|
You last visited: Today at 09:47
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
02/13/2015, 09:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 56
|
So, schauen wir mal, wie die Vergabe der Prädikate heute aussehen wird und bis zu welchem Datum sie es geschafft haben, diese zu verteilen!
|
|
|
02/13/2015, 09:31
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Auctoritas
So, schauen wir mal, wie die Vergabe der Prädikate heute aussehen wird und bis zu welchem Datum sie es geschafft haben, diese zu verteilen!
|
Ich bin auch sehr gespannt. Letzte Woche hatte ich überhaupt keine Mail bekommen gehabt.
Aktuell haben sie bei mir bis zum 09.02. freigeschalten - da müssten also einige Siegel eintrudeln...
|
|
|
02/13/2015, 10:06
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by petspets
Ich bin auch sehr gespannt. Letzte Woche hatte ich überhaupt keine Mail bekommen gehabt.
Aktuell haben sie bei mir bis zum 09.02. freigeschalten - da müssten also einige Siegel eintrudeln...
|
Auch bei mir der Fall, dass sie nur bis zum 09.02 die Bewertungen freigegeben haben.
|
|
|
02/13/2015, 12:55
|
|
Received Thanks: 2
|
Bei mir kam die Mail soeben. Es wurde wie immer alles versiegelt.
Jedoch gerade einmal bis zum 04.02.
|
|
|
02/13/2015, 13:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Ich glaube die versiegeln extra nur bis zu einem ganz frühen Datum um am Ende die Show wie beim letzten Mal abzuziehen.
|
|
|
02/13/2015, 13:05
|
|
Received Thanks: 29
|
Hallo Leute,
ich verstehe nicht, warum und weshalb ich keine Siegel erhalten habe (ich beziehe mich auf die letzte Woche). Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache?
Hier mal meine Bewertung zum PS3:
"Die Playstation habe ich mir vor gut vier Jahren in einem Elektromarkt gekauft.
Seitdem kommt die Konsole regelmäßig zum Einsatz.
Anfangs habe ich die Konsole benutzt um fast tag täglich Fifa zu spielen. Beim Spielen habe ich selten Probleme gehabt. Nur wenige Mal hat sich das Spiel auf gehangen, sodass ich die Konsole neustarten musste. Über das Internet habe ich mittlerweile bestimmt um die tausend Fifa-Partien gespielt und hatte bisher kein einziges Problem mit der Verbindung.
Seit mittlerweile einem halben Jahr benutze ich die Konsole überwiegend als ein Blu-Ray-Player um mir Filme anzugucken und ich bin vollkommen zufrieden, da die Konsole beim Filmgucken nicht einmal stehen geblieben ist.
Die Lüfter sind nach wie vor sehr leise und kaum hörbar. Auch nach längerer in Zeit in Betrieb werden die nicht unbedingt lauter.
Die Festplatte mit 80GB ist für mich auch ausreichend, da ich wenige Games spiele und eventuell alte Spiele lösche um mir Platz für die Installation von neuen Spielen zu machen.
An sich ist die Konsole auch sehr robust und sieht auch noch heute toll aus. Deshalb habe ich es im Wohnzimmer direkt neben meinem TV-Gerät stehen.
Mein Fazit:
Eine robuste Spielkonsole, die mein volles Vertrauen genießt. Zudem ist es vielseitig als Spielkonsole und Blu-Ray-Player nutzbar."
Zeichen: 1309.
Vielleicht habt ihr ja Tipps, woran ich arbeiten soll.
|
|
|
02/13/2015, 13:07
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1
Hallo Leute,
ich verstehe nicht, warum und weshalb ich keine Siegel erhalten habe (ich beziehe mich auf die letzte Woche). Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache?
Hier mal meine Bewertung zum PS3:
"Die Playstation habe ich mir vor gut vier Jahren in einem Elektromarkt gekauft.
Seitdem kommt die Konsole regelmäßig zum Einsatz.
Anfangs habe ich die Konsole benutzt um fast tag täglich Fifa zu spielen. Beim Spielen habe ich selten Probleme gehabt. Nur wenige Mal hat sich das Spiel auf gehangen, sodass ich die Konsole neustarten musste. Über das Internet habe ich mittlerweile bestimmt um die tausend Fifa-Partien gespielt und hatte bisher kein einziges Problem mit der Verbindung.
Seit mittlerweile einem halben Jahr benutze ich die Konsole überwiegend als ein Blu-Ray-Player um mir Filme anzugucken und ich bin vollkommen zufrieden, da die Konsole beim Filmgucken nicht einmal stehen geblieben ist.
Die Lüfter sind nach wie vor sehr leise und kaum hörbar. Auch nach längerer in Zeit in Betrieb werden die nicht unbedingt lauter.
Die Festplatte mit 80GB ist für mich auch ausreichend, da ich wenige Games spiele und eventuell alte Spiele lösche um mir Platz für die Installation von neuen Spielen zu machen.
An sich ist die Konsole auch sehr robust und sieht auch noch heute toll aus. Deshalb habe ich es im Wohnzimmer direkt neben meinem TV-Gerät stehen.
Mein Fazit:
Eine robuste Spielkonsole, die mein volles Vertrauen genießt. Zudem ist es vielseitig als Spielkonsole und Blu-Ray-Player nutzbar."
Zeichen: 1309.
Vielleicht habt ihr ja Tipps, woran ich arbeiten soll.
|
Die Begründung steht doch in der Mail mitdabei.
Wenn die wirklich bis zu einem frühen Datum versiegeln, dann werde ich wsh keine Mail erhalten.
|
|
|
02/13/2015, 13:07
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by petspets
Bei mir kam die Mail soeben. Es wurde wie immer alles versiegelt.
Jedoch gerade einmal bis zum 04.02.
|
Bei mir ist keine Mail angekommen. Aber auf den Bewertungen bis zum 04.02.2015 sind bereits die Siegel zu sehen.
Die "Räuberin" hat man trotz all der Kritik auch durchgehend mit Siegeln bedacht. Nur das "Arzneimittel" halt nicht...
|
|
|
02/13/2015, 13:09
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3
Die Begründung steht doch in der Mail mitdabei.
Wenn die wirklich bis zu einem frühen Datum versiegeln, dann werde ich wsh keine Mail erhalten.
|
Die Antwort ist doch immer wieder der Standardtext:
"Bitte beachten Sie in Zukunft, dass sich der Bewertungsinhalt zum entsprechenden Produkt
mindestens 1000 Zeichen lang ist und sich die Zeichenzahl nicht durch Wiederholungen,
beispielsweise durch die Wiederholung des Produktnamens oder durch lange einleitende
Textpassagen (z.B. Auflistung der technischen Eigenschaften) ergibt. Auch allgemeingültige Inhalte
werden der Mindestzeichenzahl nicht angerechnet. Diese Art der Bewertung trägt nicht zwingend zur
Kaufentscheidung unserer Nutzer bei. Produkte, die nur gelobt werden, und Bewertungen, in denen
immer wieder ähnliche Eigenschaften pauschal gelobt werden, sind keine Kaufhilfe für andere Nutzer.
Für Ihre weiteren Bewertungen möchten wir Sie daher bitten, darauf zu achten, dass Sie konkrete
Produkteigenschaften und eigene Erfahrungen erläutern."
Das hilft mir nicht weiter...
|
|
|
02/13/2015, 13:14
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1
Die Antwort ist doch immer wieder der Standardtext:
"Bitte beachten Sie in Zukunft, dass sich der Bewertungsinhalt zum entsprechenden Produkt
mindestens 1000 Zeichen lang ist und sich die Zeichenzahl nicht durch Wiederholungen,
beispielsweise durch die Wiederholung des Produktnamens oder durch lange einleitende
Textpassagen (z.B. Auflistung der technischen Eigenschaften) ergibt. Auch allgemeingültige Inhalte
werden der Mindestzeichenzahl nicht angerechnet. Diese Art der Bewertung trägt nicht zwingend zur
Kaufentscheidung unserer Nutzer bei. Produkte, die nur gelobt werden, und Bewertungen, in denen
immer wieder ähnliche Eigenschaften pauschal gelobt werden, sind keine Kaufhilfe für andere Nutzer.
Für Ihre weiteren Bewertungen möchten wir Sie daher bitten, darauf zu achten, dass Sie konkrete
Produkteigenschaften und eigene Erfahrungen erläutern."
Das hilft mir nicht weiter...
|
Dein Bericht hat ohne Leerzeilen "nur" 1096 Zeichen. Das ist also knapp über der von billiger.de gesetzten Mindestzahl. Vielleicht hättest Du in zwei, drei weiteren Sätzen noch etwas über die Technik schreiben sollen oder ob es schon einmal eine Störung/Reparatur gab. Und eventuell etwas über die Verfügbarkeit der Spiele für die jeweilige Konsole.
|
|
|
02/13/2015, 13:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by christianskas
Bei mir ist keine Mail angekommen (GMX). Aber auf den Bewertungen bis zum 04.02.2015 sind bereits die Siegel zu sehen.
Die "Räuberin" hat man trotz all der Kritik auch durchgehend mit Siegeln bedacht. Nur das "Arzneimittel" halt nicht...
|
Ganz ehrlich, Ronja schreibt zwar ab und zu echt "dumme" und unnötige Aussagen in ihren Bewertungen, allerdings sind bei ihr persönliche Erfahrungen immer mit dabei - positiv & auch negative.
& ich glaube, dass billiger.de das Augenmerk auf genau das richtet, weshalb es ihnen egal ist.
|
|
|
02/13/2015, 13:31
|
|
Received Thanks: 1
|
Bei mir wurden bisher (heute) 5 von 46 Bewertungen mit Siegeln versehen. Habe auch immer Positive & Negative Dinge zum Produkt geschrieben.
|
|
|
02/13/2015, 13:32
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Vllt ist sie ja auch die Tochter vom Chef der Seite :P
|
|
|
02/13/2015, 13:37
|
|
|
Wie siehts bei den Anderen mit den Siegeln aus?
Ich kann da leider nicht mitreden, da meine erste Bewertung am 08.02 abgeschickt wurde.
|
|
|
02/13/2015, 13:37
|
|
Received Thanks: 51
|
Das zeigt auch nur das aufregen nichts bringt.
Billiger.de scheint es scheiss egal zu sein...
Ich finde es nur eine Schweinere für diejenigen die wirklich gut schreiben und kein Prädikat bekommen (und nein ich meine mich nicht damit).
@IceCreamx3 bei mir bisher noch nichts, hatte die ersten Tage kaum geschrieben.
Erst seit dem 9.2 hab ich richtig losgelegt.
|
|
|
 |
|