Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Computer Chirurgen

Discussion on Die Computer Chirurgen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wärt ihr bereit für den Service zu zahlen?
Ja: 5€ oder weniger 10 11.90%
Ja: 5€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 10€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 20€ und mehr 5 5.95%
Nein: Für sowas zahle ich nicht 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/14/2013, 03:24   #91

Reedevans's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Received Thanks: 271
Hallo Leuts, also hier ist meine Rückmeldung

Das Problem war, das mein PC trotz guter Hardware Spiele gerade mal auf Niedrig-Mittel abspielen konnte.Sie haben mir beim komplett Neueinrichten des PC's geholfen. Super Service ! Zunächst haben wir bei dem ersten Gespräch ein Termin ausgemacht und sie haben sich die Hardware meines PC's angeschaut. Am Termin Tag haben sie, ohne das ich auch nur ein Finger rühren musste, gesagt was ich brauche und haben alle Treiber sowie Programme zusammen gesucht, alles Konfiguriert und gesagt wie ich was alles machen musste. Sie haben sogar Steam, Uplay usw. unter die Lupe genommen. Wir haben insgesamt mehr als 8 !!! Stunden geskyped. Der Pc läuft nun viel schneller als voher, das Verhalten beim Spielen werde ich morgen prüfen. Viel schneller ist noch glatt eine Übertreibung, ich sabbere jetzt noch meine Tastatur voll(Wurde mir von ihnen empfohlen) Ich empfehle jedem, sich sein System einmal von diesen Jungs überprüfen zulassen, es lohn sich wirklich ! Außerdem haben sie Humor und das nicht gerade wenig.! Echt Spitze !
Reedevans is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 21:22   #92

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Hi liebe Epvp Community, mein Fazit:

Mein Problem war, das ich anfangs nur kleine Probleme mit meinem System hatte.
Aber nach weiteren nachforschungen hat sich heraus gestellt das mein ganzes System hinüber ist.
Also haben Dr. Angario und sein Team erstmal mit mir darüber geredet welche weiteren Schritte man tun sollte.
Nach einer guten Absprache und erläuterung der Dinge die sie tun wollten, haben wir beschlossen eine Windows 7 neu installation zu machen.

Schritte:
-Alle Treiber zusammen gesucht
-Alle wichtigen Daten in DVD's gebrannt
-Windows 7 installation Schritt für Schritt durch erklärung verfolgt
-Als Windows 7 installiert war, haben Sie für mich Updates und Treiber installiert
-Außerdem haben Sie es sogar geschafft mein System viel schneller zu machen was mich ganz besonder freute

Ich bin mit der Arbeit und dem Support vom Team SEHR zufrieden und kann die Jungs nur weiter empfehlen.
Außerdem haben Dr. Angario und sein Team mindestens genau so viel Erfahrung wie die "großen" Anbieter, wenn nicht sogar besser will ich meinen.
Im großen und ganzen hätte ich nicht erwartet das SO VIEL auf mich zu kommt, aber jetzt bin ich froh das alles fertig ist und gut läuft.

MfG mustafa361
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 17:00   #93

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Ihr habt Probleme mit eurem PC oder wollt einfach euren Computer besser machen ? Dann schaut hier vorbei :
Sie haben mir geholfen und haben meinen Computer 20% besser und ca 35% schneller gemacht. OHNE das sie den Computer overlocken mussten!!!

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da ich dachte das keiner einen solchen Serverice kostenlos anbietet und ich dachte es wären Scammer, doch schon nach 2 Minuten wusste ich, dass sie Ahnung haben und mir tatsächlich helfen können. Sie waren sehr seriös, freundlich, aber dennoch nicht zu seriös, dass man "Angst" bekommt. Ich habe in 15 Minuten bei ihnen soviel gelernt, wie in den letzen 5 Jahren nicht. Außerdem habe ich mich mit Anweisung das erste mal an meinen Rechner getraut. Hier habe ich ihnen wirklich vertraut, denn es ging um einen 3000 Euro Rechner.

Wir hatten 12 Stunden voller Spaß, aber dennoch habe ich viel gelernt und mein Computer ist echt top geworden.

Danke nochmal an euch.

Spuds-Gaming empfiehlt diesen Service !

Hier nochmal ein Screen mit 20x World of Warcraft geöffnet mit ca 35-40% CPU Auslastung.

Davor hatte ich 45-60% Auslastung.

Schreibt ein Feedback es lohnt sich!

Nachdem man hier ein Feedback schreibt, bekommt man noch ein "Leckerlie". Dieses macht den Computer noch einmal schneller.

Hier der Vergleich: Oben vor dem Feedback - Unten nach dem Feedback.

Mehr Bots und weniger CPU-Auslastung :

♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 22:19   #94

Reedevans's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Received Thanks: 271
Hier auch nochmal mein Fazit, nachdem ich einige Spiele getestet habe. Nach dem ich die Hilfe dieser kompetenten Mannschaft hatte, laufen jetzt alle Spiele ruckelfrei auf meinem PC. Endlich kann ich wieder alle Spiele so spielen wie ich es wollte, das einzige, woran ich mich nicht gewöhnen kann, ist die umgestellte Aero Benutzeroberfläche Ich würde jedem diesen Service empfehlen, sie helfen gerne bei Fragen und es lohnt sich auf jedenfall, vorallem weil der Pc auch allgemein DEUTLICH schneller geworden ist, echt super, ein großes Danke an das Team!

MFG Flarestrar.
Reedevans is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 22:39   #95

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
So etwas könnt ihr gerne privat klären. Hier gehört nur ein objektiv verfasstes Feedback rein. Skype wird von e*PvP übrigens auch nicht unterstützt.
Frutex is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2013, 12:05   #96

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
Hallo

möchte nun auch eine Bewertung den den Chirurgen abgeben.
Als erstes möchte ich euch Danken, das ihr mich satte 12 Stunden (!!) und trotz schlechtem Internet (was ihr dann netterweise durch Einrichten des WLans behoben habt) und einem überhitzten iPhone unterstützt habt und mir alles soweit fertig gemacht habt.

Die Vorgehensweise
Die Beratung war erstklassig - nicht 0815 Problembeschreibung, sondern ein lockeres Gespräch über Skype indem meine Hardwaredaten und Probleme vermerkt wurden. Für das Gespräch haben sie sich sehr viel Zeit genommen - das zeigt das jeder 'Auftrag' individuell behandelt und abgestimmt wird.

Nunja, nach diesem erfolgreichen Gespräch wurde mir gesagt, das ich mein Windoof neu aufsetzten muss, um mehr Qualität und keine Fehler mehr zu haben. Da ich durch und durch von der Arbeit der Chirurgen überzeugt war, habe ich natürlich zugesagt und mir wurden alle wichtigen details erklärt.

Als wir dann einen Tag später tatsächlich angefangen haben, wurde erstmal meine Hardwaredaten ausgelesen und ALLE passenden Treiber für mein System gesucht, was nicht immer ganz einfach war. Mir wurde jeder Schritt erklärt, selbst das Brennen. Auch als es dann in Richtung BIOS ging wurde mir alles sehr genau via. eine zweite Audioleitung erklärt und veranschaulicht, was das Arbeiten für mich in diesem Bereich enorm verschnellert. Da ich eine SSD Festplatte hatte, sollte noch ein Firmwareupdate hierfür eingespielt werden - da der Bootloader des Anbieters deffekt war, mussten wir gegen 1Uhr nachts Windows nocheinmal aufsetzen - das hat uns natürlich alle gefreut. ()

Nunja, als es dann geklappt hat wurden mir über Team Viewer alle nötigen Optionen zur optimierung der Geschwindigkeit eingestellt und ich über Resourcenlastige Dienste aufgeklärt. Letztendlich wurden mir diverse Programme eingerichtet und optimiert - außerdem noch eine Belehrung über den Unterschied von Englischen und Deutschen Treibern

Fazit:
Wie oben schon Erwähnt bin ich immernoch sprachlos, das Privatpersonen mir KOSTENLOS von 18-6Uhr bei meinem Problem trotz der schweren Umstände geholfen haben. Der Service ist aufjedenfall empfehlenswert - die Chirurgen haben extrem viel Erfahrung und kennen für fast jedes Problem eine Lösung.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 16:19   #97

Received Thanks: 102
Hallo,

Also ich hatte bis jetzt eine Beratung, sie war sehr lustig und informationsinhaltig.
Der Service ist top sie sind mit spaß dabei und mann merkt das sie Ahnung haben.
Sie schlagen dir nicht einfach was vor die Nase und sagen da hast du deine Sachen das einfach mache, sondern sie setzten sich richtig dran und helfen dir bei jeder kleinigkeit!

Fazit: Top Top und nochmal Top. Schneller Service und viele Informationen,freundlich.
Mehr kann man sich nicht wünschen auserdem ist der Service gratis auser ein Feedback!

Lg Flamistyle
FlamiStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 21:49   #98

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
Echt beeindruckend!
Der weiß echt, was er macht. Nach den aufsetzen läuft
mein Computer min 3-mal so schnell wie vorher und das ganze auch noch
leiser Er hat mich beim kauf einer neuen Festplatte kompetent beraten
und mir beim aufsetzen meines Computers geholfen. Dies hat 3-4h gedauert!
Er hat nie die Gedult verloren, sondern sich noch die Zeit genommen
mir einzelheiten zu erklären. Eigentlich sollte er dafür Geld nehmen!
Ich werde aufjeden Fall etwas spenden, da er sich das echt verdient hat.
Respekt und danke
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 23:37   #99

Received Thanks: 2
Thumbs up

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dem Mkv_Bernd

Die Einrichtung des PCs ging flott und der Service war super

Danke Danke
Der PC ist nun zu 100000000% schneller als vorher

MinaShiZu is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2013, 21:02   #100

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
An den netten herrn von gestern, ich habe mein Mainboard nun an mindfactory zurückgeschickt. sollte ich kein neues gerät bekommen würde ich das Geld nehmen, was du mir angeboten hast....
Ich vermisse meinen pc jetzt schon ;( In Skype antwortet Ihr ja nicht.
Also in Zukunft werde ich nie wieder mein Bios updaten, willl net nochein Mainboard verlieren :O
Ich hoffe, dass ich den Pc auch wieder zusammengebaut bekomme :/

Naja ne Antwort könnt Ihr mir hier oder per pn senden, ich versuche mit dem xbox internet explorer überalll rumzugucken.
DrackenDarck is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2013, 21:26   #101

Received Thanks: 2
Herzlichen Dank ans Team und ganz besonders an Mkv_Bernd.Er hat mich heute beraten,nach dem ich im Technical Support mein Pc Problem gepostet habe.

Er ist ein sympatischer netter Kerl.In diesen 30 minuten bin ich schlauer geworden als nie zuvor.Sehr beeindrucken

Bernd hat mit die komplette Vorbereitung wegen einer Neuinstallation ausführlichst erklärt.Ich werde DVD Rohlinge,Usb Stick und einen externen Skype Kanal besorgen.Werde mich umgehend in 2-3 tagen wieder bei dir melfen.

Lets Mkv_Bernd Rulezzzz

Echt Spitze!
RulesXXX is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2013, 23:37   #102

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Mkv_bernd hat mir bei meinem WOW Problem geholfen und das Problem gelöst. Danke nochmal dafür.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2013, 01:27   #103

Dominikchaos's Avatar

Received Thanks: 86
Sehr netter Support nur weiter empfehlbar. Leute die mir super geholfen waren Mkv_Bernd
und Der Computer Chiruge das team ist sehr flexible sprich wenn man eine möglichkeit zu sprechen haben sie viele möglichkeiten ts3 server skype handy telefon einfach super team!
Dominikchaos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2013, 18:30   #104

Genetiik.'s Avatar

The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 182
Hallo,

vorweg, ich möchte nicht lange reden. Es heißt so schön, lange Rede garkein Sinn.

Die Jungs sind einfach super! Kontakt aufgenommen und schon ging es in Skype los mit einer netten 1-2 stündigen Unterhaltung.

Es wurde erstmal gefragt, was meine Probleme sind und welche Erwartungen ich habe.
Es wurde erklärt, was eventuell durchgeführt wird und etc.

Mir wurde alles top erklärt, ich hatte viel Spaß in diesem Gespräch.
Zu einem anderen Zeitpunkt, ging es mit dem Pc neu aufsetzen los.
Mir wurden alle Fragen in der Zwischenzeit und auch danach beantwortet. Es gab keine Fragen die noch offen waren.
Der Pc läuft schneller und die Jungs machen das kostenlos, geht mal in einen Pc Laden und dann schauen wir mal ob ihr lieber hier oder dort hin geht oder nicht.

Ich habe von meiner Seite etwas E*Gold gespendet, weil ich das einfach nett fand und super was die Jungs leisten.

Ich würde diesen Support bei Fragen auch in Zukunft weiter benutzen!
Die Jungs arbeiten einfach top, es wurde schon das Meiste genannt.
Es gab keinerlei Probleme, zu keiner Zeit.
Die Jungs gehen immer den Wünschen der Kunden nach!

Punkte/System
Wissen in diesem Fach 8/10
Support 10/10
Arbeitszeit 9/10
Den Wünschen nachgehen 10/10
Preis/Leistung 10/10 (Kostenlos)

€dit : Kann es jedem empfehlen!
Genetiik. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2013, 21:47   #105

PoL1c3's Avatar

Received Thanks: 127
Hallo,

Ich habe nun ungefähr +-10 Stunden mit dem Team verbracht, in denen mein PC neu aufgesetzt und optimiert wurde (und hier ist mal außer Betracht gelassen die Zeit, die wir vorher verbracht haben um nach meinem vorherigen Problem zu suchen sowie meine neuen Hardwarekomponenten zusammenzustellen).
Was ich nach der Zeit sagen kann - für mich geht der Service, den das Team anbietet und durchführt weit über andere hinaus - Ich glaube sogar, nichtmal ein Computerladen hätte mir mit so viel Geduld beigestanden und auch alles erklärt, was ich wissen will - geschweige denn alles optimiert. Außerdem bezweifle ich dass ein normaler Laden so viel Humor einbringen würde.
Als Ich gesehen habe, wie sie durch das System durchgerannt sind und die Einstellungen vorgenommen haben, habe ich nur noch gelächelt, denn das was alles eingestellt würde hätte ich garantiert nie so hinbekommen, und vorallem nicht in der Zeit - mein Ergebnis wäre wohl ebenfalls nicht so genial, wie das was jetzt rausgekommen ist.
Was ich ebenfalls hoch anrechnen muss, ist dass Caligula aus dem Team sich sogar die Zeit nahm, bis 4 Uhr morgens zu werkeln.
Alles in allem kann ich diesen Service wirklich jedem empfehlen, der Probleme hat - sein PC optimiert haben will - oder neu aufsetzen will, denn ein weiteres Team, dass so gut, humorvoll und kostenlos arbeitet, ist meiner Meinung nach schwer zu finden.
-> Eindeutig eine 15 von 10 Punkten.

Gruß

EDIT:
Kleiner Nachtrag, nachdem dann noch später Probleme aufgefallen sind konnte mir sofort mkv_bernd vom Team weiterhelfen, da die Probleme vorallem Spiel-spezifisch waren. Ging wirklich flott und nun läuft alles wie gewollt.
Top!
PoL1c3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
computer, hilfe, support