Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/09/2015, 22:59   #8521

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Hast es aber hoffentlich beim Finanzamt oder so gemeldet?

Sonst darfste dich auch wie ich letztens auf eine Ausweis/Altersverifikation bei Paypal freuen wegen Geldwäsche nach ein paar Monaten inkl. Nachweisen von Personalausweis, Gas, Stromrechnungen usw. (Gute Frage für was die das brauchen).

Ist bei Summen ab 1500€ glaub ich. Eigentlich bei 2,5k aber die schreiten vorher ein. Hatte kein Limit mein Konto ist 3J alt und full verifiziert + konto verknüpft. xD

Aber Respekt, hätte das nicht geschafft so viel zu schreiben
Den Firlefanz habe ich auch schon hinter mir - die wollten alles haben. Wie lange hat bei dir die komplette "Abwicklung" gedauert? Ich konnte erst nach 5,5 Monaten auf mein Geld "zugreifen".
Schweinezüchter is offline  
Old 09/09/2015, 23:15   #8522

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Bei 1500 Euro pro Überweisung oder wie?
Ne bei einem Jahresempfangslimit von +1500€ innerhalb eines bestimmten Zeitraums.

@Schweinezüchter dauert bei mir noch muss noch Strom/Gasrechnung vorlegen warum auch immer.

"PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Wir möchten den regulären Zustand Ihres Kontos so bald wie möglich wiederherstellen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.
Eu Geldwäscherichtlinie...."
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2015, 00:35   #8523

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Hast es aber hoffentlich beim Finanzamt oder so gemeldet?

Sonst darfste dich auch wie ich letztens auf eine Ausweis/Altersverifikation bei Paypal freuen wegen Geldwäsche nach ein paar Monaten inkl. Nachweisen von Personalausweis, Gas, Stromrechnungen usw. (Gute Frage für was die das brauchen).

Ist bei Summen ab 1500€ glaub ich. Eigentlich bei 2,5k aber die schreiten vorher ein. Hatte kein Limit mein Konto ist 3J alt und full verifiziert + konto verknüpft. xD

Aber Respekt, hätte das nicht geschafft so viel zu schreiben
Nene, das ganze habe ich nicht beim Finanzamt gemeldet. Ich soll mich lediglich bei einem Mitarbeiter vom Arbeitsamt melden, dass ich n' Nebenverdienst habe. Beim Finanzamt muss ich gar nichts melden

Und wegen der PayPal Sache. Bin, wenn die ganzen anderen Bewertungen versiegelt werden, bei 1450,00€ ca. Werde die Grenze also jetzt bei der Aktion noch nicht überschreiten.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/10/2015, 01:33   #8524

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Beim Finanzamt muss ich gar nichts melden
Großer Irrtum.

Sehr gute Zusammenfassung der Sachlage:

Schweinezüchter is offline  
Old 09/10/2015, 01:41   #8525

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Also, wenn sie bei euch schon bei 1500 eingeschritten sind, dann haben sie euch verarscht. Geldwäsche greift erst ab 2500 insgesamt auf dem Konto, nicht pro Eingang und letztes Jahr haben sie bei mir auch erst bei 2500 nachgefragt.

Habe rund 320 Bewertungen und bis auf 2 alle versiegelt.

Selbst nach eigener Aussage frühestens bei 1,8k.
롤렉스 is offline  
Old 09/10/2015, 12:43   #8526

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Schweinezüchter View Post
Großer Irrtum.

Sehr gute Zusammenfassung der Sachlage:

Wie ich vor paar Seiten erwähnt habe, habe ich bereits mit einem 60 Jährigen Mitarbeiter beim Finanzamt geredet, dieser hat mir versichert, dass ich da nichts melden muss. Ich denke mal der hat mit seiner Lebenserfahrung mehr Ahnung, als irgend so ein Typ, der im Internet was schreibt. Ebenso habe ich noch mit dem Arbeitsamt telefoniert, dort meinten die, dass ich das nur beim Arbeitsamt selbst melden muss

Habe mich darüber informiert

Ein Zitat von der Homepage:
Quote:
Ich bin bei Weitem kein Steuerexperte und muss vorab darauf hinweisen, dass hier nur Grundlagen diskutiert werden und der Beitrag keine Rechtsberatung darstellt.
Damit hat sichs schon erledigt ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/10/2015, 22:53   #8527

Received Thanks: 0
Wann gibt es Geld? Payday?
biggyk5 is offline  
Old 09/10/2015, 22:59   #8528

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by biggyk5 View Post
Wann gibt es Geld? Payday?
Normalerweise so in den nächsten 2 Wochen.
Ranodrol is offline  
Old 09/10/2015, 23:04   #8529

Letztes mal waren es 3 Wochen. Das hatte auch mit den Angaben von Billiger.de gepasst. Sie geben sich selber ja 3 Wochen zeit.
darktown is offline  
Old 09/11/2015, 11:28   #8530

Chasseur's Avatar

Received Thanks: 182
Gegen Ende September wird das Geld wohl da sein
Chasseur is offline  
Old 09/11/2015, 13:46   #8531

aznproud's Avatar

Received Thanks: 264
nur am letzten tag welche geschrieben, immerhin 13/13 versiegelt
aznproud is offline  
Old 09/11/2015, 15:19   #8532

AwSh1tBr0's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 231
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen damit, wenn mehrere Personen aus dem gleichen Haushalt an der Aktion teilnehmen wollen?

Meine Schwester möchte beim nächsten Mal ebenfalls teilnehmen. Leider teilen wir uns ja eine IP, daher die Frage ob wir beide am Ende überhaupt eine Auszahlung erhalten oder wir wegen "Betrugsversuch" gebannt o.ä. werden?

Werde zwar den Support mal anschreiben, aber vielleicht hat hier drin schon jemand Erfahrungen.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 09/11/2015, 18:14   #8533

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen damit, wenn mehrere Personen aus dem gleichen Haushalt an der Aktion teilnehmen wollen?

Meine Schwester möchte beim nächsten Mal ebenfalls teilnehmen. Leider teilen wir uns ja eine IP, daher die Frage ob wir beide am Ende überhaupt eine Auszahlung erhalten oder wir wegen "Betrugsversuch" gebannt o.ä. werden?

Werde zwar den Support mal anschreiben, aber vielleicht hat hier drin schon jemand Erfahrungen.
Habe mit meinem Bruder das Gleiche.
Musst einfach eure beiden Namen und eure E-Mail Adressen an den Support senden, dann sollte das kein Problem dartstellen. (Wurde mir vom Support so gesagt)
Gamesshit is offline  
Old 09/11/2015, 18:19   #8534

N0T0V3RJ3T's Avatar

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post

Also alleine von der Logik her müsste es erlaubt sein, denn man erhält ja als Neueinsteiger keine Vorteile und deshalb ist es ja gleichgültig ob man mit einem oder mehrere Accounts Bewertungen schreibt
N0T0V3RJ3T is offline  
Old 09/12/2015, 12:40   #8535

elite*gold: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post
Also alleine von der Logik her müsste es erlaubt sein, denn man erhält ja als Neueinsteiger keine Vorteile und deshalb ist es ja gleichgültig ob man mit einem oder mehrere Accounts Bewertungen schreibt
Naja, so möchte ich das nicht unbedingt sehen. Denn du kannst so beispielsweise wieder alle Top-Produkte erneut bewerten und möglicherweise Produkte erneut bewerten die du schon kennst. Somit hast du klar einen Vorteil, da du deine Bewertungen schneller verfassen kannst und mehr Geld erhältst, da es Top-Produkte sind.
Michi Biehler is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal