Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Computer Chirurgen

Discussion on Die Computer Chirurgen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wärt ihr bereit für den Service zu zahlen?
Ja: 5€ oder weniger 10 11.90%
Ja: 5€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 10€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 20€ und mehr 5 5.95%
Nein: Für sowas zahle ich nicht 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Exclamation Die Computer Chirurgen

Liebe User

Das Projekt ´´ Die Computer Chirurgen´´ ist hiermit Offiziell beendet.

Da der Name ´´ Die Computer Chirurgen´´ mir unterliegt, wird es diesen als solchen auch nicht mehr geben.
Da es doch leider wie ich erfahren musste zu Internen hetzungen kam, wird dies beendet.

Die User und
gehören nun Offiziell NICHT mehr zum Team ´´ Die Computer Chirurgen´´
Die Skype Kontakte zu denen 2 werde ich hier nicht Öffentlich angeben.
Diese könnt ihr Privat erfragen.

Somit bitte KEINE Skype oder Foren Anfragen annehmen die mit ´´ Die Computer Chirurgen´´
zu tun haben.

Ich bedauer es sehr, das es zu so einem ende kommen musste. Doch es gibt Dinge die sich einfach nicht
gehören. Und was dort gelaufen ist, ist unter aller Sau.

Zudem möchte ich mich bei allen entschuldigen, die in den letzt tagen mit mir in Skype zu tun hatten.
Bzw mit der Person hinter dem ACC.
Da ich seit fast 1ner Woche mit Fieber im Bett liege hat ein ´´ Mitarbeiter´´
mein Skype acc übernommen. Wie mir zu Ohren gekommen ist gab es vermehrt Probleme mit
dieser Person.
Daher hier meine Entschuldigung.

Sollten Probleme herrschen könnt ihr euch dennoch an mich wenden.
Bei weiteren fragen bitte eine PN hinterlassen.

Mfg

Solltet ihr fragen über die Internen Probleme haben stellt mir diese bitte Privat.
So kann ich euch alles erklären wie es zu diesem ende kam.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
63 Users
Old 11/27/2012, 14:50   #2

Minuria's Avatar

Received Thanks: 7
HeyHo!

Ich muss echt sagen, die Hilfe war mehr als Klasse !
Mein Computer läuft mehr als nur Schnell, ohne Probleme und kann endlich meine Spiele wieder auf Ultra statt auf Low spielen.
Dazu läuft der PC viel viel schneller, mein PC hat nun echt Optimale Leistung !
Bin immernoch Fasziniert über die Hilfe !
Super Leute, Super Netter Kontakt, alles wird genaustens Erklärt und man selbst wird immer wieder einbezogen.
Alles Top ! Sehr Zufrieden !
Kanns nur weiter empfehlen !
Minuria is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/27/2012, 14:52   #3

Quote:
Originally Posted by Minuria View Post
HeyHo!

Ich muss echt sagen, die Hilfe war mehr als Klasse !
Mein Computer läuft mehr als nur Schnell, ohne Probleme und kann endlich meine Spiele wieder auf Ultra statt auf Low spielen.
Dazu läuft der PC viel viel schneller, mein PC hat nun echt Optimale Leistung !
Bin immernoch Fasziniert über die Hilfe !
Super Leute, Super Netter Kontakt, alles wird genaustens Erklärt und man selbst wird immer wieder einbezogen.
Alles Top ! Sehr Zufrieden !
Kanns nur weiter empfehlen !

Ich danke dir =) Wir geben immer unser bestes
Thanks
2 Users
Old 11/27/2012, 15:42   #4

Zeyra's Avatar

Received Thanks: 85
So, nun nachdem wir geschätzte 24 Stunden an dem Lappi dransaßen muss ich zugeben, dass ich 0 Ahnung von dem Teil hatte. Die Leute kennen sich wirklich nahezu perfekt mit den Rechnern aus, und sind auch motiviert anderen zu helfen. Ich bin total begeistert, dass ich diese Leute gefunden habe.
Sie stellen den Rechner komplett ein. Mein Lappi läuft jetzt geschätzte 500% schneller als zuvor. Sogar schneller als er im frisch gekauften Zustand war. Ich bin total begeistert wieviel Leistung man aus dem Teil noch rausholen konnte. Ich kann jetzt alle Games auf High-End Einstellungen flüssig spielen. Ich bin mehr als begeistert.
Das ist wie learning-by-doing. Ihr bekommt immer die Sachen beigebracht, sie fragen immer nach ob einem irgendwas passt oder nicht passt. Sie machen nichts unnötiges, und Antworten einen immer wenn man irgendwelche Fragen hat.
Und das alles mitten in der Nacht. Wir haben ungefähr bis 4 Uhr nachts gearbeitet an dem Teil. Das ist einfach faszinierend.
Ich empfehle wirklich jedem der irgendwelche Probleme mit dem Rechner hat zu ihnen zu gehen. Alles was Software ist können sie fixen.
Sie verwenden Teamviewer und Skype um den Leuten zu helfen bzw. die Einstellungen vorzunehmen. Da ist manchmal aber auch eine 2te Audio Verbindung nötig, wenn man mal was im Bios einstellen muss. Aber es läuft alles trotzdem sehr gut ab.
Ich muss sagen ich bin komplett begeistert was diese Truppe angeht. Sie sind mehr als nett und hilfsbereit. Ich hatte wirklich viel Glück, dass ich sie gefunden habe, und empfehle sie jedem weiter.
Zeyra is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 15:46   #5

Quote:
Originally Posted by Zeyra View Post
So, nun nachdem wir geschätzte 24 Stunden an dem Lappi dransaßen muss ich zugeben, dass ich 0 Ahnung von dem Teil hatte. Die Leute kennen sich wirklich nahezu perfekt mit den Rechnern aus, und sind auch motiviert anderen zu helfen. Ich bin total begeistert, dass ich diese Leute gefunden habe.
Sie stellen den Rechner komplett ein. Mein Lappi läuft jetzt geschätzte 500% schneller als zuvor. Sogar schneller als er im frisch gekauften Zustand war. Ich bin total begeistert wieviel Leistung man aus dem Teil noch rausholen konnte. Ich kann jetzt alle Games auf High-End Einstellungen flüssig spielen. Ich bin mehr als begeistert.
Das ist wie learning-by-doing. Ihr bekommt immer die Sachen beigebracht, sie fragen immer nach ob einem irgendwas passt oder nicht passt. Sie machen nichts unnötiges, und Antworten einen immer wenn man irgendwelche Fragen hat.
Und das alles mitten in der Nacht. Wir haben ungefähr bis 4 Uhr nachts gearbeitet an dem Teil. Das ist einfach faszinierend.
Ich empfehle wirklich jedem der irgendwelche Probleme mit dem Rechner hat zu ihnen zu gehen. Alles was Software ist können sie fixen.
Sie verwenden Teamviewer und Skype um den Leuten zu helfen bzw. die Einstellungen vorzunehmen. Da ist manchmal aber auch eine 2te Audio Verbindung nötig, wenn man mal was im Bios einstellen muss. Aber es läuft alles trotzdem sehr gut ab.
Ich muss sagen ich bin komplett begeistert was diese Truppe angeht. Sie sind mehr als nett und hilfsbereit. Ich hatte wirklich viel Glück, dass ich sie gefunden habe, und empfehle sie jedem weiter.

Auch bei dir bedanken wir uns.
Wir wünschen dir weiterhin viel spaß mit deinem ´´renner´´.
Thanks
2 Users
Old 11/27/2012, 15:52   #6

kugelmanno's Avatar

Received Thanks: 17
Habe auch ein PC Problem und zwar mit dem Dreck von Steam:
kugelmanno is offline  
Old 11/27/2012, 15:58   #7

CaptainSmile's Avatar

Received Thanks: 326
Ich werde mir demnächst Windows 8 kaufen, kennt ihr euch schon so gut damit aus um mir professionellen Support über die besten Einstellungen zu geben?
Mein Ziel ist es meinen Computer so schnell wie möglich zu machen!
CaptainSmile is offline  
Old 11/27/2012, 16:01   #8

Quote:
Originally Posted by kugelmanno View Post
Habe auch ein PC Problem und zwar mit dem Dreck von Steam:

Bitte Adde mich einmal in Skype. Wir werden uns dann deinem Problem zuwenden

Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Ich werde mir demnächst Windows 8 kaufen, kennt ihr euch schon so gut damit aus um mir professionellen Support über die besten Einstellungen zu geben?
Mein Ziel ist es meinen Computer so schnell wie möglich zu machen!
Auch dich würde ich bitte mich einmal in Skype zu Adden.

EDIT: Nun könnt ihr mich bei Skype Adden. Alle Einstellungen sind vorgenommen
Thanks
2 Users
Old 11/27/2012, 21:10   #9

Received Thanks: 155
Also, ich hatte ein Problem, habe ihn dann in Skype geaddet und wir haben jetzt 1/2 Stunden darüber gesprochen und Lösungen gesucht, zu dem hat er mich beraten und auch Tipps gegeben.

Super Support, sehr nett, professionell & einfach nur Spitze! Ohne Voranmeldung hat er mir einfach so geholfen per Headset und einfach nur toll

Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen und ich hoffe ich kann euch später auch noch ein kleines Danke in e*gold dazu geben!

Grüße & nochmal vielen Dank
.muedchα is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 21:17   #10

Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Also, ich hatte ein Problem, habe ihn dann in Skype geaddet und wir haben jetzt 1/2 Stunden darüber gesprochen und Lösungen gesucht, zu dem hat er mich beraten und auch Tipps gegeben.

Super Support, sehr nett, professionell & einfach nur Spitze! Ohne Voranmeldung hat er mir einfach so geholfen per Headset und einfach nur toll

Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen und ich hoffe ich kann euch später auch noch ein kleines Danke in e*gold dazu geben!

Grüße & nochmal vielen Dank
Ich danke dir für die netten Worte.
Wir helfen gerne.
Wenn was sein sollte melde dich oder spätestens wenn dein neuer Rechner da ist.

Mfg Angario
Thanks
2 Users
Old 11/29/2012, 20:12   #11

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
dann auch mal ein feedback von mir

ich habe das angebot inkl. link zu diesem thema per pn bekommen was mich stutzig machte aufgrund der vielen betrüger doch ich muss sagen absolut unberechtigt

ich wurde sofort mit viel professionalität behandelt und habe jede noch so lächerliche frage beantwortet bekommen
geduld hatten sie unermesslich! habe in kurzer zeit einiges neues gelernt wovon ich trotz meiner eig recht hohen aktivität in diesem bereich keine ahnung hatte

ich kam wegen einer einfachen frage - ob nun 32 oder 64 bit system und einige treiberfragen und erhielt geniale hilfe deutlich über diese fragen hinnaus was wirklich willkommen war da ich sollchen support früher schon gerne gehabt hätte aber die hoffnung bereits aufgegeben habe

mein problem wurde nicht einfach sondern gut gelöst, meine fragen nicht 1-silbig sondern detailiert beantwortet

weiterhin sind es sehr sympatische und aufmerksame personen die dazu noch für wirklich alles einen link und eine erklärung parat haben

wenn ihr hilfe benötigt... auch als fortgeschrittener user - wendet euch an sie! ihr werdet nicht enttäuscht und vorallem persönlich und gut behandelt und beraten!

dieses thema verdient einen sticky ich würde trotz der kurzen zeit für die mitarbeiter des service meine hand ins feuer legen
Mericat is offline  
Old 11/29/2012, 20:39   #12

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
dann auch mal ein feedback von mir

ich habe das angebot inkl. link zu diesem thema per pn bekommen was mich stutzig machte aufgrund der vielen betrüger doch ich muss sagen absolut unberechtigt

ich wurde sofort mit viel professionalität behandelt und habe jede noch so lächerliche frage beantwortet bekommen
geduld hatten sie unermesslich! habe in kurzer zeit einiges neues gelernt wovon ich trotz meiner eig recht hohen aktivität in diesem bereich keine ahnung hatte

ich kam wegen einer einfachen frage - ob nun 32 oder 64 bit system und einige treiberfragen und erhielt geniale hilfe deutlich über diese fragen hinnaus was wirklich willkommen war da ich sollchen support früher schon gerne gehabt hätte aber die hoffnung bereits aufgegeben habe

mein problem wurde nicht einfach sondern gut gelöst, meine fragen nicht 1-silbig sondern detailiert beantwortet

weiterhin sind es sehr sympatische und aufmerksame personen die dazu noch für wirklich alles einen link und eine erklärung parat haben

wenn ihr hilfe benötigt... auch als fortgeschrittener user - wendet euch an sie! ihr werdet nicht enttäuscht und vorallem persönlich und gut behandelt und beraten!

dieses thema verdient einen sticky ich würde trotz der kurzen zeit für die mitarbeiter des service meine hand ins feuer legen
Auch bei dir möchten wir uns herßlich bedanken. Wenn ihr in 2-3 Monaten den neuen Computer habt würden wir uns gern der Sache annehmen. Fragen könnt ihr dennoch jeden Tag stellen.

Mfg Angario
Thanks
2 Users
Old 11/30/2012, 02:28   #13

elite*gold: 400
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 332
Ich hatte am Dienstag Abend ein Problem im Technical Support angesprochen, da ich Probleme mit meinem PC hatte und regelrecht nichts spielen konnte, egal ob Spiele mit passender Anforderung, oder mit etwas höher.

Im Technical Support hat mich ein Netter User helfen wollen, dass aber leider auch daneben ging, da nichts davon geholfen hat.
Als ich dann am Abend / In der Nacht nochmal im Forum unterwegs war, habe ich eine Privatnarchicht vom Treadersteller erhalten in der er sich und seine 2 anderen Kollegen kurz vorgestellt hat und das sie sich an mein Problem ransetzen würden, falls die Interesse besteht. Ich stimmte natürlich zu, da es mir auch durch die wenigen Beiträge sehr unseriös rüberkam.

In einem Gespräch in Skype wurde mein Problem genauer aufgenommen und nachgefragt seit wann ich diese Probleme habe. Ich habe ihnen das Problem erklärt und genau geschildert, da kam die Nachfrage ob ich CCleaner und / oder Tuneup benutzt habe ( das habe ich ) und sie haben mir die Warheit über diese programme erzählt über die ich sehr verwundert war, da diese Programme sehr oft hier angesprochen werden, wenn ein User Probleme hat mit seiner Software

Am nächsten Tag nach dem Gespräch haben sie sich an meinen Pc rangesetzt. Mein Computer wurde kommplett neu gemacht, da mir gesagt wurde, dass mein Computer nicht nur zugemüllt ist, sondern auch mit Viren befallen ( dass ich selber nicht wusste )

Die Festplatte wurde Formatiert
Partitionen wurden Ordentlich aufgeteilt
Windows wurde neu aufgespielt
Es wurden Treiber etc. aktualisiert / drauf gepackt
Änderungen in den Bios wurde vorgenommen
Der ganze Prozess dauerte ca 10 - 12 Stunden für alles

Mein Fazit:
Diese Leute haben ordentliche Kenntnisse in ihrer Arbeit, sind Humorvoll & Witzig und stets Freundlich bei Fehlern des Kunden seits.
Und das aller wichtigste:
Es ist kostenlos ! In einem Elektronikladen um die Ecke kostet es einen haufen Geld und man kann nicht sicher ob der Mann / Frau aus dem Elektronikladen Ahnung davon haben, was sie euch weiß machen möchten.

Von mir 6/5 Sterne für diese tolle Leistung, den tollen Support & für das was ich selbst dazu gelernt habe.

Diese Leute verdienen mehr aufmerksamkeit und einen Sticky!
DFX. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 13:44   #14

Quote:
Originally Posted by DFX. View Post
Ich hatte am Dienstag Abend ein Problem im Technical Support angesprochen, da ich Probleme mit meinem PC hatte und regelrecht nichts spielen konnte, egal ob Spiele mit passender Anforderung, oder mit etwas höher.

Im Technical Support hat mich ein Netter User helfen wollen, dass aber leider auch daneben ging, da nichts davon geholfen hat.
Als ich dann am Abend / In der Nacht nochmal im Forum unterwegs war, habe ich eine Privatnarchicht vom Treadersteller erhalten in der er sich und seine 2 anderen Kollegen kurz vorgestellt hat und das sie sich an mein Problem ransetzen würden, falls die Interesse besteht. Ich stimmte natürlich zu, da es mir auch durch die wenigen Beiträge sehr unseriös rüberkam.

In einem Gespräch in Skype wurde mein Problem genauer aufgenommen und nachgefragt seit wann ich diese Probleme habe. Ich habe ihnen das Problem erklärt und genau geschildert, da kam die Nachfrage ob ich CCleaner und / oder Tuneup benutzt habe ( das habe ich ) und sie haben mir die Warheit über diese programme erzählt über die ich sehr verwundert war, da diese Programme sehr oft hier angesprochen werden, wenn ein User Probleme hat mit seiner Software

Am nächsten Tag nach dem Gespräch haben sie sich an meinen Pc rangesetzt. Mein Computer wurde kommplett neu gemacht, da mir gesagt wurde, dass mein Computer nicht nur zugemüllt ist, sondern auch mit Viren befallen ( dass ich selber nicht wusste )

Die Festplatte wurde Formatiert
Partitionen wurden Ordentlich aufgeteilt
Windows wurde neu aufgespielt
Es wurden Treiber etc. aktualisiert / drauf gepackt
Änderungen in den Bios wurde vorgenommen
Der ganze Prozess dauerte ca 10 - 12 Stunden für alles

Mein Fazit:
Diese Leute haben ordentliche Kenntnisse in ihrer Arbeit, sind Humorvoll & Witzig und stets Freundlich bei Fehlern des Kunden seits.
Und das aller wichtigste:
Es ist kostenlos ! In einem Elektronikladen um die Ecke kostet es einen haufen Geld und man kann nicht sicher ob der Mann / Frau aus dem Elektronikladen Ahnung davon haben, was sie euch weiß machen möchten.

Von mir 6/5 Sterne für diese tolle Leistung, den tollen Support & für das was ich selbst dazu gelernt habe.

Diese Leute verdienen mehr aufmerksamkeit und einen Sticky!
Auch dir danken wir für diesen netten Post.
Wir freuen uns dein Problem gelöst zu haben.

Mfg Angario
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 00:01   #15

Received Thanks: 5
Hallo

Ich muss echt staunen was die für eine Arbeitleisten. Ich dachte das mein Pc schon schnell ist aber als mir diese netten Leute geholfen haben saß ich die ganzen 10Stunden lang mit offenem Mund vor mein Monitor und habe gedacht verdammte scheiße was die alles wissen. Sie verdienen von mir ein Riesiges Danke Schön das die mein Pc so gut gemacht haben und das sie mir Tipps gegeben haben was man alles drauf haben soll und was vollkommener Müll ist. Früher konnte ich auf mittleren Einstellungen Spielen aber jetzt nachdem sie die Mühe gemacht haben mein Pc schneller zumachen kann ich auf hohen bis Ultra Einstellegung spielen. Ich kann es einfach mehrmals sagen das diese Truppe die das machen Sorgfälltig,schnell,konzentriert Arbeiten. Als die an meinem Pc gearbeitet haben haben sie alles mir so sorgfälltig erklärt das mein Kopf angefangen hat zu dampfen.
Sie verdienen nochmal ein Riesiges Danke Schön das sie sollange an meinem Pc gearbeitet haben.

Mfg
FinalVachi
FinalVachi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
computer, hilfe, support