba wie ich des dann hinkrieg mich webseite etc kp
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