Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/12/2015, 16:11   #6991

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by doedoem View Post
Das hört sich an, als ob die Aktion weiterläuft aber nicht mehr versiegelt wird wie sonst. Ich tippe mir hier schon den zweiten Tag die Finger wund, achte immer auf ordentliche und sehr ausführliche Bewertungen. Natürlich im Hinblick auf Siegel...

Ich habe in der letzten Siegelrunde noch kein Feedback erhalten. Bin mal auf morgen gespannt.

Hat denn noch wer so gar kein Feedback zu Siegeln bekommen?
In Bezug auf die Siegel können wir dir alle erst morgen Informationen geben, da wir dann alle diese erhalten werden. Anhand der erhaltenen Siegel werden wir dann wieder irgendwelche Vermutungen aufstellen können. Denke aber, dass die morgige Siegelvergabe ordnungsgemäß - bei guten Bewertungen - stattfinden wird.
Auctoritas is offline  
Old 02/12/2015, 17:11   #6992

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier so eine riesige Welle schieben.
Die Bewertungen, die ihr noch zeitgemäß abgibt, werden wohl alle noch freigeschaltet, sofern sie den Anforderungen entsprechen. Außerdem hat Billiger.De nirgendswo eine genaue Antwort darauf gegeben, ob diese Aktion vorzeitig beendet wird - oder auch nicht.
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 17:44   #6993

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Die Bewertungen, die ihr noch zeitgemäß abgibt, werden wohl alle noch freigeschaltet, sofern sie den Anforderungen entsprechen. Außerdem hat Billiger.De nirgendswo eine genaue Antwort darauf gegeben, ob diese Aktion vorzeitig beendet wird - oder auch nicht.
Keiner schiebt irgendeine Welle, hier wird nur das Forum sinngemäß zur Diskussion genutzt. Außerdem war es seitens vom User backstar1 wahrscheinlich nur eine Vermutung, dass nun Panik unter einigen Bewertungsschreibern ausbricht, da man sich zeitlich eingeengt sieht, den eigentlich geplanten Betrag herauszuholen.
Auctoritas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 17:52   #6994

Received Thanks: 25
Bei mir wurde heute 1 Bewertung vom 9.2. freigeschaltet, ich hoffe, dass die 5, die ich am 10. geschrieben habe auch noch freigeschaltet werden und Siegel erhalten können.
Gamesshit is offline  
Old 02/12/2015, 17:58   #6995

Received Thanks: 17
Quote:
Einfach die Teilnahmebedingungen lesen. Dort steht:

Die Bewertungsaktion ist bis zum 28.02.2015 befristet. solute behält sich vor, die Aktion unter Berücksichtigung der berechtigten Interessen der Teilnehmer vorzeitig zu beenden. Die Aktion endet vorzeitig, wenn ein Betrag von 20.000,00 EUR vor Ablauf der Frist ausgeschüttet ist.

Anhand der jeweiligen Links in den Emails die man zur Freischaltung bekommt, kann man die Zahl der bis jetzt abgegebenen Bewertungen erkennen. Bei dieser Aktion wurden bereits über 5.000 Bewertungen abgegeben. Das wären dann schon mal mindestens 5.000 Euro an Ausschüttung. Die meisten Leute geben aber wohl Erstbewertungen ab weil das dann mindestens einen Euro extra ergibt. Sagen wir mal das sind 3.000 Stück und entsprechend 3.000 Euro. Außerdem haben einige Leute auch Fotos hochgeladen. Was man jedoch wohl bei der Bewertung eher vernachlässigen kann. Von den 5.000 Gesamt-Bewertungen können also maximal 4.000 mit einem Siegel ausgezeichnet werden. Dann ist das Budget schon erschöpft.

Allerdings ist das der Stand vom Mittwoch. Heute werden mit Sicherheit noch einmal 500 Bewertungen abgegeben und am Freitag ebenso. Am Wochenende vielleicht noch viel mehr.

Wenn man eine Siegel-Quote von "nur" 50 Prozent ansetzt, so könnten es noch zwei, drei Tage sein bis die 20.000 voll sind. Allerdings erwarten viele Schreiber eine deutlich höhere Siegel-Quote.

Fazit: Billiger.de muss das Budget nach oben schrauben oder nur noch sehr, sehr wenige Siegel vergeben oder die Aktion in den kommenden Tagen für beendet erklären.

Wenn man die Aktion für beendet erklärt, so wird es bei der kommenden Aktion wohl andere Regeln geben oder eine geringere Entlohnung.
christianskas is offline  
Old 02/12/2015, 18:02   #6996

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
denke die ziehn wieder die pussyaktion vom letzten mal ab und versiegeln mehrere seiten an bewertungen einfach nicht
Mr.____ is offline  
Old 02/12/2015, 19:00   #6997

iHaon's Avatar

Received Thanks: 43
wie lange dauert es, bis das geld einer bewertung auf dem paypal ist?
iHaon is offline  
Old 02/12/2015, 19:19   #6998

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
wie lange dauert es, bis das geld einer bewertung auf dem paypal ist?
Wie lange dauert es, bis die ganzen Kinder mal den ersten Post lesen ?
DanielXII is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/12/2015, 19:27   #6999

EseTNoD's Avatar

Ich denke eher, dass sie das Budget einmal anheben werden. - Zumindest hoff' ich es.
EseTNoD is offline  
Old 02/12/2015, 19:41   #7000

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Am besten auf 100k und alle werden Top-Bewerter udn bekommen ein Macbook
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 20:25   #7001

iHaon's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by DanielXII View Post
Wie lange dauert es, bis die ganzen Kinder mal den ersten Post lesen ?
Du beherrscht scheinbar nicht einmal die deutsche Sprache richtig, bezeichnest mich aber indirekt als Kind. Biiiiitch please.... Ich habe mir den Post und die Informationen auf billiger.de mehrfach durchgelesen, da muss es mir wohl entgangen sein. Entschuldigung, dass man noch einmal nachfragt. Im Übrigen werden hier wohl kaum Kinder bewerten, da man 18 sein muss, um mit der Vergütung überhaupt richtig was anstellen zu können, da Paypal ab 18 Jahren ist.

PS: Satzzeichen kommen direkt nach den Buchstaben...
iHaon is offline  
Old 02/12/2015, 20:40   #7002

EseTNoD's Avatar

Zwischenstand von 80 Bewertungen soeben erreicht. Möchte dann morgen noch auf 100 Bewertungen hoch & anschließend die letzte Runde somit beenden, bei der ich mitgemacht habe
EseTNoD is offline  
Old 02/12/2015, 20:45   #7003

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
Quote:
Zwischenstand von 80 Bewertungen soeben erreicht. Möchte dann morgen noch auf 100 Bewertungen hoch & anschließend die letzte Runde somit beenden, bei der ich mitgemacht habe
Immerhin ein schöner Abschluss , wollte diese Aktion auch aufhören aber so 50€ immermal finden sich iwie^^
-Triforce- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 20:49   #7004

Received Thanks: 25
Hat jemand ne Idee, ob Bewertungen die Freitags freigeschaltet werden auch noch versiegelt werden?
Gamesshit is offline  
Old 02/12/2015, 20:57   #7005

Received Thanks: 35
Die werden wahrscheinlich nicht mehr dran kommen, da die meist nur bis einem gewissen Datum das je nach Anzahl der Bewertungen und Teilnehmer abhängt versiegeln.

Ich schätzt mal die versieglen bis Mittwoch

Letze Aktion haben die auch nur immer 4-7 Tage versiegelt
DanielXII is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal