Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


롤렉스 롤렉스 is offline

Senior Member

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 25
  1. Exa!
    09/14/2016 16:09 - permalink
    Exa!
    Danke!
  2. Єrdmännchen™
    06/19/2015 18:48 - permalink
    Єrdmännchen™
    Hey hatte dich ja i wann schonmal wegen Uhren angelabert, grade zum Glück mal wieder gefunden. Bin i wie momentan auf der Suche nach ner stabilen Herrenuhr, so ähnlich wie ne Rolex nur mit 2 nullen weniger oder so im Preis, wäre cool wenn du Zeit und Lust hättest mich in Skype adde könntest oder so ^.^
  3. Єrdmännchen™
    01/12/2015 19:02 - permalink
    Єrdmännchen™
    Ok, brauch ich halt mein Taschengeld für die nächsten 10 Jahre jetzt ausgezahlt, aber yolo :3
  4. Єrdmännchen™
    01/12/2015 17:36 - permalink
    Єrdmännchen™
    Danga Brudi <3. Da steht aber kein Preis oder? ;o.
  5. Єrdmännchen™
    01/12/2015 17:31 - permalink
    Єrdmännchen™
    Link zu der Rolex die du im einen Thread gepostest hast bitte
  6. Looneytune
    10/19/2014 14:34 - permalink
    Looneytune
    Was für eine Verarsche xD
  7. Looneytune
    10/18/2014 23:27 - permalink
    Looneytune
    Sicher, dass es sich um einen Drink handelt? Sieht ganz nach Thailand aus. ^^
  8. 'Vermouth ☭ツ
  9. Menan
    04/15/2014 14:16 - permalink
    Menan
    Hey,

    Kann man dich in Skype erreichen?
  10. Requi
    03/25/2014 14:15 - permalink
    Requi

    Kawaiii[...]ii

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: 10/18/2017 17:58
  • Join Date: 12/13/2013
  • Referrals: 0

Friends

Showing Friends 1 to 4 of 4

Mentions

No results to display...

Quotes

09/20/2017
16:49 - Netsky' quoted 롤렉스 in post Geld verdienen durch Billiger.de
https://www.billiger.de/user/Berliner91/ rechne es dir aus ;) Warum hast du dir einen neuen Account erstellt?
16:34 - LopeHD quoted 롤렉스 in post Geld verdienen durch Billiger.de
https://www.billiger.de/user/Berliner91/ rechne es dir aus ;) 19 Stück am letzten Tag o_O Holy shit respekt ! Wie lange haste dich denn pro Tag hingesetzt?
09/19/2017
18:54 - LopeHD quoted 롤렉스 in post Geld verdienen durch Billiger.de
So lässt es sich leben Wtf... Wie viele hast du pro Tag geschrieben xD?
12/26/2016
21:40 - EA ZY quoted 롤렉스 in post RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Heute wieder nen ordentlicher Down und in der Zeit zurückgesetzt. Nicht durch die alten DDOS Attacken verliert der Server seine Spieler, sondern durch die ganzen Fehler, die jetzt gemacht werden. ...
12/20/2016
21:27 - ClashofEPVP quoted 롤렉스 in post fdasfas
Hab ne Ak Case Hardened - Minimal Angebot? Bilder bitte.
12/15/2016
23:50 - ηøℓι quoted 롤렉스 in post RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Mich störts, dass es kaum Infos gibt. Das richtige letzte Statement war am Sonntag und die neue Ausrüstung hatten sie schon davor bestellt. Es gibt anscheinend Bezahlungsprobleme, lt. Arus zumindes...
12/11/2016
14:13 - !nSaN!Ty quoted 롤렉스 in post CS Go Skins
Verkaufe mal 3 CS Go Skins hier, da ich nicht mehr wirklich spiele. AK-47 Case Hardened - Minimal M4A1-S Hyper Beast - Minimal D. Eagle Golden Koi - Farbikneu Nehme Überweisung und bei truste...
13:17 - killerkopf88 quoted 롤렉스 in post RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Haben die den Server jetzt vorübergehend ganz off genommen? da schon viele stunden nichts mehr geht wie ich gehört habe kann es gut sein macht eh kein sinn wen man alle 3-5 min gekickt wird mf...
12/05/2016
11:54 - Akatsubi6 quoted 롤렉스 in post RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Ich habe heute 5 Azrael Runs versucht und nur einmal bin ich bis zu Azrael gekommen, ohne gekickt zu werden... Die Antwroten vom Team klingen ja immer professionell, aber an Handlungen fehlt es dann ...
12/04/2016
21:37 - Splinglol quoted 롤렉스 in post RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Das mit den Laggs wird immer schlimmer und anscheinend gekommt ignoriert. Hauptsache IS Event machen. Wurde gerade wieder mal beim Zureiten auf Azrael zurückgeportet und gekickt und Run is hinüber un...
11/28/2016
21:19 - controL- quoted 롤렉스 in post GetMyAds 2.0? Neues System seit 05.11.2016 Online!
also fast 5 Monate bis ROI? Solange gibts die Seite doch bestimmt nicht kannst du ja zu jeder seite sagen, das prinzip bei solchen Seiten ist das man Leute anwirbt damit es weiter geht. :)
11/27/2016
13:58 - ηøℓι quoted 롤렉스 in post RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Also ich hab die Quest gestern gemacht und hatte den Brief nach max 10min. Viel blöder ist der Teil mit dem Pulver. Habe schon zig von den Bossen da gekloppt und noch nichtmal eins bekommen. Das m...
11/13/2016
13:18 - ηøℓι quoted 롤렉스 in post RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Hab mal 2 Fragen. 1. Wie kann ich Drachensteine aus der Drachensteinalchemie ins Inventar ziehen um sie zu verkaufen? EInfach so rüberziehen geht nicht. 2. Bin gerade bei der Quest, wo man den de...
13:17 - TheCrucible quoted 롤렉스 in post RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Hab mal 2 Fragen. 1. Wie kann ich Drachensteine aus der Drachensteinalchemie ins Inventar ziehen um sie zu verkaufen? EInfach so rüberziehen geht nicht. 2. Bin gerade bei der Quest, wo man den de...
10/10/2016
01:31 - _Rammstein_ quoted 롤렉스 in post Geld verdienen durch Billiger.de
Ich habs schon mehrfach geschrieben, dass man besser Produktmeinungen schreibt, weil die einfacher als Bewertungen sind. Habe vllt. 10 Bewertungen und über 400 Meinungen geschrieben. Und wie sieht ...
10/05/2016
13:20 - _Rammstein_ quoted 롤렉스 in post Geld verdienen durch Billiger.de
So ist es auch. Wenn wurde die Email nicht erneuert. ~1700€ Sach a mal, bist du vom Trödeltrupp oder wie kommst du auf so viele Artikel o.O Vor allem kassierst du bei jeder Aktion so ab ... ...
11:19 - try0x quoted 롤렉스 in post Geld verdienen durch Billiger.de
So ist es auch. Wenn wurde die Email nicht erneuert. ~1700€ Willst du jetzt sagen du hast 1700 € gemacht? phuc dat schit :handsdown: Habe, dank meiner FAULHEIT, bloß 37,20 gemacht :D "habe...
09/07/2016
17:46 - EZshines quoted 롤렉스 in post CSGO Skins
USP-S | Kill Confirmed Dual Berettas | Dualing Dragons Desert Eagle | Bronze Deco Nova (Souvenir) | Walnut M4A4 | Desolate Space MP7 | Nemesis Wenn noch da, bitte mit Einzelpreisen via PN h...
04:52 - FastSkill[BrBa] quoted 롤렉스 in post Geld verdienen durch Billiger.de
Wie viele hast du insgesamt so diese Aktion geschrieben? Ich hab gerade einmal 50 Stück gesamt. 50 Stück geht ja auch noch. Jetzt hast du ja noch Zeit um weitere zu schreiben. Ich selbst bin bei 82 B...
07/09/2016
11:33 - christianskas quoted 롤렉스 in post Geld verdienen durch Billiger.de
So früh schon wieder? Inklusive ein bis zwei Wochen Verlängerung wäre man ja schon wieder bei "Ende September" angelangt. Was genug Spielraum bietet um im November bis Dezember eine vierte Aktion f...

All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.