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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
03/18/2011, 18:07
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#2701
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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fast jeder kennt die OPK Source..sie ist sogar schon public o.O
schau doch mal bei google vorbei
da findest du bestimmt was
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03/18/2011, 19:04
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#2702
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elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
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Hier ist meine HawkMode Source...Wenn ich sie einschalte funktioniert es zwar, aber wenn ich wieder OFF schalten möchte bleibt er an^^ kann wer helfen?
Code:
void hawkmode()
{
if (HawkMode==1)
{
*(int*)ADR_HAWKMODE = 1073741824;
}
}
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03/18/2011, 19:24
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#2703
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
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1) ncih deine source sondern yazzns
2)mach einfach else if(==0)
HawkMode = 0;
oder den off wert halt!
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03/18/2011, 19:26
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#2704
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
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Quote:
Originally Posted by CyberPasci™
Hier ist meine HawkMode Source...Wenn ich sie einschalte funktioniert es zwar, aber wenn ich wieder OFF schalten möchte bleibt er an^^ kann wer helfen?
Code:
void hawkmode()
{
if (HawkMode==1)
{
*(int*)ADR_HAWKMODE = 1073741824;
}
}
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Du verarscht uns oda?
else hawkmode false?
So schwer
#omg
xD
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03/18/2011, 19:41
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#2705
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
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Menü Version
Code:
if(vehjump==1)
{
const BYTE Nope2[]={0x90,0x90};
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP1,2,PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_VECJUMP1,&Nope2,2);
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP1,2,Protection,0);
BYTE Nope3[]={0x90,0x90,0x90,0x90,0x90,0x90};
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP2,6,PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_VECJUMP2,&Nope2,6);
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP2,6,Protection,0);
}
NoMenu Versiooon:
Code:
void VehJump()
{
const BYTE Nope2[]={0x90,0x90};
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP1,2,PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_VECJUMP1,&Nope2,2);
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP1,2,Protection,0);
BYTE Nope3[]={0x90,0x90,0x90,0x90,0x90,0x90};
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP2,6,PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_VECJUMP2,&Nope2,6);
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP2,6,Protection,0);
}
dah Vehicle Jump man braucht keine Hotkeys or something weil der Hotkey des Bikes benutzt wird (Leertaste)
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03/18/2011, 20:30
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#2706
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 170
Received Thanks: 91
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hat einer selkill source für dinar bot pls ??
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03/18/2011, 20:39
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#2707
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
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Quote:
Originally Posted by sbob10
hat einer selkill source für dinar bot pls ??
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Omg , mach mal was selber ...
Du bist andauernd hier.
Hat einer dies?das?
Das weiß aber inzwischen schon jeder o,O
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03/18/2011, 20:53
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#2708
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elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 290
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Luzifer, sei mal netter
Vehicle Jump besteht aus 1-4 bzw 0-3
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03/18/2011, 21:06
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#2709
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 170
Received Thanks: 91
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ja ich habe eben nicht viel zeit mir das selber zu überlegen also fragre ich hier immer
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03/18/2011, 21:46
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#2710
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
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if(Ptr!=0)
{
*(float*)(Ptr + OFS_NFD)=200000;
}
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03/19/2011, 01:07
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#2711
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
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Quote:
Originally Posted by Son_Goten
if(Ptr!=0)
{
*(float*)(Ptr + OFS_NFD)=200000;
}
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Du musst den Wert auf pi setzen! Dadurch, das pi keine endliche Zahl ist, wird der compiler so lange beschäftigt, dass er vergisst dich wegen dem Sturz sterben zu lassen. workz 100%, no crashes!
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03/19/2011, 03:28
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#2712
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
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Hat jemand aktuellen ANGELVIEW, Super No Spread, Quick Defuse & GM Warn addys?
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03/19/2011, 09:55
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#2713
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by _B____®
Menü Version
Code:
if(vehjump==1)
{
const BYTE Nope2[]={0x90,0x90};
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP1,2,PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_VECJUMP1,&Nope2,2);
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP1,2,Protection,0);
BYTE Nope3[]={0x90,0x90,0x90,0x90,0x90,0x90};
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP2,6,PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_VECJUMP2,&Nope2,6);
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP2,6,Protection,0);
}
NoMenu Versiooon:
Code:
void VehJump()
{
const BYTE Nope2[]={0x90,0x90};
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP1,2,PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_VECJUMP1,&Nope2,2);
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP1,2,Protection,0);
BYTE Nope3[]={0x90,0x90,0x90,0x90,0x90,0x90};
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP2,6,PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_VECJUMP2,&Nope2,6);
VirtualProtect((void*)ADR_VECJUMP2,6,Protection,0);
}
dah Vehicle Jump man braucht keine Hotkeys or something weil der Hotkey des Bikes benutzt wird (Leertaste)
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NUB C&P Rules!!!
Is von wr-vip geleecht gib wenigstens creditz
selst der schlusssatz is nur übersetzt
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03/19/2011, 10:08
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#2714
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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Quote:
Originally Posted by sbob10
ja ich habe eben nicht viel zeit mir das selber zu überlegen also fragre ich hier immer
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nicht viel Zeit ?
Wenn du selfkill machen willst....ist das doch in nichteinmal einer Minute geschafft..
einfach bei der nfd source..anstatt -20000 nur 20000
dann hat man es schon xD
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03/19/2011, 11:14
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#2715
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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was is falsch?
Code:
DWORD* dwDecypt(DWORD ADDRESS)
{
return (DWORD*)( ADDRESS );
}
des is der Fehler
Code:
1>d:\spiele\visual c++\pr0sk1ll™'s d3d\pr0sk1ll™'s d3d\Addys.h(6) : error C2084: Funktion 'DWORD *dwDecypt(DWORD)' hat bereits einen Funktionsrumpf
1> d:\spiele\visual c++\pr0sk1ll™'s d3d\pr0sk1ll™'s d3d\Addys.h(5): Siehe vorherige Definition von 'dwDecypt'
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{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
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