|
12/12/2012, 13:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 579
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Ich möchte hier einmal kurz ein paar Dinge klar stellen und ein paar Regeln für diesen Thread festlegen, wobei ich mir vorbehalte das Ganze auch noch einmal umzugestalten, Regeln zu ändern bzw. auch diesen Thread zu closen:
1. Die einzigen Posts, welche erlaubt sind, sind Posts, welche ein Feedback enthalten.
2. Posts in jeder anderer Form werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung dessen auch geahndet.
3. Bleibt bei euren Feedbacks immer sachlich und haltet euch auch wie im Rest des Forums an die  .
4. Die Regeln treten vom Moment des Posts an in Kraft.
|
Ich danke dir für diese Regeln :P
Hoffentlich kommt es bei jedem an
Quote:
Originally Posted by iMysтeяY^
Also,
gute Kontaktaufnahme, nettes und sehr Fachgewandtes Team, mein PC wurde in über 5h von A- bis Z komplett neu aufgesetzt und optimiert, er läuft nun ..sehr sehr (...) sehr sehr sehr flüssig, zudem wurden mir während der Installation allgemeine Fragen beantwortet und einiges wissenswertes erklärt, sehr nette Typen!
Dass sie das so völlig kostenlos machen, kann ich nicht verstehen, ihre arbeit wäre auf jeden fall gutes Geld wert!
Fragen und Probleme wurden beantwortet, zu jeder Zeit. Ich bin sehr zufrieden!
Danke für alles!
Lg
iMysterY
|
Wir danken dir vielmals für das nette Feedback. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden
Quote:
Originally Posted by exL.wmv
Positiv 
- Vertrauenswürdig
- Nett
- Empfehlenswert :]
|
Auch dir ein dankeschön.
Wir geben uns stehts mühe.
Mfg Dr.Angario und das Team
|
|
|
12/12/2012, 19:52
|
|
Received Thanks: 1,036
|
wow ich bin wirklich begeistert :O mein pc ist gefühlte 300x schneller!
Ich kann den Service nur empfehlen
|
|
|
12/14/2012, 20:42
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Hat mir sehr schnell geantwortet und mir auch wirklich gute Ratschläge und Tipps gegeben. Top Service.
|
|
|
12/15/2012, 00:00
|
|
Received Thanks: 12
|
Danke schön ihr habt mir sehr Geholfen.
|
|
|
12/15/2012, 02:48
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by Necruk
Ich hoffe die frage passt hier rein:
Wenn man ein Paypal Konto unter 18 NUR mit falschem Geburtsdatum gemacht hat.
Also z.b hans Dieter 2.1.1990
obwohl man 1995 geboren ist.
Kann man dann das geburtsdatum wenn man 18ist einfach ändern oder muss man einen neuen account machen?
Und wenn man den neuen account macht geht das dann unter richtigem name,dem gleichem konto und dme richtigen geburtsdatum ?
|
Ich nehme mal an, dass dies legedlich ein Spaß sein soll. Wenn nicht, tut es mir für dich und deine Mitmenschen leid  .
BTT:
Des weiteren wollte ich mich für das nette Gespräch mit den Chirugen bedanken und hoffe auf gute Zusammenarbeit
|
|
|
12/16/2012, 08:11
|
|
Received Thanks: 39
|
Also,
Ich finde wirklich, ihr seid richtig Angagiert!
Nette & Freundliche Kontakt aufnahme, alles erklärt wie wir vorgehen werden.
Trotz das ich das falsche iso runtergeladen habe .__.
habt ihr die Nacht durchgemacht!
Es ist einfach interessant zu zuschaun & auch mit ihnen zu reden & trotz da ich weiß, dass ich mich nicht gut mit pc's auskenne, warst du stets freundlich :P
-Caligula war jetzt knapp 12 Stunden an meinem Rechner & hat viel zeit darin invistiert :x
Das Resultat;
- Mein pc läuft einfach beschwerdenlos Perfekt!
Dieses wissen ist Respektabel und ich schätze euch, wirklich Respekt, ich hatte öfters abende an denen ich am Rechner hockte, und selber rumfummelte ...
Ich bedanke mich für die tolle Nacht :P
Danke! Danke!
Einfach nur Empfehlenswert
|
|
|
12/16/2012, 23:01
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,285
|
So, werde nun auch mal meinen Senf zu den Jungs abgeben, die machen ihren Job einfach Perfekt! Ich hatte ein Problem, und dachte es wäre ein Fehler es hier zu posten, doch schon nach sehr kurzer Zeit meldete man sich per PN bei mir, das Team arbeitet Perfekt zusammen, einer kümmert sich um die Kommunikation und bereitet Skype-Konfis u.a. vor, und der andere kümmert sich um die gesamte Technik. Der Techniker hat echt Fachwissen, und davon mehr als genug, meiner Meinung nach mehr als berufliche Techniker. Reif ist er sowieso und direkt bereit über Headset mit einem zu reden. Er hat bei wirklich jedem Problem 2 Wege parat, damit man nie aufgeschmissen ist. Er sucht Treiber zusammen und macht sich so viel Arbeit, das ist unvorstellbar, dass sie das kostenlos machen. Obwohl ich geschätzte 87583 unnötige und zum Teil echt dumme Fragen gestellt habe, sind sie immer lustig und cool geblieben und haben immer darauf geantwortet. Sie wollen echt, das der "Kunde" auch was dabei lernt und beziehen ihn gut mit ein, bin echt überwältigt und kann nichts negatives sagen. Leute, jeder der ein Problem hat, sollte sich bei denen melden, das sind mal welche, die nicht nur Posts hunten, oder THX wollen, sie wollen wirklich helfen und als Bezahlung NUR ein Feedback im Forum, was gibts besseres. Ich will nicht wissen wieviel ich beim Techniker gezahlt hätte. Großes Lob und weiter so, bleiben auf jedenfall in Kontakt und melde mich immer wieder bei euch.
Gruß
|
|
|
12/18/2012, 20:54
|
|
Received Thanks: 2,354
|
Ein Super Service.
Nett, freundlich und alles sehr gut erklärt.
Wer hilfe braucht ist bei diesem Service an der richtigen Setelle.
mfg
|
|
|
12/20/2012, 15:17
|
|
Received Thanks: 117
|
Nicht in Worte zu fassen
Kann es einfach nur weiterempfehlen,
mir wurde nett und freundlich weitergeholfen,
und haben mir beim Zusammenbau eines neuen PC´s weitergeholfen.
Und das für lau , ich finde es klasse das es noch Leute gibt die sich soviel Mühe für andere geben, ohne Geld zu verlangen.
Sobald der PC dann da ist gehts weiter
Weiteres Feedback folgt
So nachdem der PC nun da ist, ging es erst richtig los.
Ich war schon von dem PC den sie mir zusammengebaut hatten begeistet, jedoch haben sie dann nach 4stündiger Arbeit(Danke nochmal an mkv_bernd) nochmehr Leistung aus dem PC hervorgebracht, als ich jemals gedacht hatte, und man konnte mir jede noch so dumme Frage von mir beantworten,ich hätte echt niemals gedacht das es so einen Service noch kostenlos gibt!
Ihr seid einfach nur TOP
|
|
|
12/21/2012, 19:29
|
|
Received Thanks: 2
|
Nett Freundlich Hilfsbereit,
Kompetentez Fachwissen, bei meiner Beratung waren sie lustig Verplant haha
Problem haben sie eingekreist auf 2 Ursachen, Hardware fehler also selbst an speck, zack zum Freund getestet tada Hardware fehler
Ich danke euch für die Hilfe :=)
|
|
|
12/22/2012, 16:57
|
|
Received Thanks: 2
|
Hatte mehrere Probleme mit windows wie virus, und falsches öffnen haben per Skype alles gelöärt
hat mir sogar super Taskmanager geschickt und es klappt alles wieder sehr nett und auführlich erklärt
echt Top service danke leute haben mir sogar eine güntige sehr gute Pc zusammen stellung gemacht
einfach klasse kann euch nur weiter empfehlen ! Thanks habt ihr
danke euch !
|
|
|
12/22/2012, 17:18
|
|
Received Thanks: 38
|
Super Service leute.
Hat mich angeschrieben, hab das problem gesagt und 5min Später hat er es gelöst.
Super danke euch.
|
|
|
12/22/2012, 20:07
|
|
Received Thanks: 275
|
Wollte nen neuen PC haben und die waren so nett das sie 2 Stunden lang für mich den perfekten PC zusammengebastelt haben
Auf jedenfall richtig geiler Service und werde das Bekannten die PC-Probleme haben weiterempfehlen
|
|
|
12/23/2012, 04:00
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, weil die alte ziemlich angeschlagen war. Leider hatte ich Mühe, ein Systemabbild von der alten Festplatte auf die neue draufzupacken. Ich habe mein Problem im Forum geschildert und mir wurde wenig später von Dr.Angario per PN Hilfe angeboten. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, habe dann aber die vielen positiven Feedbacks gelesen und ging auf das Angebot ein.
Kurzerhand haben sie die Festplatte sauber partitioniert, Betriebssystem neu installiert, ausgemüllt, Leistung verbessert und alles perfekt eingestellt! Der läuft jetzt 1000-Mal besser als nach dem Kauf. Ich selbst musste nur CD/DVD-Rohlinge und Speichermedien bereitstellen und konnte mich die meiste Zeit zurücklehnen. Ganz toller Service! Es sind sehr nette,lustige und kompetente Leute, die wissen was sie tun! Sie nehmen sich alle Zeit der Welt und beantworten jede Frage. Sie wissen über (fast) alle Programme bescheid und können dir Vorteile und Nachteile wunderbar erklären. Die sind sicher 12 Stunden drangesessen und dies zu so einem guten Preis. Ich bezweifle, dass es irgendwo einen besseren Support gibt. Kann die Jungs nur weiterempfehlen! Absolut vertrauenswürdig!
Vielen Dank!
PS: Nach dem Bezahlen gibts nen geiles I-Tüppfchen
|
|
|
12/24/2012, 12:17
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 12
|
Hatte ein Problem mit meiner Graka (Treiber falsch installiert) habe mich gemeldet und sofort war einer da der mir helfen konnte. Man hat mir gesagt ich solle den PC formatieren etc. Am nächsten Tag saßen ich und einer der Mitarbeiter von 18 bis 4 Uhr daran meinen PC richtig zu formatieren und Ordnung in das ganze zu bringen. Alle Treiber hat er für mich zusammengesucht, alles was ich machen musste war etwas runterladen und kurz zu brennen.
Der Mitarbeiter war wirklich geduldig und hat per Teamviewer alles an meinem PC so eingestellt, um die maximale Leistung herrauszukitzeln. Dabei musste ich nur Zugucken
Euer Service ist wirklich jedem zu empfehlen :3
Danke
|
|
|
 |
|