Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/11/2015, 18:25   #7771

iHaon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Eine Frechheit, wie inzwischen die Prädikate vergeben werden.
Das ist mir meine Zeit nicht mehr wert, ihr habt freie Bahn, sofern ein schreiben an den Support auch nichts bewegt...

Ich habe mir extrem die Mühe gegeben, Fazit sowie Einleitung verfasst und inhaltlich circa 1500 Zeichen geschrieben. Entweder wurde nichts freigeschaltet oder nur 3 von 20 Bewertungen versiegelt... Frechheit, diese Bewertungen sind sogar besser als die vorherig versiegelten..
iHaon is offline  
Old 05/11/2015, 18:48   #7772

Received Thanks: 51
Hmm hab heute 5 Stück geschrieben, diese wurden sogar heute freigeschaltet und prämiert. Bin bei knapp 30 Bewertungen und alle haben ein Siegel bekommen.
backstar1 is offline  
Old 05/11/2015, 18:49   #7773

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Eine Frechheit, wie inzwischen die Prädikate vergeben werden.
Das ist mir meine Zeit nicht mehr wert, ihr habt freie Bahn, sofern ein schreiben an den Support auch nichts bewegt...

Ich habe mir extrem die Mühe gegeben, Fazit sowie Einleitung verfasst und inhaltlich circa 1500 Zeichen geschrieben. Entweder wurde nichts freigeschaltet oder nur 3 von 20 Bewertungen versiegelt... Frechheit, diese Bewertungen sind sogar besser als die vorherig versiegelten..
Hab selber eine Mail an den Support geschrieben - bei mir hat es nichts gebracht. Habe eine Erklärung bekommen, warum die Bewertungen nicht prämiert wurden.
IceCreamx3 is offline  
Old 05/11/2015, 18:57   #7774

xLcd's Avatar

elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 336
Krasse Bewertungen geschrieben, wurden versiegelt. Alles Top...

Am nächsten Tag kommt eine E-Mail nach der anderen rein, dass meine Bewertungen plötzlich gesperrt wurden bzw. die Siegel wieder entfernt wurden.

Die Aktion hat mir früher deutlich besser gefallen.
xLcd is offline  
Old 05/11/2015, 18:58   #7775

Received Thanks: 25
Thumbs down

Mir wurden heute 5/6 Bewertungen freigeschaltet und nur 1 versiegelt.
Vorherige Quote war 10/10 freigeschaltet und 9/10 versiegelt.
Komisch

Wird mich jedoch nicht davon abbringen weitere Bewertungen zu schreiben, da es für mich jeden Euro wert ist, und ich im Moment eine Woche frei habe, in der ich neben zocken und n bissn Geschichte lernen eh nichts zutun habe
Gamesshit is offline  
Old 05/11/2015, 19:10   #7776

Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Krasse Bewertungen geschrieben, wurden versiegelt. Alles Top...

Am nächsten Tag kommt eine E-Mail nach der anderen rein, dass meine Bewertungen plötzlich gesperrt wurden bzw. die Siegel wieder entfernt wurden.

Die Aktion hat mir früher deutlich besser gefallen.
Wäre ja mal interessant zu wissen warum deine Bewertungen nachträglich gesperrt wurden? Immerhin werden sie es ja in der Mail begründet haben.
backstar1 is offline  
Old 05/11/2015, 19:14   #7777

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Werden bei euch die Bewertungen jetzt grade noch versiegelt? Bei mir kommt nichts an

@xLcd haben die bei dir ein Grund bei geschrieben, warum deine Bewertungen gesperrt worden sind?
speedfight3 is offline  
Old 05/11/2015, 19:20   #7778

xLcd's Avatar

elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 336
Doch der 0815 Grund, dass die Bewertung halt angeblich nicht zum Produkt passt.
Mir gehts halt darum, dass ich am einen Tag Siegel für die Bewertung bekomme, die dann am Tag drauf gesperrt wird...
xLcd is offline  
Old 05/11/2015, 19:22   #7779

Kannst ja mal den Text einer deiner Bewertungen die nachträglich abgelehnt wurden hier posten oder mal per PN senden, dann kann man ja mal gucken.
backstar1 is offline  
Old 05/11/2015, 19:47   #7780

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606

grad beim Drücken vom Abschicken-Button ist es mir aufgefallen, naja **** happens
(es heißt standard)

Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Hmm hab heute 5 Stück geschrieben, diese wurden sogar heute freigeschaltet und prämiert. Bin bei knapp 30 Bewertungen und alle haben ein Siegel bekommen.
Also meine von gestern wurden alle noch nicht geprüft
Tütensuppe is offline  
Old 05/11/2015, 20:52   #7781

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post

grad beim Drücken vom Abschicken-Button ist es mir aufgefallen, naja **** happens
(es heißt standard)

Also meine von gestern wurden alle noch nicht geprüft

Was ist das bitte für ein Deutsch !? Und dann beschweren sich hier wirklich welche wieso sie keine Siegel bekommen.. ERNSTHAFT?
StandingOvation. is offline  
Old 05/11/2015, 21:37   #7782

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by StandingOvation. View Post
Was ist das bitte für ein Deutsch !? Und dann beschweren sich hier wirklich welche wieso sie keine Siegel bekommen.. ERNSTHAFT?
Habe schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich im Deutschkurs immer schlechte Noten bekomme und auch keine großen Erwartungen habe. Lebe auch erst seit ein paar Jahren hier.
Also chill dein Leben, solange sich keine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler häufen, lässt sich meiner Meinung nach jeder deutsche Text angenehm lesen, auch wenn es im Inhalt/Ausdruck/Aufbau hapert. Da muss man sich doch nicht so drüber aufregen, für sieben Punkte im Abi reichts.
Tütensuppe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2015, 21:57   #7783

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Habe schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich im Deutschkurs immer schlechte Noten bekomme und auch keine großen Erwartungen habe. Lebe auch erst seit ein paar Jahren hier.
Also chill dein Leben, solange sich keine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler häufen, lässt sich meiner Meinung nach jeder deutsche Text angenehm lesen, auch wenn es im Inhalt/Ausdruck/Aufbau hapert. Da muss man sich doch nicht so drüber aufregen, für sieben Punkte im Abi reichts.
Na immerhin Abi Es soll auch Muttersprachler geben, die solch einen Text nicht schreiben könnten!

Also, Chilli-Vanilli ^^
doedoem is offline  
Old 05/12/2015, 09:56   #7784

Nach Anfrage, beim Support, wieso meine Bewertung denn nicht freigeschaltet worden sei, da ich die, in der Email, angegebenen Gründe nicht nachvollziehen konnte, wurde meine Bewertung soeben ohne Kommentar veröffentlicht.

Auch gut (Y)
Gamesshit is offline  
Old 05/12/2015, 11:46   #7785

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Deine Grammatik ähnelt deinem Forumnamen - Nimm das "Games" raus & tadaaaaaaa
Ach so ist das. Bis auf zwei Kommatar Fehler sehe ich dort keinen. Außerdem ist das hier kein "Battlethread", wieso rasten hier alle so aus?
Gamesshit is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal