Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/09/2015, 17:05   #6871
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 127
Received Thanks: 35
Diesmal schalten sie nicht mehr willkürlich sondern nach einem einfachen Verfahren Bewertungen frei.

Sie gehen einfach nach dem Datum.

Heute morgen 3 vom 04.02 freigeschaltet und eben 3 vom 05.02.
Mein meinem Kollegen genau das gleiche.

Jetzt wisst ihr ungefähr wann eure dran sind.
DanielXII is offline  
Old 02/09/2015, 19:31   #6872
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Wenn ich auf Absenden klicke, kommt eine weiße Seite leere Seite und die URL lautet "billiger.de/show/reviews_form" und sämtliche Zahlen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
.SaFe is offline  
Old 02/09/2015, 19:39   #6873
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Wenn ich auf Absenden klicke, kommt eine weiße Seite leere Seite und die URL lautet "billiger.de/show/reviews_form" und sämtliche Zahlen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Hast du ein Bild anbei hochgeladen?
Bei mir kommt das, wenn das Bild zu groß ist.
IceCreamx3 is offline  
Old 02/09/2015, 19:59   #6874
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Hast du ein Bild anbei hochgeladen?
Bei mir kommt das, wenn das Bild zu groß ist.
Ja, habe ich. Hab das ganze nochmal aufs Handy kopiert und dort versucht. Komischerweise gehts dort auch mit Bild


Edit:
Noch eine Frage! Bei vielen Produkten steht nur "Zum Shop" und man findet auch nur Shopbewertungen. Kann ich diese Produkte trotzdem bewerten?
.SaFe is offline  
Old 02/09/2015, 20:34   #6875
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Ja, habe ich. Hab das ganze nochmal aufs Handy kopiert und dort versucht. Komischerweise gehts dort auch mit Bild


Edit:
Noch eine Frage! Bei vielen Produkten steht nur "Zum Shop" und man findet auch nur Shopbewertungen. Kann ich diese Produkte trotzdem bewerten?
Nein, die kannst du nicht bewerten.

Bzgl. des Bildes sollte es, wie IceCreamx3 bereits gesagt hat, daran liegen, dass dein Bild zu groß ist. Die schaffen es wie es scheint nicht da eine Errormeldung einzublenden, sondern leiten dich auf eine leere weiße Seite weiter.

Hab heute ja nicht so die Lust, wie sieht es bei euch aus? Schon jemand über 200 Bewertungen?
.Moe™ is offline  
Old 02/09/2015, 20:42   #6876
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 235
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Nein, die kannst du nicht bewerten.

Bzgl. des Bildes sollte es, wie IceCreamx3 bereits gesagt hat, daran liegen, dass dein Bild zu groß ist. Die schaffen es wie es scheint nicht da eine Errormeldung einzublenden, sondern leiten dich auf eine leere weiße Seite weiter.

Hab heute ja nicht so die Lust, wie sieht es bei euch aus? Schon jemand über 200 Bewertungen?
Ja, gleich!
Auctoritas is offline  
Old 02/09/2015, 20:48   #6877
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Ja, gleich!
Hälfte bitte abgeben

Irgendwelche Ziele gesetzt, oder schreibst du einfach und guckst, wie viele du am Ende hast? Wie viele schreibst du im Moment am Tag und wie lange sitzt du an einer Bewertung?
.Moe™ is offline  
Old 02/09/2015, 20:56   #6878
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 235
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Hälfte bitte abgeben

Irgendwelche Ziele gesetzt, oder schreibst du einfach und guckst, wie viele du am Ende hast? Wie viele schreibst du im Moment am Tag und wie lange sitzt du an einer Bewertung?
Ich setze mir eigentlich kaum Ziele, ich habe einfach auf die nächste Aktion gewartet und mir gedacht, dieses Mal mache ich so und so viele Bewertungen und schaue, ob es klappen wird oder nicht.

Die ersten Tage habe ich deutlich über 100 Bewertungen geschafft, die letzten zwei Tage deutlich weniger bis kaum Bewertungen bis ich heute wieder angefangen habe und die 200 vorerst vollmachen werde.

Lange sitze ich nicht an einer Bewertung, teilweise brauche ich für eine Bewertung auch nur knappe zwei Minuten, vielleicht drei Minuten und diese hat dann am Ende trotzdem über 1300 Zeichen.
Auctoritas is offline  
Old 02/09/2015, 20:59   #6879
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Ich setze mir eigentlich kaum Ziele, ich habe einfach auf die nächste Aktion gewartet und mir gedacht, dieses Mal mache ich so und so viele Bewertungen und schaue, ob es klappen wird oder nicht.

Die ersten Tage habe ich deutlich über 100 Bewertungen geschafft, die letzten zwei Tage deutlich weniger bis kaum Bewertungen bis ich heute wieder angefangen habe und die 200 vorerst vollmachen werde.

Lange sitze ich nicht an einer Bewertung, teilweise brauche ich für eine Bewertung auch nur knappe zwei Minuten, vielleicht drei Minuten und diese hat dann am Ende trotzdem über 1300 Zeichen.
Setzt du dabei auf Siegel? Also sind deine Bewertungen qualitativ so gut, dass die Siegel erhalten, oder kriegst du i.d.R. eher keine Siegel und gibst dich mit den 2-3€ zufrieden?
.Moe™ is offline  
Old 02/09/2015, 21:01   #6880
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 235
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Setzt du dabei auf Siegel? Also sind deine Bewertungen qualitativ so gut, dass die Siegel erhalten, oder kriegst du i.d.R. eher keine Siegel und gibst dich mit den 2-3€ zufrieden?
Ich setze bei jeder Bewertung auf ein Siegel, dabei achte ich auf die Ausdrucksweise, Struktur und den Inhalt. Fällt einigen schwer, bei mir geht das ziemlich schnell und einfach.
Auctoritas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 21:05   #6881

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Ich setze bei jeder Bewertung auf ein Siegel, dabei achte ich auf die Ausdrucksweise, Struktur und den Inhalt. Fällt einigen schwer, bei mir geht das ziemlich schnell und einfach.
Darf man fragen was du so bewertest, wenn du schon an den 200 Stück kratzt?
merquart is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 21:14   #6882
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 235
Received Thanks: 56
Alle möglichen Bereiche, die ich in meinem Leben schon kennenlernen durfte. Dabei habe ich keine besonderen Bereiche, wo ich jetzt meine Erfahrungen niederschreibe.
Auctoritas is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2015, 23:24   #6883

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 611
The Black Market: 381/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,728
Received Thanks: 3,298
und woher bekommst du die Bilder? oder sind die nicht Pflicht?
m0re. is offline  
Old 02/09/2015, 23:32   #6884

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
und woher bekommst du die Bilder? oder sind die nicht Pflicht?
Sind Pflicht soweit ich weiß.
knappknackslive is offline  
Old 02/09/2015, 23:35   #6885

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 611
The Black Market: 381/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,728
Received Thanks: 3,298
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
Sind Pflicht soweit ich weiß.
dann bin ich mal gespannt woher er die ganzen bilder nimmt D:
m0re. is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.