Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Computer Chirurgen

Discussion on Die Computer Chirurgen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wärt ihr bereit für den Service zu zahlen?
Ja: 5€ oder weniger 10 11.90%
Ja: 5€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 10€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 20€ und mehr 5 5.95%
Nein: Für sowas zahle ich nicht 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/06/2012, 16:54   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
So mal ein Feedback vom Süßen revo <3
Ich kann nur sagen top +++.
Sie kümmern sich um mehrere probleme gleichzeitig.
Haben sich bereit gestellt wenn mein PC kommt mir alles einzurichten mir bei der installation zu helfen.
Desweiteren verlangen 0 cent an GELD !
Es gibt niemand besseren der euch so Qaulifiziert helfen kann wie diese Jungs!
Vorbildliches verhallten die jungs wissen wovon sie sprechen !
Also ihr seit hier echt in guten Händen !!!!
MEIN FEEDBACK 1000% zufrieden!!
RevolutionKeys is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 16:59   #47

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by RevolutionKeys View Post
So mal ein Feedback vom Süßen revo <3
Ich kann nur sagen top +++.
Sie kümmern sich um mehrere probleme gleichzeitig.
Haben sich bereit gestellt wenn mein PC kommt mir alles einzurichten mir bei der installation zu helfen.
Desweiteren verlangen 0 cent an GELD !
Es gibt niemand besseren der euch so Qaulifiziert helfen kann wie diese Jungs!
Vorbildliches verhallten die jungs wissen wovon sie sprechen !
Also ihr seit hier echt in guten Händen !!!!
MEIN FEEDBACK 1000% zufrieden!!
Auch dir danken wir für die lieben Worte =)
Wir geben uns stehts Mühe alles zu richten und jedem zu helfen.

WICHTIG

Hallo liebe Com und liebe Kunden.

Nun sind wir schon eine kurze Zeit im ´´Geschäft´´.Wir haben schon einige Glücklich
machen können.
Da uns das Feedback sehr wichtig ist und wir unser Support immer verbessern wollen ,
würden wir euch bitten mir per PN und bitte NUR per PN eure Ideen und verbesserungs Vorschläge zu kommen zu lassen. Was wir uns daraus versprechen? Nun wir möchten
so User Orientiert Arbeiten wie es nur geht. Dafür brauchen wir eure Hilfe.
Ich freue mich über jede Mail. Wir bedanken euch für die Unterstützung.

Mfg Angario und das Team.

FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 19:32   #48

BooeexY's Avatar

Received Thanks: 62

Die 2 netten Herren die es bei mir gemacht hatten wissen wirklich was sie machen bis ins Kleinste Detail.
Die rattern da so durch das du einfach denkst : Wow.. !
Auch die Kommunikation ist wirklich Höflich & Direkt und wenn man Fragen hat bekommt man direkt schnelle und richtige Antworten einfach Perfekt und sie sind dabei auch Humorvoll.
Und man kann sich auf diese Leute Verlassen.

Die Leute die da hinter stehen machen es nicht umbedingt wegen dem Geld obwohl sie Geld dafür verlangen können, sonder das sie euch einfach ein schnelleren Rechner bieten und euch Zufrieden zu stellen und das machen die im vollem Umfang !
Ich kann eigendlich keine verbesserungs Vorschläge sagen denn sie machen es wirklich Ordenlich.

Sowas hat man lange nicht mehr in Epvp gesehn die einen Kostenlos auf so einen Niveau helfen !
Also ein ganz großes DANKE SCHÖN für euch und macht weiter so ihr seit echt Korrekt.
Man kann euch nur weiter empfehlen dafür bekommt ihr mein grünen DAUMEN !

Und nun schön ohne viele hintergrund Programme zocken ist so umbeschreiblich schön 33 Prozesse sind echt nichts dafür das Skype etc auf ist.
Ich selber war kurz vor einen ***asmus !
Wirklich nur zum empfehlen für die, die einfach den Überblick und Leistung haben wollen.

mfg.
BooeexY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 21:23   #49

elite*gold: 10
Received Thanks: 933
Wenn es euch recht ist, werde ich einen Global Mod anschreiben, ob er diesen Thread nicht sticky (ganz oben ohne Posts) machen könnte.
#vote4sticky
Requiable is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 21:34   #50

Quote:
Originally Posted by Requiable View Post
Wenn es euch recht ist, werde ich einen Global Mod anschreiben, ob er diesen Thread nicht sticky (ganz oben ohne Posts) machen könnte.
#vote4sticky
Hey Requiable.

Wir danken dir für dieses Angebot.Kannst ja schauen was du erreichst.

Mfg Dr.Angario und das Team
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 00:59   #51

getown3d's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 47
Am Anfang :

Sie haben mir alles genau Erklärt wie es Abläuft und was ich brauche. Ich habe mir die Sachen/Sache geholt ( CD-RW Rollinge ) und habe mich mit dem Dr.Angario sofort gut Verstanden. Er war auch sehr Freundlich & habe mich auch Verstanden gefühlt. Er hat mir ein Termin für den nächsten Tag ausgemacht was auch Vereinbart & Eingehalten wurde.

Am nächsten Tag :

Als ich dann dran war kam noch ein weiteres Mitglied von den Computer-Chirurgen hinzu, er war auch sehr Freundlich. Die beiden haben mir alles Erklärt und habe es auch Verstanden. Als ich dann meine Arbeit gemacht habe, haben die sich um mein Computer gekümmert, Müll rausgetan, Leistung Verbessert für's Surfen & Computerspiel-Erlebnis. Sie haben meine Fragen auch Verständlich beantwortet. Sie haben mir auch nochmal Erklärt, was/wo ich alles genau Speichern muss / eine Ordnung Festgelegt, damit die Festplatte (C nicht zu Überlastet ist. Sie haben mir auch alle Treiber Installiert und es so gut wie es geht gemacht.

Fazit :
Ich bin sehr Zufrieden für den Niedrigen Preis und sie Erkläre auch gerne alles sehr Verständlich. Ich habe mich Sicher & Verstanden Gefühlt. Falls ich noch Fragen / Probleme habe, werde ich mich Aufjedenfall hier wieder Melden, da sie sehr Erfahrend sind und alles sehr Ausführlich machen. Ich bin sehr Zufrieden und kann das Team nur Weiterempfehlen. Ich kann das Team nur Loben und werde mich Aufjedenfall mit den in Kontakt bleiben. Weiter so.

MFG Sebastian
getown3d is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 13:43   #52

Quote:
Originally Posted by getown3d View Post
Am Anfang :

Sie haben mir alles genau Erklärt wie es Abläuft und was ich brauche. Ich habe mir die Sachen/Sache geholt ( CD-RW Rollinge ) und habe mich mit dem Dr.Angario sofort gut Verstanden. Er war auch sehr Freundlich & habe mich auch Verstanden gefühlt. Er hat mir ein Termin für den nächsten Tag ausgemacht was auch Vereinbart & Eingehalten wurde.

Am nächsten Tag :

Als ich dann dran war kam noch ein weiteres Mitglied von den Computer-Chirurgen hinzu, er war auch sehr Freundlich. Die beiden haben mir alles Erklärt und habe es auch Verstanden. Als ich dann meine Arbeit gemacht habe, haben die sich um mein Computer gekümmert, Müll rausgetan, Leistung Verbessert für's Surfen & Computerspiel-Erlebnis. Sie haben meine Fragen auch Verständlich beantwortet. Sie haben mir auch nochmal Erklärt, was/wo ich alles genau Speichern muss / eine Ordnung Festgelegt, damit die Festplatte (C nicht zu Überlastet ist. Sie haben mir auch alle Treiber Installiert und es so gut wie es geht gemacht.

Fazit :
Ich bin sehr Zufrieden für den Niedrigen Preis und sie Erkläre auch gerne alles sehr Verständlich. Ich habe mich Sicher & Verstanden Gefühlt. Falls ich noch Fragen / Probleme habe, werde ich mich Aufjedenfall hier wieder Melden, da sie sehr Erfahrend sind und alles sehr Ausführlich machen. Ich bin sehr Zufrieden und kann das Team nur Weiterempfehlen. Ich kann das Team nur Loben und werde mich Aufjedenfall mit den in Kontakt bleiben. Weiter so.

MFG Sebastian
Hallo Getown.

Auch dir möchten wir für diesen netten Post danken.
Bei fragen kannst du dich jederzeit melden.

Quote:
Originally Posted by Qwernnt View Post

Hmmm. Ok guter und Beitrag
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 19:09   #53

GotoHell92's Avatar

Received Thanks: 47
Haben mir bei der zsm stellung eines pcs geholfen bin sehr dankbar.
In 2 monaten werden sie mir wieder helfen guter support!
GotoHell92 is offline  
Old 12/08/2012, 20:01   #54

Received Thanks: 1
Dank der Hilfe von den Spezialisten geht mein Pc wieder ... ich hatte das Problem dass mein rechner nach unbestimmter zeit einfach eingefroren ist und nixmehr funktioniert hat .... nach einem kompletten neu aufsetzten vom system und einigen firmwareupdates rennt die kiste so gut wie nie zuvor.

insgesamt wurde mir 14 stunden geholfen auf alle probleme wurde eingegangen alles wurde mir erklärt wenn ich gefragt habe mein rechner is viel schneller als vorher und der fehler ist auch weg die leute sind super nett und gehen auf alle wünsche ein sofern sie das system nicht ausbremsen

ich kann es nur wirlich weiterempfehlen jeder der über einen neuen pc nachdenkt oder der übertackten will um leistung rauszuholen sollte erstmal die profis ranlassen da geht noch was

ich sage vielen dank für alles das werde ich nie vergessen
domi060288 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 00:22   #55

Quote:
Originally Posted by domi060288 View Post
Dank der Hilfe von den Spezialisten geht mein Pc wieder ... ich hatte das Problem dass mein rechner nach unbestimmter zeit einfach eingefroren ist und nixmehr funktioniert hat .... nach einem kompletten neu aufsetzten vom system und einigen firmwareupdates rennt die kiste so gut wie nie zuvor.

insgesamt wurde mir 14 stunden geholfen auf alle probleme wurde eingegangen alles wurde mir erklärt wenn ich gefragt habe mein rechner is viel schneller als vorher und der fehler ist auch weg die leute sind super nett und gehen auf alle wünsche ein sofern sie das system nicht ausbremsen

ich kann es nur wirlich weiterempfehlen jeder der über einen neuen pc nachdenkt oder der übertackten will um leistung rauszuholen sollte erstmal die profis ranlassen da geht noch was

ich sage vielen dank für alles das werde ich nie vergessen

Hey Domi auch dir danken wir für dein nettes Feedback.
Ja es war eine heiden Arbeit. Doch es wurde ja alles schön gelöst von uns.
Nun wünschen wir dir viel spaß mit deinem Renner.

Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 16:45   #56

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
Ich habs dann auchmal getestet, mein Feedback.

Informationen:
Er war super gut informiert, und hat mir erste ratschläge zur Optimierung meines PCs gegeben. Die meisten "fachausdrücke" kannte ich nicht, er hat sie mir super erklärt.
10/10 Punkten

Kontakt:
Also der Kontakt war wirklich freundlich und auch sofort erreichbar.
Mehr gibts dazu nicht zusagen
10/10 Punkten

Fazit:
Die gruppe ist eine ziemlich freundliche truppe, (habe bis jetzt erst mit unserem lieben doctor gesprochen) aber trodzdem denke ich das gleiche von den anderen.
Sie sind wirklich top informiert!
10/10 Punkten
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 10:34   #57

Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Ich habs dann auchmal getestet, mein Feedback.

Informationen:
Er war super gut informiert, und hat mir erste ratschläge zur Optimierung meines PCs gegeben. Die meisten "fachausdrücke" kannte ich nicht, er hat sie mir super erklärt.
10/10 Punkten

Kontakt:
Also der Kontakt war wirklich freundlich und auch sofort erreichbar.
Mehr gibts dazu nicht zusagen
10/10 Punkten

Fazit:
Die gruppe ist eine ziemlich freundliche truppe, (habe bis jetzt erst mit unserem lieben doctor gesprochen) aber trodzdem denke ich das gleiche von den anderen.
Sie sind wirklich top informiert!
10/10 Punkten
Hey Rexi

Natürlich wollen auch wir dir für das nette Feedback danken
Wir geben uns immer mühe allem gerecht zu werden
Bei weiteren Problemen kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 14:13   #58

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
Also,
gute Kontaktaufnahme, nettes und sehr Fachgewandtes Team, mein PC wurde in über 5h von A- bis Z komplett neu aufgesetzt und optimiert, er läuft nun ..sehr sehr (...) sehr sehr sehr flüssig, zudem wurden mir während der Installation allgemeine Fragen beantwortet und einiges wissenswertes erklärt, sehr nette Typen!

Dass sie das so völlig kostenlos machen, kann ich nicht verstehen, ihre arbeit wäre auf jeden fall gutes Geld wert!

Fragen und Probleme wurden beantwortet, zu jeder Zeit. Ich bin sehr zufrieden!
Danke für alles!

Lg
iMysterY
105 077 121 is offline  
Old 12/11/2012, 17:06   #59

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Ich möchte hier einmal kurz ein paar Dinge klar stellen und ein paar Regeln für diesen Thread festlegen, wobei ich mir vorbehalte das Ganze auch noch einmal umzugestalten, Regeln zu ändern bzw. auch diesen Thread zu closen:

1. Die einzigen Posts, welche erlaubt sind, sind Posts, welche ein Feedback enthalten.
2. Posts in jeder anderer Form werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung dessen auch geahndet.
3. Bleibt bei euren Feedbacks immer sachlich und haltet euch auch wie im Rest des Forums an die .
4. Die Regeln treten vom Moment des Posts an in Kraft.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 18:22   #60

exL.wmv's Avatar

Received Thanks: 39
Positiv
- Vertrauenswürdig
- Nett
- Empfehlenswert :]
exL.wmv is offline