Die Computer Chirurgen 11/26/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey liebe com.
Ihr seid begeisterte gamer? Doch euer PC fängt an zu bocken oder zu lahmen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Jeder kennt es. Ihr habe euren PC ein paar Monate oder gar nein Jahr und schon
Fängt er an zu bocken. Nun überlegt ihr euch einen neuen zu holen. Doch warum
Unnötig Geld ausgeben wenn es doch so einfach und günstig ist.
Was auch immer ihr für Probleme habt oder fragen , wir werden sie euch jederzeit
Beantworten. Da das Team derzeit 3 Mann groß ist und...
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer 01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :)
Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war.
1. Wie funktioniert das ganze
2. Was brauche ich dafür
3. Anleitung
4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal
Gamer sind die besseren Chirurgen 10/26/2011 - User Submitted News - 1 Replies Laut einer Studie im Buch "I Live in the Future and Here’s How it Works" von Nick Bilton wurde festgestellt, dass Chirurgen, die öfter den Controller in der Hand halten, um etwa 35% effektiver sind. Zufall? Nein.
Vor ein paar Jahren befragten Wissenschaftler nämlich 30 Chirurgen, wie es mit ihren Gaming-Erfahrungen aussieht. Ihren Antworten nach teilte man diese in 2 Gruppen ein: Gamer und Nicht-Gamer.
An einem Simulator mussten dann beide...
[S4]Auf Computer ? 11/04/2010 - S4 League - 20 Replies Ich spiele S4 League auf GameBoy Color =) !
Kann man auch S4 League auch auf PC spielen ? :confused:
Geht das jz wirklich ? :confused: