Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/21/2014, 10:36   #6271

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Ca. 80 Bewertungen alle versiegelt. Dabei nur Bewertungen bis zum 12. berücksichtig
Mr.____ is offline  
Old 11/21/2014, 12:23   #6272

.Moe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Ca. 80 Bewertungen alle versiegelt. Dabei nur Bewertungen bis zum 12. berücksichtig
Dito, bei mir 10 Siegel erhalten, sprich alle bis zum 12. und 14 Bewertungen wurden nicht berücksichtigt.

Siegelrate bleibt bis jetzt also bei 100%, dann kann ich ja beruhigt weiterschreiben
.Moe™ is offline  
Old 11/21/2014, 13:26   #6273

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Noch keine Siegeln erhalten, jedoch wurden meine Bewertungen freigeschaltet (+24Stk)
Werde ich denn eine Email Seitens Billiger bekommen, auch wenn meine Bewertungen nicht versiegelt werden?
EseTNoD is offline  
Old 11/21/2014, 13:53   #6274

Received Thanks: 383
14/22 Siegel bekommen ui ui ui.

Mind. 30 Stück wurden noch nicht berücksichtigt.
Haricool is offline  
Old 11/21/2014, 15:17   #6275

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
ich leider leider nur 7/15 erhalten
hab mir mehr erhofft
IceCreamx3 is offline  
Old 11/21/2014, 15:29   #6276

Deadchi's Avatar

elite*gold: 629
Received Thanks: 14
Bisher 15 / 35 versiegelt. Die Siegel kommen irgendwie nur immer Schubweise(Freitags). Aber bisher 100% Erfolg :-) Ich werde wohl das ganze Wochenende durchschreiben um noch Richtung 100 Bewertungen zu kommen.

Sagt mal ohne ein Bild die Bewertungen. Gehen die nun denn auch durch mit Siegel? Oder ist die Chance dazu deutlich geringer?

Hab gerade keine Zeit groß die letzten Seiten hier zu studieren würde mich freuen wenn das kurz einer schreiben könnte :-)
Deadchi is offline  
Old 11/21/2014, 15:44   #6277

.Moe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Deadchi View Post
Bisher 15 / 35 versiegelt. Die Siegel kommen irgendwie nur immer Schubweise(Freitags). Aber bisher 100% Erfolg :-) Ich werde wohl das ganze Wochenende durchschreiben um noch Richtung 100 Bewertungen zu kommen.

Sagt mal ohne ein Bild die Bewertungen. Gehen die nun denn auch durch mit Siegel? Oder ist die Chance dazu deutlich geringer?

Hab gerade keine Zeit groß die letzten Seiten hier zu studieren würde mich freuen wenn das kurz einer schreiben könnte :-)
Also 95% meiner Bewertungen sind ohne Bild und ich habe dennoch eine Siegelrate von 100% bisher.
Lohnt sich ohne Bild für mich jedenfalls mehr.
1. Muss ich erstmal Produkte finden, von denen ich Bilder machen kann
2. Ein Foto machen
3. Foto vom Handy auf den PC ziehen
4. Foto Größe & Auflösung ändern

In der Zeit, die ich für das Bild länger brauche, habe ich bereits eine halbe Bewertung neu geschrieben, von daher.

Also nochmal: Ich persönlich kann keine Nachteile ohne Bild feststellen.
.Moe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 16:22   #6278

Received Thanks: 0
Eine frage ich wollte damit jetzt auch anfangen. sucht ihr euch da eifach ein objekt raus und erfinden eifach ein 1000 zeichen bewertung wie grandios das stück müll ist wie hervoragende qualitäten es hat und man es nur weiter empfehlen kann?

darf man da auch ne liste von pro und contra in die bwertung einfügen oder nur reiner text ?
Nomuken is offline  
Old 11/21/2014, 16:24   #6279

Deadchi's Avatar

elite*gold: 629
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Also nochmal: Ich persönlich kann keine Nachteile ohne Bild feststellen.
Dank dir! Das erleichtert es mir doch ungemein

@ Nomuken

Irgendwer hatte diesen Text vor ein paar Seiten als Bsp. für ein Siegel gepostet.
Ich hab den Text anfangs immer genommen und als Aufbau genutzt. Funktioniert bei mir zu 100% Und es ist leichter so die Punkte abzuarbeiten. Reiner Text ist selbstverständlich besser. Für Pro und Contro gibt es ja die Tabelle wo man Punkte auflisten kann.

Der Text ist nur ein Beispiel von einem anderen User!! und meine Bewertungen sind jetzt meist 1500 - 3000 Zeichen stark. 1 zu 1 würde ich es nicht übernehmen.

Habe mir meine Festplatte bei Media Markt gekauft für 99 Euro.

Verpackung: Gut verpackt und stabil eingelagert

Funktion: Speichert Filme,Bilder und Dokumente ab, es passen jede menge Filme ab, bei mir sind es 400 Filme und es ist noch sehr viel Platz drauf.
Man kann sie überall mitnehmen, sie ist Kompakt.
Qualität: Ist ein schönes Design, Rutschfest durch Noppen auf der unter Seite(Liege Seite).

Anschlussmöglichkeiten: Es ist verbindbar mit dem Fernseher, DVD Player, BluRay Player und Laptops usw., es gibt viele möglichkeiten, muss halt nur einen USB Anschluss haben.

Mangel: Das USB Kabel ist sehr klein, wackel Kontakt, sitzt nicht fest im USB Port der Festplatte, geht halt sehr schnell defekt. Ist auch sehr schwierig einen Ersatz zu bekommen und wenn man eins findet ist es Preis Intensiv.

Fazit: Bin eigentlich ganz zufrieden, nur halt mit dem Kabel gab es Probleme, brauchte eine weile bis ich ein neues bekam. Speicherplatz ist groß und ausreichend. Laptop und alle anderen Geräte Empfangen(akzeptieren) es sofort.
Deadchi is offline  
Old 11/21/2014, 16:47   #6280

.Moe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Nomuken View Post
Eine frage ich wollte damit jetzt auch anfangen. sucht ihr euch da eifach ein objekt raus und erfinden eifach ein 1000 zeichen bewertung wie grandios das stück müll ist wie hervoragende qualitäten es hat und man es nur weiter empfehlen kann?

darf man da auch ne liste von pro und contra in die bwertung einfügen oder nur reiner text ?
What the hell? Wenn du so auch deine Bewertungen schreibst, dann kannst du froh sein, wenn deine Bewertungen überhaupt angenommen werden. Da musst du dir um die Siegel gar keine Gedanken machen. Sieht aus wie Google Translate..

Und ja, einfach ein Produkt raussuchen, das man kennt & dazu dann einen Text verfassen. 1000 Zeichen sind nicht viel. In deine Bewertung schreiben kannst du an sich was du willst. Eine kleine Einleitung, Produktbeschreibung, positive, bzw. negative Punkte, Besonderheiten und ein Fazit mit, oder ohne Kaufempfehlung. So sieht's bei mir immer aus.

^ das waren ohne Leerzeichen schon 485 Zeichen.
.Moe™ is offline  
Old 11/21/2014, 17:03   #6281

hmm ok ich werde es noch einmal lesen
Nomuken is offline  
Old 11/21/2014, 17:10   #6282

Leon162's Avatar

Received Thanks: 588

Ich bin dafür, das der Thread geschlossen wird.
Ihr habt den Sinn der Aktion einfach nicht verstanden!
Leon162 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/21/2014, 17:25   #6283

oh ok nice danke
Nomuken is offline  
Old 11/21/2014, 17:31   #6284

Received Thanks: 35
.