Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/12/2015, 21:04   #7006

Chasseur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Kann mich hier jemand einmal aufklären, warum hier sich soviele Sorgen zu den Siegeln machen? Habe einmal die letzten 3 Seiten durchforstet, hatte jedoch keine Zeit, Bewertungen zu schreiben (Prüfungen, ...). Was ist los? Update pls
Chasseur is offline  
Old 02/12/2015, 21:32   #7007

Received Thanks: 35
Weil angeblich schon ~5000 Bewertungen geschrieben wurden.

Nun haben hier alle Angst das die Aktion frühzeitig abgebrochen wird, oder das kaum Siegel vergeben werden wie beim Ende der letzen Aktion um zu sparen.
DanielXII is offline  
Old 02/12/2015, 21:42   #7008

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Vielleicht ist die Mail ja auch von der letzten Aktion einfach übernommen worden Auf Facebook meinten sie aber, dass wir uns gar keine Sorgen machen sollten.. Wenn ich morgen meine 20Stk packe ( wird die größte Herausforderung wegen der nicht vorhandenen Motivation ) bin ich sehr glücklich
EseTNoD is offline  
Old 02/12/2015, 22:03   #7009

Received Thanks: 35
Das regt mich schon wieder auf ...

Dieser Masterxxx hat frei geschaltete vom 11.02

Bekommen manche Leute eigentlich extra einen VIP Bonus oder sowas ? Wir warten seit 4-5 Tagen auf Bewertungen und manche bekommen die sofort frei geschaltet. Ist aber irgendwie auch nicht mehr normal.
DanielXII is offline  
Old 02/12/2015, 22:19   #7010

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Vielleicht ist die Mail ja auch von der letzten Aktion einfach übernommen worden Auf Facebook meinten sie aber, dass wir uns gar keine Sorgen machen sollten.. Wenn ich morgen meine 20Stk packe ( wird die größte Herausforderung wegen der nicht vorhandenen Motivation ) bin ich sehr glücklich
Schreibst du jeden Tag 20, oder hast du dir nur vorgenommen morgen so viele zu schreiben?

@DanielXII ich glaube nicht, dass da jemand bevorzugt wird, aber deren Freischaltschema ist relativ merkwürdig aufgebaut.

Habe gestern 15 Bewertungen geschrieben, die werden morgen in der Siegelrunde wahrscheinlich nicht berücksichtigt, da kann ich nur hoffen, dass die nächste Woche nicht schon den Mist von letzter Aktion abziehen
.Moe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 22:43   #7011

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
soeben endlich auch die 200er marke geknackt! das war ne arbeit.. erstmal ausruhen
Mr.____ is offline  
Old 02/12/2015, 22:49   #7012

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
soeben endlich auch die 200er marke geknackt! das war ne arbeit.. erstmal ausruhen
Hehe, sehr gut!

Quote:
Originally Posted by DanielXII
Dieser Masterxxx hat frei geschaltete vom 11.02
Dafür sind seine Bewertungen ein Paradebeispiel dafür, wie Bewertungen aussehen sollten.
Auctoritas is offline  
Old 02/12/2015, 22:52   #7013

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Schreibst du jeden Tag 20, oder hast du dir nur vorgenommen morgen so viele zu schreiben?

@DanielXII ich glaube nicht, dass da jemand bevorzugt wird, aber deren Freischaltschema ist relativ merkwürdig aufgebaut.

Habe gestern 15 Bewertungen geschrieben, die werden morgen in der Siegelrunde wahrscheinlich nicht berücksichtigt, da kann ich nur hoffen, dass die nächste Woche nicht schon den Mist von letzter Aktion abziehen
Bin froh, wenn ich 5 Stück am Tag schreiben kann..
Ich nehme mir immer was vor, jedoch erfüllen sich diese Sachen dann nicht
EseTNoD is offline  
Old 02/12/2015, 23:14   #7014

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Bin froh, wenn ich 5 Stück am Tag schreiben kann..
Ich nehme mir immer was vor, jedoch erfüllen sich diese Sachen dann nicht
Das kenne ich doch irgendwoher
Hab heute immerhin 5 Stück gemacht, hab nicht damit gerechnet, heute überhaupt zu schreiben.

Glückwunsch zu den 200, Mr. - bleibt es jetzt dabei, oder schreibst du noch aktiv weiter?

Ich probiere mal am Wochenende noch ordentlich Bewertungen zu schreiben!
.Moe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 23:22   #7015

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
denk es bleibt dabei. bin ausgelaugt und irgendwan ist auch mal gut.

lg
Mr.____ is offline  
Old 02/12/2015, 23:49   #7016

iHaon's Avatar

Received Thanks: 43
Moin Jungs, habe jetzt gut 50 Bewertungen geschrieben & habe nun ein paar Fragen an euch. Ihr scheint ja ein wenig mehr Plan von dem ganzem zu haben als ich.

Ich schreibe seit dem 10.02.2015 Bewertungen und habe in etwa bereits 50 Bewertungen verfasst. Sofern die Aktion morgen endet, was passiert mit meinen noch nicht aktivierten Bewertungen? Sind diese restlos weg? Werden sie noch entlohnt?

Ebenso würde ich gerne wissen, wie die das handhaben, wenn man eine Bewertung verfasst aber ein Bild zum Produkt von Google ergänzt. Wird der ganze Beitrag entfernt oder nur das Bild?
iHaon is offline  
Old 02/12/2015, 23:52   #7017

Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Moin Jungs, habe jetzt gut 50 Bewertungen geschrieben & habe nun ein paar Fragen an euch. Ihr scheint ja ein wenig mehr Plan von dem ganzem zu haben als ich.

Ich schreibe seit dem 10.02.2015 Bewertungen und habe in etwa bereits 50 Bewertungen verfasst. Sofern die Aktion morgen endet, was passiert mit meinen noch nicht aktivierten Bewertungen? Sind diese restlos weg? Werden sie noch entlohnt?

Ebenso würde ich gerne wissen, wie die das handhaben, wenn man eine Bewertung verfasst aber ein Bild zum Produkt von Google ergänzt. Wird der ganze Beitrag entfernt oder nur das Bild?
Die Bewertungen werden alle freigeschaltet und werden jeweils die normale Vergütung nach den Bedingungen bekommen. Ob diese aber ein Prädikat erhalten werden, entscheidet dann letztendlich billiger.de selbst. Solltest aber noch die Prädikate nächste Woche erhalten, hoffen wir es jedenfalls.

Du darfst nur eigene Bilder benutzen. Solltest du Bilder von Google benutzt haben, werden nur die Bilder gesperrt. Wenn die Bewertung gut ist, wird diese veröffentlicht und hat ebenfalls die Chance auf ein Prädikat.
Auctoritas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 23:56   #7018

iHaon's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Die Bewertungen werden alle freigeschaltet und werden jeweils die normale Vergütung nach den Bedingungen bekommen. Ob diese aber ein Prädikat erhalten werden, entscheidet dann letztendlich billiger.de selbst. Solltest aber noch die Prädikate nächste Woche erhalten, hoffen wir es jedenfalls.

Du darfst nur eigene Bilder benutzen. Solltest du Bilder von Google benutzt haben, werden nur die Bilder gesperrt. Wenn die Bewertung gut ist, wird diese veröffentlicht und hat ebenfalls die Chance auf ein Prädikat.
Danke für deine schnelle Antwort. Wird jede Bewertung über 1k Zeichen freigeschaltet? Wenn nein, warum nicht? Habe bereits viele gelesen, die sich über nicht bestätigte Bewertungen beschweren.
iHaon is offline  
Old 02/13/2015, 00:09   #7019

Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Danke für deine schnelle Antwort. Wird jede Bewertung über 1k Zeichen freigeschaltet? Wenn nein, warum nicht? Habe bereits viele gelesen, die sich über nicht bestätigte Bewertungen beschweren.
Weil diese Wiederholungen besitzen oder Informationen, die einfach nicht die Erfahrung sondern Beschreibung des Produktes widerspiegeln. Es sollte in den über 1000 Zeichen der Bewertung klar und deutlich erkennbar sein, dass dein Ziel mit dieser Bewertung das Teilen deiner Erfahrungen damit ist. Diese sollten persönlich, sachlich und konkret sein. Klingt schwer, ist aber einfach, wenn man weiß, wie man es zu tun hat.
Auctoritas is offline  
Old 02/13/2015, 01:00   #7020

Lobatto's Avatar

Received Thanks: 479
Und nehm dir bloß kein Beispiel an den Bewertungen von RonjaRäuberin, die beschwert sich dass Akku's sich entladen oder Dinge Schatten werfen. Ist aber auch unvorstellbar sowas ...

Werde morgen mal einige schreiben, mal gucken wie viele es werden^^
Lobatto is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal