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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
01/16/2011, 13:56
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#1216
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 195
Received Thanks: 26
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Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™
Such dir nen Gm Warning Addy und definier die dann so:
#define ADR_ADMIN_WARNING 0x0000 (Addy)
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Ja aber wozu gehört das, zum Serverpointer oder?
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01/16/2011, 14:08
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#1217
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
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Quote:
Originally Posted by H4ckwurst
Ja aber wozu gehört das, zum Serverpointer oder?
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Gmwarn:
removed
€: Diesmal ist sie richtig
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01/16/2011, 14:10
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#1218
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 195
Received Thanks: 26
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Quote:
Originally Posted by BlackLegend™
Gmwarn:
#define ADR_GMWARN 0x00AEB1DC
€: Diesmal ist sie richtig 
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Aber wohin gehört das jetzt Server oder Playerpointer???
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01/16/2011, 14:40
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#1219
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 195
Received Thanks: 26
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Ich habs jetzt zum Serverpointer mit rein aber jetzt hab ich ein anderes Problem, und zwar wenn ich in Room gehe crasht es sofort aber es soll ja crashen wenn ein GM/GA rein kommt?
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01/16/2011, 14:41
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#1220
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Hättet ihr was dagegen wenn ich den Thread neu Sortiere und so anlege:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*blablablubber*
Sourcecodes
Sourcecode + kurze Beschreibung und Credits
No Menü Bases
Base als Download, Angabe der Funktionen und Credits
Menü Bases
Base als Download, Angabe der Funktionen und Credits
Aktuelle Detour
Aktuelle Structs
Häufig gestellte Fragen und Lösungen
F: Warum kommt bei mir immer: 1 Nicht aufgelöster Verweis(e)
A: Weil du wahrscheinlich die Verweise auf das DirectX SDK nicht gesetzt hast.
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag.
Mfg
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01/16/2011, 14:52
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#1221
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 195
Received Thanks: 26
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Könnte mir vll. jemand bei meinem cheat helfen, das ich den quellcode schicke? Ich schaff das einfach nicht? Wäre echt cool!?
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01/16/2011, 14:54
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#1222
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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Poste doch einfach hier 
NoMEnu oder D3DHack??
______________
wie findet man die byts für Wrtie Asm funktionen heraus??
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01/16/2011, 16:36
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#1223
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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@ fabbel...
also ich hätte dagegen nichts einzuwenden
Das wäre klasse wenn du das so anlegen würdest...dann findet man alles ein bisschen schneller etc.
und ja...^^ ich würde es so machen....
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01/16/2011, 16:46
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#1224
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 638
Received Thanks: 404
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@fabbel:
wie eragon5555 schon gesagt hat würde ich das auch besser finden
also meine stimme dafür hast du
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01/16/2011, 17:12
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#1225
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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weiß einer was das für fehler sind? bzw. wie ich sie beheben kann?:
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: xKarraKa Final Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>cMain.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateTextureFromFileInMemoryEx@60".
1>cMain.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateSprite@8".
1>cMenu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48".
1>C:\Users\Andre\Downloads\xKarraKa Sprites\Release\xKarraKa Final Base.dll : fatal error LNK1120: 3 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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01/16/2011, 17:32
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#1226
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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hast du diese 3 spirits von karaka base??
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01/16/2011, 17:43
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#1227
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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@Eragon, du brauchst glaub bei deinem SDK eine Erweiterung dass du die Sprites usen kannst, bin mir aber nicht sicher
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01/16/2011, 17:50
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#1228
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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@ xxfabbelxx™
und woher soll ich diese Erweiterung bekommen?^^
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01/16/2011, 17:54
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#1229
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by Eragon5555
@ xxfabbelxx™
und woher soll ich diese Erweiterung bekommen?^^
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WTFIDKBBQ
Such einfach mla in Google nach D3D Sprites o.Ä. und was man dafür braucht.
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01/16/2011, 18:02
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#1230
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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mhhh ich find bis jetzt nicht's gutes, was mir weiterhelfen kann....
aber ich suche weiter!^^
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