Quote:
Originally Posted by .Moe™
Also nochmal: Ich persönlich kann keine Nachteile ohne Bild feststellen.
|
Dank dir! Das erleichtert es mir doch ungemein
@ Nomuken
Irgendwer hatte diesen Text vor ein paar Seiten als Bsp. für ein Siegel gepostet.
Ich hab den Text anfangs immer genommen und als Aufbau genutzt. Funktioniert bei mir zu 100% Und es ist leichter so die Punkte abzuarbeiten. Reiner Text ist selbstverständlich besser. Für Pro und Contro gibt es ja die Tabelle wo man Punkte auflisten kann.
Der Text ist nur ein Beispiel von einem anderen User!! und meine Bewertungen sind jetzt meist 1500 - 3000 Zeichen stark. 1 zu 1 würde ich es nicht übernehmen.
Habe mir meine Festplatte bei Media Markt gekauft für 99 Euro.
Verpackung: Gut verpackt und stabil eingelagert
Funktion: Speichert Filme,Bilder und Dokumente ab, es passen jede menge Filme ab, bei mir sind es 400 Filme und es ist noch sehr viel Platz drauf.
Man kann sie überall mitnehmen, sie ist Kompakt.
Qualität: Ist ein schönes Design, Rutschfest durch Noppen auf der unter Seite(Liege Seite).
Anschlussmöglichkeiten: Es ist verbindbar mit dem Fernseher, DVD Player, BluRay Player und Laptops usw., es gibt viele möglichkeiten, muss halt nur einen USB Anschluss haben.
Mangel: Das USB Kabel ist sehr klein, wackel Kontakt, sitzt nicht fest im USB Port der Festplatte, geht halt sehr schnell defekt. Ist auch sehr schwierig einen Ersatz zu bekommen und wenn man eins findet ist es Preis Intensiv.
Fazit: Bin eigentlich ganz zufrieden, nur halt mit dem Kabel gab es Probleme, brauchte eine weile bis ich ein neues bekam. Speicherplatz ist groß und ausreichend. Laptop und alle anderen Geräte Empfangen(akzeptieren) es sofort.